Beiträge von Ricin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag meine Pokemon sehr, weilich sie hart trainiert habe. Ich würde die auch niemals tauschen. Auch nicht gegen ergendwelche Shinys oder Legendäre. Dazu sind sie mir viel zu ans Herz gewachsen. Klonen würde ich meine Pokemon auch niemals.

    Schreibe auch mal ein paar Ideen auf, vieleicht gibt es die schon.


    Shinyball: Man kan Shinys besser fangen


    Tagball: Am Tag kan man Pokemon besser fangen.


    Nachtball: In der Nacht kan man besser Pokemon fangen


    Verwirrball: Wenn man aus den Ball rauskommt wird das Pokemon verwirrt

    Ich fand die Pokemonliga in Diamant/Perl am schwierigsten von allen. Die Pokemon der Top-Vier und de Champs waren gut. Bei den anderen Ligen ging es für mich einfacher. Aber insgesamt gingen alle Ligen ziemlich einfach.

    Ich habe Hydropi genommen als ich zum fünften mal hintereinander ihn bekommen sollte. Ich habe natürlich erlich geantwortet. Als Partner habe ich Bisasam genommen. Als ich am Ende die Hauptgeschichte durchgespielt habe war ich auch zufrieden das ich die beiden genommen habe, weil die beiden ein gutes Duo sind.


    Meine Eltern kennen zwar den Namen Pokemon und vieleicht auch noch ein paar Namen wie zum Beispiel: Pickachu, Glumanda oder Kleinstein. Ansonsten kennen sie sich von Pokemon überhaupt nicht aus. Insgesamt ist es ihnen also gleichgültig das es Pokemon überhaupt gibt. Und außerdem kennten sie Pokemon auch nur wegen mir.

    Früher habe ich immer nur männliche Pokemon gefangen. Ein bisschen später habe ich damit aufgehört. Außerdem ist es eigentlich egal ob man männlich oder weiblich fängt. Außer wenn die Entwicklungen mit der Geschlechtsart zu tun hat. Und sonst sind die Werte ein wenig verschieden.

    Du solltest vieleicht wenn du das noch getan hast Belebersamen mitnehmen oder vieleicht auch noch ein paar Kraftbänder. Du könntest auch ein paar Reinsamen mitnehmen. Und ich würde vieleicht nicht alle Attacken von Panflam verlinken.

    Panferno:Ich habe ihn mitgenommen, weil er mein Starter war und gute Attacken hatte.


    Luxtra:Es hat gute Attacken drauf und er sieht stark aus.


    Roserade:Roserade war in mein Team, weil es stark ist, gute Attacken drauf hat.


    Staraptor:Es sieht sehr anmutig aus, hat gute Attacken und ist sehr stark.


    Bojelin:Es gehört zu meinen Lieblingspokemon und es ist auch sehr stark.


    Knakrack:Es ist mein Lieblingspokemon, es hat gute Attacken und es ist sehr stark.

    Ich habe Rot, Gold, Smaragd und Diamant durchgespielt. Am längsten hat bei mir Smaragd gedauert mit 9 Stunden. Ich habe bei Smaragd so lange gebraucht, weil ich das Versteck von Team Magma nicht so schnell gefunden habe. Danach kommt Diamant mit 7 Stunden. Da habe ich mich relativ gut zurechtgefunden. Dann kommt Gold mit 6 Stunden. Da kam ich sehr zügig voran. Am schnellsten habe ich Rot durchgespielt. Das war in nur 4 Stunden. Die Region ging sehr schnell.

    Bei mir war es in Diamant. Ich war grade dabei Heatran zu fangen, als ich bemerkte das ich nur 2 Pokebälle dabei hatte.
    Ich scwächte Heatran erst mal mit mein Impoleon. Dann warf ich ohne viel Hoffnung ein Pokeball und es hatte sogar fast geklappt, aber dann befreite es sich dann noch. So ging der Kampf weiter. Dummerweise besiegte Heatran dann mein Impoleon und auch meine weiteren Pokemon.Als ich dann nur noch Luxtra übrig hatte warf ich meinen letzten Pokeball, ohne viel Erwartung und es klappte.

    Name:Paul


    Geschlecht:männlich


    Alter:13


    Ausehen:Weißes T-Shirt, blaue Jeans, rote Schuhe, rote Mütze


    Eigenschaften:geht immer seine Ziele nach,freundlich,hilfsbereit


    Beschreibung/Geschichte:In Wiesenflur-City geboren. Im Alter von 7 Jahren hat Paul sein erstes Pokemon gesehen. Da wurde ihn klar das er Pokemontrainer wurde. Aber niemand glaubte es,weil er als Schwächling bezeichnet wurde. So ist Paul mit den Anreiz den anderen zu zeigen was er kann losgezogen. Während er reiste lernte er viele Pokemon kennen. So fing er dann auch sein erstes Pokemon. Es war ein Wingul. Beide wurden die besten Freunde und sie haben eine enge Beziehung. Später fangte Paul noch weitere Pokemon. Es waren Mobai und Camaub. Als er nun zum dritten mal Hoenn durchreist hatte kehrte er nach Wiesenflur-City zurück. Als er dort ankam bezeichnete ihn niemand mehr als Schwächling. Als er das hörte hatte er neue Ziele:Er wollte der beste Pokemontrainer der Welt werden und alle Pokemon die es gibt fangen. Und er wollte alle aus Wiesenflur-City stolz machen. Deswegen machte er sich erneut auf Pokemonreise.


    Pokemon:Wingul,Mobai und Camaub


    Spezialisierung:Tutor