Beiträge von SakuraHeart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich werde als erstes karnimani nehmen da ich es von allen drei johto startern am meisten mag. und dann werd ich mir noch glumanda und flemmli hohlen weil deren entwicklungen zu meinen absoluten lieblingen gehören. die anderen starter hohl ich mir einfach von der feuerrot und smaragd indem ich immerwieder neu anfangen werde. und die anderen johto starterund sinnoh starter hab ich sowieso schon längst über wi-fi auf die platin geholt die tausche ich dann einfach auch noch rüber und fertig schon ist mir die entscheidungsquall erspart geblieben da ich im endeffekt sowieso alle haben werde.

    naja ein bisschen schon. ich werd ja jetzt schon ausgelacht weil ich pokemon mag und bin "gerade mal" 14 :cursing: !
    aber imprinzip is mir das egal. Ich mag pokemon halt das ist halt so und selbst wenn die anderen finden ich bin zu alt dafür das entscheide ja wohl immer noch ich selbst. irgendwann wirds mir bestimmt zu blöd aber so lang es noch nicht so weit ist genieße ich es einfach noch ein bisschen mehr kind als die anderen zu sein ^.^

    hab auch ma ne frage:
    ich hab jetzt kein Wi-Fi zuhause, aber ich kenn ein Haus in meiner Gegend das Wi-FI hat. Da setz ich mich immer auf die Gartenmauer und spiel Wi-Fi.
    Aber diesmal muss man doch anscheinend auch gleichzeitig im Chat sein, oder? Ich glaub nicht das ich da gleichzietig noch in den Chat kann. Muss man während des Turniers zwingend gleichzeitig im Chat sein?

    So dann gebe ich jetzt auch mal wieder ein Kommi ab.


    Zum Kapi:
    Ja war ganz okay. Es war jetzt zwar nicht wirklich spannend aber es hat mir trotzdem ganz gut gefallen. Ich fand auch die Stelle gut bei der Lucia nur Zobiris (also Paul) die Treppe hoch getragen hat ^^. Ja ich weiß du hast gesagt dass sie das nur gemacht hat weil Zobiris am leichtesten ist, aber es könnte doch auch sowas wie Instinkt gewesen sein (Ikarishipping vor noch ein Tor! ^^ XD)
    Und hehe ich glaube ich kann mir denken wer diese Bekannte von Drew ist: Lucia! Ich meine die ist ja grad in Weideburg aufgetaucht. Ach herrje aber lass es am Ende bitte bloß zu Contestshipping und nicht zu Bellesshipping werden weil die arme Maike tut mir so Leid.
    Tja sonst hab ich mal wieder keine Fehler gefunden - super :thumbsup: .


    Ach und noch nebenbei: das Bild von der Rockobanane ist zum Schreien :assi: . Naja Tropius passt in der weise ja auch noch ganz gut da ja Bananen an seinem Hals hängen.



    So und wegen deiner Umfrage:
    Naja da kann ich mich nur bei allem Leafy anschliessen seh ich alles genauso.


    So dann hoffe ich mal das es möglichst bald weitergeht. Mach weiter so.
    LG ContestDawn

    Ja es geht weiter!!! Juchuu :D !!!
    sorry das ich schon so lange kein kommi mehr geschrieben hab aber ich krieg iwie keine E-Mails mehr wenn irgendwas auf BB passiert :whistling: (also Nachrichten und so wasXD), deswegen bin ich jetzt auch schon eine ganze weile nicht mehr on gewesen, naja jetzt zum Kapi:
    Dieses Kapi war mal wieder richtig gut (versteh mich nicht falsch die letzten waren auch gut, aber bei den letzten hat man schon gemerkt das dir ein bisschen die Ideen ausgehen, aber diesmal wars wieder richtig toll und spannend :thumbsup: ).
    Vorallem das mit der Zwischenwelt hat mir gut gefallen und das diese Welt mit Dunkelheit besetzt ist und so. Vielleicht kannst du mit dieser Welt auch noch was anfangen z.B. das Lucia zwar wieder durch die anderen gerettet wird, aber trotzdem zurück in die Zwischenwelt geht weil sie dem Mädchen (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt XD) helfen will und auch die Zwischenwelt selbst von der Dunkelheit befreien will.
    Ich weiß jetzt nicht ob du PKMN Ranger 2 gespielt hast aber vielleicht kannst du daraus ja igendwas mit den Gemmen nehmen für die Erlösung der Zwischenwelt. Obwohl das wäre ja abgeguckt... naja vielleicht machst du halt sowas ähnliches.


    Dass du jetzt die Sache mit dem Erlösen von Lucia dadurch das sich die anderen in Pokemon verwandeln, gemacht hast hat wohl den grund das dir jetzt keine sachen mehr einfallen wie du das mit den amuletten weitermachen sollst, oder? Naja ist ja nicht schlimm die Sache mit der Zwischenwelt kann ja noch interessant werden (oder ist es eigentlich schon :D )


    Also was Grammatik und Rechtschreibung angeht, da habe ich jetzt vergessen drauf zu achten aber da man alles flüssig lesen konnte war jetzt bestimmt nix schlimmes dabei.


    Also die Wendung mit der Zwischenwelt fand ich richtig gut und ich glaube da kann noch was richtig Gutes draus werden und ich hoffe das du auch was Gutes draus machst.


    Ich werde jetzt auch versuchen öfters wieder Kommis zu schreiben indem ich öfters einfach so on gehe. Schreib bitte bald weiter aber lass dich nicht unter Druck setzen weil Gute kapis sind viel mehr wert als schnelle die hingeschnuddelt wurden.


    Achso und das Kapi bekommt Note 1++ :thumbsup: . Vorallem deswegen weils so eine schöne Wendung hatte

    Gott sei Dank die Fanstory geht weiter! Ich hab ja schon gedacht du hättest aufgehört, aber ich bin echt froh das du weiterschreibst.


    Vom Inhalt her hat mir das Kapi ganz gut gefallen, vorallem weil ich Contestshipping nach Ikarishipping am liebsten mag. Ich bin auch froh das Belleshipping
    jetzt nicht mehr in Frage kommt, weil Drew einfach viel besser zu Maike als zu Lucia passt (und überhaupt hoffe ích ja das Ikarishipping gewinnt^^).
    Sonst fand ich auch den Konflikt zwischen Arktos und Lavados cool :D . Lavados sollte wohl den Teufel und Arktos den Engel darstellen, lol war aber ne gute Idee.


    Rechtschreibfehler hab ich nur die gefunden die schon genannt wurden und bei der Grammatik war auch alles in Ordnung.


    Ich hoffe mal das dir noch ein paar Ideen einfallen, weil die Story darf unter gar keinen Umständen untergehen dazu ist die einfach zu gut.
    Und geh wirklich irgendwie raus oder guck Pokemonfolgen, oder generell irgendwie auch Folgen aus anderen Animes, oder geh mal vom Zeichentrick ab und guck dir auch ein paar Spielfilme am Abend an oder so. Wenn du das alles mal so machst fällt dir bestimmt noch irgendwas ein (hoffe ich).


    So und normalerweise bin ich ja immer dafür das man schnell weiterschreiben sollte, aber diesmal sag ich: Lass dir Zeit, sammle ein paar gute Ideen und versuche die Story wieder so richtig zum Leben erwecken.


    LG ContestDawn

    Auch von mir alles Gute Bisaboard (Wenn auch etwas spät, naja bin ja zum Glück nicht die einzigste)
    Anfangs habe ich mich auch nur angemeldet um angemeldet zu sein, aber mittlerweile bin ich fast jeden Tag hier und habe jede Menge Spaß (auch da bin ich garantiert nicht die einzigste)


    Also nochmal HAPPY BIRTHDAY BISABOARD das du uns bitte noch lange erhalten bleibst

    Also mir ist es egal was die anderen Leute davon halten, aber ich finde man kann auch ruhig noch mit 50 Jahren Pokemon spielen. Ich mag keine Leute die sich zu erwachsen für manche Sachen fühlen und wenn jemand Anderes sich dann für diese Sachen interessiert, dass die dann auf ihm herum hacken. Mich nerven alle meine Schulkameraden damit das ich Pokemon mag z.B. "Oh guck mal da oben ist ein Schwalbini" oder "Oh hast dus in den Nachrichten gehört? Pikachu ist tot". Und wenn mich das dann mal zu doll nervt und ich sage das die jetzt mal den Mund halten sollen, sagen andere dann wieder "Na komm wehr dich doch! Hol deinen Pokeball raus!". Ich muss das nun schon ca. 5 Jahre ertragen (in der 1. und 2. Klasse war das für die anderen noch nicht kindisch, aber Fans gab es in meinem Umkreis trotzdem nicht) aber um ehrlich zu sein mich interessiert es nicht mehr was die anderen sagen. Eigentlich tun die mir ja schon fast Leid weil sie keine Freude mehr an ihrer Kindheit haben und nur erwachsen werden wollen. Ums auf den Punkt zu bringen: Selbst wenn jemand mit 18 Jahren noch Tehletabie oder Winnie Puuh gucken würde, dann wäre das doch seine eigene Sache und solange diese Person die anderen damit nicht belästigt sollte man sie auch einfach so sein lassen weil wenn sie damit glücklich sind ist das doch schön dann sollte man sich für die anderen freuen.

    Also ich finde du solltest auf jeden Fall noch die paar tage auf Platin warten. Die ist dann zwar natürlich viel teuerer aber ist dafür auch viel besser da es da ganz viel neue Sachen gibt z.B. die kamfzone und dort das haus wo man sich selber einrichten kann. Also ich würde dir wirklich raten Platin zu kaufen

    Yepi Yepi YEAH!!! Ja das ist mit Abstand die beste Nachricht seit Platin, Juhuuu!!! Ich werde mir höchstwahrscheinlich wieder die Silber holen weil ich die einfach ohne Grund jetzt besser finde. Oh aber echt, ich glaube das ich mich tausend mal mehr darauf freue als auf Platin weil ich schon seit der Feuerrot und Blattgrün gedacht habe das es doch richtig klasse wäre wenn es auch von Gold und Silber ein Remake gibt. Und all die Jahre hat sich der Traum nie erfüllt und jetzt kommt es doch noch, JUHUUU!!! Also hat es sich doch gelohnt ständig davon zu träumen

    Au ja das wäre klasse :thumbsup: . Mich nervt es ja sowieso das Ash meistens die Hauptrolle spielt und in so einer Folge hätte dann garantiert Lucia die Hauptrolle. Ich fände es außerdem gut wenn man dann mal wieder die typische Zickerei sehen könnte wie damals als Misty und Jessie sich um das eine Kleid gestritten haben. Ja die Folge war der Knüller und deswegen würde ich mich sehr freuen wenn so eine Folge wiederkommen würde.

    Ich bin leider sehr oft krank und oftmals habe ich gar keine andere Wahl mehr als Medikamente zu nehmen. Trotzdem versuche ich so oft wie möglich meine Krankheiten wirklich nur mit so kram wie Tee und Bettruhe in den Griff zu bekommen. Das ganze ist ja nicht nur mit Medikamenten so sondern auch mit sowas wie Röntgen. Klar man bekommt so eine Lederjacke um damit nichts passiert aber deswegen ist es nicht gleich ungefährlich. Immer wenn ich mir mal was verstauche oder so muss ich mich immer gleich röntgen lassen und sooft wie ich das schon machen musste würde es mich auch nicht wundern wenn ich mal die Nebenwirkungen zu spüren bekomme. Deswegen versuche ich meistens mich durchzubeisen und mir meine Schmerzen nicht anmerken zu lassen, das ist nicht leicht aber immer noch besser wie immer die ganzen Strahlungen abzubekommen

    Ich fände das nicht so gut weil ich keinen habe und mir wahrscheinlich auch keinen holen werde da ich es überflüssig finde 170 Euro nur für so Kamera Kram auszugeben ich meine da reicht doch auch ein Handy. Ich möchte alle neuen Spiele von Pokemon spielen aber wenn eins für den DSI rauskommen würde könnte ich das abhaken. Also klipp und klar: NEIN bloß nicht

    Ich schreib jetzt auch mal wieder ein Kommi. Also das Kapi hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen aber es war ganz okay. Nur war es halt wirklich sehr kurz aber wenn du momentan keine Zeit hast und das nächste Kapi wieder länger ist geht das in Ordnung. Ich gebe _Leafon_ aber recht, wenn du gerade keine Zeit hast dann schreib in der Zeit dann halt nichts und dafür dann wenn du wieder Zeit hast ein längeres. Rechtschreibung und Grammatik war wieder alles gut da habe ich keine Fehler gefunden. Wie Ash Heatran gesiezt hat fand ich auch seltsam, erstens würde ich nie ein Pokemon siezen und zweitens hat Heatran denen ganz schöne Schwierigkeiten gemacht da würde ich ganz bestimmt nicht noch an Höflichkeit denken. Naja sonst gibts inhaltlich nicht viel zu sagen da das Kapi ja sehr kurz war. Also ich freue mich auf die Fortsetzung und hoffe die wird etwas länger

    Also ich finde Plinfa alles andere als dumm. Klar es ist nicht sehr stark und seine Entwicklungsformen Pliprin und Impoleon sind auch nicht der Knüller, aber es ist trotzdem mein Favorit aus den Sinnoh Startern. Am blödesten finde ich Woingenau. Also echt am Anfang war es ja noch ganz lustig aber mittlerweile ist es einfach nur eine Nervensäge. Jessie hat Arbok, Pudox und Schlurp mittlerweile nicht mehr aber ausgrechnet dieses nervende blaue Ding mussten die Hersteller der Serie ja drinnen lassen. Also für mich ist Woingenau der Favorit unter den dämlichen Pokemon