Beiträge von Millenium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Na du." sagte Haynon und ging vor dem Eneco in die Hocke "Du willst wohl geknuddelt werden oder? "
    Er kraulte das Eneco hinterm Ohr und merkte, dass es dem kleinen gefiel.
    Er wollte gerade wieder aufstehen, als sich Geckarbor aus seinem Pokeball befreite. "Was willst du denn hier Geckarbor?
    Ahh... ich weiß, aber keine Panik du kommst schon nicht zu kurz." sagte er und strich seinem Pokemon über den Kopf.
    "Aber wo du jetzt schon mal da bist, spiel doch ein
    bisschen mit Eneco." Geckarbor legte den Kopf schief und musterte das Eneco, dass immer noch erwartungsvoll vor Haynon saß. Geckarbor trottete auf seinen Trainer zu und sprang behände auf dessen Schulter. " Sei doch nicht so unhöflich Geckarbor." schimpfte Haynon beugte sich herab und streichelte demonstrativ das Eneco. "Er scheint dein Eneco nicht wirklich zu mögen, normalerweise freundet es sich schnell mit anderen Pokemon an, ich weiß auch nich was mit ihm los ist." Sagte er nun wieder an Lilly gewand.
    Haynon widmete sich wieder dem Kampf. "Dieses Endivie ist ziemlich stark, Ich hätte es bisher keinem so kleinen Pokemon zugetraut, so lange durchzuhalten."
    "Schau's dir nur an Geck, Endivie kann auch einstecken nicht bloß austeilen."
    Geckarbor sprang von seiner Schulter und drehte ihm beleidigt den Rücken zu."Ich mach doch bloß Spaß Geck, ich weiß doch das du dieses Endivie mit links plattmachen würdest."

    Haynon sah einige Augenblicke dem Kampf zu, bis ihm auffiel, dass das Mädchen mit dem er vorher geredet hatte nach ihm rief.
    Er schlenderte hinüber zu ihr, ließ den Kampf dabei aber nicht aus den Augen.
    "Und wie findest du den Kampf? Nettes Eneco übrigens." Sagte er.
    "Ach wo bleiben meine Manieren, ich hab mich noch nicht einmal vorgestellt. Ich bin Haynon"
    Er streckte ihr die Hand hin, in Erwartung, dass sie diese schütteln würde.


    Haynon war mit den anderen in die Höhle gegangen und hörte sich den Vortrag an.


    Mann ich würde gern mal so einem Pokemon begegnen, Dialga, Palkia,wenn man sich überlegt, dass je ein einzelnes Wesen Zeit oder Raum kontrolliert. Irgendwie gruselig.
    Er runzelte die Stirn, Ach ist doch alles Aberglaube. Wenn es tatsächlich so mächtige Wesen gäbe, könnt ich mir gut vorstellen, dass Leute versuchen sie sich zu eigen zu machen und damit viel Schaden anrichten.
    Er verließ die Höhle, er brauchte frische Luft. Draußen, tobte grade ein Kampf, zwischen 2 Mädchen. Das Pikachu hatte erst ein Riolu und dann ein Fukano ausgeschaltet.
    Als die Beiden Mädchen mit ihren Pokemon in Richtung Pokemon-Center aufmachten, sah sich Haynon um.
    Nicht weit entfernt, machten sich bereits 2 weitere Trainer zum Kampf bereit.
    Na mal schauen was die so drauf haben.

    OT: Ich fühl mich mal angesprochen, hab nichts zu tun


    Haynon spürte, dass ihm jemand auf die Schulter tippte, und ihn fragte was hier los sei.
    "Hier geht's gleich weiter mit der Führung. Die Frau dort vorn, ich glaub Celine heißt sie, wollt uns jetzt was zu dem Schrein erklären."
    Er musterte sein gegenüber. Ein Mädchen, nicht viel älter ( oder jünger ) als er selbst mit einem Plinfa auf dem Arm.
    "Das is ja niedlich." meinte er und deutete auf das Plinfa "Aber ich glaube ich sollte jetzt besser still sein. Ich willl zuhören was die da vorne sagt." Damit drehte er sich wieder der Reisebegleiterin zu, und wollte zuhören, was sie zu sagen hat.
    Zumindest war das seine Absicht, doch Abra auf seiner Schulter machte gerage auf sich aufmerksam.
    "Jetzt nicht Abra, ich versuche zuzuhören." Doch Abra gestikulierte weiter wild in Richtung des Mädchen, mit dem er soeben noch geredet hatte. Larvitar hatte sich zu Füßen des Mädchens zusammengerollt und schlief, die ihn nicht bemerkte.
    Doch sie würde das schlafende Pokemon bald bemerken, es hatte sich nähmlich so hingelegt, dass wenn sie einen Schritt machte, stolpern würde. Rasch reagierte er und rief sein Pokemon zurück in den Pokeball.
    "Ihr kommt besser alle zurück" sagte er zu Abra, und rief auch noch Abra und Geckarbor zurück, um nun Celine zuzuhören.



