Beiträge von Arisey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Viridium (schillernd)

    Spitzname: Virizion

    Finder: CECIL

    ID: 31645

    Level: 42

    Geschlecht: ---

    Wesen: Froh

    DV-Spruch: Ist etwas eitel

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Redlichkeit

    Fangdatum: 24.4.2012

    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region

    Attacken:

    - Rechte Hand

    - Heimzahlung

    - Gigasauger

    - Sanctoklinge

    Werte:

    KP: 141

    Angr.: 93

    Vert.: 78

    Sp.A.: 72

    Sp.V.: 126

    Init.: 118

    Bänder: keine

    Fangball: Timerball Timerball

    Tauschherkunft: BisaBoard

    Ergebnis DV-Richter: Exzellentes Potenzial

    Sprache: Englisch

    EVs: ja

    Erfahrungspunkte: Ja



    Celebi (schillernd)

    Spitzname: Celebi

    Finder: Alan

    ID: 31201

    Level: 30

    Geschlecht: ---

    Wesen: Kühn

    DV-Spruch: Prügelt sich gern.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Fangdatum: 7.7.2020

    Fangort mit -level: Johto-Region. Das weckt Erinnerungen!

    Attacken:

    - Vitalglocke

    - Bodyguard

    - Antik-Kraft

    - Seher

    Werte:

    KP: 109

    Angr.: 66

    Vert.: 73

    Sp.A.: 74

    Sp.V.: 74

    Init.: 74

    Bänder: keine

    Fangball: Pokeball Pokeball

    Tauschherkunft: BisaBoard

    Ergebnis DV-Richter: Exzellentes Potenzial (KP, Angriff, SpA, SpD, Init = Sensationell; Verteidigung = Nicht übel)

    Sprache: Deutsch

    EVs: nein

    Erfahrungspunkte: nein



    Vielen Dank :thumbsup:

    Domenic 4996 sieht schonmal nicht schlecht aus. Wurde es hier auf bb schon gecheckt? Bzw wo hast du es her? Würde dir 2 der 3 (diancie, genesect, Victini) als Klon anbieten dafür.


    Arisey Normale shinys sammel ich halt eigentlich gar nicht, weil seid kapu kann man sich ja im Prinzip jedes wunschschiny in vieleicht ner stunde fangen. Hast du auch Events oder Shiny legis?


    Okay, mit Events und Shiny Legendären bin ich leider nicht allzu gut ausgestattet.

    Ich könnte dir ein Helen-Volcanion anbieten und ein Viridium (schillernd). Letzteres habe ich aber noch nicht checken lassen. Hole ich direkt mal nach.

    Wären die beiden denn von Interesse für dich?

    Ich tippe als Lüge auch auf die Nr. 4.

    Der Sommer ist viel zu heiß und Abkühulung findet sich meist nirgends. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass wir mal bei einer IWS-Ausgabe eine Frage nach der Lieblingsjahreszeit hatten und da hat der Sommer ziemlich bescheiden abgeschnitten…die Statistik ist also auf meiner Seite 😉

    Die ersten beiden Aussagen würden schon mal gut zusammen passen, deshalb schätze ich dir als wahr ein.

    Max und Moritz als Name für Zwergkaninchen finde ich auch eine tolle Idee :)


    Ich schätze, dass du Rouladen überhaupt nicht magst und sage deshalb, dass die Nr. 3 eine Lüge ist.

    Brüllschweif als liebstes Paradox-Pokemon :verwirrt: Das wäre bestimmt nicht meine erste Wahl, aber es gibt ja auch unterschiedliche Meinungen :wink:

    Rimworld, Baldurs Gate und GTA habe ich selber nie gespielt. Für Pokemon Gelb als erste Edition müsstest du bereits älter sein.

    Da ich dich jünger einschätze, sage ich Nr. 3 ist die Lüge.

    Also die Nr. 2 klingt echt so unwahrscheinlich, dass das vermutlich nicht ausgedacht ist.

    4 und 5 gehören irgendwie zusammen, da man auch in Asien gut Elefanten streicheln kann. Bleiben noch Nr. 1 und 3. Da ich die These mit Glurak auch sehr langweilig finde, sage ich die Lüge ist Nr. 3

    Bin auf die Auflösung gespannt ☺️

    Wie viele vor mir möchte ich auch auf die Nr. 4 tippen. Ich schätze dich ziemlich musikalisch ein und da kann man bei Konzerten einfach nicht auf den Plätzen sitzen bleiben ;) Deshalb bevorzugst du bestimmt Stehplätze :grin:

    Arisey Nein, Endynalos habe ich bereits.

    Btw, wie sieht es eigentlich mit deinen 4 gesuchten mysteriösen Pokemon aus? Soll ich sie weiterhin für dich reservieren oder hast du kein Interesse mehr?


    Oh okay, schade. Doch, das Interesse ist immer noch vorhanden. Ich habe bislang folgende Shinys für dich zur Seite gelegt (alle selber gefangen und natürlich deutscher Herkunft): Espinodon, Seedraking (schillernd), Tukanon (schillernd), Strawickl (schillernd), Symvolara (schillernd), Thanathora (schillernd), Schalellos (schillernd), Girafarig (schillernd), Hoothoot (schillernd) und Sichlor (schillernd)


    Kannst du evtl. ein Celebi (schillernd) gebrauchen (natürlich auch deutscher Herkunft)?

    Puddies , zur Vervollständigung meines Living-Dexes würde ich gerne ein paar mysteriöse Pokemon von dir abnehmen, die ich leider selber nie erhalten habe. Es handelt sich dabei um folgende:


    JubelballVictini VictiniGF (09016)10031.08.2016Offenbare Herkunft: Hoenn-RegionTriumphsternLockerAchtet auf Geräusche.


    JubelballDiancie DiancieHope (07245)5025.07.2015Offenbare Herkunft: Hoenn-RegionNeutraltorsoRobustNickt oft ein.


    JubelballHoopa HoopaHarry (10235)5003.11.2015Offenbare Herkunft: Hoenn-RegionZaubererMäßigPrügelt sich gern.




    JubelballZarude ZarudeDschungel (201113)6017.11.2020Offenbare Herkunft: Galar-RegionFloraschildForschNickt oft ein.

    Im Gegenzug würde ich dir dafür einige von deinen gesuchten Shiny Pokemon anbieten. Wie viele Shiny Pokemon möchtest Du für diese vier mysteriösen Pokemon haben (bzw. gibt es einen Mengenrabatt? :saint: )


    Liebe Grüße, Arisey

    Diese Verteilung von Onel ist wahrhaft wie ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk (da Hoopa und Victini in meinem Living Dex noch fehlen).

    Deshalb kann ich nicht anders, als mich für die letzte Runde ebenfalls einzuschreiben :grin:

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und tolle Tage mit euren Liebsten :saint:

    Sehr schöne Aktion in der Adventszeit, ich bin natürlich gerne dabei :)

    Glückwunsch an die Gewinner aus der 1. Runde und die Daumen sind für alle Teilnehmer der weiteren Runden gedrückt :grin:


    Vielen Dank an dich, Onel, für diese selbstlose Aktion :thumbsup: