Beiträge von Glurak7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das Spiel gerade neu rausgekommen ist spiele ich wie ein errückter ich und 2 freunde machen nen wetbewerbwer als ersdtes die lIga durchhat kriegt von den anderen beidenn seltenes Pokemon beispiel ist ich hab diamant mein freunde Perl ich kriege ein Brutalanda auf Level 60 mit Ev. später(nach der Hauptstory dann alle 2 tage 1-4h 3 oder 4h nur übers Wochenende.

    Nur einmal das war am zweiten Tag nachdem ich das spiel (diamant) gekauft hab , trainire gerade mein Morlord und such ein Stahlos nach zwei Stunden ich will rausgehen hatte gerade ein Stahlos gefangen(hatte nur Pokebäle dabei, taucht auf einmal ein orangenes Georok auf meine Freunde sitzen neben mir und ich sag:was`n das für n komisches Georok(hatte da noch nichts von shinys gewust habe später nachgelesen)und werf n pokeball leider mein letzter und ich hattes net geschwächt aber ich hatte glück und es blieb drin ;D inzwischen ist en ein shiny Geowaz.


    Ähm shiny chelast soweit ich weiß gibt es d/p erst seid einhalb Jahren wie kann das dann zei Jahre her sein(oder wars n Import aus Japan?)

    Ja das wär schön ,allerdings sind das ap und zu seltene Pokemon die man nicht so schnell/einfach bekommt z.B.das Sedraking von Juan oder sein Milotic(mein er hat eins)das wär dann wiederrum blöd, weil andere sich stundenlange Arbeit machen ein Milotic zu bekommen finden dann später heraus das sie es Praktisch umsonnst gemacht haben!Sowas wäre ärgerlich also ich bin dagegen, nehmen wir mal an(das währe dann wahrscheinlich)Wir kriegen ein Siegespokemon in der Liga was sollen die dir dann geben n legi oder was ?( (das muss zwar net so sein aber währe wahrscheinlich)?

    Kommt darauf an bei ner riesgen Region die größer als die meisten jätzigen sind ist es ok ausgenommen orre da ist die größe für so was richtig(colosseum un XD).bei orre wäre es Ok gibts ja auch was öhnliches, ich wär dafür aber nur wenn die Region grüßer wär und man es nicht überall verwenden kann sondern nur auf einem Straßen system von den Städten aber auch nur die groß städte wie in Smaragd z.B. Segrasulbcity aber nicht etwa baumhausencity das wär das ok, aber auch nur wenn es zu denn meist 3 oder 4 Großstätden fahren könnte. man müsste aber sowieso nen schuför(wie auch immer das geschrieben wird)einbauen, was gegebenenfalls bedeutet das deine Famielie Reich sein muss.


    Fazit: Wenn die Regionen größer währen Ja ansonnsten nein.

    Bei den Kämpfen wär das schon gut aber sp im freien? Dann fragt dich irgendeine Person was wichtiges fürn Spielverlauf und du antwortest irgend nen Blödsinn :( , das wär nicht gut weil die programmierer denn ewig bräauchten und viel viel länger arbeiten müssen weil jede Person auf die du was antworten muss ,muss ne Atwort auf ne Menge sätze habenz.B. lass ich in ruhe wär jetzt ma n Beispiel was soll dann zu beidpiel der Pokemonzüchter sagen?Leck mich am... oder was das würd jahrzente dauern bis dan ma ein Spiel fertig wäre! Also ich bin dagegen außer in Kämpfen und wegen dem Argument für die Personen wie züchter können die doch dann wieder nur Ja und nein als antwort machen wie bis jetzt dann wür das irgendwie nix bringen is jedenfalls meine Meinung!

    Ich sortiere nach Typen weil ich find es sehr übersichtlich und man weiss sofort wo man welches Pokeemon findet,doppeltypen kommen in die Box wo ihr erster Typ ist also z.B. Glurak kommt in die feuer Box , Impoleon in die Wasser Box und so weiter.... manchmal sortiere ich nach level aber für die (möglichen)Teampokemon mach ich immer ne extra Box.außerdem haben shiny und legendäre immer eine eigene box, egal wie ich sortiere.

    Ich finde Feuer am betsen weil: es gibt den Typen nur sehr wenig ;( und mein/e lieblingspokemon sind voralem panferno und Glurack ;D .Außerdem hat der Typ gute Attacken z.B. Flammenwurf, Hitzewelle Flammenblitz u.s.w. .Die meisten Feuerpokemon haben gute Angriffswerte.


    Fire is the best ;D

    Es war devenitiv Barschwar weil:man nuss meistens sehr lange suchen(1h+)und dann auch noch entwickeln(jedennfalls wenn man Milotich sucht) .Chaneira und Dratini fin ich auch shwer, sie sind selten zu finden und sie fliehen schnell(feuerrot/Blattgrün in der Safarizone).Ist die wahrscheinlichkeit auf dem Feld wo Barschwa ist woirklich nur 45%?Ich dachte immer 75 %!

    Am meisten nervt mich Verwirrung weil man sich dann(oft)selber trifft einmal war ich in der Pokeliga und weil mein Poki verwirrt war(hatte nur eins auf hundert dabei)Hab ich dann beim Champverloren(meine es war der Champ).Am zweit meisten nervt Chharmbolzen da greif das Pokemon fast nie an.Paralyse ist aber auch Schlimm da greift man immer als zweites an , das nervt gerade gegen Pokemon wie Aerodactyl(also sweeper und Anyoner)die machen dich schnell Ko oder ziehen den Kampof in die länge man greift ja manchmal net an und am Anfang des Kampfes haben se Toxin gemacht!

    Ich hab Panflam genommen da es einer der wenigen Feuerpokemon in sinnoh .(vor der Liga aber auch noch dannach allerdings gibt es nach der Liga nich so viel neue Feuer(Kampf) pokemon)Es ist und (sehr)gut, es hat auch kampf als nebentyp(zumindest entwickelt) und ist daher gegen Viele Typen effektiv.Dadurch das es Kampf und Feuer Typ ist hat es gute normale Angriffswerte und gute spez. Angriffswerte. Feuer ist außerdem men Lieblingstyp.Aber für lange Kämpfe ist es nicht ganz so geeignet wie z.B. Stahlos und andere Stahl, Boden.... Typen.

    Mein bester Glücksfang war bei der Feuerroten bei Mewto 3 mal Ko gegangen ,Team waren alle nur 50(Hatte immer viele träanke dabei). Bin mehrmals Ko gegangen und Hab dann aus Spaß direkt am Anfanng des Kampfes einen Pokeball geworfen und es hatt geklappt ;DUnd einmal Ich such Stahlos und find n shiny georok gleich nen Pokeball geworfen und drin :thumbsup:

    Name: Drake


    Geschlecht männlich


    Alter:13


    Aussehen:kurze blonde Harre, Jeans(blau),grüne Jacke , grüne Augen


    Eigenschafften:ruhig, ergeizig, nett, teamfähig


    Beschreibung/Geschichte:Kommt aus Zweiblattdorf, sein erstes Pokemon hatte er zum zwölften Geburtstag(Panflam) bekommen.Er ist nach Sandgemme gereist und trainiert dort seine Pokemon.


    Pokemon: Panflam, Kaumalat, Evoli


    Spezialisierung: Kundschafter


    Und ich möchte nach Sinnoh