Beiträge von Chibi

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

    Nein, alle zufällig gefangen. Ich hoffe aber noch aus einem Raid ein gutes zu kriegen. Wenn sonst nicht viel los ist mach ich tatsächlich auch die 1er Raids

    Ihr seid gut :cool:

    Ich hab leider das ein oder andere Event verpasst und hab daher nur 3 Karpador (die ich entwickeln könnte, aber leider sind sie viel zu schwach, ich hoffe immer noch bei einem Raid ein starkes zu kriegen), ein paar Pikachu und Raichu, Dratini und Dragonir, Voltilamm und Ampharos und Lugia. Immerhin.


    Leider konnte ich an dem Glumanda Event nur eine Stunde teilnehmen und hab absolut gar nichts gefangen und das Bisasam Event hab ich schlicht und einfach vergessen.


    Stimmt es eigentlich, dass die ganzen Event Shinys (also Glumanda, Dratini, Bisasam etc.) auch nach den Events im Spiel bleiben und dann nur die Wahrscheinlichkeit niedriger ist? Dann könnte ich mir immer noch Hoffnungen machen (hätte echt gern ein Shiny Glurak)

    Hi, ich wollte mich auch mal wieder melden nachdem ich ja ewig inaktiv war.
    Ich war heute schonmal draußen eine Runde drehen. Leider ist der eine Groudon Raid in meiner Nähe nicht zustande gekomen, da die Gruppe sich für einen anderen Raid entschieden hat, der mir aber zu weit weg war. (faul lol)


    Ansonsten hab ich jetzt ein Wailmer als Buddy weil ich unbedingt diesen dicken Wal haben will :D  
    Ich hätte aber gedacht, dass die 400er Bonbons für Barschwa sind, was ich aber im Spiel noch nicht gesehen hab. Das war ja immer das Gegenstück zu Garados was die schwierige Entwicklung angeht.

    Heute wieder ein totaler Reinfall. Bin von der Arbeit heimgekommen und war eigentlich ziemlich kaputt. Das war so gegen 6. Ich hab dann nochmal bei Pokemon Go vorbeigeschaut und gesehen, dass gegen 7 ein Magmar Raid mit 2 Sternen anfängt. Mit den 2ern hatte ich schon mit Smogmog meine Probleme aber bei Magmar war ich zuversichtlich, dass es was wird.


    Hingelaufen, den Raidpass eingesetzt und mal wieder ewig lange gewartet, dass die Zeit umgeht. Dann kurz vorm Kampf: Fehler. Nochmal versucht. Fehler. Neugestartet und bestimmt 2-3 mal versucht. Immer wieder die Wartezeit und immer wieder Fehler. Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich bin gegangen. Ich hab mal im Internet geguckt und anscheinend kommt dieser Fehler häufiger vor. Hatte den auch schon bei anderen Raids. Wann bekommt Niantic das mal in den Griff ?( Ich mag das Raidsystem echt gerne aber sowas macht es einem echt kaputt, vor allem weil es ja auch Spieler gibt, die Geld für die Raids ausgeben. Bei mir war es zum Glück nur einer von den Kostenlosen und da ich mir immer einen vom Vortag aufhebe hab ich pro Tag 2 Kostenlose und genug Coins um mir 2-3 zu kaufen wenn es nötig sein sollte (das mach ich dann aber nur, wenn ich mal in ner Gruppe oder so unterwegs bin) Aber nicht bei so einer hohen Fehlerquote...
    Naja wenigstens n' paar Meter gelaufen und ein paar (nutzlose) Pokemon gefangen.

    Ich hab ein Samsung Galaxy J5 (also das Kinderhandy :P )
    Bisher lief es eigentlich immer ganz okay, manchmal spinnt es halt, klar. Am Samstag war es anfangs ganz schlimm, dauernd GPS Fehler und so weiter. Aber das mit den Netzwerkfehlern und Bugs kann eigentlich nicht an meinem Handy liegen. Ganz am Anfang von Pokemon Go gab es ja die gleichen Probleme und nachdem sich Niantic darum gekümmert hatte, gings auch wieder.


