Beiträge von DarkSky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun war Haruka an der Reihe. Das Pikachu sollte Donnerblitz einsetzten. Er sah, wie Lilly zu ihm herüber kam und fragte Und? Kämpfst du gleich auch oder sitzt du nur hier herum?" Er sah die an, grinste weiter und sagte:
    "Vielleicht, vielleicht auch nicht."
    Ja er wusste es wirklich nicht. Er wüde auch andere vorlassen, wenn sie umbedingt darauf brennen, dieses Entoron fertig zu machen. Vielleicht fängt es ja auch einer von ihnen. Lilly streichelte Lou ein wenig. Draco sah den beiden zu, schaute denn wieder zum Spektakel, das sich vor ihm vortrug.
    Ich denke, Haruka wird das schaffen...
    Riolu sah so aus, als würde es das Pikachu anfeuern, so wie bei Sheinux vorhin. Draco grinste noch breiter.

    Sie kämpften eine weile, bis Sheinux unter der Attacke von Entoron zusammen brach. Sie holte es, ging dann zur Gruppe zurück und sagte "Ich hab's wohl vermasselt..." Draco grinste immernoch, ohne zu bemerken, dass er es tat. "Ach...sei doch ruhig." sagte Lilly zu ihm. Draco sah sie nur an, er hatte doch gar ncihts gesagt.
    Ach sei doch still...
    Er war gespannt, wer jetzt gegen das Entoron kämpefn wollte. Haruka, Magdalena doer ein anderer Trainer. Er schaute sich ein wenig um und sah in die Gesichter der Trainer. Er seufzte leicht.
    Naja, es wird bestimmt noch spannender...
    Er setzte sich auf einen großen Stein, Lou neben ihm auf den Boden.

    Ja, und auch nur wegen dir! sagte Lilly wütend zu ihm. Draqco fing wieder an zu lachen.
    "Ja"
    Ihr Sheinux knurrte Draco an und sah dann zu Lou. Es bellte sein Riolu an.
    Oh oh...
    Lou bemerkte dies, grinste das Sheinux an und haute ihm ein wenig auf den Kopf. Danach rannte es so schnell es ging um Sheinux herum, so dass es gar nicht fähig wäre eine Attacke einzusetzten:
    "Ach Lou..." sagte Draco.
    Er alchte immer noch ein wenig. Dann sagte er:
    "Lilly, dein Kopf ist ein wenig rot."
    Hat sie sich so doll aufgeregt?
    Draco lachte wieder laut los.

    "Wollen wir's angehen?" fragte Harkua sie "Ich habe nämlich keine Lust mich noch Mal nass zu machen. Ich hab schon eine Dusche von diesem verflixten Entoron bekommen!"
    Draco lachte und sagte:
    "Wenns nur darum geht, müsste Lilly ja gewinnen, da sie schon so oft nass geworden ist."
    Draco hielt sich den Bauch vor lachen, ebkam sich dann aber wieder ein und sagte:
    "Aber klar, ich bin bereit und Lou anscheinend auch."
    Es sprang auf und ab und freute sich, dass es seid langem mal wieder kämpfen konnte.
    "Na los Entoron, komm her," rief Draco dem Entoron entgegen

    Die Situation zwischen Vibrava und dem Entoron eskalierte. Vibrava wurde verletzt. Dann sah er, wie das Entoron zielstrebig auf die Gruppe zu ging. Draco stellte sich zu Lilly und grinste. Sie hatte ihren Pokeball in der Hand. Riolu sprang von seiner Schulter. Es würde kämpfen, wenn es nötig wäre. Draco sah RIolu an und fragte es grinsend:
    "Willst du?"
    Riolu sprang auf und ab. Draco nickte.
    "Gut"
    Also wollteLou kämpfen. Draco freute es, doch er machte sich auch Sorgen.
    ICh weiß nicht, wie stark dieses Pokemon ist, aber Lou wird sich verteidigen, wenn es sein muss...
    Er sah Haruka, die die Reiseleiterin gebeten hat, kämpfen zu dürfen.
    Na bitte, dann sind wir schon mal zwei...
    Draco hoffte, dass Haruka bemerken würde, dass er auch kämpfen wollte. Ob es die anderen wollten, wusste er nicht. Aber sie würden sich bestimmt auch verteidigen.
    Wenn ich jetzt noch wüsste, welche Attacken dieses Entoron hat...

