Beiträge von Ricin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Valko Kowun


    Alter: 24


    Geschlecht: Männlich


    Abteilung: Medizinische Versorgung


    Aussehen: Valko ist einen Meter neunundsiebzig groß und sein Körperbau ist recht schlank. Seine Augen sind grün-braun und er hat blonde, mittelkurze Haare, welche oftmals für seine Fantasien missbraucht werden. Dabei entstehen die verrücktesten Frisuren, die man sich nur vorstellen kann. Eine seiner schrägsten Frisuren war einmal ein nach oben zeigender Strudel. Auch besitzt Valko im Gesicht eine kleine Narbe, die sich vom rechtem Auge bis knapp zum Haaransatz zieht. Bis heute hat er niemandem erzählt, woher er sie hat. Seine Lieblingskleidung besteht aus kurzen Hosen, T-Shirts, Hemden, die er offen trägt, und bequemen Schuhen. Selten zieht Valko freiwilig andere Sachen an, da er alles andere als viel zu unbequem und unbeweglich ansieht. Jedes Mal fühlt er sich dann eingeengt und total unwohl. Auch trägt er noch einige Accessoires. Als erstes hängt um seinen Hals eine Kette mit einen Zahn dran, der nach seinen Aussagen zufolge von einem Haifisch stammen soll. Sein zweites Accessoire ist ein einfacher Holzring, mit dem er die ganze Zeit herumspielt, sehr zum Leidtragen der Mitmenschen, da es auf Dauer ziemlich nerven kann. Als letztes trägt er noch ein Fußkettchen aus Steinen am rechten Fuß.


    Herkunft: Aquila/Piscu


    Persönlichkeit: Valko ist ein wirklich fröhlicher und heiterer Mensch, der sich eigentlich von rein gar nichts die gute Laune verderben lässt. Er lacht für sein Leben gern und steckt andere Menschen mit seiner andauernden Fröhlichkeit an. Er ist eine wirklich schlagfertige Person, die aber aus wirklich allem etwas lustiges machen will und dabei dann oft schlussendlich übertreibt. Valko ist eine kontaktfreudige Person, die sofort auf andere Leute zugeht und versucht eine Freundschaft aufzubauen. Bei vielen Menschen kommt dies gut an, aber nicht nur wenige finden ihn ziemlich nervig und aufdringlich. Er sieht oft seine eigenen Fehler nicht ein und kann aber auch an manchen Tagen ziemlich nachtragend sein. Wenn es aber hart auf hart kommt, ist Valko völlig konzentriert und allzei bereit sich für seine Kameraden zu opfern. Dies schätzen seinen Mitmenschen und Kameraden sehr an ihm, da er wirklich alles tut, damit ihnen nichts passiert.
    Sein einzigstes Hobby ist das Lesen von Büchern über Heilkräfte, Pflanzen und medizinische Versorgung. Valko hat schon wie oben erwähnt die nervtötende Angewohnheit mit seinen Holzring herumzuspielen.


