Beiträge von Reina de los Mares

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soweit ich weiß, ist Fischauge eine Frau.
    Bunny hat sie doch einmal gefunden und sie mit zu sich nach Hause genommen.
    Also soweit ich mich erinnere war Fischauge da eine Frau... ;D
    Hoffe die Antwort ist gut so, ja?
    lg,
    Kate :pika:

    Nein!
    Es war von Anfang an klar, dass sich Misty auf Wasserpokémon spezialisiert hat.
    Ihr Ziel war/ist es eine Wasserpolémon-Meisterin zu werden.
    Das verleiht ihrem Charakter eine unglaubliche Art.


    Jeder in Ashs Truppe verfolgt seine eigenen Ziele:
    -Rocko wil der Beste Züchter werden
    -Misty Wasserpokémon-Meisterin
    -Ash der Meister schlecht hin
    !!!!
    Obwohl jeder in dieser Gruppe andere Ziele verfolgt sind sie doch eine Gruppe.
    Sie halten zusammen.
    Ich möchte, dass Misty bei den Wasserpokémon bleibt!
    Sie liebt sie. Und in Anbetracht der Arena wäre das ebenfalls zu empfehlen. :P


    Kate :pika:

    Fände ich eigentlich schlecht.
    Es ist ok, so wie es jetzt ist, wir waren schon immer die einsamen Protagonisten =)
    In dem Spiel geht es schließlich darum der beste Pokémontrainer aller Zeiten zu werden.
    Hmmm, der rest von wegen Freunde und so ist dann eher ein Rollenspiel.
    Dann soll man lieber so was wie WOW in´s Netz stellen, nur für Pokémon-Fans :P
    Also: ich bin nicht s so sehr für Freunde, das würde einfach zu viel werden!
    Außerdem haben wir doch in unserem realen Leben Freunde, die sind mehr als genung und die Besten ;D
    lg,
    Kate :pika:

    Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit... ;D
    Da sah ein kleines Mädchen (ich) fern.
    Eine Serie nahmens Pokémon sollte gleich beginnen.
    Eigentlich wollte das Mädchen diese Serie gar nicht schauen und suchte vergeblich die Fernbedinung.
    Das kleine Mädchen war zu dieser Zeit seines Lebens ganz schön faul (ich geb´s ja zu ;D )
    und hatte keine Lust vom Sofa aufzustehen und manuel umzuschalten... (bitte jetzt auslachen :P )
    20 Minuten später war das Mädchen von der Serie sehr begeistert und am daraufvollgenden Tag
    rief das Mädchen auch ihren kleineren Bruder dazu und so schauten sie gemeinsam Pokémon.
    In der Zeit danach, holte der kleine Bruder Informationen ein, ließ sich mit seiner Mutter auf einen Deal ein, sich nen GBA SP anzuschaffen und die Feurrot Edition.
    Zuerst interessierte sich das Mädchen nur für den Anime und nicht für die, damals, ollen Spiele.
    Als der Bruder mal gecheatet hatte mit seinem Schummelmodul (geben wir ebenfalls zu ;) )
    Konnte er die TOP 4 in Feuerrot nicht mehr herrausfordern.
    Seine einzige Möglichkeit war ein neues Spiel anzufangen.
    irgendwie haben die große Schwester (ich) und der kleine Bruder sich überlegt, dass das Mädchen (ich) diesesmal spielen könnte.


    Tjoa und heute, mit 16, bin ich bei meinem eigenen DS und den Editionen^^
    lg,
    Kate :pika:

