Beiträge von Majora's Mask

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann Slyder nur zustimmen und auch Luciafan (du bist nicht allein ;-)). Ash sollte echt mal eine 180° Wendung in seinem Leben machen oder ersetzt werden. Das mit den Elektro- und Bodenpokémon ist auch so ein Beispiel an dem man perfekt erkennt, dass Ash eine Null ist. Weitere Beispiele: Er lässt sein Glurak bei diesem Mädchen, er lässt sein Tauboss und sein Smettbo frei und er verschenkt ein Bibor an dieses Baseballmädchen mit den Worten:"Hier, ich weiss ja, dass du Pokémon mit Streifen magst." Was soll denn der Mist? Echt, wenn Ash seine wirklich guten Pokémon nur verschenkt oder freilässt oder nur in den seltensten Fällen benutzt frage ich mich ob er seit Staffel 1 überhaupt etwas gelernt hat. Und zusätzlich kann ich Luciafan auch nur zustimmen wenn sie sagt, dass Ash geistig zurückgeblieben ist.

    Also ich spreche die Namen eigentlich fast alle so aus wie in PBR. Ich orientiere mich aber immer an der Sprache der es am meisten ähnelt.
    Zum Beispiel:
    Guardevoir= Gardewuar (Französisch)(PS: Bin Luxemburger und dort ist Französisch ab dem 2. Schuljahr Hauptfach :D )
    Rayquaza= Reikasa (Französisch) ( Im französischen wird ein "qu" wie ein "k" ausgesprochen)
    Groudon= Grudon (Französisch) (im französischen ist "ou"="u" und das "n" spreche ich auch nicht aus, das "o" muss man ein wenig durch die Nase sprechen)
    Arceus= Ar- Ze- Us (so wird es auch bei PBR ausgesprochen)
    Chaneiras ganze Evolutionsstufen nach diesem Schema= Schanära (Französisch)
    Qurtel= Körtel (im Englischen heisst Turtle ja auch Schildkröte und wird Törtel ausgesprochen)


    Wenn mir noch welche einfallen poste ich sie einfach.

    Naruto
    Also, das ist echt das Letzte. Wenn jemand im Manga töten sagt heisst das im Anime besiegen :ugly:
    Das hört sich so Ka**e an. Zum Glück habe ich fast aufgehört den Anime zu schauen und lese seit 2 Jahren den Manga :thumbsup:


    Dragonball GT


    Ok, da gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen, es ist einfach unmöglich von RTL2, dass dieser Anime derart radikal gecuttet wurde! :thumbdown:


    Pokémon


    Dass die Porygonfolge raus ist, muss einfach sein, obwohl man sie ja ohne Flimmern hätte nachdrehen können.


    Aber Zensieren an sich ist absolute Sch***e, es sei denn die Folgen würden spät abends gesendet, das hätte auch dann das richtige Uncuttfeeling von Früher! :thumbsup: