Beiträge von Guineapig

    Gruppe 1: Formeo, Safcon, Venuflibis

    Gruppe 2: Furnifraß, Schlukwech, Kopplosio, Klikk, Schlurplek, Illumise, Barschuft

    Gruppe 3: Bithora, Klikdiklak, Sodachita, Meteno, Ferkokel, Pandir

    Gruppe 4: Amarino, Plusle, Kussilla, Voluminas

    Gruppe 5: Vegichita, Zurrokex, Kinoso

    Gruppe 6: Woingenau, Pikachu, Meltan, Arktilas, Dummisel

    Gruppe 7: Parfinesse, Zirpeise, Ohrdoch, Yorkleff, Melmetal, Shnurgarst

    Gruppe 8: Manguspektor, Togetic, Emolga

    Gruppe 9: Sabbaione, Maracamba, Amagarga, Alola-Snobilikat, Thanathora

    Gruppe 10: Feelinara, Bissbark

    Gruppe 11: Unratütox, Serpifeu, Corasonn, Schluppuck, Flunschlik

    Gruppe 12: Burmadame, Gufa, Deponitox, Sedimantur, Cosmovum, Mamolida

    Gruppe 13: Grillchita, Botogel, Enekoro, Flambirex

    Gruppe 14: Lumineon, Volbeat, Schaloko, Phione

    Gruppe 15: Kokuna, Coiffwaff, Liebiskus, Ottaro

    Gruppe 16: Sonnflora, Fuegro, Krawell, Icognito, Kukmarda

    Gerold ist von Beruf Ingenieur, doch seine wahre Leidenschaft liegt in der Fotografie. Bei seinem letzten zweitägigen Spaziergang in der Natur traf er auf eine reine Quelle, von denen er die schönsten Fotos schoss, die er je gemacht hat. Sein Hobby kommt jedoch nicht überall gut an: Bei seiner Frau Ulme eckt er mit seinem Fotofieber regelmäßig an. Ihr wäre es lieber, wenn er seine Kamera im Schlafzimmer benutzen würde.


    Kastration – Kiemen – Kauern – Kichererbsen

    • "Habe gestern meinen Pokédex vervollständigt, endlich konnte ich neben Lugia auch das zweite legendäre Pokémon Ho-Oh fangen."
    • "Bruder, sowas brauchst du mir nicht erzählen, ich habe keine Ahnung von Yu-Gi-Oh."
    • "Pokémon. Es geht hier um Pokémon. Ich liebe Pokémon."
    • "Pokémon? Was das? Kenne nur Digimon, alter."


    Team Skull – Anwalt – Beinbruch – Wasserdicht

    Samstag ist endlich wieder Kirmes – ich kann es kaum erwarten, nach Ewigkeiten wieder das Einrad auszutesten und in den Fahrgeschäften durch die Luft zu düsen. Da ich leider ein Riese bin, passe ich aber nicht in alles rein, was dort angeboten wird.


    Hirnverbrannt – Amtsmissbrauch – Willi – Schokoladenfabrik

    Kennt ihr eigentlich schon meinen Lieblings-Anime? Der Hauptcharakter ist die Nacktschnecke Horst Schneckerich, die ihren Traum wahr macht und Rennfahrer wird. Die erste Staffel nimmt ihren tragischen Höhepunkt, als Horst von einem Konkurrenten manipuliert wird: Auf die Reifen seines Rennwagens wurde Sekundenkleber aufgetragen, sodass er es bei dem großen Rennen nicht einmal an der Start-Ampel vorbei schafft. Sehr traurig.


    Kanonenfutter – Rekordverdächtig – Diskriminierend – Pichu

    "Mario, du Ratte!" – Das waren die Worte, die Luigi seinem Bruder zuschrie, als dieser von den Fans mal wieder in den Himmel gehyped wurde. Der grüne Italiener verabscheute Mario. Dass er selbst einzigartig ist und auf eine andere Weise begeistert, versteht er nicht. Den Erfolg seiner ominösen "Mansion"-Spiele ignoriert er.


    Phobie – Klonen – Planschbecken – Sommersprossen

    Pikachu nervt einfach die meisten sehr aufgrund seiner Omnipräsenz. Das geht auch mir so. Ich werde daher in den ersten Runden, je nach Gegner bzw. Gruppe, auch durchaus für Pikachu voten. Es gibt aber sicherlich einige Pokémon, die aus diversen Gründen wirklich als "schlecht" bezeichnet werden können und, davon gehe ich stark aus, im Rennen um den Titel die Nase deutlich vorne haben.

    Stimme auch zu, dass Serpifeu der schlechteste Pflanzenstarter ist.