    Geschichte: Valko ist in Piscu auf Aquila geboren und auch dort aufgewachsen. Sein Vater kam ursprünglich aus Carem, seine Mutter stammt aus Flare City. Valkos Vater nahm ihn das erste Mal mit 4 Jahren mit auf die See, damit er schon früh anfangen konnte alles über das Fischen und das Meer zu lernen. Seine Mutter fand es anfangs zwar gar nicht gut, aber sie fand sich damit ab und gewöhnte sich an den Gedanken, dass ihr Sohn schon mit so wenigen Jahren auf die See fuhr.
    Als er 7 Jahre alt war, fuhr er mal wieder mit seinem Vater auf das Meer hinaus, obwohl man schon vom Strand aus gesehen hat, dass ein Unwetter aufzieht. Jedenfalls fuhren sie sehr weit hinaus, um mal an anderen Plätzen zu fischen. Nachdem sie die Netzte ins Wasser geworfen haben, schliefen sie ein. Was dann geschah weiß niemand, selbst Valko kann sich nicht daran erinnern. Manchmal spielen sich aber in seinem Kopf kurze Sequenzen wieder, die etwas damit zu tun haben könnten. Als er dann aufwachte, während die Sonne hoch am Himmel stand, wusste er nicht zwar nicht wo er war, aber er lag in einem Bett. Wie ihm später erzählt wurde, hat ihn ein alter Mann am Strand von Carem gefunden und ihn zu sich nach Hause gebracht. Da Valko nicht wusste was geschehen war und daher auch keine Ahnung hatte ob sein Vater noch lebte, blieb er beim alten Mann, der sich alsHeiler entpuppte, und wohnte dort für mehrere Jahre, da seine Mutter bei einen Besuch in Flare City ums Leben kam und daher keine Eltern mehr hatte. Von diesem Tag an dachte Valko nur noch positiv, was wahrscheinlich daran lag, dass der Heiler ein wirklich heiterer Mensch war, der anscheinend immer fröhlich zu sein schien, und auch versuchte Valko immer aufzuheitern. Das damalige kleine Kind veränderte in all den Jahren seine Persönlichkeit so sehr, dass er kaum wiedererkennen zu war. Er war ein völlig neuer Mensch.
    Der alte Mann wurde schon ziemlich bald darauf sein Mentor und brachte Valko all sein Wissen bei. Während der Zeit lernte er aber nicht nur das Wissen des Heilers, sondern entwickelte auch selbst eigene Künste, wie zum Beispiel die Kunst der Lähmung. Aber ihm wurden auch einfache medizinische Medothen beigebracht. Als Valko dann 16 war, starb der alte Mann an Altersschwäche und er fasste dann schweren Herzens den Entschluss wieder zurück nach Piscu zu gehen.
    Mit 19 Jahren lebte Valko noch immer in Piscu und lähmte während eines Streites, wo er mal wieder zu aufdringlich war, einen Mann. Dabei beobachtete ihn eine Gruppe von Spiritmitgliedern, die gerade auf einer Mission waren. Sie fragten ihn dann nach schlussendlich einigen Streitereien ob er interessiert daran wäre ein Mitgied von Spirit zu werden. Da Valko es sowieso langsam ziemlich langweilig wurde in Piscu, willigte er ein und flog mit der Gruppe von Spirit nach Skyvia. In der Spirit-Zentrale meisterte er alle Tests und arbeitet seitdem dort als medizinische Versorgung.


    Waffe: Valko kämpft eigentlich nur in den größten Notfällen mit einer Waffe. Wenn es wirklich nicht anders geht, benutzt er seinen Dolch Reydo, mit welchem er eigentlich kleinere medizinische Operationen durchführt. Im Kampf hält er sich im Hintergrund und greift nur ein, wenn er als medizinische Versorgung gebraucht wird. Er besitzt durchschnittliche ärztliche Kenntnisse. Angreifen tut Valko nur wenn er dazu gezwungen wird. Auch dann kämpft er lieber ohne Waffen und benutzt eher andere Mittel.



    Magie: Valko beherrscht die antimaterielle Magie, vor allem aber die heilende Magie. Er benutzt aber auch die statusveränderte Magie um sich zu schützen, aber auch um seine Kameraden zu untersrützen. Er beherrscht ebenfalls die Telepathie, wenn aber auch nur in einer begrenzten Umgebung. Weiter als 20 Meter ist es ihm noch nie gelungen eine Nachricht zu übertragen. Eine ganz besondere Kunst von Valko ist das waffenlose Kämpfen. Dabei muss er sich minutenlang konzentrieren und fokussieren, bis seine Tritte und Hiebe stark an Robustheit zunehmen und seine Bewegungen um einiges schneller werden. Diese Kunst kostet ihm sehr viel Kraft und Energie und benutzt sie daher nur in Notsituationen.


    Attacken: Besondere Attacken hat Valko keine, denn er verlässt sich lieber auf seine Fähigkeiten als Magier. Wenn er mal mit Reydo angreift, beläuft es sich auf einfache Stiche und Hiebe.


    Techniken:

    • Kunst der einfachen Heilmagie: Unter niedrigem Energieverbrauch wird Heilmagie benutzt um kleinere Verletzungen und Wunden zu heilen
    • Kunst der schweren Heilmagie: Unter hohen Energieverbrauch wird Heilmagie benutzt um große Verletzungen und Wunden zu heilen
    • Kunst der Lähmung: Unter mittelmäßigen Energieverbrauch wird ein anfokussierter Gegner für einige Sekunden gelähmt
    • Kunst der Verwirrung: Unter mittelmäßigen Energieverbrauch wird ein anfokussierter Gegner für einige sekunden so verwirrt, dass dieser die Orientierung verliert
    • Kunst der Verteidigung: Unter niedrigem Energieverbrauch baut sich vor dem Ziel ein unsichtbares Schild für einige Minuten auf
    • Kunst des Angriffs: Unter niedrigem Energieverbrauch werden die Angriffswaffen des Ziels für einige Minuten schärfer, durchschlagskräftiger und schneller
    • Kunst der Telepathie: Übertragung von kurzen Nachrichten, je weiter das Ziel weg ist, destso größer ist der Energieverbrauch
    • Kunst des waffenlosen Kämpfens: Unter sehr hohen Energieverbrauch fokussiert und konzentriert man sich meherere Minuten bis Tritte und Hiebe an Robustheit zugenommen haben und die Bewegungen schneller geworden sind (Nur in absoluten Notsituationen sollte diese Kunst benutzt werden)


    Charakterfarbe: #663300


    Ich hoffe mal das alles so okay ist.

    Die Idee finde ich ganz gut du könntest aber die Story ein wenig verbesssern. Außerdem könntest du die Rassen beschreiben. Wenn du das tust kopiere aber dann nicht alles aus Wikipedia heraus, dnn das hast du bei der Beschreibung der Welt gemacht. Sowas macht keinen guten Leiter aus finde ich, denn jeder kann einen Text kopieren und online stellen.
    Beim nächsten mal verändere den Text und schreibe ihn um. Sonst könntest du vieleicht noch die Magie und die alte Sprache erklären.

    Das ist echt ein Klasse Vorschlag. Die Handlung ist sehr gut durchdacht und auch alles andere. Die Welt wurde auch gut beschrieben. Wenn der Vorschlag angenommen wird möchte ich auf jedenfall mitmachen. Du kannst mir ein Elf mit den Element Wasser reservieren. Das wäre echt nett.
    Wie auch schon die andern beiden geschrieben haben, würden andere Rassen das Rpg gut ergenzen. Vieleicht könnten im RPG auch böse Elfen dabei sein. Ich hoffe echt das das RPG angenommen wird, denn ich lieb Fantasygeschichten., genauso wie Fantasyrpg's.

    Wieso ist für euch die erste Generation die Beste?
    Zwar war es im Spiel nicht die beste Grafik, aber alles harmoniert dort richtig prächtig und das Spiel ist auch am natürlichsten von allen. Zum Beispiel auf der Route nach Schleiede in Diamant, Perl & Platin regent es ja, dafür wiederrum nicht in Schleiede was sehr unnatürlich ist. Auerdem finde ich auch das die 1 Staffel die beste ist, grad durch Richie der am Ende der Staffel noch ein tollen Auftritt hat. Die letzte Folge ist, wie ich finde, die Beste da sie, für mich jedenalls, sehr herzergreifen ist. Die erste Folge fand ich auch sehr gut und auch lustig durch Pikachu, da es ja am Anfang noch so ungehorsam war.

    Findet ihr, dass 151 Pokemon damals genug waren?

    Für mich waren die 151 Pokemon genug, da sonst ihre Ähnlichkeiten mit den Tieren und ihre Niedlichkeit ganz klar verloren gegangen wären. In den Spiel war zwar noch nicht die beste Grafik, aber trotzdem konnte manimmer erkennen was das Pokemon für ein Tier war und das hat mir sehr gefallen. Während der nächsten Generationen hat sich da einiges verändert. Bei eingen Pokemon muss man da echt denken was sich die Spielentwickler dabei gedacht haben. Einige Ausnahmen gibt es zwar noch, aber im großen und ganzen glaubt man echt das diese Pokemon einfach nur aus Spaß gemacht worden.

    Eure Lieblingspokemon aus der ersten Generation?

    Lieblingspokemon aus der ersten Generation habe ich viele, aber ich beschränke mich mal auf drei Stück. Als erstes Vulnona und seine Vorentwicklung. Beim ersten mal als ich sie gesehen habe fand ich sie einfach nur niedlich und stark. Das es Füchse ist mag ich auch so an den beiden. das zweite Pokemon ist Glurak. Ich finde es sieht einfach stark und auch gut aus, da es einen Körperbau eines Drachen hat. Gute Attacken kann man ihn auch beibringen. Das letzte Pokemon ist Dragoran. Die Erklärung warum ich es mag ist eigentlich die gleiche, außer noch einen neuen. Der Punkt ist nämlich das es in Anime so eine komische Stimme hat.


    Sind Misty und Ash ein Traumpaar?
    Natürlich finde ich das sie ein tolles Paar sind. Gleich von Anfang an der Serie gab es schon viele Hints und das sie sich streiten ist natürlich auch ein gewisser Anhaltspunkt. Außerdem passt Misty zu Ash, da sie so keine Egoisten ist die ständig wie Maike und Lucia neue sachen kauft. Und sie kümmert sich kaum um ihre Haare, wobei Lucia gleich immmer losheult wenn ihre Haare nicht in Ordnung sind. Außerdem braucht Ash eine starke Frau und keine Heulsusen wie die anderen Mädchen, die er bis jetzt getroffen hat.

    Langsam wurde das Geräusch immer lauter. Könnte das ein Tier sein, dachte ich mir. Aber ohne nach zu gucken würde ich es nicht herausfinden. Da fiel mir plötzlich etwas ein. "Byakugan", murmelte ich leise. Für einen Augenblick erschrak ich doch dann fasste ich mich wieder. Was da hinter dem Busch war, war ein riesiger Bär. Er war über 2 Meter groß, braun und ganz zottelig. Er kämpfte gerade gegen ein wildes Reh. Ein paar Augenblicke später war das Reh schon getötet und das zottelige Tier aß genüßlich.Schnell sah ich weg da ich das nicht mit ansehen wollte. Ich wartete ein-zwei Minuten dann guckte ich wieder in die Richtung wo der Bär war. Doch statt noch das Reh zu essen stand er jetzt genau vor dem Busch und schaute ich an. Sofort reafgierte ich und warf ein Kunai auf den Kopf des Bären. Doch das Tier wehrte es mühelos ab. Schnell dachte ich nach und dann fiel mir was gutes ein. "Shunshin-no-Jutsu = "Verschwinden in rasender Geschwindigkeit", sagte ich und verschwand sofort. der Bär schaute richtig verwirrend rein und kapierte gar nichts. Deshalb bemerkte er auch zu spät das ich auf einmal hinter ihm auftauchteund ein Kunai warf. Er reagierte zu spät, dadurch traf ich im genau in die Wirbelsäule. Ohne rumzutorkeln fiel der Bär ins feuchte Gras und blieb dort auch liegen. Aus der Wunde floss nur so Blut heraus. Ich sah den Bär noch mehrere Minuten an, dan wendete ich mich ab und schaute mich um. Ich war auf einer hellbeleuchteten Lichtung. Als ich auf den Boden sah, wimmelte es nur so von Kräutern. Schnell suchte ich die richtigen, dass eine Weile dauerte da es ziemlich viele verschiedene gab. Als ich endlich die richtigen fand sammelte ich so viele auf wie ich tragen konnte.


    Als ich endlich fertig war wolte ich nur noch raus aus den Wald. Nach einer halben Stunde erreichte ich endlich den Waldrand. Kurz darauf bin ich auch schon beim Sensei angekommen. Shayo und Kyo waren bereits schon da. Mist, da war ich wohl zu langsam, dachte ich mir. Der Sensei begrüßte mich und nahm dankend die Kräuter an. Als ich zu Shayo ging bemerkte ich das er einige Wunden hatte. Ich fragte ihm ob alles ok war. Er versicherte mir das ales in Ordnung ist und das Kyo ihn gerettet hat. Das beruhigte mich. Ich setzte mich dann ins feuchte Gras und guckte die Wolken an.

    Erstmal sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte keine Iternetverbindung bis letzte Woche. Und in den lezten Tagen konnte ich nicht schreiben da ich einige wichtige Arbeiten vor mir hatte. Jetzt kann ich zum Glück wieder. Ich schreibe heute noch meine nächste Post. Nochmals sorry.

