Beiträge von Chibi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Evoli wäre nicht schlecht, weil man sich eigentlich aussuchen kann, zu welchem Typ man es weiterentwickelt(ich hab ein Folipurba im Team, was ich echt toll finde) Ich vermisse auch irgendwie Pikachu. Larvitar wäre auch echt cool. Ich finde, man sollte eine größere Auswah an Pokemon haben. Wär doch viel lustiger :D

    Meine Favouriten sind immer noch die 1. und 2. Generation. Die 3. ist eigentlich auch ganz okay obwohl auch ein paar Pokemon dabei waren, die es nicht gebraucht hätte. Mit der 4. konnte ich mich halbwegs anfreunden aber die 5. ist einfach nichts für mich. Die Starter sehen auch gar nicht mehr schön aus ;( Viel zuviel Schnickschnack. Die Legis gehen auch irgendwie gar nicht...

    Ich muss sagen, ich bin etwas rausgewachsen. Das Anime mag ich an manchen Stellen aber teilweise nervt es tierisch. Die Spiele sind nach wie vor richtig gut(obwohl ich die 5. Gen hasse) und um Pokemon ranken sich so viele Mythen dass man gar nicht mehr hinterher kommt :assi: Ich denke Pokemon ist für jeden was.

    Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...
    Keine Ahnung ob das Thema noch aktuell ist aber die "Orginal" Version klingt echt verdammt grässlich. Jetzt könnte ich das mit den Suiziden fast glauben. Bei 2:40 oder so hat man ein paar Sekunden lang keine Töne gehört, nur etwas merkwürdiges im Hintergrund. Also war die Frequenz warscheinlich für mich zu hoch. Ich bin übrigens 15. DAS ist schon ziemlich heftig. Das andere müsste dann wohl die überarbeitete Version sein. Ich fand die erste gar nicht mal so schlimm. Die Töne waren weder zu hoch, noch zu tief und das einzig richtig gruselige neben der Legende war die schlechte Qualität. Für ein Kinderspiel trotzdem ungeeignet. Ich hab mir die Musik ein paarmal in Piano Version angehört und fand sie eigentlich sehr schön und melancholisch. Etwas depressiv aber nichts was mit Suizid zu tun hat.


    Ich geb zu, bei der richtigen Version jetzt, hab ich nebenbei ein neues Tab aufgemacht und mir Bilder von putzigen Welpen angeschaut, weil ich die Musik sonst gar nicht ertragen hätte 8| Ab 2:40 hab ich dann wirklich aufgehört. Nicht wegen Ohren- oder Kopfschmerzen, sondern weil die Musik einfach so furchtbar war. Dieser Wechsel zwischen hohen und tiefen Tönen...schauriger gehts doch gar nicht. Wie kann man sowas verkaufen? Obwohl ich das mit den Suiziden doch abwegig finde, da auf Youtube neunjährige behauptet hätten, es wäre nichts. Aber das es zu Schäden führen kann, davon bin ich überzeugt. Allein wegen der Töne im hohen Frequenzbereich. In wiefern diese Schäden aussehen, weiß ich nicht aber ich würde das keine kleinen Kinder anhören lassen, die diese Frequenzen noch hören können.
    Leave now(ob es nun eingebaut ist oder nicht, Zufall war das auf keinen Fall und paranormale Kräfte waren da auch nicht am Werk) bedeutet "Geh jetzt" oder "Verschwinde", hat nichts mit Spermawechsel zu tun :assi: Leave bedeutet verlassen, verschwinden
    Das "Follow me" ist eine Creepypasta und nicht echt. Das merkt man allein schon an der Art, wie sie geschrieben wurde. Allein zu Lavender Town gibt es verschiedene Creepypastas, die natürlich nicht komplett echt sind. Vielleicht sollte man dafür einen extra Thread aufmachen. Da gibt es zum Beispiel "Pokemon Dead Channel", eine Creepypasta zu Pokemon Channel um ein verlassenes Pikachu names BRVR. Vielleicht kennt die einer. Ziemlich heftig, aber vorallem traurig.


    Das mit Hypno finde ich sehr interessant. Für mich ist das Pokemon jetzt offiziel ein Kinderschänder :evilgrin: Ich gehör doch sowieso nicht mehr zu seinem Beuteschema :assi: Interessant finde ich auch, dass Traumato in Pokemon Mystery Dungeon 2(ich hab das Spiel) ein Azurill entführt :D Allerdings nur, weil es an die Schätze ran wollte. Aber irgendwie mag ich diese Mythen, die sich um Pokemon ragen. Macht das ganze doch viel interessanter... Da gibt es auch dieses Mythos um Tragossos Schädel. Ziemlich traurig. Oder Maschoks Gürtel. Vielleicht haben die Ersteller diese Dinge absichtlich so eingebaut. Tja...Die Pokemonwelt ist böse :evilgrin:

    In nasse Tücher einwicklet? 8| Gehts noch???!!! Hilfe ich will keine Katze sein. Aber an der Leine müssen wir mit unserer Katze trotzdem raus weil sie raus will aber nicht darf wegen Krankheiten.

    Kampfhunde sind ganz bestimmt nicht "böse". Sie wurden aber leider so gezüchtet, dass sie schon von Geburt an etwas aggressiver sind als andere Hunde. Trotzdem kann man sie, mit guter Erziehung, zu genau so zahmen Hunden machen wie andere auch. Aber leider werden Kampfhunde meistens nur von Besitzern gekauft, die entweder, ihre Erziehungskünste überschätzen (der weniger schlimme Fall), oder die Hunde extra darauf abrichten aggressiv zu sein (der schlimmere Fall).


    Falls man sich einen Kampfhund kauft, sollte man am besten die nehmen, bei denen die Ohren und der Schwanz nicht angeschnitten sind, denn diese mussten nicht leiden und sind daher nicht so aggressiv.


    Ich finde es sehr schade das Kampfhunde verboten werden. Sie können ja nichts dafür, dass sie schwieriger zu halten sind als andere Hunde und dass ihre Besitzer oftmals völlig überfordert sind.


    Genau das sag ich auch. Stellt euch vor euch würde irgendein fremdes Wesen irgendwas am Körper abschneiden. Würdet ihr dann dieser Art von "Wesen" noch vertrauen? Also ich nicht warum sollten es die Hunde tun?

    Was ich ziemlich komisch finde ist das das Keifel bei "Der eiskalte Norbert" eingefroren war und als es wieder aufgetaut wurde war es am Leben 8|
    Also is man da nicht eigentlich tot? Genau wie bei Glurak.


    Und die fallen echt in jede Fallgrube rein, die müsten doch mal wissen das Team rocket sich rumschleicht aber nee... sie latschen immer wieder rein.

    Ich hasse am meisten die Wirbelfalle. Man wird total wirre und ehe man sich versieht irrt das gesamte Team irgendwo rum. Und wenns weggehen soll tritt man im nächsten Moment gleich nochmal drauf :cursing: fies!

    Das mit dem Rassismus ist so eine Sache... Ihr könntet jetzt warscheinlich denken weil ich Spanier und Chinesen hasse bin ich rassistisch. Ich hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen. Aber in Spanien ist es nicht anders bekannt. Dort wurde früher zu einem bestimten Fest eine lebende Ziege vom Kirchturm geworfen. Tierheime gibts nicht, nur Tötungsstationen oder Auffangsstationen wo die tiere in großen Rudeln leben. Im Refugio, einer Auffangstation neben einer Wohnung oder so für sozial schwache Zigeuner werden oft Katzen oder kleine Hunde gestohlen und als Opfer für ihre Hundekämpfe benutzt. die toten tiere werden dann über den Zaun geworfen oder liegen gelassen. Und Chinesen nehmen ja schon Katzen von unseren Straßen und essen sie. Eine Frau hatte mal beim chinesen gegessen und wurde danach krank. Dann meim Röntgen oder so ist den Ärzten ein chip aufgefallen. Ein Chip von einer Katze. Die frau wusste nicht das sie katze gegessen hatte. Furchtbar oder?


    Noch mal zu der Frage der Intiligenz...


    Tiere sind eingentlich meist viel intiligenter als Menschen. Doch wir behandeln sie dafür viel zu schlecht. Es gibt auch gute Menschen aber eigentlich sind alle gleich. Der charakter der meisten Menschen ist doch einfach erbärmlich. Die begehen Selbstmord, gehen fremd, töten aus spaß oder zorn und haben trotzdem von nichts eine ahnung.


    Nehmen wir mal den Vergleich zwischen den Sinnen von Mensch und Katze


    Augen- dagegen sind Menschen blinde Maulwürfe
    Nase- da riechen Menschen nur die stinkenden Socken ihren Mitbewohner^^
    Tastsinn- Schnurrhaare und sensible Pfotenballen sind da deutlich überlegen
    Hörsinn- Katzen hören fast alles und Menschen fast nichts
    Geschmackssinn- darüber kann man sich streiten


    Außerdem können Katzen,Hunde selbst Mäuse Katastrophen vorhersehen. Es gibt so viele Geschichten wo Hunde und Katzen ihre Menschen gerettet haben.
    Und Menschen sind ja schon stolz wenn sie auf einem Seil laufen können, Katzen können das auch.


    Nun mal Hunde:


    Mal ehrlich, irgendwelche Leute schaffen sich einen Welpen an weil sie ihn süß finden und nach spätestens 2 Wochen jammern sie warum er noch nicht stubenrein ist :thumbdown:
    Echt mal, wie lange habt ihr gebraucht um aus euren windeln rauszukommen? Bei Hunden hätte man sie warscheinlich schon längst ins tierheim abgegeben weil man "nicht mehr mit ihnen klarkommt" Echt ätzend. Und nach 2 Wochen kann ein Welpe durchaus stubenrein sein wenn er noch nicht zu früh abgegeben wurde nur der Besitzer kriegt es nicht in die Reihe.


    Aber Menschen sind ja um soooo vieles intiligenter als tiere hab ich Recht???


    Das einzige in was Tieren menschen unterlegen sind ist das physische. Menschen sind meist viel größer oder haben Waffen. Aber wenn Menschen so klein wären wie eine Katze zum Beispiel wären sie in null,nix ausgestorben.

    Wisst ihr es tut immer wieder weh und macht mir furchtbar Angst wenn ich das schreiben muss.... es kommt mir vor als würde gleich jemand von hinten aus der Dunkelheit auf mich springen und mich genauso quälen wie die ganzen Tiere.


    Ich habe mal in Google eine seite gefunden die hieß "Grausame Wahrheit" Ich hatte sie mir angesehen und bei Part "Perverses" kam das mit dem Kätzchen. Das war von einem Kätzchen das von einer frau mit hochhackigen schuhen totgetreten wurde. Die Frau war aus China und das Video wurde in einem chinesischen Funblog :cursing::cursing::cursing: gezeigt. Auf der Seite waen aber nur 4 Bilder drin. Auf dem Einen war das Kätzchen ihr zwischen den beinen, auf dem Zweiten lag es auf dem rücken, auf dem Dritten hatte die frau ihren Fuß auf deren Hals gelegt und auf dem Letzten stand sie ganz drauf. Das war so FURCHTBAR!!!! Ich hab die Seite unter meine favouriten gespeichert zum Beweis aber ich werde sie mir so schnell nicht wieder ansehen.


    Das Bild ist mir immer im Kopf wenn ich nur darüber nachdenke. auch das mit dem Hund. Darum hasse ich die Länder Spanien und China. In Spanien wurden sogar schon Hunde erhangen. Das läuft volgendermaßen ab: Bei Hunderennen werden Hunde ausgebildet Rennen zu Laufen und werden bis aufs letzte ausgenutzt. Wenn die Saison vorbei ist müssen sie weg. Also werden sie verkauft. Findet sich niemand der sie haben will, werden die Hunde ehangen. Hab auch schon ein grausames Bild darüber gesehen. Da gefriert einem das Blut in den Adern. Und wenn ich vom PC weggehe werdeich mich warscheinlich auf meine Katze stürzen müssen und sie knuddeln. Und das Video zu dem mit der Katze hab ich irgendwo gesehen,aber nicht gestartet. Ich hätte es warscheinlich getan wenn ich nicht vorher auf dieser Seite gewesen wäre. Obwohl ich mir rießen Vorwürfe gemacht habe. Würde mich auch gern engagieren aber hab keine chance dazu.... noch nicht


    Gruß von Celine und Katze Mino

    Seht euch mal das an: http://www.schuldig-geboren.de/


    Übrigenz sind Hunde aller Art wirklich nicht von Geburt an böse. Aber man kennt es eben nicht anders weil diese Kampfhunde doch irgendwie schon bedrohlich wirken und deshalb werden sie ja auch zu Kampfhunden ausgebildet in Hundekämpfen. Naja und wer seinen Hund nicht erzieht oder ihn quält der ist selbst Schuld.


    Und außerdem haben wir in der straße zwei Gärten. In einem ist ein Schäferhund und in dem anderen zwei Yorkshire Terrier denk ich. Der Schäferhund war nicht oft draußen aber die Kleinen schon und das waren Kläffer hoch 25. Meine Mutter hatte sie aber immer "hypnotiesiert" und auf sie eingeredet(damit hat sie es sogar geschafft einen Hamster dazu zu bringen ihr auch der Hand zu fressen :yeah: ) Und das hat sie mit den Hunden auch gemacht(ich kann es auch ein wenig) Sowas wie: " Ja meine Guten!!!" Hört sich doof an, ist aber niedlich. Und irgendwann als wir vorbeigegangen sind kamen sie wie ausgewechselt ans Tor gesprungen. Heute bringen wir ihnen immer ein kleines Stück Wurst mit und es ist nur eine frage der Zeit bis sie ans tor kommen und mit dem Schwanz wedeln wie verrückt^^. Und der Schäferhund(war noch schlimmer) hat uns heute auch nicht angekläfft er hat nichts gemacht.


    Und mit dem Knurren, das könnte auch daran liegen das sie einen zu starken Beschützerinstinkt haben und ihre Besitzer nicht so richtig damit umzugehen wissen.

    Ich würde nicht sagen selten aber eben nicht immer man könnte es ein wenig mit Wuchtschlag oder so vergleichen bloß das es eben wirklich nicht immer geht. Irgendwann ists k.o.

    Ich bin auch für Panflam. Es ist einfach cool wenn es sich endwickelt und das einzige brauchbare Feuerpokemon in Sinnoh denn sonst hat man nur noch Ponita. Ich habe es eigentlich mit Panflam, Staralili, Lampi, :love: Evoli, :love: Kaumalat und einem anderen ganz gut geschafft das Evoli wurde ein Folipurba.Die erste Arena ist mit ihm allerdings immens schwer wenn es noch nicht entwickelt ist. Denn vorest gibt es nur Zirpurze(bringt nix) Staralili(bringt auch nix) und Kleinstein(bringt auch nicht viel) Meine Hoffnung war ein Bidiza mit Zertrümmerer was auch was gebracht hat. das Lampi und das Evoli hab ich später bekommen. Das Evoli ist im Kampf immer eingeschlafen :D:sleeping:

    Euer Evoli möchte sich zu Nachtara entwickeln, aber es
    entwickelt sich am morgen und zwar zu spät! Es scheint schon die Sonne!
    Es entwickelt sich also zu Psiana. Was würdet ihr tun?


    Ich würde es trösten und ihm klarmachen das es auch als Psiana schön und stark ist und dann würde ich es trainieren und an Wettbewerben teilnehmen lassen das es sich sicher sein kann das es etwas besonderes ist.


    Ein Verbrecher quält vor deinen Augen ein Evoli. Wie reagierst du?


    Schließ mich Haruka an. Einfach alle Pokemon die man hat aufhetzen. Dann die Polizei anrufen und das Evoli in Sicherheit bringen. ich würde erst schauen ob es verletzt ist. Dann würde ich es ins Pokemoncenter bringen. Wenn es keinen trainer hat würde ich es fragen ob es bei mir bleiben möchte.

    Ich hab für Bidiza gestimmt weil es einfach nr lustig ist und immer so fürsorglich und nett ist. Außerdem hat es keine Ahnung von nix :D Ich musst auch voll lachen wo ich sein tagebuch gelesen hatte das war richtig niedlich obwohl ich Bídiza eigentlich nicht mag ist es mir irgendwie doch sympatisch geworden.

    Was würdet ihr tun, wenn die Psiana, Nachti, Glazi und Foli nicht erfunden worden wären?


    Das fände ich ziemlich schade auch wenn ich sie nicht vermissen würde weil ich sie ja noch nicht kennen würde. Und man kann ja nicht wirklich von Typauswahl reden wenn man nur 3 Stufen und das Normal hat. Das wär aber schade...


    Ein Glaziola wird von vielen Feuerpokemon angegriffen und ist in Gefahr, was tut ihr?


    Ich würde mein Seemops(noch..) einsetzen das die feuerpokemon mit einer Wasserattacke abschreckt(besiegt werden sie davon noch nicht sein aber sie werden es sicher nicht mögen :P , falls da ein Flamara mit dabei ist den würd ich doch nix tun) Wenn es verletzt ist würde ich es ins pokemoncenter bringen.

    Wie findet ihr das man mit Evoli + Evolutionen nicht in D/P/P auf den Platz der Treue kann?


    Ich finde das richtig gemein weil Evolis eigentlich auch noch süßer als Driftlons etc. sind und es sich schön aussehen würde wenn sie mit auf den Platz der Treue könnten.


    Wie findet ihr dass wenn man ein Evoli züchten will das man nur so eine kleine chance bekommt das es weiblich ist?


    Ich finde das nicht so toll genauso wie bei den Startern.Die sind auch fast immer männlich da beträgt die chance gerade mal 12,5 oder so und man kann mit ihnen dann nicht züchten(Spezialattacken beibringen wie z.B. Blättesturm bei Bisasam oder Frostbeule bei Hydropi... Und Evoli kann man wirklich nützliche Attacken anzüchten wie z.B. Wunschtraum und Charme.


    Was würdet ihr tun, wenn jemand euer Evoli für irgendwelche Laborversuche stiehlt?


    Ich würde mein Staraptor hinterherfliegen lassen das es ihn aufhält und dann würde ich ihn zur Rede stellen und wenn er mich anlügt etc. würde ich meinem staraptor sagen das es angreifen soll und dann würde er das Evoli schon freiwillig wieder hergeben. Oder ich würde ihm mit meinem Sumpex mit Eisstrahl den Weg vereisen und mein Sumpex dann angreifen lassen und das Evoli retten.

    Wie wäre es denn mit Drache, Eis, Feuer?
    Drache ist stark gegen Feuer.
    Eis ist stark gegen Drache.
    Feuer ist stark gegen Eis.



    Müsstest noch neue Pokemon für die nächste Generation erfunden werden. Aber das wär doch eine Idee.


    Achja und es sollte mehr Elektropokemon geben.
    Das Feuerpokemon sollte dann aber auch so Pokemon wie Metallklaue lernen gegen pokemon wie Onix und Kleinstein.
    Es könnte ja auch ein Feuer/Stahl Typ sein das wäre trotzdem noch eine Schwäche gegenüber Wasser.


    Das Drachenpokemon könnte ein Drache/Wasser Typ sein das wäre immer noch eine Schwäche gegenüber Eis und könnte dann Attacken wie Wasserdüse oder so.


    Und das Eispokemon könnte ein Eis/Käfer Pokemon sein(ich weiß, stellt man sich komisch vor, ist aber alles realisierbar. Könnte dann auch Ampelleuchte und sowas.


    Sagen wir das Drachenpokemon kann am Anfang nur
    Tackle/Kratzer
    Silberblick


    Dann lernt es ab einem bestimmten Level Biss und Aquaknarre und wenn es sich entwickelt hat es dann mächtigere Attacken wie Hydropumpe und Drachenklaue.


    Das Feuerpokemon am Anfang
    Tackle/Kratzer
    Heuler/Silberblick


    Lernt dann halt als nächste Attacken Glut und Metallklaue. Später dann Flammenwurf/blitz und Eisenschädel


    Und das Eispokemon


    Tackle/Kratzer
    Rutenschlag/Heuler/Fadenschuss


    Lernt als erste Attacken Eissturm und vielleicht Geduld oder sowas.
    Dann erst bei der Endwicklung Attacken wie ´Silberhauch oder Kreuzschere(hängt vom Aussehen ab)
    Und natührlich noch Attacken wie Eissplitter und Eiszahn.


    Die Attacken des anderen types könnten sie aber auch erst bei Endwicklung bekommen wie bei Panpyro. Aber ich fänd es so besser.
    Wäre doch aber mal schön so ein Special. Und Eis, Drache und Feuer finde ich sind coole Typen und an Eispokemon fehlt es meiner Meinung nach auch irgendwie.


    Das Feuerpokemon könte zum Beispiel(um sich das mal vorzustellen) ein kleines Pokemon mit Haut aus Stahl und über den Kopf eine Art Punk aus Feuer und noch Feuerspuren an den Beinen usw.


    Das Drachenpokemon könnte man sich so wie Dratini vorsellen, vielleicht ein kleines Eidechsen-oder Dinosaurierartiges Pokemon auf vier Beinen mit kleinen flugunfähigen Flügeln(sonst wäre es ein Flug Typ) mit Schwimmhäuten oder einer Schwanzflosse :D


    Und das Eispokemon eben ein Pokemon mit 6 Beinen oder einem Stachel das aussieht als ob es mit Schnee bedeckt wär oder an einzelnen Stellen(Beine, Rücken) eingefroren scheint.


    Die Beschreibung bekommt man schon irgendwie hin^^ Die Entwicklungen sollten dann bloß kräftiger wirken(ungefär wie bei Sumpex)


    Für das Drachenpokemon habe ich ein mögliches Bild das ist aber nicht gut es ist ohne Vorlage gemalt.


    Man ich und meine Fantasie...

    Ich hatte vorher immer für jedes meiner Pokemon einen Spitznamen(im Team)


    So hieß mein Staraptor dann Shila(Shi für Tod)
    Mein Panferno Paloma(La Paloma :D )
    Mein Chaneira Shy Guy(von Nintendo)
    Mein Girafaric Ricky(von ric)
    Mein Bronzong Crash(weils so schwer etc. aussieht)
    Mein Rexblisar Fettsack(es is eben fett)
    aber ich hatte mir noch Pokemon fürs Team ertauscht und der Namensbewerter hat gesagt die Spitznamen wären perfekt und ich konnte ihnen keine Namen geben ;(
    Tja dann hab ich ihnen alle ihre normalen Namen wiedergegeben. Aber mein Seemops heißt Mathea(aus der Schule) Und das Gegenstück dazu Terry(aus meinem Englischbuch) Das ist voll witzig wenn dann kommt " Möchtest du dein Mathea wieder abholen oder dein Fettsack :yeah: " Da hat ich so meinen Spaß.