    Sie liefen ein Stück und "Sagmal...hast du noch andere Pokemon,Draco? bisjetz hab ich nur dein riolu gesehen." fragte ihn Robina.
    "Ja ein Evolie und ein Kindwurm noch."
    Sie liefen ein ganzes Stück, bis sie zu einer etwas älteren Brücke kamen. Einige Trainer liefen gleich vorsichtig auf die Brücke, bis man ein leises piepen hörte. Lilly, die ein Stück weiter vorne war, kam zurück und stelle sich wieder neben die drei. Draco allerdings gong ein Stück nach vorn, zu dem Geräusch hin. Ihm wurde schlecht, als er näher an das Geräusch ging.
    Ich habe heuet noch nichts gegessen... aber mich würde trotzdem interessieren, woher diesees Geräusch kommt... aber wir müssen in diesem verdammten Nebel zusammen bleiben...
    Er atmete einmal tief durch, ging aber nicht zurück. Man kontne wegen des Nebels nichts sehen. Die Reiseleiterin schickte ihr Vibrava los, wahrscheinlich sollte es anch der Ursache dieses Piepens gucken. Riolu hielt sich die Ohren zu, anscheinend konnte er es nicht ertragen. Draco schaute sein Riolu an und fragte:
    "Sag mal, geht es dir wirklich gut? Und was hältst du von der Idee mit dem Namen? Es ist doch imer langweilig, nur Riolu genannt zu werden."
    Riolu sah ihn an und nickte.
    "Was für einen namen möchtest du denn gerne? Aber warum frage ich dich, ich versteh dich ja eh nicht"
    Er grinste das Pokemon an und stellte ein paar Namen, doch jedes mal schüttelte Riolu den Kopf.
    "Wie wäre es mit Luo, wo du ja offentlich bald ein Lucario wirst?"
    Diesmal sprang Riolu freudig auf seiner Schuklter herum.
    "Also heißt du ab sofort Lou"
    Riolu grinste und Draoc auch. Danach stellte er sich weiter an ddie Brücke, hörte immer noch das Piepen. Ihm viel nicht ein, woher es kommen könnte. Er ging ins einem Kopf Pokemon durch, die piepen.
    Magnetilo, Magneton...

    "Wir haben uns einfach mal dazu gesellt" sagte Draco zu Haruka.
    Sie liefen ein wenig, dann kam ein Mädchen in ihre Mitte und sagte: "Hallo! ich bin Robina! du muusst.. sicher Draco sein nicht war? und du da bist Lilly,Ich hab euch zugehört^^"
    Draco nickte und sagte:
    "Hallo Robina, ja ich bin Draco"
    Robina sah ihn und sagte: "Oh wie süß! Du hast ja auch ein Riolu!" sie war irgendwie total glücklich, "Wie hast du dein Riolu denn bekommen?,Hat es einen Namen?,Ist es ein männchen oder ein Weibchen? Oh entschuldige! ... das wirkt etwas unhöflich wenn ich so viel frage!" Draco schüttelte den Kopf und sagte:
    "Ich habe es nunja, unter etwas anderen Umständen bekommen. Einen Namen hat es eigentlich nicht, und es ist männlich. Aber ich üpberlege mir einen Namen, ich bin nur nicht sehr kreativ. Das mit den Fragen kenne ich irgendwo her."
    Draco sah sein Riolu an und dachte sich:
    Es sieht doch auch nicht anders aus, als andere... Ach egal

    Draco sah sich um und gibng zu den spielenden Pokemon. Er holte Riolu, ging mit ihm etwas weiter. Riolu war etwas traurig, das es nicht weiter spielen durfte. Draco erzählte ihm etwas. Danach lief er ein wenig mit ihm durch die Gegend. Danach wolte er wieder zurück zu Lilly gehen und sah ein fremdes Mädchen bei ihr. Sie unterhielten sich. Draco ging zu ihnen, sein Riolu auf der Schulter geparkt. Er stellte sich neben Lilly, sagte aber nicht. Er wollte die beiden nicht stören. Sie unterhielten sich ein wenig, dann sagte Draco zu Riolu leise, so dass es niemand hören kontne:
    "Geht es dir gut? Du wirkst traurig?"
    Riolu sah ihn an und sagte ihm leise ins Ohr: "Rio,Ri". Also war alles in Ordnung mit ihm, trotzdem war er ein wenig stutzig.
    Es wird ihm schon gut gehe, vielleicht etwas zu viel gespielt...
    Dann sah er wieder die beiden Mädchen an. Er bemerkte, wie er wieder grinste. Dann kam auch Magdalena dazu und wollte die Fotos auch sehen die Lilly gerade zeigte. Ihre Pokemon kamen auch dazu. Riolu sah sie an und grinste.

    "Spiel auch mit Riolu" sagte Draco freundlich zu seinem Riolu.
    Dies sah ihn an, sprang herunter und lief zu den anderen spielenden Pokemon hinüber. Zusammen mir ihnen spuiele Riplu, aber trotzdem noch wachend über Draco und aufpassend, dass es nicht ins Wasser fiel.
    Ich bin mal gespannt, was uns noch so erwartet...
    Er blickte sich um, sah Trainer, die der Reiseleiterin lauschten, sah Lilly, die sich an seinem Arm festklammerte und sah die spielenden Pokemon.
    Anscheinend nicht viel...
    Er seufzte einmal, holte wieder teif Luft und sagte zu Lilly:
    "Du fällst schon nicht ins Wasser, du kannst mich gerne loslassen..."
    Er grinste sie an und man hatte einen anflug von irnoie in seiner Stimme gehört. Ihm war es egal, ob sie sich bei ihm fest hielt oder nicht, ihn störte es ja nicht.
    Ich will nicht wissen, wie nebelig es hier ohne Auflockern ist... Also müssen wir unbedingt nahe bei der Gruppe sein...
    Er versuchtre stets den anschluss zu halten, als sie langsam weiter gingen.

    Lilly kam ihm hinterher gerannt, sie wollte also auch mit kommen. Draco...was willst du eigentlich in dieser Reisegruppe?? fragte Lilly ihn.
    "Reisen?" fragte er wieder grinsend.
    Lilly klammerte sich an Dracos Arm, damit sie niergendwo herunterfallen konnte. Er wurde eicht rot, lauschte aber der Reiseleiterin. Anscheinend hatte sie seine Frage nicht gehört, aber er hatte beschlossen ihnen einfach zu folgen. Ein anderer Junge kam hinzu. Er hatte ein Vulpix bei sich, das Lilly bestaunte.
    Hoffentlich denken die nichts falsches...
    Er grinste durch die Gegend und lauschte der Reiseleiterin immer noch unaufhörlich. Riolu hörte auch interessiert zu. Er sah sich ein wenig um, musterte jeden Trainer, der bei der Gruppe war, sah zu Lilly und dem Jungen, der hinzu gekommen war, dann wieder in die Gruppe.
    Ob das noch spannend wird? Ein richtiges Abenteuer ist schon sehr lange her...
    Er sah zu Lilly, die sich imemr noch an ihn klammetre und fragte:
    "Hast du Angst ins Wasser zu fallen, oder warum klammerst u dich so krampfhaft an mir fest?"
    Er dachte etwas und musste leise anfangen zu lachen, als ihm dieser Gedanke in den Kopf kam.