    Bei der ersten Mission gleich nach Sunakagure? Wird sicher ganz lustig, dachte ich vor mir hin. Schnell reißte ich mich wieder zusammen und sagte fest entschlossen zu den anderen: "Ich werde in den Wald gehen!" Der Sensei, Shayo und Kyo nickten nur. Dann sagten die andern beiden wo sie hinwollten. "Ok da jetzt jeder weiß wo er hingeht geht los. Viel Glück. Ich warte hier", sagte Yamato. Wir gingen darauf jetzt sofort los. Nach kurzen Gegange trennten wir uns um zu dem jeweiligen Ort zu kommen. Das ist jetzt meine erste Mission. Ich darf nicht versagen! Ich muss die Kräuter bekommen! Nach ungefähr 10 Minuten kam ich endlich am Waldesrande an. Ohne zu zögern ging ich auch gleich hinein. Der Wald war dunkel. Überall hörte man irgendwelche Geräusche, die sich komisch anhörten. Ziemlich vorsichtig tastete ich mich immer tiefer in den Wald. Auf einmal hörte ich hinter mir ein rascheln. "Wer ist da", fragte ich ängstigend. Nichts rührte sich. Ich stand paar Sekunden ganz still, da raschelte es wieder im Busch. Diesmal nahm ich ein Kunai und warf in genau in den Busch hinein. Sofort darauf hörte ich ein schreckliches Quietschen. Ich ging sofort weiter ohne auch Nachzugucken was das ist. Nach weiteren Minuten war ich bereits schon tief im Wald drinnen. Was machen die anderen gerade aus meinem Team? Haben sie schon die Kräuter? Sind sie schon längst wieder bei Yamat... Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen. Irgendetwas Lautes kam direkt auf mich zu. Ich bibberte vor Angst, aber ich blieb stehen.


    OT: Ich hoffe das meine Post Ok war.

    "Wann ist das Treffen in der Akademie, Mama", fragte ich gähnend während ich grade aus meinem Zimmer kam. "In einer halben Stunde beginnt es", rief meine Mutter aus der Küche. Gleich darauf kam sie auch mit dem Frühstück. Sie stellte gleich alles auf den Essenstisch. "Was, dann muss ich mich ja richtig beeilen", sagte ich ein Bisschen zu laut. "Zügle mal deine Lautstärke Ninshü. Wir sind hier nicht in irgendein Stadion", antwortete sie barsch. "Tschuldigung", flüsterte ich leise. Manchmal wünschte ich mir dass ich mich ein Bisschen zurück halten könnte, dachte ich. "Jetzt iss mal schnell sonst kommst du noch zu spät", reißte mich meine Mutter aus meinen Gedanken.


    Nach nur ein paar Minuten war ich bereits schon fertig. Ich rannte schnell in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich zog mir wie immer T-Shirt, Weste und Hose an. Heute waren die Klamotten grün-schwarz. Danach band ich mir mein Ninjaband um die Stirn. Zuletzt packte ich meine Waffentasche zusammen. Als ich fertig war, waren in der Tasche Kunais, Shuriken und Briefbomben. Habe ich jetzt alles, dachte ich laut. Nach zweimaligen durchgehen der Sachen war ich endlich bereit ein echter ein Ninja zu werden. Gleich drauf ging ich dann los und rief meiner Mutter noch schnell ein Abschiedsgruß zu und dann war ich auch schon weg.


    Nach ein paar Minuten gehen war ich auch schon fast bei der Akademie angekommen. Auf einmal sah ich kurz vor mir eine Gestalt. Als ich näher an die Figur ranging bemerkte ich dass es Shayo war. "Hey Shayo, wie geht's", fragte ich ihn gleich. "Oh, hey Ninshü! Mir geht's gut. Freust du dich auch schon so wie ich", fragte er. "Ja natürlich", antwortete ich. "Ich hoffe wir kommen in ein Team", sagte Shayo. "Das hoffe ich auch. Ach ja, wenn wir jetzt nicht loslaufen kommen wir in gar kein Team. Also beeil dich", stellte ich entsetzt fest. "Oh Mist", antwortete er darauf. Schnell liefen wir jetzt zur Akademie.


    OT: Das war jetzt meine Anfangspost.
    Blau bin ich. Und andere Farben andere Mitspieler.
    Das mein Chara mit Nexys Chara ins Gespräch kommt haben wir abgesprochen.

