Beiträge von Shiny_Riolu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich mach doch mit turtok er hat mir eben bescheid gesagt, dass ihm klar geworden ist, dass er mein bester freund (bzw. mit mir privat sehr gut befreundet ist!)ist und doch mit mir kämpft...
    @ habisu: sry

    @ turok: erzähl doch keinen mist!!


    so nun die anmeldung meines neuen teams mit habisu:


    Rock_The_Muahahahaa =]


    habisu|4039 3602 7077|SU
    Shiny_Riolu|3437 8393 3266|OU



    mfg


    PS: ich weiß wie ich mit turtoks verhalten umzugehen hab... trotzdem thx für die "unterstützung" ;)...
    wie dem auch sei: mir gehtz drum spaß zu haben! nicht immer nur zu gewinnen...
    aba pls hört auf den thread vollzuspammen, sonst bekommt ihr noch ne verwarnung :thumbdown:
    also pnt falls ihr was nicht in ordnung findet ok ?


    auch wenn turtok es nicht unbedingt war: BLEIBT FAIR!!!!!!! das ist das wichtigste!!
    in ordnung?


    cool 8-)

    ich finde pkm auch überhaupt nicht kindisch,.... (


    jedoch dachte ich das bis vor 4 jahren (bin mitlerweile 12 fast 13) (da hatte ich aufgehört zu spielen... hab aber vor einem halben jahr wieder angefangen!!)
    dann kam ich in die klasse von lightturtok und der hat mich dann wieder dazu gebracht zu zocken! pokemon ist eigentlich zu mindestens 95% Strategie!!!
    wie soll ein kind von 5-7 jahren das ganze zeug verstehen?!?!?!?!???
    wenn es die ganze strategie und gewisse andere dinge nicht gäbe (alles so wie in der sehr kindischen fernsehserie) dann wär es kleinkinderquatsch!!


    wem es gefällt und die strategie kapiert MUSS pokemon spielen!!!!!


    und mit der wifi dann noch wie soll ein kind von 6 jahren verstehen was man da macht???

    Name: Jasper
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Aussehen:


    den Kragen nicht beachten, nur den Kopf
    Kleidung so wie bei Ash im Film: "Der Aufstieg des Darkrai"
    P.S.: wenn's geht bitte noch Chucks
    thx

    Eigenschaften:

    intelligent, strategisch + abenteuerlustig, glücklich und froh, locker, ehrgeizig, witzig


    Beschreibung/Geschichte:
    Jasper kommt aus einer Familie in der der Vater Kundschafter, seine Mutter Züchterin und seine 16 Jahrige Schwester Namens Miley, mit welcher er noch sehr guten Kontakt hat, die auch Kundschafterin ist, ist und wohnte in Alamos Town. Dadurch war er schon von klein auf an Pokémon und ans reisen gewohnt. Er war ganz fasziniert von ihnen. Mit 10 zog er dann mit seinem besten Freund, mit dem er sehr eng verbunden ist, seinem Riolu, los. Er wusste genau welche Pokémon er wollte. So fing er sich innerhalb von 1 Monat noch ein Kindwurm und fast zwei Jahre später, nach langer Suche, ein Dratini. Nun will er mit seinem Team viel erreichen und Gegenden erkunden.


    Pokémon:
    Riolu (m), Kindwurm (m), Dratini (m)

    Spezialisierung:

    Kundschafter


    Gruppenwunsch: Sinnoh bitte