Beiträge von Dialkia94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also auf meinen link bin ich gekommen als ich mich bei youtube anmelden wollte
    ich wollte mich zuerst Bert-Randolf nennen ( aus der Star Trek veräpplung die heißt "Sinnlos im Weltall" ) dann war der name schon vergeben dann hab ich mich palkia genannt war auch schon vergeben dann kam ich auf dialga war aber auch vergeben dann auf dialkia war auch vergeben dann hab ich mich dialkia94 genannt und dadarata schon ist der name fast überall zu sehen wo ich drauf gehe ( so wie hier )

    auch ein hallo und herzlich wilkommen im BB von mir
    viel spaß find viele freunde und wenn du perl oder diamant hast und einen ds und du brauchst pokis dann komm zu mir ich kann dir welche geben wenn du welche brauchst
    :thumbsup:

    NOOOOOOOOOOOOOOOO..... das ist ja der blanke horror erst verlier ich bei meinem rechner das programm für die boxen ( also damit ich musik hören kann ) und jetzt das mein gott bald wird es auch noch verboten sein auf der welt musik zu hören das wäre ja so eine KRISE aber zum glück hat mein bruder einen laptop bei dem noch die boxen gehen

    hey wilkommen bei BB.
    hab viel spaß hier und treff wie die meisten sagten viele freunde und wenn du willst können wir freunde werden ich brauch noch mehr freunde auf meiner freundesliste

    das ist bei manchen schatzboxen so das du dann ein item hast das z.B. azuma-karte heißt du kannst bei glibunkel in der geheimbasis zwei items zu einem machen z.B. azuma-karte und azuma-zahn

    das ist normal

    wie du am besten ein rayquaza fangen ist geht so


    du kaufst dir z.B. 30 Poke-, Super- und Hyperbälle und dann gehst du zu rayquaza und speicherst dann ganz oben ab wo dann rayquaza ist aber geh nicht zu nahe ran


    dann sprichst du rayquaza an und dann schwächst du es wenn dann ungefähr die hälfte erreicht ist dann wirfst du erst einmal einpaar bälle ( also die auf die du gerade lsut hast )


    so hab ich das gemacht und mir mal ein wunder bei groudon passiert ich hab vergessen abzuspeichern und hab es gar nicht geschwächt dann hab ich beim 3 versuch es zu fangen geschafft und das mit einem superball


    versuch das mal zu machen wsa ich da grade eben geschrieben habe also über rayquaza


    MFG


    Dialkia94

    Also es gibt 3 Pokémon die ich gerne werden möchte


    1. Glurak, weil es so einen fiesen Blick hat und Feuer mein Lieblingstyp ist und es kann fliegen


    2. Lucario, weil es so cool aussieht, einen fiesen Blick hat und gute Attacken und schnell ist


    3. Knackrack, weil es einen fiesen Blick hat genau wie Glurak und Lucario, es den Typ Drache hat mein 2.Lieblingstyp und es hat an den Armen sowas wie Flügel und das sieht so aus als ob es Klingen unter den Armen hätte die den Gegner gleich erwischen


    aber ich würde mich in Glurak verwandeln

    Also ich habe mein Panferno auf lvl.89 trainiert und dann hab ich einpaar sondebonbons eingesetzt um es auf lvl 100 zu bekommen aber andere hab ich auch auf lvl 100 bekommen wie z.b. mein Gewaldro hab ich auf lvl. 76 trainiert und dann hab ich sonderbonbons eingesetzt und ein bisschen gegen andere gekämpft es hat sehr lange gedauert

    Also ich würde die Stadt Schleiede überarbeiten
    ich würde das Zentrum von Team Galaktik so machen ( wie der Name sich auch anhört ) Galaktisch machen und wenn man dann so reingeht dann sieht man so ein paar Bilder von Legendären Pokemon wie z.B. Deoxys oder Jirachi
    dann würde ich das Einkaufszentrum so machen das man so Aufzüge hat die außen am Haus sind also diese wo man so rausgucken kann also die mit den fenstern die es in Amerika auch gibt
    die Arena würd ich so machen das man auf dem Weg Steine zertrümmern muss um duschzukommen und dann außen musst du zuerst Felsen wegschieben
    das letzte was ich noch verändern würde ist die Spielhalle wo du dann am Anfang wenn du rein gehst von zwei Personen Begrüßt wirst und du weil du der 1millionste spieler in der spielehalle bist 100 münzen und dazu noch ein item