    Die Sonderbonbons find ich ehrlich gesagt auch etwas sinnlos.

    Also ich finde schon, dass man die meisten Raids auch alleine machen kann, sofern man starke Pokemon hat und es von den Typen her passt.
    Ich hab eine Whats App Gruppe mit 3 Leuten im Moment, wohne ich einer Kleinstadt und hier läuft es mit den Arenen eigentlich ganz gut.


    Ich hoffe nur, dass sie die Netzwerkfehler und Bugs in den Griff bekommen, ich hab nämlich echt keine Lust wieder Pässe zu verschwenden :(


    Kann man den gleichen Pass eigentlich auf die jeweilige Arena anwenden oder nur auf das eine Raid Pokemon? Ich könnte heute nochmal zur Arena gehen aber ich glaub mein Pass ist dann schon aufgebraucht, oder? War echt nervig mit dem Fehler heute...

    Was ich viel schlimmer finde als alles andere sind die andauernden Netzwerkfehler. :(  
    Ich hab vorhin meinen täglichen Raid Pass eingesetzt um alleine ein Lorblat zu bekämpfen, war auch sehr leicht mit Flamara. Danach wollte ich es natürlich fangen, war aber sehr schwierig. Schließlich hatte ich den altbekannten Pokeball Feeze Bug, den sie ja eigentlich beseitigt hatten.
    Also kein Lorblat gefangen...


    Ich hab dann bestimmt an die 10 mal versucht die Arena neu zu herausfordern und musste jedes mal warten bis ich vor dem Kampf dann wieder rausgeworfen wurde. Die Beeren vom gewonnenen Kampf davor hab ich natürlich aufgebraucht und somit nix weiter gekriegt als ein paar Sonderbonbons (denk ich zumindest)
    Schade...hätte gerne das Lorblat gefangen weil es mir für meinen Dex fehlt. Kann man die Arena eigentlich auch später nochmal herausfordern, wenn wieder ein neuer Raid ist?

    Ich bin seit Freitag wieder zu Hause und hab mich echt gewundert, was sich in der Zeit alles getan hat :D


    Ich hab das Gefühl das Pokemon Go seit langem mal wieder richtig Spaß macht, was aber auch daran liegen kann, dass ich gestern in der Stadt während einem Kokowei Raid 2 andere Spieler (auch von Team Rot) kennengelernt hab und mit denen jetzt immer mal schreib oder rumlauf. Da ich geizig bin, hatte ich nur den einen Pass, plane aber mir durch die Coins noch welche zu holen. Ich hab mein Dragoran in einer Arena untergebracht, die an der Hauptstraße liegt (also da wo nicht so viele Leute hinkommen) und mein Rizeros in einer anderen, aber heute abend zurückbekommen.


    Vor einer Stunde bin ich nochmal raus um die Area zurückzuerobern. Das Flamara war easy aber das Heiteira war mega hart (Zeitlimit!), vor allem weil ich ja eigentlich kein Pokemon gegen den Typ von Heiteira hab. Ich plane jetzt mein Nachtara (knapp 1000 WP) hochzuleveln sobald ich Bonbons hab, damit ich mal ein Unlichtpokemon mit reinen Unlichtattacken hab. Von denen gibt es ja so gut wie keine.


    Auf jeden Fall finde ich das Update super. Schade, dass ich wegen einem blöden Internetausfall fast die Hälfte meines Datenvolumens aufgebraucht hab und erst am 18. Neues krieg...

