Beiträge von Darksaphira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein erstes und bis jetzt einziges shiny war Kindwurm auf der Smaragd^^
    ich hab ewig gebraucht um die blöde stelle zu finden wos die gibt, und dann taucht erstmal keins auf... ich dachte mein kollege hättte mich nur verarscht, und wollte schon wieder abhaun, da tauchte tatsächlich ein shiny kindwurm auf...
    da das damals meine erste edition war die ich wirklich gespielt hab, wusste ich natüürlich nicht was das war, und dachte mir nur: was is denn mit dem los? habs aber natürlich gefangen^^

    ich hab zwei starter auf level hundert (aber auch noch nich mehr editionen wirklich gespielt^^)
    nähmlich Gewaldro aus Rubin.... Wobei ich das erst recht weit auf rubin trainiert hab, und die letzten Level bei Perl in der Kampfzone gemacht hab^^
    und aus Perl Panferno^^ Das ab ich auch erst in der Kampfzone trainiert, und dann später in der Pokemonliga^^

    mein größter glücksfang war, als ich mir bei smaragd ein Kindwurm fangen wollte, hab erstmal ewig gebraucht um die stelle zu finden wos die gibt, dann taucht ewig keins auf, und das erste was auftaucht war erstmal shiny^^
    das war das erste Kindwurm was ich (in wild) gesehn hab, und hatte auch keine ahnung was ein shiny is, und dachte mir: was denn da los?
    habs mir halt gefangen udn war voll glücklich =D

    joa
    erstmal hab ich ne box voller incognitos, dann bin ich meist recht unsortiert, weil jede sortierung irgendwann scheitert weil ich die ich mehr einhalte...
    aber die hunderter sind immer ganz am ende^^ damit ich weiss das die hundert sind =D

    Waffen sollten halt mittelalterliche sein, Bogen, schwert, axt etc...
    die Waffen sind an sich nich weiter magisch, sie können aber halt den Magier vernichten was normale waffen nicht können...
    und natürlich werde ich bei den waffen drauf achten das das nicht in power-gaming ausartet, macht ja dann keinen spass mehr^^
    Danke für das lob =D


    ach ja zu den Dämonen:
    bei den Dämonen gibt es etliche verschiedene arten, deshalb sollten Dämonen ja auch nur nach absprache sein, damit ich was üüber die art erfahren kann =D

    naja, an sowas wie ner map müsste arbeiten, ich bemüh mich auch^^
    Aber selbst wenn ich ein Meisterwerk hinlegen würde, würd ichs nich aufn Pc kriegen *Drop*
    und mit Paint kann ich nich gut genug umgehn um was hinzulegen was ich nich sofort lösche weil potthässlich is....


    und joa, Rassen sind halt soweit alle erlaubt, wobei bei ganz exotischen besser nacgefragt wird, weil ich natürlich nichts zulassen was von haus aus übermächtig is^^

    Titel: Wege des Schicksals


    Thema: Fantasy, frei nach dem Motto:
    "Niemand macht sich selbst zum Helden
    Helden werden zu dem gemacht was sie sind
    Denn das Schicksal sucht sich seine Helden selbst"


