Beiträge von Guineapig

    Hier seht was darüber.


    Also,
    verringert sich die Stärke mit abnehmender KP.


    Egal, ob's fürSpielverlauf ist, oder nicht.
    Ich empfehle dir diese Attacke weniger oft zu benutzten.

    Achso. Da ich die Attacke eh nur einsetzte, wenn der Gegner seine maximalen KP hat, heißt das ihre normale Stärke ist 120. Dafür ist sie aber manchmal ganz schön schwach..
    Und wieso empfielst du, sie wenig zu benutzen? :huh:

    Hi, ich habe nur eine kleine Frage, deswegen stelle ich sie am besten hier: Es geht um die Attacke Auswringen. Mein Octillery hat sie gelernt, und die Beschreibung besagt ja, dass sie umso mehr abzieht, wenn der Gegner mehr KP hat. Bezieht sich das auf die maximale KP oder auf die aktuellen KP? Es wäre ja recht hilfreich, das zu wissen.
    Danke schonmal im Vorraus :)

    Hi Leute...ich hätte mal die ein oder andere Frage zu Mario Kart Wii.
    Ich bin im Spiel nun schon relativ weit: Bei allen Strecken Gold Medallie und bei fast allen Zwei Sterne, bin grad noch am Ergänzen. Allerdings, um alle Fahrzeuge und das zweite Outfit für die Wii-Figur freizuschalten, bin ich auch dabei beim Zeitfahren die Experten-Geister zu schlagen. Dabei habe ich allerdings ganz schön Probleme, bis jetzt bei den Bahnen Kuhmuh-Weide, Warios Goldmine und Bowsers Festung. Habt ihr zu diesen Bahnen vielleicht ein paar gute Tipps? Vielleicht wo man am besten die drei zur Verfügung stehenden Pilze einsetzt oder eine ziemlich unbekannte Abkürzung, damit ich meine Zeit verbessern kann.
    Meine andere Frage und eigentlich auch die Wichtigere:
    Wie wird beim Grand Prix der Platz bestimmt? (1 Stern, 2 Sterne, A-Platz, etc.)
    Wird es vielleicht durch den Vorsprung, mit dem man gewinnt, bestimmt? Oder durch die Zeit, die man erreicht?


    Ich würde mich sehr über eine richtige Antwort freuen, wenn ihr nur die Frage beantworten könnt oder nur Hilfe für's Zeitfahren geben könnt sollt ihr natürlich auch posten. Danke schonmal im Vorraus :)


    Edit: Nachdem die Frage nun beantwortet ist, streiche ich sie mal raus. Dafür habe ich noch etwas anderes: Ist es möglich, per Wi-fi zu cheaten? Gestern habe ich nämlich mal wieder per Wi-fi Mario kart gespielt und dort war jemand, der wirklich jedes Rennen gewann, und zwar mit fast einer halben Runde Vorsprung. Als ich mal darauf geachtet habe, ist mir aufgefallen dass er irgendwie fast immer einen goldenen Pilz hatte: Er hat die ganze Zeit Energie-Schube bekommen. Kann das sein?

    Ähm ich hab ein kleines Problem...oben wird bei mir plötzlich dauerhaft "Private Nachrichten (1)" angezeigt, also als ob ich eine neue PN hätte..doch wenn ich dann draufklicke ist keine da! Und das PN-Zeichen steht auch ständig auf Neue-Nachricht Status, das ist irgendwie sehr merkwürdig^^
    Oh man bin ich blöd ;D ja hab ich, danke Leon...war wirklich sehr unschlau^^

    Okay, vielen Dank Leute - vor allem danke für das Video, F!nal, hat mir echt einiges gebracht.
    Ich habe jetzt aber mal wieder noch eine Frage: Nach welchen Kriterien wird der Platz (A-Platz, 2-Sterne Platz usw) bestimmt? Ich dachte eigentlich immer, es geht darum wie häufig du während des Rennes 1. bist; also dass es praktisch perfekt wäre wenn du von Anfang an bis Ende des Rennens 1. wärst. Aber jetzt habe ich gerade einen Grand Prix gemacht und war ständig 4. oder 5., einmal sogar 11. - und hab einen 3-Sterne-Platz bekommen! Also kann es irgendwie nicht daran liegen...weiß jemand, wonach das bestimmt wird?

    Soll das jetzt ein Witz sein? Ich finds irgendwie unverschämt dass mein Post hier gelöscht wurde. Wenn ein Moderator hier eine Falschaussage macht, darf man ihn nicht verbessern oder was? Tolle Hilfe der Moderation, wirklich. Ein Mod sagt etwas, von dem ich eigentlich gedacht habe dass es genau anders rum ist. Dann poste ich hier ein Zitat aus der FAQ, was beweist dass es nicht richtig war - klar, wird mein Post gelöscht. Ist doch lächerlich. Das hier beweist ja wohl, dass Scizor unrecht hat:


    Zitat

    Mitglieder haben keine Möglichkeit ihren Account selber zu löschen. Wenn du keine Interesse mehr am Forum hast, brauchst du dich einfach nicht mehr anzumelden und wirst nach einiger Zeit von selber durch deine Inaktivität gelöscht.
    Diesbezügliche Anfragen an die Administration/Moderation sind unerwünscht und werden nicht bearbeitet.

    Ach ja, und bevor ihr meinen Post gleich wieder löscht, sagt mir bitte wenigstens vorher was denn jetzt stimmt - wird der Account jetzt (wie es früher imo immer war) nach einer bestimmten Zeit gelöscht, oder nicht.


    /E: Sorry Scizor, aber ich kann einfach keinen Grund finden warum ihr meinen Beitrag, in dem ich nur etwas richtig gestellt habe, einfach ohne Kommentar geslöcht habt.

    Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Mario Kart Wii. Also wenn ich Wi-fi mit anderen spiele, dann bekommen manche(ist sehr selten, aber ich bin ganz sicher) das Item besonders schnell. Ich bin 1. und fahre als erstes durch die Item-Boxen, und trotzdem hat der 2. vor mir sein Item. Und es war auch kein Item, dass er irgendwie schon von vorher hatte, denn ich habe es schon am Anfang vom Rennen erlebt, wenn vorher noch niemand ein Item hätte bekommen können.
    Und dann habe ich noch eine Frage, auch zu Wi-fi: Manchmal ist es 100cc, manchmal 150cc und manchmal sogar Spiegel. Wie wird das bestimmt?
    Ach ja, und wo ich eh grad am fragen bin^^: Kennt jemand eine zuverlässige Liste, auf der wirklich alle Abkürzungen niedergeschrieben sind? Oder kennt jemand vielleicht eine, von der er der Meinung ist, dass sie extrem schwer zu finden ist und dass sie kaum jemand weiß?
    Danke für eure Antworten schonmal im vorraus,
    Guineapig

    Ähm..'tschudigung, aber da meine Anregung schon 4 Tage zurückliegt, erlaube ich mir mal wieder an sie zu erinnern; denn anscheinend wurde sie ignoriert =(


    Ich hätte eine kleine Anregung...wie wäre es denn mal mit einem Topic in der allgemeinen Plauderecke, in dem man allgemeine Fragen stellen kann. Ich weiß, da wird dann vielleicht zu viel gespamt und alles, aber meiner Meinung nach würde er sehr viel nützen, denn so werden vielleicht auch mehr Leute die Pokémon eher weniger mögen interessiert am Forum; zumindest wäre es ein kleiner Schritt; wenn man einfach ein Topic hätte in dem man alles Allgemeine fragen könnte. Denn ein extra Topic für eine Frage, die nichts mit Pokémon zu tun hat, darf man ja nicht aufmachen in der allg. Plauderecke. Auf jeden Fall erlaube ich mir mal, meine Frage jetzt mal hier zu stellen wo ich eh gerade diesen Vorschlag gemacht habe :whistling:
    Gibt es ein (Bildbearbeitungs-)Programm, mit dem man sehr viel mit verschiedenen Schriften machen kann? Das heißt, sie groß machen, schattieren, schräg stellen und alles mögliche? Natürlich auch Bilder noch zusätzlich, aber...hmm ich kann mich irgendwie nicht richtig ausdrücken. Was ich meine ist ein Programm, bei dem man einfach Dinge aus dem Nichts erstellen kann, also nicht irgendwie Bilder oder ähnliches bearbeiten, sondern direkt erstellen. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine...


    /E: Wo ich gerade dabei bin, ich habe noch eine Sache...vor ein paar Tagen habe ich hier gefragt, wie man es einstellen kann, dass im Profil nicht die aktuelle Aktivität zu sehen ist, die Antwort war einfach auf unsichtbar umstellen. Doch wenn man als unsichtbar angezeigt wird, heißt das ja auch, dass man unten in der Liste der Leute die online sind nicht mehr zu sehen ist! Aber einige Mods werden unten als online angezeigt doch man sieht die Aktivität im Profil dennoch nicht - ist das nicht irgendetwas anderes als unsichtbar sein?

    Ich hätte eine kleine Anregung...wie wäre es denn mal mit einem Topic in der allgemeinen Plauderecke, in dem man allgemeine Fragen stellen kann. Ich weiß, da wird dann vielleicht zu viel gespamt und alles, aber meiner Meinung nach würde er sehr viel nützen, denn so werden vielleicht auch mehr Leute die Pokémon eher weniger mögen interessiert am Forum; zumindest wäre es ein kleiner Schritt; wenn man einfach ein Topic hätte in dem man alles Allgemeine fragen könnte. Denn ein extra Topic für eine Frage, die nichts mit Pokémon zu tun hat, darf man ja nicht aufmachen in der allg. Plauderecke. Auf jeden Fall erlaube ich mir mal, meine Frage jetzt mal hier zu stellen wo ich eh gerade diesen Vorschlag gemacht habe :whistling:
    Gibt es ein (Bildbearbeitungs-)Programm, mit dem man sehr viel mit verschiedenen Schriften machen kann? Das heißt, sie groß machen, schattieren, schräg stellen und alles mögliche? Natürlich auch Bilder noch zusätzlich, aber...hmm ich kann mich irgendwie nicht richtig ausdrücken. Was ich meine ist ein Programm, bei dem man einfach Dinge aus dem Nichts erstellen kann, also nicht irgendwie Bilder oder ähnliches bearbeiten, sondern direkt erstellen. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine...


