Beiträge von NobodyHeartnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - ein Geist spielt im Anime eine große Rolle und hat auch Einfluss auf den Titel
    - eines der wesentlichen Genres ist Fantasy, Fantasy ist aber nicht das Hauptgenre

    also ist die zahl der geister begrenzt auf 1 oder sind es mehr, ABER der Eine Geist ist mit Namen im Titel versehen??


    mal ne falsche antwort noch
    Saikin, Imōto no Yōsu ga Chotto Okashiinda ga

    da warste ja erst 6 (laut deinem alter)



    da kann es für dich ja alles gewesen sein.



    also nicht nur ein anime sonder eventual auch nen Jackie Chan Film
    oder sonst iwas anderes wie Matrix



    am besten mal bei Aniseach selber nachschauen bei anime die 2004-1998 im Deutschen TV anliefen





    ABER EINES WÜRDE ICH DA NOCH GERNE WISSEN DAS DU NOCH NICHT GEANTWORTET HAST *böse schauen*
    (sorry fürs laut schreiben)




    um welche uhrzeit hattest du die Serie/Film denn geschaut? mit 6/7 kanns ja kaum nen 20:15 Film gewesen sein(eventual aber auch die WHD)



    und eine frage stelle ich mir noch. welchen Zeichenstiel hatte diese serie
    und ohne die information welches Jahr und Uhrzeit wird es schwer zu helfen, selbst wenn es kein Anime ist.

    @GullyG


    Gibt es eigendlich noch bessere details zu dem anime?? den sorichtig verstehe ich diese szene nicht. wenn da keine Pistole bei ist könnte es ja "Cart Capter Sakura - Die versiegelte Karte" sein, den gibt es ja schon seit 2003 als Dub, ABER ob er jeh im TV lief habe ich keine ahnung. aber mit ziemlicher sicherheit wohl nicht.
    und soeine turmszene ist in den letzten 10-15 min des Filmes(wenn man das ED mitnimmt was 7 min lang geht)
    für mehr müsste ich mehr von dem Anime wissen. auch auf welchem Sender der Anime kam(fals es nich doch ne reallife serie war)


    aber beim schreiben fallen mir noch paar anime ein.
    1. Dedectiv Conan - kam vor paar jahren mal wieder auf ViVa und die filme 2011(?) auf RTL2
    2. Arjuna - lach mich aus der kam 2005(?) auf ViVa um 21 uhr. also kann es DIESER sendetermin nicht gewesen sein.


    ansonsten hatte 22 uhr 2 anime nochmal auf Tele5 das vergnügen

    Tip:
    - die Geschichte des Anime kam mal wieder vor paar jahren im Kino

    das Wochende war wohl zu bund^^
    48h sind mal wieder vorbei.



    Ja sieht wie aus einem Märchenland aus^^



    Tip:
    - es ist schon mal nicht falsch das es SOWAS wie ein "World of Master Piece" ist. aber nicht von ihnen produziert wurden!!!!!



    Richtig: Hanni und Nanni




    Falsch:
    Heidi
    Tales of Earth Sea
    Die wunderbare Reise des Niels Holgerson
    Sherlock Hound


    Peterchen's Mondfahrt - ist ja sowie so nicht richtig

    Hunterx Hunter 2011
    Folge 136


    "Versuch nicht zu sterben bis du tot bist"


    Eureka 7 (Folger ~49? also eine der letzteren)



    Zitat von Holland NOVAK

    "Der Abgebrühte Hund...,*lächend* Wenn sie sterben bringe ich sie um."

    ja 2 Tiefgründige Zitate, und iwie muss ich bei Holland lachen, obwohl der Witz so böse ist.


    naja noch mal zum ausgleich 2 lustigere Zitate


    Flint Hammerhad


    Zitat von Flint

    "Naja eins ist schon mal sicher, Nicht das Fallen sondern der Harte aufprall tut weh"


    Black Lagoon Folge 16 (2. Staffel Folge 4 )

    Zitat von Revy

    "Würdest du mir glauben das ich Tier-Dokumentationen bevorzuge? Die korekte antwort hörst du nach dem Pistolenschuss"


    Tipps: Der Hauptchara ist Weiblich
    der Anime ist Vor 11/2012 aber nach 05/2008 rausgekommen
    wie mans richtig sieht das hier ist ein Insekt(Richtig es ist ne Zikade/Grille, also die schöne melodie des SCHWEIGENS)

    najut, da ich nicht drauf vorbereirte bin, mal eines aus dem alten INVENTAR



    ja schiet Grafik, aber nen besseres bild habe ich nicht




    Falsch :
    Hunter x Hunter - die Chemären sehen anders aus, bin zwar bei folge 77 der 2011 ver aber von Hunter habe ich noch kein Screen wäre auch zu easy
    Terra Formers
    Higurashi no Naku Koro ni Kai



    .

    diese Szene aus Bobo kenne ich NICHT da mir der anime nur Beiläufig nen Begriff ist da ich ihn vor ~6 Jahren auf Jetix mal bissel angeschaut habe und viva Aniseach weiß, das er ab 30. folge nicht mehr gedubt wurde (EIN GLÜCK), das aber bei Bobo die Vernunft auftaucht und eine verpasst bekommt ist mir aber doch zuviel gewesen.




    so ma was *böse beginnen zu lachen* leichtes *muhahahah*



    Richtig: Pokemon Mewto vs Mew / 1. Film