Beiträge von Bruce Lee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Baxtor: deine mewtus auf B/B/G/G/S/C sin wohl in dem vergleich stärker wegen den EVs/DVs die es früher nicht gab.
    @Thema: naja einige pokémon verlieren schon ihren wert denn in 10 mins kann man schon ca. 10 barschwas haben. ich weiß ja noch damals auf rubin wo ich barschwa gesucht habe... hab zwar tage lang keins gefunden aber ist mir lieber als wär es so häufig als ein karpador^^

    für mich wär es doof da mein touchscreen versetzt ist.
    und auch allgemein fände ich die steuerkreuzsteuerung besser,denn es gab sie von anfang an.
    in HG/SS ist es bisher am besten. man muss nicht immer den X bzw. start-knopf drücken und so kommt man immer schnell dorthin wo man will :)

    Ich fand Misty am schwersten.
    hab ca. 6 anläufe gebraucht weil mein team immer im nachteil zu ihr team war. mein tornupto musste ich im letzten kampf 10mal wiederbeleben...
    aber jetzt hab ich sie geschafft und bin nun durch und sammle die letzten 238 pokémon für mein dex :thumbsup:

    Hallo zusammen


    ich wollte heute ein rematch gegen major bob machen. also ruf ich den heute (freitag morgens) an. aber der sagt ich soll den erst wieder am freitag morgen ansprechen. die telefonnummer hab ich und die zeit wurde nicht verstellt.


    hat jemand ne lösung?


    danke schonmal im vorraus

    Also ich find die Bilder Hammergeil!
    Ich könnte mich nicht sofoert entscheiden, aber Dialga, Palkia, Giratina, Arceus, Stollrak, Stollos uvm sehen echt cool aus.
    Die alle zu zeichnen hat sicher viel Zeit gekostet.
    Also einmal die Daumen hoch für die Zeichnerin! :thumbsup:
    Oder gleich zweimal^^ :thumbsup: :thumbsup:

    Klonen mach ich manchmal...ist zwar bugusing und vlt. unfair,aber es ist ziehmlich nützlich.
    Die Pokemon benutz ich ja nich zum kämpfen sondern zum tauschen(wie wohl die meisten auch).


    Tweaken war mal witzig, aber nach hundert mal ist es laaaaangweilig.
    Und immer wenn ich zu Darkrai wollte ist mein Spiel abgestürtzt -.-


    Als "cheaten" würde ich es nicht bezeichnen.


    Fazit:Klonen->cool
    Tweaken->witzig, aber blöd

    Ist die Spielhalle nach dem Urlaub von Platin wieder da?
    Ist irgendwie idiotisch, dass die denken das ein 7 jähriges Kind süchtig nach den Automaten wird.
    Die meisten kaufen sich eh nur die Münzen mit Pokédollar, aber ist irgendwie ein netter Zeitvertreib^^.
    Weiß das einer schon ob die da ist?

    guten morgen BB!


    Kann das Pokemon auch aus Deutschland sein (ich bin in Nordrhein-Westfalen geht das auch z.B mit einem Ditto aus Sachsen)?
    Oder muss es komplett aus dem Ausland sein(Italien, Spanien, USA)?

    wenn du bei erzelingen nach oben gehst musst du links neben den fahrradweg hergehen.
    unter den fahrradweg ist eine versteckte höhle(die bizzarre höhle)dann musst du stärke einsetzen und du kannst rein.
    ACHTE!!!
    die höhle ist UNTER dem weg nicht die neben dem weg

    also ich würde mal gerne wissen ob es eine liste gibt oder jemand eine erstellen kann wo (fast) ALLE goldkammern stehen also wofür man einen schlüssel braucht
    wär auch nicht schlescht wenn da auch steht was darin ist
    Suche hat nichts ergeben
    danke schonmal in vorraus

    R/S/S


    Wie fängst du am schnellsten Barschwa



    Am schnellsten geht es mit einem Nintendo DS. Ihr spielt auf dem
    DS Rubin und fliegt dorthin, wo es Barschwa gibt. Dann setzt ihr
    bei dem Fluss Surfer ein. Dann schwimmt ihr ungefähr zweimal
    den Wasserfall hoch und runter. Danach schwimmt im Kreis herum.
    Nach ca. 5 Minuten kommt es. Oder ihr versucht es mit Superangel,
    aber das dauert länger.


    quelle
    dort stehen/standen fast nur gerüchte

    mein härtester kampf war bei pbr gegen patrizio im meisterkampf satz 7
    ich dialga palkia
    er ich glaub zapdos und regirock
    zapdos setzt schutzschild ein es schlug fehl
    regirock setzt explosion ein
    zapdos weg
    palkia weg
    dialga weg
    regirock weg
    unentschieden!
    hat als gewonnen gezählt :thumbsup:

    also ich mag...
    1. ...lucario:je mehr schaden er bekommt desto stärker dann ist der 100-200% sehr stark und haut alles weg.
    2. ...snake:gute tritte,gute waffen... halt saumäßig stark.
    3. ...captain falcon:wenn man gut mit den umgehen kann ist der sehr sehr stark.
    4. ...ike:sehr starkes schwert.kann gegner schnell besiegen.
    5. ...link: macht sehr viel schaden.^^
    ich mag nicht...
    1. ...pit:der geht mir total auf die nerven halt eine viel zu große stärke.
    2. ...pummelluff:entweder kann ich mit den nicht spielen oder sein ultra smash ist das einzige was er kann wobei der auch nur bei kleinen stages hilft.
    3. ...peach:mit der bekomm ich nie was auf der reihe.
    4. ...kirby:character von spammern hoch fliegen down+B und das die ganze zeit-.-.
    5. ...diddy kong:hmm...vielleicht sollte ich mit den mal spielen XD.

    lieber nich denn legendäre sind halt legenden die es halt nur einmal gibt
    wenn vielleicht ein paar legis eine babyform bekommen kann wie z.B.manaphy->phione wär das nich so schlimm
    andererseits wäre es nich schlecht das man auf wesen, DV usw. gezielt hinarbeiten kann
    aber im großen und ganzen bin ich dagegen.