    Lilly holte ersteinmal ihren Kamm heraus und kemmte sich solange damit die Haare, bis diese trocken waren. Ist was? fragte sie ihn. Er grinste und sagte:
    "Nein, lass uns jetzt wieder gehen, deine Pokemon sind fertig"
    Er wusste nicht, was er jetz machen sollten.
    Hat jemand nicht mal etwas von einer Reisegruppe erzählt? Vielleicht kann ich mich ihr anschließen...Aber wo ist sie gerade?
    Er schaute sich um und sagte zu den Mädchen:
    "Ich werde mich der Reisegruppe anschließen."
    Er grinste Lilly an, und fragte nochmal beide Mdchen:
    "Kommt ihr auch mit?"
    Dann drehte er sich um und trat aus dem Pokemon Center. Er sah sich um und sah Fußspuren, die Richtung Schleiede führten.
    Sie müssen dort lang sein...
    Er blickte sich um und folgte den Fußspuren, bis er sie sah. Der nebel war fast komplett verschwunden. Er näherte sich der Gruppe, wusste aber nicht, wer sie anführte, deshalb fragte er einfach mitten in die Gruppe herein, in der Hoffnung, das jemand, möglichst der, der die Gruppe leitete ihm antwortete:
    "Kann ich vielleicht mit euch reisen?"
    Er kam sich vollkommen bescheuert vor, aber Riolun hüpfte auf und ab. Sein grinsen war ihm vergangen, doch er wusste nicht warum. Aber er versuchte, die Mitglieder der Reisegruppe freundlich an zu lächeln.

    Lilly war wohl ziemlich sauer auf Draco, weil sie ihm am vorbei gehen einfach nur wegschupste und ins Pokemon Center ging. Draco seufzte.
    Mädchen...
    Nach einer weile ging er auch ins Pokemon-Center.
    "So was machen wir jetzt?" fragte Draco Lilly, die anscheinend immer noch total sauer war. Er grinste ein wenig gemein 8nd sagte zu Lilly:
    "Öhm ich will ja nichts sagren, aber du tropfst..."
    Er ärgerte sie gerne, es machte ihm spaß, er ist ja nicht gemein , ihm war einfach nur langweilig.
    Wahrscheinlich guckt sie mich gleich nur wieder sauer an und beachtet mich nicht...
    Er seufzte noch einmal, sah zu Magdalena, die ein wenig weiter weg von ihm stand, dann wieder zu Lilly. Er grinste sie dämlich an, denn er musste sich ein Lachen verkneifen. Sie war so pitschnass, das man denken könnte, sie sei 5 Kilometer geschwommen. Riolu sah ihn an, und wollte ihm etwas sagen, doch Draco konnte es nicht deuten. Eigentlich wollte Riolu aber sagen ´Was sich liebt das neckt sich´doch Draco konnte es wie gesagt nicht deuten. Er stand nun da neben Lilly, die wartete, dass ihre Pokemon geheilt werden. Er grinste dabei einfach nur.

    Als Lilly nichts sagte, dachte Draco:
    Jetzt ist sie auch noch beleidigt... Mädchen...
    Lilly kletterte von seinem Rücken, holte ihr Plinfa raus, hob es hoch ubnd danach kam es wütend zu Draco gelaufen. Es setzte Blubber ein, um ihn nass zu machen. Es sagte Plinfa und giong wieder, doch bevor die Attacke ankam, ging Riolu dazwischen und setzte Konter ein. Die Blasen flogen zurück auf Plinfa und Lilly und beide waren plitschnass.
    "Danke Riolu"
    Danach lachte er ein wenig.
    "Na ok, dann lasst uns mal raus, da kannst du wieder trocknen"
    Er ging voraus, blickte nocheinmal nach hinten und stand dann in der prallen Sonne.
    Jetzt ist es schon gleich wieder wärmer als da drin...
    Er sah sich um und war sichtlich froh, wieder draußen an der frischen Luft zu sein

    Lily streichelte Riolu und sagte dann Okay! und kletterte auf seinen Rücken.
    Sie macht das wirklich...Na egal...
    Draco grinste immer noch dämlich nd sagte dann zu ihr, als sie sich festgehalten hat:
    "Man wie viel wiegst du? 5 Tonnen?"
    Draco lachte laut und Lilly sagte, sie können los. Sie sah zu Magdalena und sagte Komm schon!Wir müssen ganz schnell ins Pokémon Center..mein Plinfa braucht eine Behandlung. Draco lachte imemr noch ein wenig und sagte dann_
    "Fest halten"
    Dann ging er los, achete aber auf Riolu und Magdalena. Nach einer Weile sagte er dann:
    "Hey seht mal, dort hinten kommt Licht, wir sind fast draußen."
    Draco legte einen Gang zu und stand nun direkt vor dem Höhlenausgang.
    "Endlich wieder frische Luft."

    "Draco???" sagte Lilly zu ihm und tippte ihm auf die Schulter "Ich kann nicht mehr weiterlaufen.Ich bin zu erschöpft von dieser ganzen Sache...". Draco seufzte einmal und bückte sich dann leicht nach vorne und fragte:
    "Soll ich dich tragen? Magdalena kann bestimm selber laufen."
    E lächelte beide an. Riolu sprang von ihm hinunter und ging neben ihm. Draco wunderte sich nicht, denn Raiolu hatte Lilly Platz gemacht.
    "Und was ist nun, soll ich oder soll ich nicht?"
    Draco grinste imemr noch dämlich beide Mädchen an.

    Draco sah Absol an. Es stand einfach nur da, ohne etwas zu tun. Draco ging näher zu ihm hin. Plötzlich hüpfte Riolu wild hin und her. Draco beachtete es nicht. Draco legte Absol eine Hand auf die Schulter und sagte :
    ”Komm schon, es wird alles gut”
    Absol war eiskalt, wie gefrorenes Eisen.
    Es hat keinerlei Körperwärme, dachte er.
    Es kam ihm komisch vor, doch er ließ nachfragen lieber bleiben. Er sah zu Lilly und bemerkte, wie Plinfa aus ihrem Ball gekommen war.
    Oh Gott, ich glaube das wird sich nie ändern.
    Riolus sprang zu Plinfa und es schien, als würden sie sich irgendetwas sagen. Dann rannten beide zu Absol hinüber und Plinfa setzte Blubber ein, Riolu setze Ruckzuckhieb ein.
    ”Hey ihr beiden, was soll das denn” schrie Draco verwirrt.
    Doch Absol bewegte sich kein bisschen. Auf einmal spritzten Funken aus ihm heraus. Draco sah entsetzt das Pokemon an.
    Eine Maschine...
    Dann fiel das Pokemon lautlos um. Draco sah verwirrt abwechselnd zu Lilly und Magdalena. Fassungslos sagte er:
    “Es, es, es war die ganze Zeit über nur eine Maschine? Wer braut denn sowas?”
    Er hörte eine Stimme sagen: Ich. Draco sah sich um. Weiter hinten stand ein Professor im weißem Kittel. Ich wollte nur schauen, ob das Pokemon echt erscheint, und da ihr es geglaubt habt, denke ich es ist so gut wie echt. Draco konnte das alles gerade nicht glauben.
    “Aber...Aber was ist dann mit dem Glumanda und den Pokemon, die gefangen sind?” fragte Draco.
    Die gibt es nicht, alles erfunden um meine neuste Maschine zu testen. Das Glumanda habe ich in der Höhle hier gefunden.
    “Und..Und das mit der Gedankenübertragung?”
    Wie gesagt, es ist meine neuste Erfindung, ich wollte es ausprobieren, sagte der Professor grinsend. Draco war zwar verwirrt, doch er glaubte es.
    “Also jetzt brauche ich erst einmal Ruhe, ich gehe zurück nach Elyses. Kommt ihr mit?” fragte Draco Lilly und Magdalena. Ich forsche dann mal weiter, sagte der Professor anscheindend stolz.
    “Ja auf wiedersehen” sagte Draco verdutzt.
    Draco drehte die Richtung und ging voraus.
    “Na dann, ich gehe vor” grinste er die beiden Mädchen an.

