Beiträge von DarkWürstchen

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich geh auch auf ein gymmi.
    In Wießbaden.
    Ich hab ein hohes ansehn in der KLasse und gehöre zu den stärksten.


    Aber bei uns in der Klasse gibt es auch ein Opfer.
    Er hat immer 5 und 6.(Er wird warscheinlich sitzenbleiben)
    Wenn er z.b sachen von jemandem ausversehen berührt wie die jacke(also nur streift)
    wird er total angemotzt und fertiggemacht.
    Hinter seinem Rücken wird auch oft gelästert über ihn.
    UND:
    Ich hacke auch auf ihm rum aber nicht wegen seiner äußerlichkeit.
    Sondern wegen seiner Art.
    Er ist nämlich ein SCHLEIMER er trägt von jedem Lehrer die Tasche.
    Und in den PAusen sind sie auch seine besten Freunde und er redet mit denen.
    Er verteidigt die Lehrer immer!
    ALso kurz: Schleimer hoch 100.
    Und die anderen mögen ich auch wegen des Schleimens nicht!
    Er hat auch gar keine Freunde an der Schule.
    Und ihn richt man auf 5m entfernung.
    Das ist kein spruch sondern das stimmt er stinkt richtig deswegen sitzt auch niemand neben ihm!
    Ich hingegeb bin eigentlich ziemlich beliebt in der Klasse(HAb viele Kumpels,hatte ne Freundin usw.)
    Und Ich und meine Freunde verteidigen uns eigentlich gesenseitig immer.
    Und ihn verteidigt niemand.
    Das will einfach niemand.
    EIn EDIT: Ich hab ein hohes ansehn in der KLasse und gehöre zu den stärksten.
    Und falls ihr meine GGeschichte nit verstanden habt >>>>Täter<<<<

    Also ich habe eine Frage zu MD1.
    Ich gehe da mit meinem Sumpex rein in die Ruine.(Also alleine)
    Dann kill ich die 3Golems.
    Habe dann alle Teile und geh dann das Mew suchen.
    Wenn ich es gefunden habe werfe ich die Spieluhr auf es und kill es auch.
    Eigentlich müsste es sich mir doch anschließen.
    Warum tut es das nicht?
    Und die Finalinsel (Das Partnerareal habe ich auch schon)
    DA ich alleine bin und somit die letzte Attacke ausführe müsste es sich mir auch anschliesen und es steht auch direkt vor mir.
    Was mache ich falsch?

    Wenn das stimmen sollte müsstest du dem Woingenau Laxrauch geben.Und es nochmal probieren.
    Probiere es dochmal mit einem Weiblichen Woingenau?
    Laxrauch :Route 225


    Wenn von einem Pokémon getragen
    Züchtet man Woingenau während es dieses Item trägt, erhält man ein Ei mit Isso

    Ich habe noch eine frage in Moosbachcity da ist ein Haus wo ein alter mann drinne ist und da in dem Haus ist so eine Tür aber diese ist verschlossen wie kann man sie öffnen und was ist dahinter?

    Meines war als ich MD1 fast durch hatte.
    Hatte mew, Mewtu und co.
    Naja ich wollt es auf dem NAchhauseweg einem reund zeigen der mitgelaufen ist.
    Naja die sonne hatte geblendet und dann wollte ich es laden hab nur irgentwie auf löschen gedrückt.
    Dann wunder ich mch warum steht: Spielstand wird gelöscht System nit ausschalten.
    Und aber das wollte ich garnit und dann mache ich Ganz schnell das was man nicht machen sollte ich hab ausgemacht.
    Und wieder an um zu gucken was passiert ist naja der spielstand war noch da aber nur noch zur Hälfte.
    Also mein Mew war nicht mehr da und das Mewtu und co auch nicht.
    Ich war an der stelle wom man in die ruine musste.
    Ich hätte mich schlagen können für diese unachtsamkeit.

    Was muss man tun damit sich die hölen wo die drei Golems sind sich öffnen?
    Was kann man alles nach den Top4machen?
    Wo finde ich in der Sapharizone Pikachu?


    Kann mir jemand eine Glitchliste geben für Smaragt/Rubin/Saphir?
    Sind Glitchpokemon hier verboten(Ich meine Glitchpokémon von Smaragt und co.)? :pika:
    ICh bin kurz davor die Miesterklasse im KLugheitswettbewerb mit meinen Iksbat zu gewinnen gibt es was besonderes wenn man gewinnt?
    Und kann mir jemand kluge Attacken für den Wettbewerb enmpfehlen?