Beiträge von litttle_lea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie könnte man gefühle nicht brauchen?!
    Meine freunde bedeuten mir alles, ich liebe sie (halt freundschaftlich)
    und ohne meinen freund könnte ich nicht leben!
    Ohne gefühle wäre das leben doch wie…eine maschine. man würde lernen, einfach um später im leben zu funktionieren.
    wie in "brave new world", das habe ich letztens für englisch gelesen, da gibts szs keine gefühle und einer verliebt sich, der wird dann auf eine insel verbannt, weil er sonst das perfekt funktionierende sozialsystem stören könnte.
    wie könnte man sich wieder ins klare kommen, ohne hin und wieder zu streiten, oder zumindest ordentlich seine meinung zu sagen? das geht nur mit liebe…
    eins folgt aus dem anderen.
    lg, lea

    Ich habe nie mit denen gespielt, obwohl ich einige zuhause hatte. Ich hab sie nur angezogen (hab Styling schon als kleines Kind geliebt XD).
    Ich find es aber voll in Ordnung wenn Mädchen oder auch Jungs die mögen.
    Schlimm ist es aber, wenn Mädchen die als Schönheitsideal hernehmen, sich die Haare extremblond färben, Diäten machen, usw.
    Meiner Meinung nach ist Barbie nicht mal wirklich hübsch O.o
    Die Filme hab ich nie gesehen, nur mal einen kleinen Teil.
    Aber diese Figuren waren mir unsympathisch, die haben ausgeschaut wie Plastik.
    Eine aus meiner alten Klasse hatte so Strumpfhosen, die ausgeschaut haben wie Plastik.
    Wir haben sie dann immer Barbiebeine genannt XD
    Lg, Lea^^

    Zu Piercings:
    Ich selbst habe endlich den Mut aufgebracht mir Ohrlöcher stechen zu lassen^^ Und das bisschen Glitzer finde ich recht schön. Sonstige Piercings finde ich allerdings nicht so toll. Am Bauchnabel können sie gut aussehen, aber meistens eher nuttig. Und im Gesicht, nein, die gefallen mir nicht. Einer aus meiner Klasse lässt sich gleich drei an der Hüfte machen O.o
    Und wegen den Tatoos. Kleine Motive können cool aussehen, ich hab mir sogar mal überlegt mir später selbst eins machen zu lassen, aber riesige Tatoos, vor allem Arschgeweihe oder voll tätowierte Arme finde ich lächerlich. Oder diese im Gesicht. Tränen, Sterne neben dem Auge und so. Außerdem: Aua! Ich bin viel zu feig für sowas.
    Lg, Lea

    Ich hatte mal eine Fernbeziehung. Wir hatten uns im Urlaub kennen gelernt, aber sind erst zusammen gekommen, als er wieder zuhause war. Diese Beziehung war eine Katastrophe. Der Junge, der im Urlaub noch total nett und süß war, entpuppte sich als perverses Schwein. Unsere Beziehung hielt ganze 4 Tage. Im Allgemeinen denke ich, dass eine Fernbeziehung halten kann, wenn man sich aus dem echten Leben kennt und sich zumindest hin und wieder sieht. Aber auch eine Beziehung übers Internet kann sehr schön sein, nehme ich an, wenn man ein Fan der platonischen Liebe ist^^ Mir wäre das auf Dauer aber zu langweilig.
    Hel Lea

    Ich hatte recht schöne Weihnachten^^
    Bekommen habe ich.
    -Eine Kamera (Exilim von Casio)
    -Ein Parfum
    -Ohrstecker
    -Schoki
    -Pralinen
    -Ein Brettspiel
    -Weste u. Hose
    -Glaub das wars.


    Ich hab auch allen meinen Freunden was nettes geschenkt^^
    Ich würde sagen, 7.


    Lg, Lea

    Ich habe die ersten drei Bücher gelesen und war total begeistert. Zumindest vom 1. Teil, der zweite war etwas langweilig. Kein Edward =(
    Naja, den Film habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen und ich fand ihn eigentlich toll, aber im Vergleich zum Buch schon schwach. New Moon werde ich mir wohl nicht anschauen, weil mir das Buch nicht so gefallen hat. Ehrlich gesagt finde ich diese Mädchen, die bei Edward/Robert Pattinson oder Jacob/Taylor Lautner zu kreischen beginnen, recht lächerlich. Sie sind beide nicht wirklich hübsch XD Aber das 1. Buch war wirklich gut, es hat sogar meiner Mutter gefallen^^
    Also nichts gegen Twilight, ich mags, aber dieser Hype ist übertrieben.
    Lg, Lea

    Ich verbringe zwar einige Zeit am Computer, aber Freunde sind in meinem Leben das wichtigste und werden es auch immer bleiben.
    Mit den Leuten aus der Schule geh ich fast jeden Tag noch ins McCafe oder sowas…am Wochenende treff ich entweder meine ABF, wenn sie Zeit hat und sonst meinen Freund. Ich finde es sinnlos, wenn man sein "echtes Leben" für ein Spiel, zb World of Warcraft, aufgibt, so wie es einige aus meiner alten Klasse gemacht haben. Aber es ist total in Ordnung, GFXen oder so als Hobby zu haben und dadurch halt öfter mal am Computer zu sitzen. Also zusammengefasst: Wenn man es durch RL auch wieder ausgleicht, ist ein bisschen Internet ja nicht schädlich^^
    Lg, Lea

    Ich finde, Models sind dazu da um schön zu sein. Das Problem dabei ist, dass zu dünn einfach nicht schön ist, ich glaube niemand findet eine Frau, die aussieht wie ein Skelett schön. Es sollte eigentlich Models für jede Größe geben. Ich meine, jeder Mensch ist unterschiedlich und jedes Mädchen, egal ob sie dick oder dünn ist, kann hübsch sein. Natürlich sieht nicht jedes Kleidungsstück bei einem Mädchen mit anderer Figur gut aus, aber das ist eine andere Geschichte. Der langen Rede kurzer Sinn…Richtih "runde" Models sind zwar nicht mein Geschmack, aber ganz dürre finde ich noch viel weniger schön. Magerwahn ist also Blödsinn.
    Lg, Lea

    Ich liebe zwar styling und den ganzen Kram, aber ich laufe nicht immer allen Trends hinterher.
    Zb. Leapardenmuster *würg*
    Also für die Schule ziehe ich meistens Röhrenjeans und ein einfarbiges Tanktop mit gemusterter Weste oder ein "schönes" Leiberl an.
    Im Sommer liebe ich Hotpants, aber Miniröcke finde ich meistens unpraktisch.
    Zu Anlässen, also eher Partys, habe ich 2 schöne Kleider, beide kurz und schwarz^^
    Nur für den Alltag sind sie etwas ZU kurz XD
    Lg, Lea

    Da muss man nicht die Schule vernachlässigen (für die ich ja sowieso immer so viel tun muss, lol) oder keine Freunde haben. Ich denke mal, dass das einzige Problem ist, dass man keine Lust hat.

    Angenommen wir nehmen dein Beispiel…Zeitungsaustragen. Man muss irre früh aufstehen. Ich zb muss auch so schon um halb sechs für ide Schule aufstehen,
    und davor noch Zeitungen austragen, das wär eigentlich gar net möglich. Ich habe eigentlich eher von sowas wie…am Nachmittag Zetteln in der Fußgängerzone verteilen oder Kellnern usw. Ich hätte auch Lust auf einen Nebenjob, aber…Montags hab ich am Nachmittag Praxis. Dienstag geh ich singen. Mittwoch hab ich wieder Praxis. Donnerstag habb ich Nachmittagstheorie und Freitag hab ich turnen und danach geh ich auch noch in den Kletterkurs. Und es kommen sicher noch ein paar Termine dazu.
    Lg, Lea

    Nebenjobs finde ich besch*****.
    Jetzt meine Begründung…erstens hat man in meinem Alter viel für die Schule zu tun, wenn man dann fix einmal die Woche oder sogar öfter was tun muss, kann es sein, dass die Schule mal zu kurz kommt. Außerdem gibts kein "Hab keine Lust". Wenn man nebenbei auch noch, so wie ich, viele Hobbies hat, hat man für nichts mehr Zeit.
    Nebenjobs kann man machen, wenn man keine Freunde, keine Hobbies hat und Geld braucht.
    Ich denke eher an einen 1Monatigen Ferienjob. Dann hab ich noch ein Monat Ferien und das Geld krieg ich trotzdem.
    Von der Schule aus (ich gehe in eine Berufsbildende) muss ich nächsten Sommer sowieso ein Praktikum machen.
    Ich finde, Nebenjobs sollten nicht ab 13 sein, mit 13 sind die meisten noch kleine Kinder, die sollen Spaß haben und sich nicht für ein paar Euro abrackern.
    Lg, Lea

    Sei du selbst und lasse niemanden was dran ändern!

    Da kann ich Fire ausnahmsweise recht geben. Ich selbst habe zwar einen relativ großen Freundeskreis, aber ich weiß genau wer meine echten Freunde sind. Sie mögen mich eben weil ich ich bin und nicht irgendeine "coole" Tussi oder so. Beliebtheit ist mir in dem Sinn nicht wirklich wichtig. Aber ganz ohne Freunde kann echt niemand leben, meine ABF Fire hat mich immer schon unterstützt, egal was für Scheiße ich bauen wollte und hat immer zu mir gehalten, auch wenn alle gegen mich waren.
    Lg, Lea

    Mode ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
    Was ich anhab, so bin ich drauf…Ich meine jetzt nicht dass ich zb Markensachen trage um anzugeben, meine meisten Sachen sind von so Geschäften wie H&M
    oder Pimkie. Mein Style spiegelt meine Seele wieder, so einfach ist das.
    Es gibt auch tage, an denen ich mir denke Sch*** drauf, dann geh ich mit meiner Kletterhose und einem einfarbigen Tanktop raus, hat bis jetzt auch niemanden gestört.
    Lg, Lea

    Ich mag Sommer und Winter eigentlich gleich gern.
    Im Sommer kann man baden, viel unternehmen, hat keine Schule, es ist schön warm, die Zeit der knappen Kleidung *gg*
    Aber im Winter…der ganze Schnee ist schon cool und eigentlich mag ich die Kälte sogar manchmal mehr als die Hitze…
    und man kann Kuchen backen und Tee trinken mit Freundinnen…
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-
    Lg, Lea

    Oh je, feste Freunde, was fuer ein Aufwand...
    Ich hatte auch schon einige, aber ich finde man hat in einer Beziehung viel zu wenig Freiraum.
    ich will doch nur spielen :rolleyes:
    Nein, es kann sicher sehr schoen sein, wenn man den Richtigen gefunden hat, aber das ist mir eben noch nicht passiert...
    Ich bin uebrigens 14 Jahre alt.
    Lg, lea