    Wartet! rief Absol. Geht noch nicht! Ihr wisst ja noch nicht mal, wohin ihr gehen müsst !Der Gestank-er kommt von Skunktank-sie gehören den bösen Pokémon an! Doch glaubt nicht, dass es gleich um die Ecke sei! Nein, Skuntaks Gestank kann man meilenweit riechen! Ihr müsst euch in Acht nehmen-dieser Geruch nimmt einem das Bewusstsein, wenn man sich ihm auf ein paar Meter nähert! und außerdem: wenn ihr da seid, komme ich mit euch und führe euch hin! Doch ich werde nicht kämpfen, wennn es so weit ist ,
    werde ich euch alles erzählen, was ihr wissen müsst-doch erst-lasst uns gehen! Draco nickte.
    Wusste ich es doch, das das von einem POkemon kommt, aber es stink entsetzlich...
    Danach sprang Abosl von seinem Podest auf die Erde.
    Aber was solln wir bloß gegen den Gestank tun, wenn wir kämpfen, müssen wir näher ran und Gasmasken oder etwas in der Art, haben wir nicht dabei.
    Aber ihm viel einfach nichts ein.
    Wir haben auch nicht an so etwas gedacht...
    "Absol, gehst du vor, oder weist du uns von hinten den Weg?"
    Absol sagte jedoch nichts.

    Er leuchtete jeden Kristall an, den er sah. Dann sah er Absol, das schlief, aber auch schrie. Magdalena, die inzwischen auch dort war, schritt zu ihm und legte ihm die Hand auf den Kopf. Danach stand es auch. Draco schritt auch näher zu ihm und verbeugte sich leicht.
    "Wir sind da" sagte Draco
    Absol nickte und saget zu allen:"Danke, dass ihr gekommen seid." Draco nickte, so wie Riolu. Dann fragte Draco:
    "Was nun, wo sollen wir nun hin? Wo ist Guardevoir?"
    Er leuchtete durch die Höhle und fragte nochmals:
    "Doch nicht etwa dorthin, wo dieser Gestank herkommt"
    Doch Abosl nickte und sagte: "Genau da lang."
    Sind dort etwas Sleima und Sleimok oder warum stinkt das so gewaltig?
    Draco musste sich, als er näher an den Gang ging, die Nase zuhalten. Riolu tat dies nicht. Draco sah es verwundert an und fragte dann noch mal Absol:
    "Wirst du mit uns kommen, oder hier bleiben? Ich meine, wenn du mit kommst, und sie dich sehen, stirbt Guardevoire. Aber es ist deine Entscheidung"
    Absol antwortete nicht und konnte nichts aus seiner Mimik entnehmen. Draco hielt sich noch immer die Nase zu, weil es so stank. So ähnlich wie faule Eier oder so.
    Die Mädchen haben es vorhin am Eingang noch nicht gerochen. Naja, wenn sie nöher her kommen, riechen sie es bestimmt auch
    Draco musste wieder grinsen und sagte dann:
    "Na dann auf um die Pokemon zu retten"


    OT: Als ich an die Höhle gedacht habe, habe ich auch an Kristalle gedacht^^ Das mit Absol hätte ich auch so geplant, ist also nicht schlimm^^

