Beiträge von Guineapig

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Das klingt nach einem verdammt coolen Spiel, würde ich spielen!


    Was wäre, wenn es im BisaBoard ab sofort ein Höchstalter gäbe: Alle, die älter als 20 sind, werden ausgeschlossen?

    Hast du Rick and Morty geschaut? :winker:


    Das würde bedeuten, dass sie wissen, was hier auf der Erde abgeht (denn dass Pluto kein Planet mehr ist stammt ja von uns). Das wäre relativ besorgniserregend, da wir umgekehrt nichts von diesen Lebewesen wüssten.


    Was wäre, wenn es gesetzlich festgelegt ist, dass jeder Mensch jeden Morgen bis spätestens 8 Uhr aufgestanden sein muss?

    Das wäre grandios: Ich würde überall hin mit dem Auto fahren können, ohne mich um einen Parkplatz sorgen zu müssen. Diesen Traum habe ich schon ewig dank der Hoipoi-Kapseln aus Dragon Ball. :winker:


    Was wäre, wenn du morgen aufwachst und dir sämtliche Haare ausgefallen sind und nicht mehr nachwachsen?

    Nicht mal gegen Geld würde ich das schauen. :totumfall:


    Wenn es andersrum wäre, sollte sich diese Frau am besten ganz schnell in Sicherheit bringen.^^ Bei Frauen im umgekehrten Fall vermutlich auch, aber insbesondere bei Männern wäre die Bereitschaft, alles zu tun, um diese Frau für sich alleine zu haben, wahrscheinlich sehr groß.


    Was wäre, wenn Pokémon plötzlich in Deutschland verboten werden würde?

    Dann wäre das ziemlich cool! Ich würde für jede Woche des Jahres einen einführen, damit wir die 4-Tage-Woche bekommen. :smile:


    Was wäre, wenn es weiterhin die gleiche Anzahl an Frauen auf der Welt, jedoch nur noch einen Mann gäbe?

    Wieso Fische ausgeschlossen? :unsure:

    Ich würde mir schnell ein neues Haustier zulegen, zu dem ich noch keine persönliche Bindung habe, und ihm das geben. x) Würde es tatsächlich um ein von mir geliebtes Haustier gehen, würde ich wohl ablehnen.


    Was wäre, wenn jeder Tag in der Woche "Donnerstag" heißen würde?

    Dann wären wir alle sehr arm, weil das verflucht teuer ist und einige Leute mehrmals die Woche ihr Geld dafür raushauen würden. :biggrin:


    Was wäre, wenn in SwoShi alle 890 Pokémon fangbar wären?

    Willkommen zum 98. offiziellen Forenspiel! Meikro


    Zum Start in das neue Jahr kommt ein Spiel dran, das wir lange nicht mehr hatten: Was wäre, wenn...! Dabei stellt man eine Frage mit "Was wäre, wenn ...", die der nächste Poster dann beantwortet und dann selbst eine Frage stellt.


    Beispiel:

    Frage: "Was wäre, wenn das BisaBoard zum Anfang des neuen Jahrzehnts die Schotten dicht gemacht hätte?"

    Mögliche Antwort: "Dann hätte mein Leben kein Sinn mehr!"


    Regeln

    • Am Tag darf jeder User maximal 2 Posts machen.
    • Ein freundlicher Umgangston ist Grundvoraussetzung für ein Forenspiel!


    Viel Spaß!


    Los geht's mit: Was wäre, wenn die Galar-Region mehr legendäre Pokémon eingeführt hätte?

    Gut, damit würde ich das Forenspiel gerne beenden!


    Wer nochmal die Ergebnisse der einzelnen Runden überfliegen möchte, findet weiter unten im Beitrag eine kleine Übersicht. Ansonsten habt ihr wie immer noch ein paar Tage die Möglichkeit, Feedback zum Forenspiel zu geben - wie fandet ihr die Themenwahl, habt ihr vielleicht allgemein Anregungen zum Spielsystem von Hurt&Heal, oder wollt sonst einfach irgendetwas loswerden? Natürlich dürft ihr auch gerne noch die Ergebnisse des Spiels diskutieren, wenn ihr möchtet.



    Thema Erster Platz Letzer Platz
    Galar-Starter Hopplo (10 P) Gortrom
    Galar-Charaktere (ohne Arenaleiter) Mary (38 P) Schwerthold
    Vollentwickelte Pokémon aus Galar – Nr. 1 Krarmor (27 P) Schlaraffel
    Vollentwickelte Pokémon aus Galar mit Verwandschaft zu alten Pokémon Barrikadax (13 P) Gorgasonn
    Basisstufen von Galar-Pokémon – Nr. 1 Kleptifux (14 P) Senesect
    Galar-Arenaleiter Kate (21 P) Papella
    Vollentwickelte Pokémon aus Galar – Nr. 2 Riffex (16 P) Barrakiefa
    Basisstufen von Galar-Pokémon – Nr. 2 Snomnom (25 P) Pikuda
    Pokémon-Generationen Generation IV (26 P) Generation VII
    Vollentwickelte pseudo-legendäre Pokémon Brutalanda (13 P) Grandiras

    Nächste Runde: Vollentwickelte pseudo-legendäre Pokémon!


    Dragoran 10

    Despotar 10

    Brutalanda 10

    Metagross 10

    Knakrack 10

    Trikephalo 10

    Viscogon 10

    Grandiras 10

    Katapuldra 10