    Name: Drake


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 15


    Aussehen: Drake hat blau-grüne Augen und ist etwa 1,69 groß. Er hat braune Haare. Drake trägt eigentlich fast immer Shorts und T-Shirts. Über den T-Shirts trägt er dann immer eine Weste. Seine Shorts und T-Shirts sind meistens blau, grün oder dunkelrot. Seine Weste ist immer grün. Drake hat auch immer zwei Anhänger dabei. Auf den einen ist sein erstes Pokemon drauf und auf den anderen ein Wettbewerbsband. Beide hat er von seiner Mutter. Die Anhänger sollen ihn Glück bringen.


    Eigenschaften: Drake ist einer ruhiger und gelassener Mensch. Er ist zu allen Menschen sehr nett und hilfsbereit, außer er trifft eher auf Menschen die bösartig und nicht nett sind. Dann kann er sehr ungemütlich werden. Gewalttätig ist Drake aber trotzdem nicht. Er versinkt auch oft in den Gedanken und weiß dann nicht was um in herum vorgeht. Drake ist schläft auch sehr lange und kann nie geduldig warten.


    Geschichte: Drake lebt schon seit er Denken kann in Ebenholz City. Er ist mit Pokemon dort aufgewachsen. Als er gerade mal 5 Jahre alt war trennten sich seine Eltern. Er ging dann mit seiner Mutter nach Hoenn. Dort lebten sie dann im Haus der verstorbenen Oma. Das Haus liegt in Malvenfroh City. Drake vermisste oft seinen Vater und Ebenholz City da er dort viele Freunde hatte. Als er dann endlich 9 Jahre alt war machte er etwas mit seinen Vater und seiner Mutter aus. Er wohnte bei einem Elternteil 2 Monate lang und dann wechselte er zu dem anderen Elternteil. Damit waren beide zufrieden nach ein paar Stunden Streiterei. So lebte Drake dann weitere 3 Jahre. Diesmal zufrieden. Als er der braunhaarige Junge zwölf war passierte etwas Schreckliches für ihn. Er lebte gerade bei seinen Vater, aber er sollte am selben Tag wieder zu seiner Mutter da die 2 Monate vorbei waren. Seine Mutter wollte ihn abholen und mit ihn dann zurückfahren. Gerade als er von Freunden zurückkam, passierte es. Er war gerade ins haus rein gekommen, als er seine Eltern blutend am Boden lag. Als Drake das sah lief er schreiend aus dem Haus heraus und lief Kilometer weit weg. Nach Tagen kam er fast ohne Kraft dann endlich wieder zurück. Er ging dann ins haus seines Vaters. Dort war nichts mehr. Alles wurde weggeschafft und die Leichen seiner Eltern waren auch nicht mehr da. Als Drake gerade wieder gehen wollte entdeckte er einen Pokeball in der Ecke des Wohnzimmers. Er nahm in und warf den Ball in die Luft. Heraus kam ein Pokemon. Es war ein Elekid. Von diesem Moment an beschloss Drake das er dieses Pokemon großzieht und es immer beschützt. Er versuchte außerdem auch herauszukriegen warum seine Eltern gestorben sind. Er reiste dann sofort los.


    Nach nur ein paar Monaten hatte Drake Elekid schon gut trainiert. Er trainierte es auf Wettbewerbe, da Drake Koordinator werden wollte. Er hatte sich dazu entschieden, da er mal bei einem Wettbewerb zu geguckt hat und dadurch hatte er nun eine große Leidenschaft dafür entwickelt. Jetzt trainierte er ohne Pause um sehr gut zu werden.


    Schon bald danach fing sich Drake noch andere Pokemon. Es waren genau genommen zwei. Einmal ein Hydropi und dann ein Camaub. er reist oft zwischen Johto und Hoenn hin und her.


    Pokemon:
    Elekid
    Hydropi
    Camaub


    Spezialisierung: Koordinator


    Wunschgruppe: Am Liebsten wäre Johto oder Hoenn.

    So dann ist das hier mal meine Anmeldung.


