Beiträge von Guineapig

    Die Geschichte des BisaBoards - endlich wurde sie geschrieben.





    Das nächste Thema wird dringend Zeit, denn das wurde ja ohnehin schon in jeder Story mehrmals eingestreut: Essen!


    ... Gierig gönnte Günther

    Gruppe 9

    Pokémon Gold

    Super Mario Odyssey

    Grand Theft Auto: San Andreas

    Super Mario 64


    Gruppe 10

    Pokémon Silberne Edition: Soul Silver


    Gruppe 11

    Need for Speed: Most Wanted

    Pokémon Omega Rubin

    Pokémon Perl Edition

    Snake

    Die Sims 2


    Gruppe 12

    Need for Speed Underground 2

    Pokémon Mystery Dungeon Team Rot

    Pokémon Schwarze Edition 2


    Gruppe 14

    Mario Strikers Charged Football

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel


    Gruppe 15

    Mario Kart 7


    Gruppe 16

    Pokémon Smaragd

    andererseits hat es mich doch etwas überrascht, dass sich unter den Top 6 nur Pokémon und Zelda befinden.

    Das hat mich auch sehr überrascht. Meine Bedenken beim Start der Aktion, dass es starke Überschneidungen zu Beste Pokémon-Edition aller Zeiten geben könnte, waren vielleicht doch nicht so abwegig. Aber nun einfach konsequent gegen Pokémon zu voten, wie Gucky vorgeschlagen hat, ist in meinen Augen auch keine Lösung - schon gar nicht für mich persönlich, da das nunmal die Videospiele sind, die mir am besten gefallen und die ich in meinem Leben am meisten gespielt habe.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Konstellationen im späten Verlauf der Wahl aussehen werden.

    Die Geschichte zum Thema Fantasy war noch ein wenig verwirrender als die anderen, aber deshalb nicht weniger lesenwert!





    Das nächste Thema lautet: BisaBoard!


    ... Genervt löschte Guineapig

    Wir haben gestern auf der Switch die Demo des Spiels Snipperclipsprobiert und hatten viel Spaß damit - nun überlegen wir, uns das Spiel zu kaufen; entweder als Download oder auch als Disc. Die normale Version kostet 20 Euro, es gibt aber auch Snipperclips Plus für 27 Euro, das wohl die gleichen Inhalte inklusive 40 zusätzlicher Level hat.


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann Empfehlungen aussprechen, ob das Spiel sein Geld wert ist und ob sich die Plus-Version lohnt? Ist das Spiel umfangreich genug für den Preis?