Beiträge von VentriZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie komme ich zu Eingang B,bitte ich brauche Hilfe. :pika:


    Ich glaub das Problem liegt hier nicht am weg sondern bei der durchführung.


    Es ist tatsächlich nicht ganz leicht hinzukommen, probier bei den schanzen verschiedene gänge mit dem fahrrad mal durch.

    Du siehst es unten in meiner signatur :D


    Milotic:


    Barschwa durch Link-Tausch erhalten, neues Barschwa in Pension gezüchtet, mit Knurpsen zu Milotic entwickelt.
    Außerdem noch mit ihm Master-Klasse in schönheit geschafft und Hinreißend Königliches Band trägt es auch XD


    Schwalboss:


    Mit Pokeradar gefangen und gerade wegen dem schönen neuen design sofort ins Team genommen! Es ist auch im kampf mit fassade und Tox-Orb sehr nützlich.


    Kryppuck:


    Am kaputten Turm nach 32 Unterhaltungen im Untergrund gefangen... Ich finde es einfach nur skurril und abgespaced.


    Rotom:


    In der alten villa gefangen... Ich dachte mir so ein freundlich aussehendes Geist-Pokemon ist doch mal einmalig^^


    Nidoking:


    Mit Pokeradar gefangen und entwickelt. Mein überraschungs-poki!


    Metagross:


    Tanhel als Schwarmpokemon gefangen und zu Metagross weiterentwickelt. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch stark!



    --> wie man sehen kann: das ganze team nur mit einer einzigen edition gemacht :thumbup:

    Hey


    ich war jetzt kürzlich in einem hot-spot-bereich in der stadt und hab versucht eine Wi-Fi verbindung herzustellen.
    Bei den Wi-Fi-Einstellungen im Lademenü finde ich zwar den Access-point don Tcom, aber die Testverbindung scheitert mit einer fehlermeldung die ungefähr so aussah:
    "Es konnte keine Wi-Fi verbindung hergestellt werden, bitte wenden sie sich an nintendowifi.com für weitere informationen"... :thumbdown:


    Tja jetzt ist nintendowifi.com schon seit einer weile nicht mehr zu erreichen und im internet findet man auch keine hilfe, nur routerkonfigurationen die sich bei einem HOt-Spot allerdings nicht ändern lassen.


    Hat jemand ähnliche schwierigkeiten gehabt oder hat eine idee wie mans verbessern könnte? Danke schonmal im vorraus :thumbup:

    Ich hab genau das selbe wie du gemacht - auch milotic in der master klasse schönheit und der modelwettstreit ist einfach unschaffbar.
    Ich hab mir sogar listen ausgearbeitet um möglichst viel rauszuholen, man bekommt aber trotsdem nur 5 sterne, davon vier rosa.


    die verlorenen punkte musst du dann beim tanzen und vor allem(!) beim aktionswettbewerb wieder wett machen...


    eine ideale attackenkombo dafür ist: platscher (noch von barschwa) und psycho-plus (TM)
    (bei mir hats geklappt ich hab haushoch gewonnen)

    Die pokemonliga ist in d/p grantiert nicht zu leicht. Dein Impeleon auf 65 hat keum schwachstellen und ist einfach ziemlich stark für ligaverhältnisse.


    Ich hab das ganze mit pokemon auf ca. 50 geschafft und das war schon eine herausforderung das erste mal... Vor allem milotic (das knackrack war kp da ich selber eins im team mit draco meteor dabei hatte -> bäm!)

    Hey an alle!


    Sry falls dieses thema schon mal diskutiert wurde aber die Suchfunktion geht bei mir iwie nicht...


    Auf welchen Honigbäumen kann man Mampfoxo fangen?


    Auf bisafans steht ja nur auf dem baum beim kraftwerk aber ich bin schon auf mehrere Erfahrungsberichte von leuten gestoßen die es auch auf anderen Bäumen gefunden haben...
    Habt ihr schon eins gefangen? Wenn ja wo?


    Ich such jetzt nämlich schon seit wochen und ich frag mich jetzt ob ich meine Suche auf ein Baum reduzieren sollte...


    Lg Ruben


    P.S.: Ein Relaxo zum eierlegen hab ich im übrigen auch nicht :sleeping: