Beiträge von Bornskara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir wachsen meine Pokemon immer ans Herz, und werden zu "echten" Freunden. Ich weiß zwar, dass es nur Daten sind, aber wenn ich mit einem Pokemon viel Zeit verbringe, dann will ich es einfach nie mehr loslassen.
    Wenn ein Pokemon immer in meinem Team war, hab ich echte Gewissensbisse, es aus dem Team zu tun, wenn auch nur kurz. Einmal ein Team, immer ein Team!
    Besonders Pokemon, die mir im Kampf immer wieder den Hintern retten (zB Nachtara), würde ich niemals eintauschen, weil ich es wirklich LIEBE.


    Ich denke, nur wer wirklich Liebe in diese "Daten" steckt, hat wirklich Spaß an Pokemon! Und die Kämpfe machen auch viel mehr Spaß, wenn man mit seinen Kameraden kämpft.

    @oben: Rossana gibt es nur in weiblich! xD


    Stimmt, manche passen einfach nicht. Mein Guardevoier ist männlich, dabei hätte ich es lieber weiblich. Galagladi übernimmt immerhin den Männerpart in der Family!^^


    Aber sonst fange ich NUR männliche Pokemon. Ich pass auch immer schön auf, vor allem beim Starter.


    Ich finde einfach, als Junge sollte man halt nur männliche Pokemon trainieren. Klingt komisch, is aber so...
    Mädchen haben dagegen immer weibliche Pokemon, aber das ist ja im Grunde jedem selbst überlassen! :-)


    Ich mag eben einfach männliche Pokemon lieber.

    Ich finde die Musik aus Pokemon klasse, vor allem in den Kämpfen.


    Erst mal zur 1. Generation: Die Wilde Pokemon Musik, find ich irgendwie langweilig.
    Was aber immer noch zu meinen Favoriten gehört ist die Trainer Battle-Musik! Fast genauso gut ist, die Arenaleiter/Top-Vier-Musik. Ich finde, alle Songs aus der esten Gen. haben schon Kultstaus erreicht!


    2. Generation:
    Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ALLE Kampfsongs aus GSK haben so eine gemeinsame Aura..- Jedenfalls find ich die Rival Battle-Musik bis heute a, Allerbesten! Auch toll: Die TRainer und Arenaleiter-Musik.


    3.Generation:
    Hören sich auch alle ähnlich an. Hier find ich die Wild Pokemon Battle, TopVier-Musik, die Leiter-Musik und die Musik beim Battle mit Rayquaza usw. am Besten.
    Trainer und Rivale sind auch geil!


    4. Generation:
    Hier mag ich nur die Leiter/TopVier-Musik(Die ist übrigens ein Remix von der Silberberg-Musik aus GSK! Hört mal genau hin^^)


    Die Routen und SDtädte-Mucke find ich dagegen nervtötend. Ausser Route 209 und die Siegesstrasse aus RSS. (Deshalb sind die wohl auch in SSBB dabei^^


    Und zum Schluss: Die Final Battle-Musik aus Colosseum, und die D.Queen-Musik aus Pokemon XD sind echte Granaten! :-X

    Hmmmm, schwer!^^


    Ich würde nehmen:


    1. Nachtara
    Weil es einfach cool aussieht. Wenn man es anschaut sieht man sofort, dass es mutig und loyal ist und bis zum Letzten kämpft, was man ja auch in Pokemon Colosseum sehen kann.


    2. Suicune
    Weil es anmutig und stark ist. Außerdem kann man auf ihm reiten und es sieht einfach legendär aus! Damit könnte man JEDEN beeindrucken.


    3.Lohgock
    Weil es ein tapferer Kämpfer ist und Feuer-Pokemon mein Lieblingstyp ist!


    4.Sumpex
    Mit ihm könnte man über alle Meere reisen, weil es schwimmt, wie ein Motorboot!


    5.Latios
    Natürlich brauch man auch was zum Fliegen! Latios ist cool, stark und schnell.


    6. Riolu
    Nein, ich würde es nicht zu Lucario entwickeln! Riolu ist einfach zu süß! Und dazu noch echt stark für so ein Knirps!

    Stimmt! Vor allem die Trainer sind immer unglaublich schwach, und dann gibt es so viele von ihnen! Aber ich seh das so:


    Das Abenteuer führt einen in die Welt der Pokemon ein. Man lernt zu fangen zu trainieren und Kampfkniffe und so weiter! Die Arenaleiter sind kleine Prüfungen und die Top4 und der Champ sind die Abschlussprüfung. Wenn man die besiegt hat ist man geschult genug für das "wahre" Pokemon. Das heisst: Wi-Fi Battle gegen echte Trainer, echtes Training, Turniere, eben der Traineralltag!^^


    Zumindest in den Wi-Fi Editionen kann es so sein! xD

    Also ich bin 15 und in der zehnten Klasse, und in meiner Klasse spielt keiner Pokemon. Die sehen die Serie und denken: "Mann ist das kindisch."
    Die wissen aber auch nicht, dass ich Pokemon mag!" xD
    Ich spiel Pokemon schon mein ganzes Leben und inzwischen sogar ein bisschen professioneller.^^
    Wenn mich jemand fragen würde, würd ich natürlich dazu stehen (Ist ja nichts schlimmes) Pokemon ist sehr kompliziert, und das sieht man halt nicht auf den ersten Blick!


    Der einzige, den ich kenne, der Pokemon spielt, ist mein Cousin. Aber der macht einen auf Punk und säuft rum. Der spielt es nur im geheimen wenn er bei mir ist! Das macht mich total wütend!! >:-(
    Die Serie gefällt mir auch ganz gut, auch wenn ich die fast nie schaue. Und ich hab nicht vor mit Pokemon aufzuhören, weil es nach neun Jahren ein Teil von mir ist!... (Klingt doof, is aber so! xD )