Beiträge von 13seWADle37

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da ich ziemlich beliebt bin in meiner klasse würde ich das wegen pokémon nicht aufs spiel setzen, zum p-day komme ich um coole BBer zu treffen, mir wäre es bei den jungs in meiner klasse auch eigtl. egal wenn die das wüssten aber bei den mädchen wäre das schon irgendwie scheiße :D

    kommt drauf an wie man Pokémon spielt: Entweder man spielt die Story durch und das Spiel kommt dann in die Ecke- klar das es dann langweilig wird ;)


    man kann aber auch nach der Story erst richtig loslegen:
    - Pokédex vervollständigen- Alle Pokémon die man braucht ertauschen, voll entwickeln usw. bis der Dex voll ist :)
    - Kampfmetro komplett schaffen
    - Gutes Team zusammenstellen


    ich selbst bin eher unterer Typ, mir wird da nach bis jetzt ca. 120 Std. nicht langweilig und ich hab noch nicht mal den Kanto Dex voll

    Letztens in der Stadt ist mir was echt Peinliches passiert ^^ Dabei ist es eigentlich gar nicht mir passiert, aber dennoch war es mir peinlich und... Ach, ich erzähl's einfach. xD


    Meine Mum und ich waren in der Stadt Lebensmittel einkaufen. Ist ja alles schön und gut, wir kauften dies und das, an der Kasse bezahlten wir und dann liefen wir auf dem Geschäft hinaus - wie es sich nunmal gehört. Als wir dann in unser Auto einsteigen wollten, wurde Mum plötzlich sehr nervös. Sie fragte mich, ob ich wisse, wo der Autoschlüssel sei, aber woher hätte ich das bitteschön wissen sollen? Also hat sie weiterhin in ihrer Tasche gekramt. Sie fand ihn aber nicht und wurde richtig aufgeregt - und sie ist wirklich sehr laut, wenn sie aufgeregt ist. Die Strasse war voller Menschen und meine Mum begann, wie eine Halbverrückte verzweifelt nach dem Schlüssel zu suchen. Sie schrie mich fast an, ob ich denn wirklich nicht wisse, wo der Schlüssel sei, und ob ich denn nicht auch Sorgen hätte, wir könnten nicht mehr nach Hause (Ich stand ganz gechillt daneben und schämte mich, weil's so peinlich war und alle anderen Leute uns so blöd begafften. Ausserdem war der Bahnhof doch gleich daneben oô) Jedenfalls drückte sie dann ihr Gesicht an die Fensterscheibe des Autos, um zu sehen, ob der Schllüssel da drin war - Fehlanzeige. Die Leute gafften uns echt seltsam an, und mir war das total peinlich xD Und schlussendlich kam raus, dass Mum den Schlüssel die ganze Zeit im Hodensack hatte, ihn aber nicht gefunden hat, weil sie ihn dort sonst nie hineinsteckt. Und dafür dieses idiotische Theater xD


    ~Chiyo




    Hodensack? xD




    letztens sind wir in den Matheraum gegangen und ich wollte mich auf meinen Platz setzen da stand jemand vor, ich dachte das sie eine aus meiner Klasse wäre und die hatte verdammt viele Bücher und so weiter auf meinem Tisch, ich hab sarkastisch gefragt: Könntest du mal dein Zeug entfernen? dann kam die Antwort: Nein ich bin nicht so schnell! das problem war, das sie eine Referendarin ( also so gut wie Lehrer) das war! ein paar leute und ich haben uns echt totgelacht xD



    letztens in Bio, hatte ich mit meinem Schuh auf dem Boden rumgewackelt und der ist dann so gerutscht das es sich wie ein Furz anhörte, das war so endpeinlich weil JEDER in der Klasse es gehört hatte, keiner wollte mir dann glauben obwohl ich die ganze Zeit alles abgestritten hatte >.<

    Oh nein, jetzt erscheint es sogar noch für 3DS:(


    Ich hasse das Spiel, bin SCHON durch und es war einfach (mit einem Freund:) voll langweilig:(


    Nein ich werde für so ein doofes Spiel keine 49,99€ (ich denk soviel kostet das Spiel) ausgeben;)

    ich gehe mal davon aus das es ein paar mehrere levels und vor allem neue levels usw. geben wird, wenn man mit nem Freund zockt ist es ja auch lw ..

    ich war ein, zwei mal auf der seite und fand sie auch sehr schlecht, mal davon abgesehen davon das die filmemacher wegen dieser webiste milliarden verluste machen, wenn man nur mal in der klasse fragt wer bock auf nen neuen film hat, man hört immer, warum kino? es gibt doch kino.to


    ich finde es völlig in ordnung, stellt euch mal vor ihr wärt ein filmproduzent und habt millionen oder gar milliarden euro in einen Film gesteckt, der auch evtl. gut ist, doch dann lädt irgendeine website DEINEN film wofür DU harte Arbeit und verdammt viel Geld rein gesteckt hast, da ist man doch derbst angefressen


    außerdem werden solche seiten irgendwann daran schuld sein das filme bald garnicht mehr existieren, das ist genauso wie mit Musik, jeder lädt sie sich illegal aus dem Internet