    Natürlich ist das manchmal nicht so toll.
    Allerdings denke ich auch, dass die Moderatoren sich wirklich darum bemühen hier alles mit rechten Dingen ablaufen zu lassen.
    Hey, sie sind immerhin auch nur Menschen!
    Das mit dem Sommerupdate finde ich gut, ist sicherlich ne schöne Sache wenn sie fertig ist!
    Von meiner Seite aus kann ich sagen:
    Das hier ist mein erstes Forum.
    Als ich hier neu war, bekam ich eigentlich alles ganz toll erklärt, zwar musste ich mich ein bisschen zusammenreißen um mir wirklich alles
    durchzulesen, aber es ging!
    Dann hab ich mich hier mal ein wenig umgesehen, die Beiträge der Anderen durchgelesen und so einen ersten Eindruck bekommen.
    Außerdem hab ich mich oben an der Leiste orientiert und z.B. bei den FAQs vorbeigesehen.
    Trotz des bevorstehenden Updates finde ich eigentlich man kann von jedem User erwarten, dass er sich hier mal durchklickt.
    Ich hab keinen Schimmer von allen Sachen mit und rund um den Computer und hab mich trotzdem zurecht gefunden. ;)
    Es geht also. Jeder kann sich da ein bisschen anstrengen und dann dürfte es klappen.
    Die Idee von Allen mit dem sehr großen Butten in Farbe ist super. Wäre sehr dafür! ;D
    lg,
    Kate :pika:

    Ich hab mir noch nie in meinem ganzen Leben nicht gewünscht ein Junge zu sein...
    Aber dieser Tag ist heute gekommen.
    Dass die Socken bis zu den Knien gehen, finde ich ja noch verzeihlich (sie hätten eine andere Farbe haben können...)
    Allerdings DER HUT: :ugly: Lasst es mich so ausdrücken.
    Die Haare finde ich auch nicht so toll...
    Und ich möchte als Mädchen wirklich mal den Rucksack haben, nicht die Tasche...
    Zurück zum Thema: Beim Jungen passen die Schuhe nicht ganz zur Hose, allerdings finde ich das sogar noch realistisch,
    die Jungs in meiner Klasse haben so einen ähnlichen Style. Also ich bin dran gewöhnt :P
    Die Frisur von ihm ist ganz schick, die gefällt mir eigentlich wirklich gut!
    Die Jacke von ihm mag ich auch sehr gerne, schön sportlich. ;D
    Was hat das Mädchen eigentlich an? Ist das so eine Art verkürzte Latzhose?
    Dann hat das Shirt zu lange Ärmel und es liegt zu eng an.
    Außerdem, fine ich, beißt sich die Kombination rot/blau ein bisschen... Geschmackssache, ich würd´s nicht anziehen.


    Zitat

    vonPokemonGamer09


    Mir tuen jetzt schon die Frauen
    unter den Pokemon Zocker leid


    Ich mir auch ;)

    Ich mag den Flottball ganz gerne, der hat mir bis jetzt noch immer gute Dienste geleistet.
    Außerdem mag ich den Netzball und den Hyperball sehr gerne. Die Gründe hier liegen schlicht und ergreifend einfach in ihrer Effektivität.
    Wie viele Andere warscheinlich auch, liebe ich geradezu den Meisterball (nur wenn ich ganz faul drauf bin^^)
    Welchen Ball ich nutzlos finde ist der Timerball. Ich kann mich mit ihm nicht umgehen.
    Desshalb hab ich mir einfach eine Taktik zugelegt, bei welcher er nicht erforderlich ist...
    Manchmal ist der Wiederball ganz nett, aber eigentlich auch nicht überlebenswichtig.

    Ich persönlich würde gerne ein Evoli als Starter bekommen.
    Es ist sehr vielfältig in seinen Entwicklungen, beherrscht gute Attacken, die Werte finde ich auch nicht so übel.
    Abgesehen davon finde ich es verdammt süß^^


    Für mich ist Evoli die perfekte Kombination aus vielfältigen Talenten und anschprechendem Äußeren.
    Desshalb würde ich es gerne als Starter bekommen.


    Kate :pika:

    Klar ist uns im Bewusstsein, dass die Designer lange brauchen würden für die verschiedenen Charaktere...
    Das ist verdammt harte Arbeit!
    Vielleicht sollte man erstmal so eine Art Demo Version testen.
    Die Testpersonen wären dann natürlich Fans.
    Dann könnte man erstmal überprüfen ob sich so etwas im Spiel überhaupt lohnen würde...
    Und von wegen Sims:
    ´´Kumpelino´´ ist dir mal aufgefallen, dass die Jungs irgendwie immer besser aussehen als die Mädchen?
    Alles was ich verlange ist blau und nicht rot und ein Rucksack anstatt einer Tasche!
    Aber vor allem einen anständigen Haarschnitt!
    Normalerweise bin ich da nicht so drauf wie eine ´´Puderquaste´´ und wie solche ´´Tusneldas´´,
    nur bin ich über die Jahre diese dummen Klischees leid geworden...

    Ich wäre auch dafür, wenn man älter sein könnte...
    Und größer als 1,45m.... 1,70 hach...schön^^
    Fragt sich nur wie sie das in´s Spiel einbauen wollen.
    Wieso können die Spielemacher es nicht einfach so wie bei der WII machen?
    Dort erstellt man ganz zu Anfang seinen eigenen Mii, aus den vorgegebenen Sachen, erstellt Größe und Gewicht,
    speichert das ganze ab, und fertig!
    Der perfekte eigens zusammengestellte Chara.
    So stell ich mir das auf jeden fall vor. :pika:


    SunShineMerlin: meintest du Evoli-Girl und nicht mich??? ;)
    Sonst versteh ich nämlich das Kommi nicht ganz ;D

    Hier im Board hab ich mir mal Videos zu Heartgold und Soulsilver angesehen. (Danke an Katerlisson)
    Dabei ist mir dann die Neugestaltung der Charas aufgefallen.
    Mit dem Aussehen des weiblichen Charas bin ich nicht einverstanden, das sag ich hier ganz offen!
    Dadurch ist mir dann die Frage gekommen:
    Wieso kann Nintendo nicht mal Pokémoneditionen rausbringen, wo man sich das Aussehen des Charas selbst zusammenstellen darf?


    Jetzt wollte ich gerne wissen was ihr dazu meint, aber bitte mit ausführlicher Begründung!


    Ich persönlich wäre, wie gesagt, dafür.
    Der Chara wäre persönlicher und eher nach dem eigenen Geschmack.
    Z.B hätte der Chara dann lange, braune Haare mit ,für einen selbst, angenehmen Haarschnitt und
    z.B. auch als Mädchen einen Rucksack und keine Tasche.

    Bei mir ist es Suicune.
    Seit ich es zum Erstenmal im 4. Kinofilm gesehen habe, bin ich ein totaler Fan von ihm.
    Es/Er ist ein Wasserpokémon, kann das Wasser reinigen und besitzt einfach eine unglaubliche Ausstrahlung.
    Nebenbei besitzt es auch einige Charaktereigenschaften des Wassers:
    So kann Suicune sehr sanftmütig sein, aber auch aufbrausend.
    Er hilft Leben zu retten kann aber auch sehr zerstörerisch sein.
    Das macht Suicune zu meinem Lieblings-Legi.
    lg,
    Kate :pika:

    Kommt darauf an wen du fragst.
    Ich geh jetzt in die 10 Klasse nach den ferien, laut meiner Mutter fand sie Pokémon schon in der 5.Klasse kindisch...
    Auf der Pokémon Tour gab es allerdings ein 42- Jährige Frau welche auch noch selbst Pokémon spielte...
    Und ich meine wir spielen hier alle Pokémon oder interresieren uns zumindest dafür.
    Und schaut euch mal an wie viele wir hier sind. (SEHR VIELE, weiter so^^)
    Manche von uns sind erst 10 Jahre alt, andere wieder 23 Jahre.
    Pokémon ist nicht kindisch.
    Es ist einfach ein Hobby welches wir ausleben so wie Andere (ganz spießig) Briefmarken oder Schmetterlinge...
    Nur unseres finde ich cooler^^

    Irgendwie schwanke ich da ja zwischen Karnimani und Endivie...
    Sonst hab ich aus Prinzip eher immer den Wasserstarter genommen...
    Aber hier ist das irgendiwe ein bisschen schwierig.
    Am Besten ich entscheide in dem Moment alles nach Gefühl und spiele dann einfach^^
    lg,
    Kate :pika:

    Fänd ich toll aus den einfachen Gründen, dass die Story länger dauern würde, mehr Spielspaß hätte...
    Außerdem müsste man nicht so viel tauschen...
    Und es wäre einmal eine nette Abwechslung vom üblichen Spielverlauf :thumbsup:
    Mehr Gründe fallen mir jetzt eigentlich nicht ein...
    Also das war´s dann von mir ^^
    lg,
    Kate :pika:

    Uff, was ich als allererstes überraschend finde:
    Ihr seid euch überraschend sicher, dass Jessies Mum zu TR gehörte...
    Was wir wirklich mit Sicherheit sagen können ist, dass Jessie eher arm als reich war.
    Ich erinnere An die Schnee-Schlämmer-Platte von ihrer Mum.
    Éigentlich finde ich es ganz gut, dass wir nicht genau wissen, was mit ihren Eltern passiert ist.
    Dadurch können wir uns unbegrenzt alles zu diesem Thema vorstellen und uns unsere beste Version aussuchen.
    Rettan sag mal bitte welche Hörspielfolge das war. Das wusste ich ja noch überhaupt nicht...
    Und woher weißt du das die Mutter Myamoto heißt??? ?(
    Und weiß jemand mal was genaueres zu Ash´s Vater?
    Sonst mach ich nämlich jetzt den bescheuerten Vorschlag, dass wir diese Frage vielleicht mal an Nintendo stellen sollten...
    Beantworten die auch solche Fragen???

    Hi!
    Ich hatte das hier eigentlich schon in ´´wie schreibe ich eine Kampfszene´´ reingestellt,
    allerdings wollte ich sie nochmal in punkto Struktur überprüfen lassen, bitte.



    Ich muss Allen wirklich recht geben.
    Das mit China ist relativ hart, allerdings stimmt es auch!
    Im Unterricht haben wir dieses grausige Thema schon mehrmal durchgenommen... und passende Filme gesehen... einfach nur ekelhaft!
    Außerdem: Im Jahrhundert von künstlichen Pelzen und als Wissensgesellschaft sollten wir uns besser um unsere tierischen Freunde kümmern können.
    Ich bin für artgerechte Haltung und kaufe z.B. auch nur Eier aus der Freilandhaltung.
    Ich finde das einfach nur fair den Tieren gegenüber die schon dafür herhalten müssen, dass ich was ordentliches zu essen habe.
    Da möcht ich ihnen wenigstens ein ´´ordentliches´´ Leben finanzieren.
    Au0erdem finde ich es auch richtig alles von einem Tier zu verwenden, wie Allen schon gemeint hat falls dann der Pelz dann übrig bleibt kann man ihn ja verwenden, aber ich bin gegen jede Art von ´´Cruela Devil´´!!!
    Zieht doch zur Abwechslung mal den Menschen die Haut ab.
    Hoffentlich erwacht bei diesem Satz euer Gewissen. Oder wenigstens Greuel.
    Zu den Tierversuchen kann ich nur sagen:
    Es gibt inzwischen über dreihundert Methoden um allein, neue, Kosmetika zu testen, welche sogar besser funktionieren als Tierversuche!
    Die Tierversuche sind somit überflüssig und werden trotzdem noch angewandt.
    Noch etwas: wenn man Tiere quält ohne das man sich dessen bewusst ist (z.B. ein kleines Kind ´´quält´´ ein Tier) dann kann man ihm das vielleicht noch verzeien und bebringen, dass es falsch war und ewie es sich richtig zu verhalten hat.
    Wenn du ein Tier in dem Bewusstsein quälst, dass du es gerade quälst (Tierversuche) dann ist das mindestens dreimal so schlimm.
    @ unter mir: Entschuldige, ich wusste einfach nicht wie ich das mal deutlich machen sollte... Das war das Drastischste Beispiel, welches mir in den Sinn kam.

    Ich fände das gar nicht toll.
    Jeden Tag die selbe Routine, immer derselbe MIst.
    Ich hätte nichts dagegen lange zu leben, nur etwas dagegen ewig mein Dasein zu fristen.
    Vier-bis fünfhundert Jahre ist doch schon lang genug.
    Jedenfalls sehr viel länger als wir normal leben.
    Und der Tod lässt uns unser Leben erst bewusst werden und es wert schätzen.
    Der Tod lässt uns leben.
    Er lässt uns er-leben.
    Und das ist meiner Meinung nach sehr viel mehr wert als unendlich zu leben.
    Das käme mir wie der Tartaros gleich.