    Ich hab Pokemon Go tatsächlich seit einer Woche nach Release (da hab ich mir das Handy gekauft) bis jetzt jeden Tag gespielt, außer Vodafone war kaputt oder ich habs vergessen.
    Ich bin wirklich viel rausgegangen, hab aber nie Maps oder sonstwas verwendet und auch kein Geld ausgegeben. Bin jetzt Level 31 und hab die meisten meiner Pokemon einfach durch Zufall gefangen, unter anderem ein 2500 WP Dragoran vor einem Altersheim :grin:


    Ich hab immer auf dem Weg zur Arbeit/Schule gespielt und auch mal in öffentlichen Verkehrsmitteln solange es ging.
    Ich kann mir vorstellen, dass es für neue Spieler sehr schwer ist. Andererseits hatten wir am Anfang auch ziemliche Probleme mit Severabstürzen, extrem wenig Spawns und nervigen Bugs. Mittlerweile kann ich mit den Arenen mithalten, aber es dauert einfach ewig lange so eine Arena einzunehmen. In nächster Zeit soll sich da ja noch einiges ändern. Im Moment hol ich mir jeden Tag meine 10 Münzen ab um mir neue Beutel Erweiterungen zu holen(ich horte gerne). Glückseier verwende ich nicht mehr weil mein Handy irgendwann bei den Massenentwicklung angefangen hat zu spinnen und weil ich keine Lust mehr hatte, Taubsi und co. zu horten. Ich hab aber nie "professionell" gespielt und hab trotzdem nicht den Eindruck, dass ich irgendwie schlechter bin, nur weil ich eben aktuell nur ein Garados hab. Ich hab dafür massig Aquana :P


    Es hat auch sehr viel mit Glück zu tun und damit wo man wohnt. Ich wohne in einer Kleinstadt, die aber genug Pokestops hat, die sehr nah beieinander liegen und etwa 3 Arenen in gut erreichbarer Nähe (Ich lauf jetzt auch nicht sooo weit, bin ja immer noch n' Stubenhocker lol)

    Hat eigentlich einer von euch ein Shiny? Hab jetzt nicht alles gelesen.


    Hab vor ein paar Tagen ein Shiny Karpador gefangen (da hatte das Feuer Event grad angefangen) und ich nur so 8o  
    Freu mich jetzt auf mein Shiny Garados. Gibt es eigentlich noch andere Pokemon als Shiny oder nur Karpador?

    Hm...also ich war heute die ganze Zeit auf Exkursion in Weimar und hab zwar viel gefangen, aber wirklich nichts besonderes. Quikel, Taubsi, Kramurx...das Übliche. Ich hab auch kein einziges Feuerpokemon gefangen :S


    Quiekel ist zwar ein Eispokemon, aber das fang ich hier in Sondershausen (Berufsschule) sowieso andauernd.
    Irgendwie nicht so das Wahre.


    Lustig fand ich, dass Pokemon Go anscheinend Weimar nicht als Stadt erkannt sondern mir irgendein komisches Dorf beim Fangort angezeigt hat.

    Also Glückseier verwende ich gar nicht mehr, die liegen bei mir nur rum. Früher hab ich die immer für die Entwicklungen genommen aber irgendwann hat sich dann bei den Massenentwicklingen aus irgendeinem unerfindlichen Grund mein Handy aufgehangen, deswegen mach ich das jetzt nicht mehr.


    Ich spiele in einer Kleinstadt und hab in der Innenstadt auch immer meine Spawns. Nicht übermäßig viel aber auf jeden Fall genug. Leider in letzter Zeit nichts Seltenes :huh:

    Ich hab das mit Pantimos auch gemerkt aber ich glaube das liegt eher daran, dass es mittlerweile einfach wesentlich leichter ist, an "seltene" Pokemon ranzukommen und auch grundsätzlich mehr spawnt. Hab in den letzten Monaten kein einziges Lockmodul verwendet.


    Ansonsten war ich mal mit wem unterwegs und wir hatten exakt die gleichen Pokemon, nur unterschiedliche Werte.

    Ich weiß, ich hab mich ne' halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet aber ich spiele durchaus immer noch Pokemon Go und versuch mir auch immer täglich meinen Pokestop + Arenabonus (wenn vorhanden) + EP für gefangene Pokemon zu holen.
    Ich bin jetzt Level 31, hab mega viele Items die ich eigentlich nicht brauch und nen Haufen neue Pokemon. Mein Bestes ist aber immer noch mein Dragoran, was ich mittlerweile auch auf über 3000 WP gebracht hab :)


    Was mich wundert ist, dass ich von den Jotho Startern bisher nur Endivie hab (immerhin mein Lieblingsstarter aus der Region)


    Im Moment "arbeite" ich daran, mein Bisaknosp zu entwickeln aber die Kumpel Funktion bringt eigentlich nicht so viel, das dauert ewig.


    Ich hab aber gehört, dass in nächster Zeit zur Jubiläumsfeier neue Events und vor allem neue Updates kommen werden. Ich hoffe, dass wir endlich mal einen Mehrspielermodus bekommen. Zumindest Items/Pokemon tauschen sollte wirklich drin sein. Kämpfe wären natürlich das nonplus ultra. Dann würden vielleicht auch wieder mehr Leute mitspielen.


    Im Moment scheint es so, als wäre ich im Ort eine der wenigen, die Pokemon Go zumindest nebenbei noch spielt, also mal ne halbe Stunde in der Stadt oder eben auf dem Weg zur Arbeit. Arenen halte ich teilweise eine Woche lang. War vor ein paar Monaten nicht möglich.

    Hi Leute :D  
    Ich war heute zweimal draußen, einmal im strömenden Regen leider. Hab jede Menge neue Pokemon gefangen und mir ein Nachtara entwickelt. :thumbsup:
    Das mit den Geschlechtern find ich interessant, auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass sie Woingenau tatsächlich diesen Lippenstift verpassen. Ich hoffe, dass man bald auch züchten kann, das würde noch fehlen.


    Man bin ich froh über den 100 GB Bonus von Vodafone, ich war nämlich diesen Monat ziemlich verschwenderisch mit meinem Datenvolumen. Da darf ich mich aber nicht dran gewöhnen.


    Der Spitznamentrick mit Tamao und Sakura hat bei mir im übrigen zumindest bei Nachtara funktioniert, bei Psiana hab ich es nicht ausprobiert.

    Ich hab heute mal wieder Pokemon Go gespielt und aus irgendeinem Grund waren alle Arenen leer. Ich hab noch gewartet, ob da vielleicht noch was kommt und hab dann einfach meine Pokemon reingesetzt. Ich war sogar richtig lange unterwegs und hab dabei 4 Arenen eingenommen.
    Ich musste aber noch auf den Bonus warten also hab ich das getan. 2 Minuten vorher hat es mir im Shop die 4 Arenen noch angezeigt, danach nur noch 2. Als ich mir dann den Bonus abholen wollte, kam eine Fehlermeldung und auf einmal waren wieder alle Arenen leer. Fand ich ziemlich ärgerlich, weil ich 40 Coins dafür gekriegt hätte. Ist das sonst noch jemandem passiert oder nur mir? Hab heute früh ein Update gemacht.


    Naja, jedenfalls hab ich zufällig ein Kicklee gefangen und werde wohl heute im Wlan ein paar Entwicklungen mit Glücksei machen um endlich mein Garados zu kriegen. Blöd ist das trotzdem und ich hab echt wenig Lust jetzt noch mal rauszugehen.

    Ich finds echt blöd, das man jetzt bei den Pokestops wieder nur 3 Items oder so bekommt :( Ich hatte davor zwar immer wieder Sorgen, weil mein Beutel zu voll war, aber gerade für Leute, die auf dem Dorf wohnen oder keine Zeit haben, jeden Tag Pokestops abzulaufen, fand ich die Mega-Pokestops eigentlich sehr praktisch.


    Ich war heute nur mal kurz draußen, um mir ne Programmzeitung zu kaufen. Ein Wort: Kalt.
    Na mal schauen...