    Name: Ninshü Hyūga
    Alter: 13
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er hat blonde Haare, blau-grüne Augen und ist etwa 1,56 groß. Seine Haare gehen ungefähr bis zur Schulter und sie sind ein Bisschen gelockt. (An der Stirn hängt dann das Band oder wie man das nennt. Weiß ich gerade nicht.) Er trägt eigentlich immer T-Shirts und darüber Westen. Außerdem auch noch Hosen die etwa bis zum Knie gehen. Die Klamotten sind meistens blau, grün, schwarz oder orange. Er trägt aber lieber blau und schwarz. Außerdem hat er noch eine Narbe am Arm und er weiß nicht woher sie kommt. Zuletzt hat er auch immer ein Anhänger dabei worauf eine Blume ist. Es ist für ihn wie ein Glückssymbol.
    Eigenschaften: Ninshü ist eigentlich ein selbstbewusster Mensch. Er ist nicht gerne allein, was er aber manchmal ist, da er oft zu dickköpfig ist und manchmal sogar angeberisch und wichtigtuerisch. Selten kommt es vor das er wichtigtuerisch ist. Ninshü ist außerdem auch noch ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der anderen gerne hilft. Warten ist nicht so sein Ding.
    Geschichte/Herkunft/Beschreibung: Ninshü lebt schon seit er denken kann in Konohagakure, wie der ganze Hyūga-Clan. Schon als er gerade mal 5 Jahre alt war interessierte er sich schon an den Kämpfen. Er beobachtete oft die Erwachsenen und die älteren Kinder und konnte nur staunen. Ihn faszinierte es so dass er schon mit 9 Jahren damit anfing und immer besser wurde. Am Anfang schaffte er fast gar nicht. Noch nicht mal richtig ein Kunai zu werfen, aber Ninshü ließ sich nicht unterkriegen. Schon bald danach beherrsche er die ersten Grundlagen, wie Kunai werfen und anderes. Eines Tages kam er dann endlich in die Ninjaakademie, wo er auch letztendlich viele Freunde fand mit denen er sich auch gut verstand. Während der Zeit an der Akademie lernte er die Fähigkeiten der Hyūgas sehr schnell, aber er kann sie noch nicht perfekt beherrschen. Bis jetzt kann er nur das Byakugan und Jūken richtig einsetzten, aber dass auch nicht perfekt. Zum Beispiel setzt er mal byakugan ein und statt zu gucken wo seine Mutter bleibt guckt er sich die Noten einer Prüfung in der Ninjaakademie an. Die anderen Fähigkeiten versucht er stets zu lerne, aber er Schafts einfach nicht.
    Waffengeschick: Waffen mit den er gut umgehen kann: Kunai, Shuriken, Makibishi, Briefbomben
    Waffen mit den er nicht so gut umgehen kann: Windmühlen-Shuriken, Schriftrollen
    Clan: Hyūga-Clan
    Besondere Fähigkeiten (Jutsus): Shunshin-no-Jutsu = "Verschwinden in rasender Geschwindigkeit" *vergessen wie es in der Serie übersetzt wurde*
    Kage-Shuriken-no-Jutsu = Schattenwurfmesser – Schattenwindmühle
    Er beherrscht auch Byakugan und Jūken, aber noch nicht perfekt. Die anderen Fähigkeiten kann er bis jetzt noch nicht.


    Ich hoffe die Anmeldung ist so Ok.

    Ich wäre langsam mal dafür dass das RPG beginnt. Da sich seit einer Woche niemand mehr angemeldet hat sollte es anfangen. Wenn dann später sich neue anmelden können die ja einsteigen. Wenn wir jetzt noch warten müssen wir vielleicht noch Wochen warten. Ich hoffe das ist ein guter Vorschlag.

    1. Die Rechtschreibfehler habe ich erstmal alle korrigiert. wenn ihr noch welche sieht sagt es ruhig.


    2. Die Beschreibung für die drei Weisen des Lichts habe ich gemacht. Es steht in der Startpost. Ich habe mir noch mal Gedanken mit den Clans gemacht und ich bin zum Schluss gekommen das man kein böses Pokemon sein kann. Das ist wie du schon sagtest schwer zu leiten und außerdem würde es dann meist viel zu große Verwirrung geben. Die Teilnehmer und ich werden aber trotzdem böse Pokemon begegnen die versuchen die Juwelen der Elemente an sich zu bringen. Die werden wir dann aber nur Stichweise mal begegnen. Den Gegnern die die Juwelen haben werden wir dann auch nur begegnen wenn wir in die Nähe der Juwelen kommen.


    Ich hoffe das reicht an Erklärung.