    Fukana zündete die Fackeln an. Draco hierlt seine in der Hand fest. Doch dann kamen wieder seine Kopfschnmerzen. Er biss sich auf die Zähne, damit man es ihnm nicht anmerkte, doch er spürte wie das Blut aus seinem Kopf drang und er blass wurde. Ihr..ihr seid ehrlich. Ja, es wird Zeit, dass ich euch etwas mehr der Wahrheit erzähle:
    Die Pokémon haben mich erpresst-sollte ich kommen, um Guardevoir zu retten, sollte sie sofort getötet werden!
    Ich wage es nur nicht, allein zu gehen-wenn ihr mit mir kommt, werde ich vielleicht den Mut aufbringen, ihnen gegenüberzutreten..
    Teilt mir eure Entscheidung mit-endgültig-wenn nicht-ihr wisst, wo ihr mich findet.
    Guardevoir geht es immer schlechter-bitte unternehmt etwas! sagte Absol zu allen.
    Wusste ich es doch...
    Draco stand aufrecht, die Fackel fest mit der Hand umschlossen.
    "Wir müssen los" sagte Draco.
    Dann schritt er voran tiefer in die Höhle. Er leuchtete mit seiner Fackel voran. Die Höhle war feucht und kalt, doch er steuerte in die Richtung, in die Riolu zeigt. Kurz blieb Draco stehen, um sich nach den Mädchen umzusehen. Sie waren direkt hinter ihm, aber er ging ja auch nicht schnell.
    "Wir sind fast da, es kann nicht mehr lange dauern."
    Seine Kopfschmerzen wurden größer, umso näher sie sich Absol näherten. Er hatte keine Ahnung, warum es so war, doch es musste etwas zu bedeuten haben. Er war zwar blass, aber er dachte, dass würde sich wieder legen. Ab und zu flogen ihnen Zubats und Golbats über den Kopf hinweg. Er blieb kurz stehen, atmete durch und ging dann weiter. Schließlich hielt er an. Er stand direkt in einer riesigen Höhle, die nicht nur ein Gang war. Ihm stieg ein Geruch in die Nase, den er aber nicht zuordnen konnte.
    "Wow" drang über seine Lippen heraus.
    Die Höhle war fazinierend. Er sah hinter sich und rief:
    "Beeilt euch, kommt schnell her"
    In der Zeit leuchtete er durch die Höhle.

    Warum grinst du die ganze Zeit so? fragte Lilly Draco. Er antwortete nicht, sondern grinste weiter. Er konnte aus einem Grund nicht mehr aufhören. Sie holte ihr Eneco heruas und sagte Es kann Zuschuss...vielleicht kommt ja dabei etwas wie Wirbelwind oder so heraus.
    "Ja vielleich, vielleicht aber auch nicht" bemerkte Draco grinsend. Lilly sagte ihrem Eneco, was es zu tun hatte und dann setzte es zuschuss ein. Eine Art grüner Tornado kam dabei heraus. Oh Blättersturm, dachte Draco. Lilly wurde getroffen und viel zu Boden.
    "Hast du dir wehgetan?" fragte er sie.
    Er wollte ernst klingen, doch er musste weiter grinsen. Nicht, dass er sich über sie lustig macht, nein er musste unaufhaltsam grinsen. Aber als sie dann ein Blatt aus den Haare pflückte musste er ein wenig lachen.
    Also ich glaube, das wird noch witzig.
    Er sah Riolu an, das genauso bescheuert wie er grinste. Dann flüsterte er Riolu ins Ohr:
    "Du wirst bestimmt bald ein Lucario, das spüre ich"
    Riolu nickte ihm zu und er sah wieder die Mädchen an.
    "Wollen wir denn langsam mal?"
    Er wollte nicht drängeln, aber er wollte auch nicht, das noch mehr Pokemon sterben. Er leuchete ein wenig in der Höhle herum, doch dann ging seine Taschenlampe aus. Nun leuchtete nur noch Glumandas schwache Flamme auf der Schwanzspitze.
    "Auch das noch...Naja egal, wir können ja wieder Fackeln machen."
    Er leif ein wenig durch die Höhle und sammelte drei dicke Äste ein. Dann gab er Lilly und Magdalena einen.
    "Magdalena, würdest du dein Fukano bitten, die Fackeln anzuzünden?"
    Er sah sie an, dann richtete sich der Blick auf Lilly, dann wieder auf Magdalena.