    /E: Wo ich gerade dabei bin, ich habe noch eine Sache...vor ein paar Tagen habe ich hier gefragt, wie man es einstellen kann, dass im Profil nicht die aktuelle Aktivität zu sehen ist, die Antwort war einfach auf unsichtbar umstellen. Doch wenn man als unsichtbar angezeigt wird, heißt das ja auch, dass man unten in der Liste der Leute die online sind nicht mehr zu sehen ist! Aber einige Mods werden unten als online angezeigt doch man sieht die Aktivität im Profil dennoch nicht - ist das nicht irgendetwas anderes als unsichtbar sein?

    Also bist zu 50 Attacken ist auf jeden Fall Schwachsinn. Aber ein, zwei Attacken mehr klingt schon ganz schön...denn manchmal reichen die wenigen 4 Attacken schon echt nicht. Wenn das Pokémon noch zwei verschiedene Typen hat, dann erst recht: Vielleicht hat man noch eine "Zusatztattacke", welche keins der beiden Typen ist, sondern ein ganz anderer, dann zwei Attacken des einen Typs und dann bleibt nurnoch eine Attacke für den zweiten Typ - und wenn das vielleicht gerade eine sehr starke ist, die man nur fünf mal hat, dann ist es natürlich sehr blöd. Ich finde, es sollten 5 Attacken sein. Dann hat man endlich mal eine Möglichkeit mehr; und es sind nicht zu viele, sodass der Gegner dann ja auch extreme Vorteile hätte ._.
    Allerdings finde ich, dass es einen "zusätzlichen Platz" für VMs geben sollte. Denn manche VMs, wie zum Beispiel Zerschneider, sind halt mal wirklich sehr unnötig. Und da fände ich es cool, wenn es zum Beispiel einen 5. Platz im Attackenset für VMs geben würde.

    @Über mir: Warum bist du überhaupt noch da lol - wenn es doch so unnötig ist. Ist aber komisch dass du dann noch hier bist. Ach ja und:

    Wie geht ihr nun mit Medien generell um? Welche Medien befinden sich in eurem Haushalt? Wie denkt ihr, sollte man mit ihnen umgehen?

    Deswegen zählen wir auf, was wir besitzen - wir lesen nämlich den Startpost.


    Wie auch immer...viel besitzen wir nicht, zwei Computer und einen Fernseher. Aber Fernsehen tu ich sowieso nicht. Ich bin viel mehr am PC, leider wie viele andere auch zu viel. Doch eigentlich bräuchte man wirklich nichts mehr anderes; denn das Internet bietet praktisch alles was man braucht.

    Kann man es ausstellen, dass man im Profil die aktuelle Aktivität sehen kann? Oder können das nur Mods? Da ich es bei manchen manchmal nicht sehen kann...
    (warum wurde auf die Frage oben noch nicht geantwortet? Ich finde die Idee auch sehr gut.)

    Yippiee das ist doch ne geile Nachricht 8o  
    Ich spiele schon seit über einem halben Jahr kein Pokémon mehr (außer Ranger 2 so halb^^), und jetzt freu mich echt wahnsinnig, dass Platin schon so früh rauskommt; dann gibt's endlich wieder was zum zocken =D
    Wahrscheinlich werde ich es aber sehr schnell durchspielen, damit ich schnell zu dem coolen Haus komme ^_^

    Also ich hätte mal eine kleine Anregung...
    Wahrscheinlich habt ihr eh schon genug zu tun, aber ich denke mir, dass diese Idee einigen Usern gefallen könnte. Nämlich:
    Wenn man eine Art "Fotoalbum" in seinem Profil erstellen könnte. Dass es einen Link gäbe, er dann zu einem anderen Teil des Profils führt; dort könnte man dann Bilder hochladen. Oder würde das zu viel Platz verbrauchen?
    Natürlich gibt es ja die Usergalerie, aber ich hätte dieses Fotoalbum jetzt nicht nur für Fotos von sich, sondern auch von Haustieren, oder allen möglichen anderen Dingen gedacht.
    Ist ja nur ein Vorschlag, Fragen kostet nichts =)


    Oh, wow! Okay, vielen Dank Kater:)

    Hi ich habe eine Frage...bei der Usergalerie ist mir aufgefallen, dass es bei vielen Bildern so ist dass wenn man den Spoiler öffnet man nur das obere rechte Viertel des Bildes sieht, weil es so groß ist. Beim topic Mein Haustier habe ich jetzt auch soetwas gemacht, und auch bei mir sind die Bilder im Spoiler so groß und man erkennt nur ein Viertel des Bildes. Kann man etwas dagegen machen?