    Handlung:
    Die story spielt auf einem Kontinent, auf dem verschiedenste Wesen seit hunderten von Jahren friedlich lebten. Bis vor drei Jahren ein Schwarzmagier mit seiner Armee aus Dämonen auftauchte, und nach einigen kurzen aber heftigen Kämpfen die herrschaft über den Kontinent an sich riss. Elend, Armut und Katastrophen suchten ab diesem Zeitpunkt den vorher blühenden Kontinent heim. Kein Volk konnte sich ihm wiedersetzten. Natürlich zogen junge und alte Krieger aller Rassen aus, um den Magier zu stürzen, um Helden zu werden. Doch niemand kehrte jeh zurück. Einige wurden öffentlich auf grausamste weise hingerichtet, niemand überlebte. Das Volk hat langsam aufgegeben zu kämpfen. Man betete zu den Göttern, um ein Wunder, das das Land von diesem Tyrannen befreien sollte, doch nichts passierte. Als die meisten schon aufgegeben hatten sollte doch eine Göttin die Gebete erhören: Die Mondgöttin - Göttin des Schicksals.
    Denn eines Morgens werden einige junge Männer und Frauen aus den verschiedenen Völkern von seltsamen in Schwarz gehüllten Gestalten zu einem See geführt. Dort erklärt die Mondgöttin selbst ihnen, das sie die einzigen wären die den Kontinent von diesem Magier befreien könnten. Doch sie alle haben etwas gemeinsam: Sie sind nicht die Leute, die typischerweise Helden sind. Eigentlich sind sie versager, Angsthasen, tollpatsche etc. (Halt eigentlich das gegenteil von dem was man sich so als Helden vorstellt^^, Sie sollten geschwister haben die etwas besodners gut können) Die Mondgöttin erklärt ihnen, das sie die einzigen sind, die die Mondwaffen führen können, Die einzigen Waffen die den schwarzen Magier vernichten können. Jeder von ihnen soll eine dieser Waffen führen können, das Problem ist nur, das diese Waffen in verschiedenen Tempeln sind, die überall auf dem Kontinent verstreut sind, und das der Schwarze Magier seine Dämonen aussendet, um die Auserwählten zu stoppen. Ein Kampf gegen dunkle Mächte beginnt, in dem die Auserwählten ihre Ängste besiegen, und über sich hinauswachsen müssen, denn das Schicksal des Gesamten Reiches hängt von ihnen ab.


    Die Welt:


    Von üppigen Regenwäldern über steile Gebirgszüge bis hin zu mächtigen sengenden Wüsten findet man hier alles.
    Exakt im zentrum des Kontinent befindet sich die, vom Magier neu errichtete Hauptstadt, in deren Zentrum der mächtige Dunkle Palast des Magiers liegt. Es ist nahezu unmöglich unbemerkt dort hineinzukommen, da überall Dämonische Wachen herrumlaufen.


    Teilnehmerzahl:
    ich denke vorerst 5~15 (bei enormer Nachfrage werde ich die Zahl evtl. nochmal ändern^^*das nicht erwartet*)


    Anmerkungen:
    Die Verhältnisse sind mittelalterlich nur halt mit Magie, an Wesen erlaube ich alles, solange es menschenähnlich ist, Dämonen sind jedoch verboten, da dies nur die bösen sein sollten. (Evtl. mach ich ne ausnahme, wenn ihr ne vernünftige erklärung habt warum der Dämon dem Magier nicht folgt wie alle anderen).


    Anmeldung:
    Name: erklärt sich von selbst
    Alter: sollte zwischen 15 und 18 liegen
    Rasse: joa sollte klar sein, bei extrem exotischen rassen (also nicht das typische wie menschen elfen, zwerge etc) bitte ich um absprache^^
    Charakter: nu ja is klar ne? achtet darrauf das ihr keinen typischen heldencharakter habt
    Fähigkeiten/waffen: welche waffen bzw. Fähigkeiten besitzt ihr zu beginn des RPGs? (Natürlich nichts übermächtiges)
    Mondwaffe: nu ja, welche Mondwaffe sollte er erhalten. (dürft euch wenn ihr wollt auch nen stylischen namen für die Waffe einfallen lassen wie z.b. Silberklinge)
    Aussehen: Gute beschreibung oder Bild
    Hintergrund/Familie: was wollt ihr über die vergangenheit/die familiären verhältnisse eures Chars preisgeben? (natürlich verstehe ich, wenn ihr nich sofort alles erklären wollt, grob sollte der überblick aber da sein^^)

    Name: Drake


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 16


    Aussehen: http://img220.imageshack.us/img220/6595/halloweenrx1.jpg


    Eigenschaften: Ruhig, verschlossen, oft lieber alleine, gene im Dunkeln unterwegs, mag Pokemon,


    Beschreibung/Geschichte: Drakes Eltern sind früh verstroben, und er musste mit seiner jüngeren Schwester allene klarkommen. Erst nach einigen Jahren tauchten seine großeltern auf udn kümmerten sich um ihn und seine schwester. Kurze zeit später holte er sich seine ersten Pokemon


    Pokemon: Fukano, Dratini, Panflam


    Spezialisierung: Archäologe


    Wunschgruppe wäre Sinnoh =) :pika: