Beiträge von Chibi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab das Spiel heute auf dem Weg zur Arbeit und zurück gespielt. Zusammen wahrscheinlich nicht mehr als eine halbe Stunde. Ich war auch relativ erfolgreich. Neben den üblichen Pokemon konnte ich auf dem Hinweg ein ziemlich starkes Omot fangen.


    Auf dem Rückweg kam ich dann rein zufällig an einem Pokestop mit Lockmodul vorbei und hab ein paar Pokemon gefangen. Auf dem Pokeradar wurde mir die ganze Zeit ein Bibor angezeigt aber natürlich hab ich das nirgendwo gefunden.
    Dann zu Hause hatte ich das Handy schon am Ladekabel und bin noch mal in die App rein. Da erscheint vor meinem Haus ein verdammtes Tauboss mit wp über 300 8o Es hat sich einen harten Kampf mit mir geliefert und ich hab wahrscheinlich noch nie so viele Pokebälle aufgebraucht aber ich hab es schlussendlich gefangen.
    Ich hab endlich mein Bird Jesus! :love:


    Im Übrigen hab ich nur noch relativ wenig Erfahrungen mit Bugs oder Serverabstürzen gemacht. Ich hoffe, das bleibt so. Vielleicht werd ich das Tauboss mal vernünftig leveln und mich dann an einer Arena versuchen. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht.


    Edit: Gerade ein Hornliu von zu Hause aus gefangen, nachdem ich die App mal kurz angemacht hab. Was ist denn heute nur los? :D

    Ich häng noch hinterher, meine stärksten Pokemon haben 200 wp+
    Ich hab allerdings vorallem für meine beiden Golbat jede Menge Bonbons übrig. Ich will sie nur nicht verschwenden, falls ich doch mal ein stärkeres Zubat oder Golbat fangen sollte, und die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht so gering.
    Ich bin Level 8, aber nah an Level 9.

    Ach du Schreck, hier werden ja richtige Romane geschrieben :D


    Ich bin Celine, seit dem Pokemon Anime(Jotho Staffeln + 1. Film) und Pokemon Smaragd großer Pokemon Fan. Vorallem die Mystery Dungeon Reihe hat es mir angetan, aber auch die Editionen gefallen mir. Die Diamant Edition hab ich wohl von allen am meisten gespielt und war auch hier im Forum aktiv am Tauschen, auch wenn ich nie wirklich kompetitiv gespielt hab.


    Pokemon Go hat mir quasi eine neue Welt eröffnet. Das kam ganz gut, da ich mir letzte Woche ein richtiges Handy zugelegt habe(zuvor die Klappvariante), was ich brauchen werde, da ich von meiner neuen Ausbildungsstelle aus in sämtliche Großstädte geschickt werde und einen miserablen Orientierungssinn hab, weshalb ich unbedingt einen Routenplaner brauchte. So kam ich dann auch auf Pokemon Go, was man sich ja kostenlos downloaden kann :)


    Ich war eigentlich immer skeptisch, was solche Smartphone Spiele angeht, vorallem bei Pokemon, aber es gefällt mir einfach wahnsinnig gut :grin:

    Ich hab leider noch in keiner Arena etwas reißen können :( Die meisten Arenen in meiner Stadt sind entweder rot oder blau und meist ziemlich stark. Mein stärkstes Pokemon im Moment ist ein 200+ wp Golbat. Es wird langsam.
    Ich bin mir nur im Moment unsicher, wann ich die wahrscheinlich etlichen Zubat Bonbons verwenden soll, einerseits würde ich gerne eins meiner Golbats damit füttern(hab zwei davon), andererseits denk ich mir immer, dass ich dann irgendwann ein stärkeres Zubat/Golbat fange und es dann bereue.


    Ich hab sicher genug Bonbons, weil es hier in der Gegend massenhaft Zubat gibt, ist eine richtige Plage :D Lol
    Ich wollte ja eigentlich ein Taboss und es dann "Bird Jesus" nennen aber was solls. Ich denk mal ich fang noch ein paar Pokemon und fang dann an zu leveln.

    Ich hatte heute eigentlich nur ein Problem und das waren die Bugs, vorallem der Kamera- und der Pokeball Bug. Nach 18:00 ging aber auch das relativ flüssig. Ich denke mal, dass es jetzt immer besser wird. Morgen soll das Spiel ja in Japan rauskommen, da wird es wahrscheinlich wieder Probleme geben aber es kann nur besser werden :)

    Ich war heute abend nochmal draußen und hab meine Zeit unter anderem an 3 Lockmodulen abgesessen und massenhaft Zubat gefangen.
    Dann hab ich noch ein Machollo und ein Schiggy gefangen. Inklusiv Kamera Bug. Sah komisch aus.


    Bei letzterem war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mir durch die Lappen gegangen ist wegen dem Pokeball. Der Bug sollte wirklich mal behoben werden, mir sind dadurch heute richtig viele Pokemon entgangen. Außerdem nervt es extrem, wenn man die App immer wieder neustarten muss, was teilweise echt lange dauert und manchmal nicht besonders gut funktioniert. Nach Neustart der App hat es immer etwas gedauert, bis überhaupt das Lockmodul erkannt wurde und dadurch geht natürlich Zeit verloren.


    Wie gesagt, an den Bugs müssen sie wirklich arbeiten, aber ich bin schonmal froh, dass die Server heute halbwegs gehalten haben. Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt. Und ich bin froh, dass ich das Schiggy trotz Bug anscheinend doch noch gefangen hab :)

    Ich frag mich sowieso, wie alle solche Akku Probleme haben können. Wie lange seit ihr denn draußen? :D Ich bin nach ner halben Stunde schon im Eimer.


    Nachher werd ich dann wohl nochmal losgehen, ne Rechnung abgeben. Es lief heute so gut aber ich bin auch verdammt kaputt. Vielleicht find ich ja dann endlich mal ein Evoli.

    Ich hoffe, ich kann auch mal bei so einer Lockmodul Party mitmachen :)


    Heute beim Stadtspaziergang ein Enton, ein Goldini und ein paar weniger erwähnenswerte Pokemon gefangen. Ein Ei ist geschlüpft und es war lustigerweise schon wieder ein Pummeluff.


    Dann habe ich noch aus Jux(und wegen den EP) ein eher schwaches Zubat entwickelt und es hatte als Gobat auf einmal über 200 wp! Das ist bisher mein Stärkstes. Leider bin ich für die Arenen in meiner Umgebung immer noch zu schwach. Der ätzt so ein bisschen.


    Ich denk mal, dass mein Golbat(dem ich noch irgendeinen doofen Spitznamen geben muss) dann wohl mein stärkstes Pokemon werden wird.
    Ich will aber auch noch nicht aufleveln, denn es könnte ja sein, mir läuft ein noch stärkeres Golbat über den Weg, auch wenn das im Moment eher unwahrscheinlich ist. Immerhin bin ich noch auf Level 7.

    Ich hatte heute vormittag wirklich viel Erfolg bei der Pokemon Suche.


    Bei mir hat sich die Geschwindigkeitsbegrenzung im übrigen nicht bestätigt. Ich kann bei 60 kmh Autofahrt(als Beifahrer natürlich) noch alles abfarmen und Pokemon fangen, wenn ich schnell genug bin. Leider ist mir dadurch auf dem Weg ein Seeper durch die Lappen gegangen, weil es zeitgleich mit einem Bluzuk erschienen ist und ich erst das fangen wollte.


    Bin nochmal zurück, konnte das verloren gegangene Zubat fangen, aber das Seeper war weg.
    Trotzdem hab ich während der Fahrt ein Tauboga gefangen(wp über 100) und auf dem Kauflandparkplatz gleich 3 Pokemon auf einmal(größtenteils Hornliu)


    Komischerweise ist das Kaufland weder ein Pokestop, noch eine Arena, auch wenn mir das einer gesagt hat.


    Es hat mir überall Evolis angezeigt (bei der Krankenkasse, wo ich heute hinmusste) aber natürlich war keins davon wirklich da. Ich traue dem Pokeradar nicht.


    Bei mir war der Server heute und eigentlich auch gestern abend sehr stabil, heute auch kaum Abstürze. Vielleicht geh ich nachher nochmal Jagen aber es ist so verdammt heiß draußen, dass ich mir das wirklich gut überlegen muss. Vielleicht geh in an den Fluss und halt die Füße ins Wasser :D


    Ich habe übrigens einen Trainer Account und wohne in der Kleinstadt.

    Ich komm grad von einer kleinen Nachtwanderung. Hätte nie gedacht, dass ich sowas überhaupt mal machen würde aber es hat sich absolut gelohnt :P


    Neben einigen weniger erwähnenswerten Pokemon(über die ich mich natürlich trotzdem riesig gefreut hab!), hab ich mir heute ein verdammtes Sterndu gefangen, ein Flegmon mit wp 140 (für mich ist das gut, ich hatte noch nie eins über 100), und ein weiteres Nebulak. Zudem hab ich ein Pummeluff, ein Bisasam und ein weiteres Glumanda ausgebrütet(war mein Starter)


    Ich hab das Gefühl, dass nachts bei mir die besten und meisten Pokemon kommen, wenn der Server wie heute mal funktioniert, auch wenn sich das Spiel sehr oft aufgehangen hat. An Arenakämpfen hab ich mich versucht, war aber zu schwach um irgendwas auszurichten. Werden Pokemon eigentlich von alleine geheilt oder muss man das immer selber machen?


    Dann war da eine Arena mit einem wp 50 Bluzuk (unter anderem) und das Bluzuk wollte ich killen, jedoch war das mitten in einem Park an einer Statue, wo sich wirklich massenhaft Jugendliche versammelt haben.
    Da hätte ich reingemusst und das war mir gerade um die Uhrzeit irgendwie nicht geheuer, also bin ich wieder gegangen ich Pfeife :D


    Zu Hause ist mir dann zu allem Überfluss auch noch ein Tragosso zugelaufen und auf einem Spielplatz in meiner Nähe hatte einer ein Lockmodul, aber da wollte ich dann nicht mehr hin. Wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Im Moment bin ich auf Level 6 und sehr zufrieden mit meiner heutigen Ausbeute. Und das ohne Powerbank und viel Akku zu verschwenden :)


    Ich hoffe morgen kann ich meine Quest fortsetzen und vielleicht auch mal in einer Arena was reißen.

    Ich hatte heute auf dem Weg zum Bahnhof und dann in Jena relativ viele Begegnungen, einige Pokemon sind mir leider weggelaufen.
    Aus meinem 2 km Ei kam ein Rattfratz, immerhin, das hatte ich noch nicht.


    Leider hat sich bei mir auf dem Rückweg die App aufgehangen und ich habs nicht gepeilt, dass ich sie einfach wieder neustarten kann und das es wahrscheinlich nicht nur am Server liegt. Da ging es dann auf einmal. Zu spät.


    Zu Hause wollte bzw. musste ich mich erstmal ausruhen. Jetzt wollte ich wenigstens nochmal zum Spielplatz (Pokestop) und auf dem Weg begegnete mir ein Zubat. Das wollte ich natürlich fangen und ich hab erstmal ein paar Bälle verschwendet, weil ich mich bei fliegenden Pokemon ziemlich dämlich anstelle. Dann hatte ich es und das Spiel ist eingefroren. Neustart und die Server sind anscheinend wieder down. Ausgerechnet wenn ich spielen will...Das nervt langsam echt :(


    PS: Weiß jemand, wie man im Spiel einen Screenshot macht? Ich weiß es nicht.

    Ich nehm den Trainer Account und bei mir funktioniert es, sofern ich die App nicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt neustarte. Gestern zum Beispiel war ich bei Pokemon Go online und wolte raus gehen, dann hab ich die App neu gestartet, weil ich gelesen hab, dass dann einiges besser gehen soll.


    Danach kam ich nicht mehr rein und das den ganzen Abend lang bis ca. 00:30. Gut, der Server war down aber trotzdem.

    Ich hype es schon extrem, aber da ich ein natürlicher Stubenhocker bin und auch keine Powerbank besitze, bzw. ich in der Innenstadt teilweise keine Pokemon finde, bin ich jetzt nicht stundenlang unterwegs und Fahrradfahren mit Handy ist mir ein bisschen zu riskant.


    Ich hoffe einfach täglich ein bisschen Progress zu machen und Pokemon zu fangen :)

    Bei mir geht heute morgen alles blendend. ich werde jetzt aber nicht wie gestern den Fehler machen und die App neustarten, dann flieg ich bestimmt wieder raus.


    Gerade hab ich von zu Hause aus ein Zubat gefangen. Da freu ich mich natürlich, leider schein ich aus irgendeinem Grund nicht von Level 4 runterzukommen. Der Balken ist schon voll...


    Heute gehts nach Jena mit dem Zug. Hoffentlich ist da die Ausbeute besser als in meiner Stadt, wo ich Mittags immer kein einziges Pokemon finde.

    Ich werd närrisch, jetzt gehts bei mir auch wieder :D Aber jetzt muss ich ins Bett, im Nachthemd auf Pokemon Jagd gehen ist dann doch nicht so meins. Ich hoffe, es geht morgen mittag noch wenn ich in Jena am Bahnhof bin.
    Ich erwarte ja fast schon ein bisschen, dass die Server dann wieder ab um 3 oder so anfangen zu spinnen. Hoffentlich nicht.


    So, Gute Nacht! :)