    ... Möchte nicht noch jemand [...] nominieren?! ^^

    Lumineon habe ich schon nominiert.


    Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi ) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

    Ich bin dagegen, Pikachu auszuschließen. Ganz abgesehen davon, dass ich jede Wette eingehe, dass es nicht gewinnt.

    Den genauen Grund hat er mir nie genannt. Dafür, dass er mich damals eingesperrt hat. Ich war 10 Jahre alt. Ich hatte Angst. Fünf Monate lang durfte ich die Garage nicht verlassen. Nie wurde meine Geduld härter auf die Probe gestellt. Ich glaube, er tat es wegen meiner mangelhaften Ernährung. Über die gesamte Zeit bekam ich nämlich nur grünes Gemüse zu essen. Unbeschreiblich, als ich danach das erste Mal wieder in eine Pizza biss.


    Gesicht - kostenlos - Säure - überspringen

    Starke Überarbeitung meines Banners. :biggrin:


    Frage: Können bitte Pokémon aus der 8. Generation aus Spoiler-Gründen bei dieser Aktion weggelassen werden? Willi   Ranku   007


    Es gibt ein paar Pokémon, die vielleicht nicht das schlechteste Pokémon sind, die ich hier aber zumindest gerne nomieren würde. Einige davon wurden schon genannt, daher nehme ich mal Krawell, Cosmovum, Lumineon, Phione, und Enekoro.

    Wütend stieg der Weihnachtself ins Flugzeug. Das soll das neue Transportmittel sein, um die Geschenke zu verteilen? Er putzte sich die Nase und setzte sich auf den einzigen verfügbaren Platz. Als er von der Idee das erste Mal hörte, war er gar nicht abgeneigt. Zu diesem Zeitpunkt wusste er aber noch nicht, dass es sich um Flugzeug aus Holz handeln würde.


    Drücken – Telefonnummer – Clown – Smogmog

    Es ist Donnerstag und das bedeutet: Alle müssen heute in Hosenträgern zur Arbeit erscheinen! Diese Regel befolgt jeder im Büro, bis auf Vegeta, der dem Kleidungsstil der Erdlinge bis heute nichts abfinden konnte, und Prinzessin Peach, die bereits in einem Kleid auf die Welt gekommen ist und dieses unmöglich ausziehen kann. Die beiden erwarten dafür jedoch harte Strafen: Sie müssen für die Kollegen einen Kuchen backen und nächste Woche an einer Delfintherapie teilnehmen.


    Amsterdam – Japanisch – Weißwurst – Real Madrid

    Jede Nacht hört Günther ihn jaulen: Den Wehrfuchs. Auf dem hohen Hügel im Nordosten sitzt er, die Schnauze zum Mond gerichtet, und Günther kann einfach nicht schlafen. Nicht dass er Angst hätte, nein – das Jaulen macht ihn eher aggressiv, denn Schlaf ist sein bester Freund. Günthers Plan steht fest: Wenn der Wehrfuchs auch in der nächsten Nacht keine Ruhe gibt, marschiert er den Hügel hoch und reißt ihm eigenhändig das Herz heraus.


    Lachgas – Liebeskummer – Lachs – Laschoking

    Willkommen zum 93. offiziellen Forenspiel! Dedenne


    Im August möchten wir mal wieder Tell A Story spielen, das folgendermaßen funktioniert: Es werden vier zusammenhangslose Wörter vorgegeben, aus denen der nächste User eine kurze Geschichte schreiben muss, wobei alle vier Wörter – zumindest inhaltlich – vorkommen müssen. Ob und wie viel Sinn die Story ergibt, kann jeder User selbst entscheiden. Anschließend gibt der User wieder vier neue Wörter für den nächsten Poster an.


    Regeln

    • Am Tag darf jeder User maximal zweimal posten.
    • Jede Story sollte mindestens zwei Sätze lang sein und möglichst nicht länger als acht.
    • Die vorgegebenen Wörter müssen nicht 1:1 vorkommen, inhaltlich reicht aus (z.B. Substantiv -> Verb).
    • Ein freundlicher Umgangston ist Grundvoraussetzung für ein Forenspiel!




    Beispiel für eine Story:

    Zitat

    Liebe – Rückenschmerzen – Nasgnet – Regen


    Immer wenn die Sonne untergeht, sitzt das einsame Nasgnet vor dem Fenster und betrachtet den Himmel. Es sehnt sich so sehr nach Liebe und Zuneigung, dass selbst die Rückenschmerzen seines Trainers aus seinen Gedanken verdrängt werden. Wenn es regnet, fließen auch über Nasgnets Wangen feuchte Tropfen.




    Mit folgenden Wörtern geht es los:


    Schwert – Urlaub – Auslachen – Alabastia