Beiträge von Aerodactyl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi @ all,


    Leider ist es sehr teuer für das, dass man nur 3 Folgen via 25min bekommt, das heißt man gibt für 75min "Unterhaltung" (mit Anführungszeichen weil meisten Folgen bekannt sind..) 10€ aus. Das Heftchen inklusive. Wenn man das mit einem 90 Minuten Kinofilm vergleicht, kommt man doch darauf das es sehr teuer ist. Natürlich, man kann die Folgen immer wieder anschauen, aber ich vermute nicht, das dieß so oft der Fall sein wird, sondern die DVD meist nur nach dem ersten anschauen weggestellt wird.


    WICHTIG ZUR KOMPLETTBESTELLUNG:
    Wenn ihr die Bestellung "Die Welt der Pokemon" nehmt, müsst ihr wissen, das ihr bis zur Ausgabe 6 alles ganz normal bekommt, das heißt 6 DVD's und 6 Hefte insg.! Und natürlich den Dankeschön-Geschenks-Kram bestehenden aus einem Wecker, einer Cap und einer Tasche (Leder¿). Aber nach der 6. Ausgabe bekommt man im Monat nur noch 1 Heft mit 28 Seiten (das normale Heft hat 16, 16+16=32!?^^) und 2 DVD's. Also ein Heft das 2 Hefte umfasst, jedoch in nur 28 statt den 32 Seiten, die man erhält wenn man 2 Hefter einzeln im Kiosk kauft.


    Somit kann man die Hefte schonmal mit dem Abbo garnicht wirklich Sammeln, nur die DVD's, und ist das euch den monatlichen Betrag von 19.90€ Wert?, also mir nicht... :thumbdown: