Beiträge von Bobbel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab in High Elo öfters Mitte bekommen mit dem alten System. Oft kannten sich die Leute ja eh und wussten direkt wer wohin gehen sollte um die höchste Win% zu haben.


    Wenn ich in D1/Master jetzt gezwungen werde ADC/Jungle zu spielen wird mich das ziemlich analieren. Ich warte lieber 15 min länger wenn ich dafür meine Rolle kriege.


    Das hat aber nicht wirklich etwas mit Dynamic Queue zu tun, an der ich eigentlich nichts auszusetzen habe. Ich finde es nur komisch, dass es jetzt keine competitive 5er Queue mehr gibt.

    Das liegt aber an dir und nicht am Spiel/System? Und wenn du nicht mehr Zeit investieren willst dann wird sich daran halt nichts ändern?


    Gute nacht :^)

    Ok und wieso wunderst du dich dann, dass du nicht schneller climbst? Imo spricht das eher dafür, dass das System funktioniert. Leute, die das Spiel nicht ernst nehmen stecken in Silber fest, fuck yeah! GJ Rito

    Naja gut, aber in der Toplane sieht man ja auch immer mal wieder Maokai und in letzter Zeit gerade wieder Shen und sogar Mundo (oder heute auch Nautilus von Dyrus). Also dass in der Top überhaupt keine Fulltanks gespielt werden, würde ich mal als gewagte Aussage bezeichnen.


    Und wie gesagt Annie und Morgana Support sieht man auch noch genug (oder eben Janna).

    Das Ding ist sowas wie Shen/Nautilus Top wird halt grade nur dann gespielt wenn auch Annie/Morgana gepicked wird, da man trotzdem die Doppel-Frontline braucht und Annie/Morgana sind immer noch CC Bot Supports. Nami passt in die Kategorie einfach nicht rein.


    EDIT: Und Janna wird auch nicht mehr wirklich gespielt in competitive, letztens einmal von Kim Bora aber wenn du dir Champ Select anschaust siehst du, dass literally alle anderen Supports pick/banned waren, lol.

    -Top Lane: carry champs (Rumble, Hecarim, Ryze, Irelia...) >(Full)Tanks
    -Mid Lane: squishy unmobile mages (Viktor, Cassio, Azir...) > slippery assassins


    -->erfordert Doppel Frontline mit Cinderhulk Jungle + Tank CC Bot Support (Alistar, Bard, Thresh, Nautilus..)


    -----> RIP Nami

    • Welchen Hero spielt ihr am liebsten?

    Rogue (höhö Katarina)

    • Habt ihr schon einmal Kartenpacks gekauft? Wenn ja, wieviele / wenn nein, warum nicht?

    Nein, immer Arena. (Mittlerweile halt auch durch random quests)

    • Besitzt ihr epische oder legendäre Karten? Wenn ja, welche?

    Bloodmage Thalnos, King Mukla, Leeroy Jenkins, Cairne Bloodhoof, (Maexxna), Sylvanas Windrunner, The Black Knight, Ragnaros the Firelord, Malygos, Ysera, Grommash Hellscream, Gah'zrilla
    Hatte schon andere aber die hab ich disentchanted (unter anderem goldenes Mukla lol)

    • Welche Karten spielt ihr gerne, welche fürchtet ihr selbst?

    Cold Blood; Blade Flurry; Deadly Poison. Fk Flamestrike und Mind Control Tech

    • Welcher Modus ist euch der liebste?

    Arena

    • Habt ihr schon die Experten-KI besiegt?

    uh keine Ahnung glaub schon

    • Spielt ihr die Naxxramas-Erweiterung?

    Nein zu teuer lol

    • Welche Stats (Rang, Siege, Arena) habt ihr generell so, was ist euer Battle-Tag?

    Rang ist atm shit tier, höchstes bisher war 4. http://puu.sh/hDCwN/0fb2f62ecb.jpg <-- meine anderen Stats

    Hatte heute erst so ein "Nicht-Meta" Ranked. Premades wollten Bot, ein anderer Typ instalockt Janna, dann muss ich junglen (meine schlechteste Position) und der Last Pick trollt dann auch und pickt Sona. Zum Schluss hat die Janna dann auch noch Smite mitgenommen und unser ADC, ein Graves, hatte Ignite dabei... Könnt ihr euch ja mal vorstellen welch ein Stomp das war -__-


    man kann immmer dodgen


    Ansonten, weil das anscheinend jeder hier macht, Plat 1 Placement und atm wieder Mitte Diamond 2.
    Wäre btw. auch bei ein paar ranked Team Spielen dabei, wenn ich Lust&Zeit habe.


    EDIT: @unten, nicht alle meine Aussagen waren unbedingt auf deinen Post bezogen; waren teilweise auch einfach persönliche Kommentare zu den changes, lol