Beiträge von The Grimm(wolf)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ^^ Leute
    sory wegen dere Pause aber ich hab echt Probleme mich mit den Arbeitszeiten zu versöhnen.
    und da diese und nächste Woche Wiedereröffnung( KILL THE BOSS---PLEASE!) ist und ich ( WTF) bis 21:00 im Laden sein muss schau ich mal was sich machen lässt.
    Ich übertrage jetzt öffendlich meinen Posten an Jaroda bis zum OKTober!!
    Ich schreib das Wochenende was und dann bist du drann Kumpel ^^

    Also ich geb ein bisschen Stadment dazu ab:
    Zuerst einmal halte ich es für nicht so klug ein Buch als Vorlage zu nehmen, da du aber versprichst nicht darin abzudriften.


    Zu den Rängen: Ich finde es gibt in bisschen viele oder? am besten schraubst du es unter und machst nur sowas wie 3-5 Gruppen: Heiler, Kämpfer, Anführer, Prister ... so etwas halt( ich habe das Buch gelesen und weiß das sie nicht vorkommen)
    Namen: sollten nicht wirklich vorgegeben sein
    Karte: sollte mehr stehen! viel zu wenig infos
    Story: Viel zu kurz! Es ist nicht klar was die Leute machen sollen. Außerdem sollte es einen Grund geben von allen Stämmen die Katzen zusammen zu führen außer du machst nur einen Clan. Dann trotzdem...
    Steckbriefvorlage: Sollte noch ncihts sein! Normalerweiße erwähnt Dragonfire, hab ich halt mal jetzt gemacht

    Zitat

    Clanmitglieder des Donnerclans
    Info: Der Feuerclan lebt in einem Wald. Deshalb sind sie schnell und können gut auf Bäume klettern.


    Zuerst Donner und dann Feuerclan? ght irgendwie nicht.. und wieder zu wenig beshreiben


    und bei Streuner steht nichts...
    Fazit: Verbessern! Und zwar viel, hilfe finste bei den angenommen Vorschlägen.

    Meine antwort galt dem : Mehr als 300
    Da ich schon in meinen ersten Edis über 200 zusammen hatte war es mir ein leichtes in Smaragd sage und schreibe 350 Stunden zusammen zu kratzten.
    Dieser Rekord wurde gerade Gestern von meiner HG gebrochen mit 400 Stunden spielspaß... der Pokedex ist fertig und der Pokeathlon endlich auch...

    Also ich für meinen Teil bin bei dieser sache etwas Rassistisch veranlagt. Ich hasse automatisch alle Vegiatirer und Veganer...Frutaner kann ich leiden.
    Es kann auich liegen das ich zur anderen Essspezies gehöre. Ich finde es ja zimlich seltsam das hier keiner mal die Ani-Veganter erwähnt hat.( ja uns gibt es wirklich.)
    Also ich persönlich esse nur Fleisch tierische prdoukte und früchte.. und selbst die sehr selten. Ich finde es unmöglich wie Vegitarier die Natürliche Struktr auf den Kopf stellen.
    Dank solchen Menschen wird aus dem : Der Stärkere überlebt! ein spruch wie : Live in Peace!
    Ich kann nicht verstehen wie man die natürliche Ordnung des Fressens und Gefressen werdens vernichten kann. Gut ok es gibt Leute denen schmelckt es nicht, von mir aus. Und wenn sie unbedingt wollen düren sie auch die Tiere retten.
    aber es geht auch anders man denke an Greenpeace...
    Ich finde es sehr heuchlerisch mit dem Ausdruck: Ich rette Tiere weil ich kein Fleisch esse. FAAALSCH! Es essen 5, was weiß ich Millionen Menschen Fleisch und nur weil solche "Retter" dabei sind sollten sich die Menschen ändern? NIEMLAS
    Gleich wie Krieg... es wird immer tierquälerei geben, immer werden wir fleisch essen.


    Gut aber nun zum wirklich thema hierbei:
    Wenn man Vegitarier ist, weil man die Tierchen retten will... sollte man es lassen
    Ich habe natürlich was gegen euch XD uch wenn nur in kleinem Maße, aber ihr seid sicher nette Menschen: keine Frage
    aber ganz siche ist eins und zwar das man nur weil solche voll gekifften Hippys( tschuldge) sich auf die STraße legen, trotzdem die Tierchen abgeschlachtet werden.

    OT: Bitte um Verbesserungs PN oder per skype( DRagonfire hat mich eh drinn) fals nur die Biographie zu kurz ist GB...


    Name: Trey Laporte (Spitzname: Mr. Port)


    Charafarbe: #660000 – frei


    Alter: 20, geb am 3.12.
    Geschlecht: männlich


    Aussehen:
    Trey ist ein Schwarzer mit grünen Augen. Seine Haare sind kurz und dünn, besitzen die Farbe schwarz. Seine Figur ist eher auf der schlankeren Seite, hat aber starke Lungen. Er besitzt ein Tattoo von seiner alten Bande am rechten Wadenbein. Er trägt ein schwarzes Unterhemd, drüber eine schwarze Lederjacke, die meist offen ist. Als Hose dient eine alte abgewetzte Jeans. Die Schuhe
    sind schwerere Stiefel. Laporte hat noch eine Ersatzkleidung, die aus einer braunen Weste, Sandalen und einer Knickerbocker besteht. Seine Waffe trägt er am linken Arm, weil er Linkshänder ist. Über seinen Rücken ist ein kleiner Bass geschnallt und eine breite Tasche ist oben zwischen Basshals und Jacke geklemmt.


    Teufelsfrucht:---keine---
    Waffe: Kapselshooter
    Ein Blasebalg ähnliche Schießvorrichtung, die er sich an den Arm schnallt und die seine selbst gebauten Kapseln abschießt. Sie ist golden und hat schwarze Streifen. Besteht aus Metall.
    Er besitzt drei verschiedene "Masken" für die Waffe, welche, außer dem letzten, allerdings nur Deko sind.


    Attacken:
    Hier beschreibe ich auch gleich die Kapseln. Das Aussehen ist bei denen nicht wichtig, außer es hat was mit der Attacke zu tun, dann wird es erwähnt. Da die Namen der Angriffe und die der Kapseln identisch sind. Am Anfang kann er noch nicht zwei miteinander kombinieren.


    Phönixfeuer:
    Er lädt die gleichnamige Kapsel und schießt mit dem linken Kanal. (Zur Erinnerung: Ist der mit der Genauigkeit).Die Kapsel wird sich an den Gegner heften und Feuerfangen. Phönixfeuer kann gelöscht aber nicht abgeschüttelt bzw. entfernt werden.


    Hummelschwadron:
    Ausgerüstet mit mechanischem Flügel kann sie nach dem Abschuss auf den Gegner zufliegen. Dabei ist wichtig, dass sie zwar auf und ab lenken kann (unkontrolliert) und gerade aus, aber nicht abbiegen. Daher wird empfohlen mit der rechten Seite zu schießen, damit sie schnell genug an ihr Opfer kommt. An der Vorderseite des Hummelschwadrons befindet sich ein giftiger Metallstachel der mach einiger Zeit abgeschossen wird. Das Gift hat eine lähmende Wirkung und die Kapsel selber hat einen Wespen anziehenden Duft, der sich ausbreitet, nachdem der Stachel weg ist. Die Wirkung lässt nach einer Zeit nach, der Duft erst nach mehreren Stunden.


    Krakenbombe:
    Eine krakenförmige Kapsel für Teufelsfruchtnutzer.
    Diese hat Saugnäpfe, damit sie an der Person haftet und einen großen Seeigel inne. Dieser Seeigel ist ein ganz besonderer, denn er spritzt Wasser zur Verteidigung, somit können sie schon mal nass werden.
    Nach ein paar Sekunden bläst sich der Krake langsam auf, um dann in den nächsten zwei Minuten zu zerplatzten. Innen drinnen ist eine geballte Ladung Wasser, die dem Schützen für 2 Minuten mindestens Zeit geben müsste, abzuhauen oder anzugreifen.(Achtung: Zeit kann variieren)´( Nochmals für FD: Es ist Meerwasser und tut deswegen einem Teufelsfruchtnutzer schwächen, aber einen Normalen Menschen natürlich auch, da es in den Augen brennt.)


    Basilikenfessler:
    Die Seltsamste von all seinen Kapseln. Die Mischung genial, die Wirkung fatal.
    Die gleichnamige Kapsel wird meistens zu zweit ausgeschossen.
    Die genannte Wirkung ist folgende:
    Da Innenleben dieser Kapsel besteht aus drei Zutaten. Da wäre das Juckpulver, das allseits beliebte Niespulver, (Salz und Pfeffer aber die zählen nicht wirklich als Zutat) und ein Vampirfledermaus-Enzym, das wie man weiß reht schwach ist.Dadurch, dass der Basiliskenfessler eine sehr spitze Spitze und Schneiden an der Seite hat, kann er super kleinere Wunden öffnen. Trifft das besagte zu und er verursacht eine Wunde und setzt seine Innereien frei, passiert es das durch das Enzym das Blut nicht gerinnen kann. Er wird sich durch das Juckpulver überall Kratzen und somit das Enzym verteilen, auch in die Augen durch das besagte Niespulver. Somit würden seine Augen brennen, er sich überall wund kratzten und durch das Enzym mehrere offen Wunden haben. Die perfekte Verstümmlung.


    Nahkampfattacke:
    Laporte Hammer
    Er schlägt mit dem Modul (mit dem Totenkopf, doppelt so schmerzhaft)
    direkt ins Gesicht oder in den Solarplexus. Dieses besteht ja bekanntlich auch starkes Metall und kann deswegen schon mal einen Schwerthieb aushalten.


    Spätere Attacken:
    Später werden dann erstmalig die Module gebraucht im Zusammenhang mit Modulkapseln...


    Modulkapsel: Roch
    Die Flügel des Moduls sind nun geschärft (wenn er diese Attacke entwickelt) und messerartig demnach. Mit dieser Kapsel ist es möglich die Flügel zu lösen und mit einer hohen Geschwindigkeit der Kapsel nachzuziehen (Metallfäden). Dadurch werde sie zu einem gefährlichen Geschoss. Die Besonderheit an dieser Funktion ist, dass sie einen Bumerangeffekt besitzt und somit die Flügel zurückkommen. Dies wird durch einen Rückwärtstrubo an der Kapsel getätigt.


    Modulkapsel: Seeschlange
    Der Kopf der Seeschlange wird zum Greifarm und durch wiederholtes Drücken des Schussknopfes, öffnet sich der Mund oder schließt sich. Um den langen Metallarm wieder einzufahren, (mehrere Meter) muss die eingelegte Kapsel entfernt werden. Kann aber erst benutzt werden, wenn Trey ein Stahlseil eingebaut hat.


    Charaktereigenschaften:
    Trey lebt für die Gemütlichkeit und Ruhe. Sein Leben hat seiner Meinung nach nur einen Sinn, es zu genießen. Und das zeichnet sich vor allem durch seinen Charakter aus. Während andere kampfwütig und impulsiv sind, ist er die Gemütlichkeit in Person. In seiner Freizeit würde Trey sich nichts nehmen lassen, nur wenn er sich entspannen kann und ein bisschen faulenzen ist er schon glücklich. Auch gegen einen Spaziergang oder einem kleinen Kämpfchen würde er nicht Nein sagen. Sein Fachgebiet ist ja das werkeln an Maschinen und das Arbeiten mit Metall, so erklärt er auch sein Leben. Trey ist wie Metall, hart, stur, faul und ruhig eben. Wenn man ihn aber entflammt (wütend macht) dann kann man sein blaues Wunder erleben. Denn dann schmilzt der Stahl schnell zu einer gefährlichen Klinge.
    Er kann sehr tierlieb sein und dressiert sie auch gerne, das Problem daran das er einfach willkürlich jedes Tier untersucht und dressiert, was ihm vor die Augen läuft. Eine gute Eigenschaft ist auch seine Treue, für die meisten Freunde würde er es mit der gesamten Marine aufnehmen. Was beides gut und schlecht und erwähnenswert ist, wäre sein Beschützerinstinkt. Er hat zwar genauso einen starken wie jeder andere, doch bei ihm schlägt der gewaltig aus. So würde er für jede Frau durch Feuer gehen, auch wenn sie noch so böse ist. Er selbst kann sehr schlecht gegen sie kämpfen. Ein kleines Zitat noch dazu:


    „Bringe dieses Mädchen zum Weinen und du bist in der nächsten Minute tot!“
    Zitat Trey Laporte, in Rage über einen Kampf zwischen Marinesoldat und kleinem Mädchen.


    Interessen:
    Fantasiewesen und Geschichten darüber, Bücher lesen, Schwimmen und Fischen (großes Können darin ...). Neue Sachen finden, die man als Waffen benutzten kann.


    An Bord: Schwimmen fischen, ein neues Modul am liebsten in Form eines Tieres anfertigen, neue Kapseln machen. Alexa dressieren, sowie manche andere Tiere.


    Längerfristiges Ziel: Das gemütlichste Fleckchen Erde finden, wo einen keiner stören kann und es alles, was man braucht, gibt.


