Beiträge von $an ROCK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf mein lv. 100 Giratina! Ist ein erster 100erter und ich bin stolt darauf obwohl es gar kein spezielles Pokemon ist.... Ich bin soo froh das ich das geschaft habe ich dachte früher ich bring nie ein Pokemon ins lv. 100... 8-)

    finde gerade diese 3 attacken cool. Wie wärs mit hmmm... Erdbeben: Ne gute standard attacke die jeder brauchen kann.
    2. Psychokinese : Auch eine Attacke die immer gut ist.
    3. Spukball: Ist effektive Attacke geg'n Psyocho-pokemon... 8-)

    Ich fänds cool dann könnte man einfach fragen: Welchen Rang hast du... Dann wär das Übersichtlich. Dann könnte man einfach viel mehr sachen z.B. freischalten wie in anderen Games. Ich fänds cool und es wär was neues. 8-)

    Es ist etwas kindisch. Aber ich mache es immer noch gerne (das pokemonspielen) Es kommt drauf an was für ein Pokemonfreak man ist. Wenn man mit 20 Jahren noch jede freie minute Pokemon spielt dann stimmt was nicht.

    meine Schwester hat nicht viel ahnung (10) aber sie findet es lustig und ab und zu zockt sie auch meine Pokemonspiele. Aber sonst interessieren sie andere Sachen. Aber wenn's grad am fernsehr läuft schaut sie's auch.

    Ich hab mir das game für den Psp gekauft und bin froh das ichs gemacht hab. Ich finde es ist ein muss für jeden Wrestling fan. Man kann karrieren beginnen, charakter ertellen, Storysmodus spielen. Es ist zwar teuer aber es lohnt sich. Es ist auch eine herausforderung weil das gameplay ganz schön anspruchsvoll is. (am anfang) Also eure meinungen dazu.


    bilder sind hier:

    Ich finds ein angemessenes spiel mein komentar. Wird immer interessant bleiben. Ich hab früer immmer mit cheats gespielt und fands witzig^^ aber sonst finde ich es besser als age of empires 3 weil es einfach noch unecht ausieht. Den das mit den indianern ist schrott.

    Ich zocke gerade:


    WWE Smackdown vs Raw 2009(PSP)
    Ich finds einfach cool. Es gibt so viele moves und spieler. Was ic auch revolutionär finde ist das erstellen was man sonst beim PSP nicht konnte.


    GTA san andreas:
    ist halt ein klassiker der nich langweilig wird und der immer wieder witzig is.

    Ich hab schon seit einer weile das Game Age of empires 3und ich begreif ned wofür die 2 anderen CD's sind. Ich kann nur eine spielen bei der anderen steht immer man müsse die cd ins laufwerk einlegen. Ich spiels zwar nicht mehr oft aber ich würde gern wissen was die anderen 2 CD's nüzen. Mein kolleg hat gesagt man muss die story fertigspielen und dann kann man weitermachen. Hab ich aber es geht doch nix. Ich hoffe auf antworten.

    keine ahnung wieso aber ich find den Pokenav so cool. Er ist zwar nicht so Praktisch wie der poketech aber ich find ihn einfach ideall für einen Trainer (zum tragen und so weiter...)
    Vielleicht auch weil sapphir meine erste edi war und darum finde ich oft sachen von damals so cool. :D

    Ich finde Groudon und ENTEI voll cool. Sie sehen toll aus haben auch keine schlechten attacken. Entei mag ich auch darum so sehr weil es auch gefühle hat wie ein mensch und reden kann. Groudon weil es so stark ist und coole ttacken draufhat. Darum mag ich die beiden! :thumbsup: :thumbsup:

    Ich finde sie sollten mehr als 4 attacken haben weil es dann realer ist. Aber der nachteil wärde dann hätte man pokemon viel schneller ko und würde den spielspass verlieren wenn man immer die schwäche ausnutzen kann.

    iCH FINDE KO. attacken eher unnötig weil sie kaum treffen. Sie sind doch recht nützlich aber ich denke sie sollten irgeneinen effekt haben auch wenn sie nicht treffen. zum beispiel könnte der ang steigen unsw. Aber insgesamt sind sie recht doofe attacken.(wegen trefferquote)

    Ich fände es klasse da dann jede stadt noch 4 andere gesichter hat. und dann sollte es noch andere funktionen geben je nach jahreszeit.... z.B. im witer könnte man dann über zugefrorene seeen laufen oder ganz andere sachen mach... dann sollte es noch pokeon geben die nur in dieser jahreszeit auftauchen. Ich fände es sicher klasse :thumbsup:

    ICH finde es nicht in ordnung! eigenlich verkauft man einfach ein virtuelles geschöpf wer das dann auch noch kauft is selber schuld... Ich würde geld nicht dafür ausgeben... Ich kenne jemanden der hat mal ein spiel gekauft in dem es schon ein lv. 100 pokemon hatte... Ich denke man muss es selbe wissen ob man geld für etwas virtulles verschwenden will...

    Es is einfach obercool mindestens so cool wie pokemon ich hab alle mangas schau die anime aber auf youtube. Ich mag die coole story den humor und (fast) das beste daran is die FANPOST die hat so viel witziges drin man könnte eine zeitschrifft herausbringen die heisst ONE PIECE fanpost... Ich mag auch piraten darum auch One piece ich ahbe auch sonst eine beziehung zu one piece da ich es als kleines kind schon immer geschaut hab ohne zu wissen wies heisst und ich will hier ruffy auch glück wünschen im kampf gegen GECKO MORIA !!! :thumbsup: :thumbsup: (ich weiss zwar dank anderen seiten wies ausgeht) ich freu mich auf band 49


    Stand: 23.1.2009