    Haynon ergriff die Hand von Ray, "Ich bin Haynon" stellte er sich seinerseits vor.
    "Ich bin kein wirklicher Trainer, ich steh nich so auf's kämpfen. Ich hab zwar 2 Orden gewonnen, hatte aber dann irgendwie keine Lust mehr, in Schleiede meinen 3. abzuholen. Naja mal schauen was die Zukunft so bringt, vielleicht werd ich ja irgendwann wieder vom Kampffieber gepackt." Er trat einen Schritt zurück und besah sich Ray näher, er sah irgendwie fehl am Platz aus, mit seinem Hawaihemd und der Kamera mitten in solch einem idyllischen Örtchen wie Elyses.
    "Du kommst jetzt mit uns oder? Also mit der Gruppe, und..." In diesem Moment wurde er von seinem Larvitar unterbrochen, der irgend etwas wollte. "Du hast doch nicht etwa schon wieder Hunger oder? Du hast dir doch erst vor gut einer halben Stunde den Wanst vollgeschlagen." Larvitar blickte ihn vorwurfsvoll an und legte den Kopf schief. "Also man sieht sich" rief er Ray im weggehen zu. "Ich muss jetzt erstmal Larvitar besänftigen, sonst könnte der anfangen seine Lieblingsattacke Kreideschrei einzusetzten."
    Er ging zu seinem Rucksack und kramte ein paar Knurspe hervor, die er sogleich an seine Pokemon verteilte, damit sich Abra und Geckarbor nicht so benachteiligt fühlen.


    OT: @Karpfen, wieso kannst du ein Pummeluff haben, ich dachte man darf nur die erste Form am Anfang besitzen

    Haynon schreckte hoch. Er war kurz eingedöst eingedöst.(deshalb hat er auch nicht mitbekommen wie Ray ihn vorhin ansprach)
    Er war aufgeweckt worden von einem Spritzgeräusch, welches er zuerst
    nicht einordnen konnte und ein paar Tropfen, die ihn im Gesicht trafen.
    Sogleich wusste er den Grund: Ein Komischer Fotograf spielte gerade mit
    seinem Karpador am Brunnen, da Haynon nicht allzu weit weg vom Brunnen
    Saß, hatte er noch etwas abbekommen.
    Er streckte sich und gähnte; "Geckarbor, Abra runter vom Schrein" rief er seinen beiden Pokemon zu. Sie hatten anscheinend das Nickerchen ihres Trainers genutzt um Unsinn anzustellen.
    Haynon stand auf, er hörte ein entsetztes Quiken zu seinen Füßen, als
    er hinunter sah um den Ursprung des Geräusches festzustellen, sah er
    sein kleines Larvitar zu seinen Füßen liegen, und ihn vorwurfsvoll anschauen.
    Larvitar hatte auf seinem Bauch gelegen und geschlafen als er aufstand.
    "Tut mir Leid Larv, ich hab dich überhaupt nicht bemerkt." Währenddessen hatte sich Abra mittels Teleport auf die Schulter seines Trainers teleportiert, und Geckarbor war heruntergeklettert.
    Er ging in gemächlichem Schritt hinüber zu dem im Gras sitzenden Fotografen und fragte: " Du warst aber noch nicht bei der Gruppe als wir noch auf dem Kraterberg waren oder?"


    OT: Wäre es möglich die Schreiberei, an der eh nur 2 Personen teilnehmen, bis tief in die Nacht zu lassen, sonst kommt man nich so gut mit

    Haynon blickte sich um, und versuchte zu entscheiden wohin er nun gehen sollte.
    Als erstes fiel sein Blick auf das Pokemon-Center, dass ziemlich dominierend mitten im Ort steht:
    "Da geh ich später hin, jetzt brauch ich erstmal was zu Essen", denkt er sich.
    Also macht er sich auf den Weg in das Restaurant. " Was ist denn hier passiert?", war sein erster Gedanke als er das Chaos sah, welches drinnen angerichtet war: Ein Fukano war in einen Kellner gerannt und der hatte daraufhin noch 2 andere mit umgerissen. Überall lag Essen verstreut, die Kellner waren alle mit Suppe bekleckert und das Fukano sah ziemlich schuldbewusst drein. Da kam auch schon die Trainerin des Fukanos herbeigerannt, lief puterrot an, entschuldigte sich vielmals bei den Kellnern und rüffelte ihr Pokemon. Er erkannte sie, denn sie war von der Reisegruppe.
    Lachend verzog sich Haynon zum Tresenund bestellte etwas zu Essen für sich und seine Pokemon. Er ging zu einem Tisch und ließ seine Pokemon raus, welche sich dierekt auf das Essen stürzten. Sein schüchternes Abra wurde dabei wie immer von den recht ungestümen anderen beiden beiseite geschubst.
    Haynon verdrehte die Augen und schimpfte: "Immer das selbe mit euch Rasselbande, Larvitar, Geckabor lasst Abra auch was essen." Er schob die 2 ein wenig auseinander um Platz für Abra zu schaffen, der angetrottet kam und sich dazwischen setzte.
    Nachdem sie fertig waren mit Essen, bezahlte Haynon, und ging gefolgt von seinen 3 Begleitern hinaus.
    "Als nächstes brauchen wir noch etwas Proviant" dachte er bei sich und rief seine Pokemon zurück.
    Er ging in den kleinen Supermarkt und deckte sich mit allem ein, was er für die weitere Reise brauchte.
    "Jetzt nur noch ins Pokemon-Center dann kann es weitergehen." Im Pokemon-Center angekommen stutzte er kurz "hier sind doch mehr Leute als ich diesem kleinen Ort zugetraut hätte. Muss wohl an unserer Gruppe liegen. Ich bin nicht der einzige der seine Pokemon nach der ersten Etappe der Reise hier her bringt, in ganz Elyses hat es nie und nimmer genug Pokemon."
    Als seine Pokemon behandelt waren, überlegte er krz ob er vielleicht seiner Mutter in Flori anrufen sollte, verwarf diesen Gedanken aber rasch wieder.
    Als er das Pokemon-Center wieder verließ und auf seine Uhr sah fiel ihm auf, dass er von der vereinbarten Stunde die sie in Elyses hatten, nur noch 10 Minuten übrig waren.
    "Besser zu früh als zu spät, ich hab keine Lust die anderen zu verpassen, wenn ich jetzt noch irgenwo hingehe"
    Also trottete er zum Treffpunkt.
    Er setzte sich ins Gras neben den Schrein und wartete mit seinen Pokemon auf die anderen.

    ANMELDUNG
    Name: Haynon



    Geschlecht: Männlich




    Alter: 14




    Aussehen: ca.170 groß, dunkle Haare, grüne Augen, schmale Schultern, trägt
    immer grün, Sonnenbrille




    Eigenschaften: Zuvorkommend, wissbegierig, doch ein wenig Faul, hat immer einen dummen Spruch parat und ist vorlaut


    Geschichte: Haynon ist der Sohn einer Blumenhändlerin aus Flori. Als er gerade
    einmal 3 Jahre alt war, starb sein Vater an einer seltenen, bis dahin kaum bekannten Krankheit. So wuchs er allein bei seiner Mutter auf.
    Als er 10 wurde, bekam er sein erstes Pokemon, von seiner Mutter geschenkt: ein Geckarbor.
    Von nun an wurde er von seiner Mutter, die in jungen Jahren eine hervorragende Trainerin war, zusätzlich zum Unterricht mit Pflanzen auch noch im Pokemon-Kampf ausgebildet. Er zog mit 13 von daheim weg, als er sich sicher war, nun genug über Pflanzen und Pokemon zu wissen. Da er schon als kleines Kind mit den Grausamkeiten des Lebens vertraut gemacht wurde, widmet er sich dem Ziel, seine Botanikkunde zu vervollkommnen und will versuchen den Menschen zu helfen wo er kann.
    Pokemon: Geckarbor, Abra, Larvitar
    Spezialisierung: Botaniker