    Beruf:
    Techniker ( ein genie mit Metall.)


    Herkunft:
    Seeschollen Insel im East Blue
    Kopfgeld:
    2 Millionen Berry, weil er beim Schwarzarbeiten erwischt wurde (16-mal).


    Biographie:
    Trey wurde als zweites Kind einer mehr oder weniger armen Familie geboren. Schon in seiner frühen
    Kindheit wurde er zum Fischer und Bauer ausgerüstet und gebildet. Trey wuchs in Gegenwart seiner 7 Geschwister auf und musste als Ältester auf alle aufpassen. Schon in sehr jungen Jahren, im Alter von acht musste er die meisten Hausarbeiten erledigen. Seine ausgeprägte Ader zum mechanischen Bauen entwickelte sich bei den ersten Maschinen, die er bediente und zu reparieren erlernte. Durch seinen Onkel und mit Zuspruch seiner Mutter lernte er bald das schweißen und basteln. Trey meinte natürlich damit könnte er seiner Familie mehr helfen und steigerte sich nur noch mehr drin das Innenleben von Mechanismen und Maschinen hinein. Allerdings blieb ihm während seiner Schweißer Lehre genug Zeit für seine Familie und der Fischer konnte seiner Angler-Tätigkeit gut nachgehen. Nach einiger Zeit mit einem Alter von achtzehn wurde er zu einem Wettschwimmer um sich über Wasser zu halten. Der Bauer gewann einige Wettbewerbe und konnte so seine Geschwister versorgen. Mittlerweile konnte er durch seine Berufe an einem großen Händlerschiff beteiligen und wurde freundlich aufgenommen sowie mitgenommen.


    Nun reiste er zwei ganze Jahre durch die Geschichte. Er fand ein paar Ideen auf manchen Inseln und konnte so eine Waffe zusammensetzte. Irgendwann tauchte er auch auf der Fledermaus Insel auf.
    Und dort kam er auf die erste Kapsel Idee durch einem Treffen mit verschiedenen Vampirfledermäuse und deren Giften kam ihm die Idee etwas von deren Gift für sich zu nutzten. Fix fing er sich eine kleine Fledermaus und zog sie groß. Als sie nach 3 Monaten wieder abreisten, war diese Fledermaus mit dem Namen Alexa, leider ziemlich anhänglich und da sie Trey schon großgezogen hatte nahm er sie auch noch mit.


    Grandline Story:
    Die letzten 2 Monate spielten sich schnell ab. Der neue Mechaniker lernte durch mehrere Bücher nun Genaueres im Maschinenbau. Somit schaffte er es sich mehrere Kapseln zu bauen und ein zwei Module zu basteln, die er mehr aus Langeweile machte. Irgendwann kammen sie am Rivers Mounten und somit in nähe eines Magnetstromes an.Trey freut sich nun auf die erste Insel und auf neue Entdeckungen.


    Das Haustier
    Name: Alexa
    Gattung: Fledermaus
    Unterart: Vampirfledermaus
    Geschichte: Unterunkt in der ihres Herrchens.
    Zweck der Mitnahme: Das Enzym zu erforschen und lästige Insekten fernzuhalten.
    Vorlieben: Dunkle, leicht warme Orte, die kühle Nacht, Treys Schulter, Insekten und Früchte (sie ist vegetarisch erzogen, kriegt aber das lebenswendige Blut von manchen Rindern ...) und Saltos schlagen.
    Abneigungen: Trey alleine lassen, helles Licht in der Nacht, Feuer, knarrende Holztüren bzw. –dielen
    Kampf: Sie kämpft nicht mit Trey, bringen ihm höchstens Nachschub an Kapseln. Sie hat auch einen Kapselgürtel um ihren Bauch
    Aussehen: dunkles graues Fell, Kulleraugen, spitze große Ohren, typisches Fledermaus-Aussehen, rote Schleife an einem Ohr, weißer Fleck auf dem Bauch, Kapselgürtel um den Bauch, zirka 2 Meter Spannweite, 40 cm groß
    Gelernte Tricks von Trey: Kapseln holen, Gürtel an und ausziehen bzw. neu befüllen, etwas apportieren, etwas bringen, dass Ihr schon vorher gezeigt wurde, warten auf ihn, gutes Feuerholz sammeln.

    Überrascht blickte der Landstreicher durch die Runden und erkannte die vielen Gestalten, die mit ihm gekommen waren. Er hörte zwei bis drei Mal die Tür aufgehen, dann war auch schon Schluss. Während die anderen verzweifelt versuchten die gespannte Stimmung zu lockern, ließ es den Mann mit seiner Münze kalt. ER holte nur sein wertvollstes Stück hervor und war sie durch die Luft. Wie immer. Er jonglierte nach einer Zeit sogar mit 4 münzen. Wie immer. Für ihn war das angespannte nur recht, ihn konnte ja keiner was, außerdem würde einfach fliehen. Dann richtete sich die Aufmerksamkeit auf den Wolfmenschen Ra’jeron, der seinen Namen anscheinend nicht mochte. Der Hund, erzählte irgendwas, von Informationen und einem Vogelmädchen. Insgesamt brachte es Hanbai nicht übers Herz da zuzuhören. Als Hanbai doch was aufschnappte, merkte er erst, dass der Wolfsjunge mit den einzelnen redete. Als er nun zu ihm kam, beobachtete Jeron erstaunt: „Du musst wirklich was besonderes haben. Ich glaube zwar nicht, dass die Panthera dir gegenüber genauso abweisend ist, aber normal ist das wohl nicht. Wie heißt du denn?“
    Bei der kratzigen, in Hanbais Ohren nervtötende, Stimme die der olle Hundsjunge ihm entgegen schleuderte kam ihm fast das stöhnen. Doch noch wollte er sich zusammen reißen.“ Also da es hier um durchaus interessante Informationen geht, spiel ich ein kleines Spiel.“ Er nahm die Münze heraus die in ihrem goldenen und silbernen Glanz leuchtete. Sie wurde nicht wärmer in seinem Griff und kühlte schön seine Hand. Nun antwortete er verschmitzt: „ Ich bin ein Spieler, ein Trickser und ein Dieb, also spielen wir auch was Angemessenes…“ er machte kurz ein Pause um zu grinsen. „Fünf Würfe werden es sein, bei Kopf oder Zahl lüge ich und beim anderen bin ich ehrlich.“
    Der Vagabund hielt kurz inne und schnippte dann die Münze in die Luft. Das erste Mal hielt er das Ergebnis verdeckt.“ Mein Name lautet Hanbai, Hanbai Usage. Die meisten nennen mich den Meister der Tricks oder den König der Straßen.“ Wieder flippte die Münze durch die Luft, sie ergab Zahl, ein erneutes Mal scheint sie auf und bildet Kopf. Dieses Mal verschwand der Grinser teilweiße: „ Ich bin ein Speer bzw. Schwertkämpfer aus Serel und beherrsche fast null Magie.“ Einmal noch ließ er die schwere Münze durch die Luft kreisen. Und auch ein letztes Mal. Und wieder ergaben es die Ergebnisse: Kopf und danach Zahl. Ein bisschen noch von seinem Lächeln war zu sehen und etwas gelangweilter sprach er: Ich bin, wie manche wohl eher nicht bemerkt haben, ein Lython und ernähre mich dadurch, liebe Menschlein, liebest von eurem Blut, allerding werde ich meinen Tötungsdrang ein bisschen zurück schrauben. Ach ja, bevor Ichs vergesse: ich bin ein sehr hinterlistiger, böser Lython der euch alle vernichten wird.“Als sie ihn dann kurz anstarrten erwiderte er gelassen: „ Hey! Ihr könnt euch selbst ein Bild machen ob stimmt oder nicht. ~Ihr unlustigen Schnösel.~


    OT: Soo, ein bisschen Spannender gamacht XD, wers rauskriegt ohne anmeldung zu lesen, kriegt nen Keks von mir.( das mit dem Lügen)

    hey!
    damit bin jetzt echt nicht einverstanden.
    ich hab geschreiben das ich am 19. kann...
    Ich war den ganzen Tag auf dem pokemon online server und der Herr Cupid war nicht da.
    ich hab ihm auch ne pN geschreiben in einen anderen Server zu wechseln oder wenigstens den namen zu nennen.
    Wie soll ich bitte: ohne Namen ohne Server und ohne Zeit... wissen wo, wann und wie er in PO ist?
    Ne, das geht echt nicht! und ne Pn vom Turnierleiter das Cupid nen freewin bekommt krieg ich auch nicht oder?

    OT: so habs auch noch geschafft,aber mein erstr Post ist wie immer ein kleiner ^^ naja nachher wirds schon mehr
    Ein sonnig schöner Sommerabend erstreckte sich bereits über die Stadt Serel. Die Menschenmassen wurden weniger und doch waren es noch genug. Die Diebe hatten einen guten Tag erwischt. Nur einer machte sich erst jetzt ans Geld beschaffen. Sein Name war Hanbei Usage, ein kleiner Gauner in den Straßen Serel mit einer interessanten Hintergrunstory. Sein blaues Haar schimmerte im Schein des Sonnenuntergangs und die Schweißperlen rannen ihm dem Nacken hinab. Gehetzt lief er zum nächsten Soldaten.“ Sir, sir, “ keuchte er „, helfen Sie mir bitte! Sehen sie diesen Gauner mit der karierten Ballonmütze da vorne? Die Mütze gehört mir und der Sack den er dabei hat auch!“
    „ Ich helfe gerne!“ kam knapp von dem Mann in Rüstung. Schnell lief er auf den ruhigen Passanten zu und stellt ihn. Der Soldat warf den Mann, der nicht wusste was geschah, auf den Boden und nahm ihm Mütze und Beutel ab. Aufrichtig nahm er den Übeltäter in die Mangel und übergab lächelnd die Sachen an ihren Besitzer.“ Braven Bürgern helf ich doch gerne, so Abschaum wie dieser gehört weggesperrt!“ sagte der junge Kämpfer grinsend als Hanbei an getrottet kam. Dankend nahm er die Sachen an und setzte sich die Mütze auf. Er verbeugte sich und ging weiter. Er zog eine Münze aus der Tasche und warf sie in die Luft um sie gleich wieder aufzufangen. Die Münze flog mit einem Pfeifen durch die Luft und landet wieder in der Faust. Sie sah aus wie ein Silber-goldenes Auge. ER bog in die nächste Gosse und lehnte sich an die Wand. Ein böses Lächeln umspielte seine Lippen und die spitzen Zähne strahlten heraus.“ Vollidioten, diese jungen Soldaten sind auch so leicht zum Verarschen.“ dachte er schadenfroh. Er durchsuchte die Tasche und fand nur wenige Gegenstände. Eine Geldbörse die nicht viel in sich hatte ließ sich blicken. Auch eine Karte der Umgebung wovon Hanbei schon genug hatte. Frustriet zog er das Fläschchen Schnaps heraus und trank es auf Ex. Seine Laune erhellte sich um einiges, obwohl er noch immer nicht wirkliches gefunden hatte. Nachdem er einen kräftigen Bissen von einem Brotlaib genommen hatte, zuckte er auf einmal zusammen. Er spürte einen passanten was in seine tasche stecken und zog murrend den zettel heraus in befürchtung es wäre eine Drohung.



    An den werten Hanbei Usage


    Sicher hast du von den Gerüchten gehört, dass sich jemand in dieser Stadt herumtreibt, der was zu den Attentaten wissen soll. Glaubst du diesen Gerüchten?
    Diesen Jemand gibt es wirklich und ich habe dich beobachtet. Wenn du wissen willst, was an den Gerüchten wahr ist und was die vielen Münder erfunden haben, komm heute Abend bei Sonnenuntergang ins „Schwankende Fass“, eine kleine Gaststätte im nördlichen Teil der Stadt. Setzt dich an den Tressen und sobald der Wirt zu dir kommt, zeig ihm unauffällig diesen Zettel.
    Das ist der einzige Weg zu mir zu kommen und wahrscheinlich deine einzige Chance, Antworten auf mehr als die Frage zu finden, was an den Gerüchten wahr ist, insofern ihr gewillt seid, ein gewisses Risiko einzugehen.


    ~R'J

    Der Inhalt eines Briefes, war doch zu klar um ihn misszuverstehen. Verschmitzt betrachtete er den Zettel bis ihm was auffiel. Das schwankende Fass war doch genau gegenüber von seiner Straße. Erschreckt steckte er den Kopf aus der Gasse und betrachtete das alte Wirtshaus ein bisschen.“ Wird ja lustig! Lauter Reiche Spinner die schön leicht zum abzocken sind und vielleicht der eine oder andere Koloss mit straken Venen. „ sprach er. Und schon marschierte er zum Gasthaus.

    Als der Maya Kalender den Weltuntergang beschreiben hat meinte er wohl die Vernicht Facebooks, twitter und co...^^
    da ich facebook hasse... Daumen hoch Anonymus.
    Wer immer facebook zerstört und bewikt das sind Mädchen wieder mehr auf die Partner suche statt aufs Status updaten konzentrieren hatmeinen Segen und ist mein Held!
    Go Anonymus!