Beiträge von DarkSky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ...seid ihr jetzt alle verrückt??? fragte Lilly Magdalena und Draco. Er grinste und sagte:
    "Wenn du damit meinst, das wir uns in Gefahr bringen um Pokemon zu retten, dann ja"
    Dann murmelte sie etwas vor sich hin und sagte Okay...ich werde auch mitkommen.
    "Super"
    Er grinste immer noch beiden Mädchen an. Er kontne nicht mehr aufhören. Aber bei der Sache mit Absol bin ich mir immernoch nicht so sicher...ich meine es kann doch auch gelogen haben! sagte sie dann schon wieder. Er sah sie bloß schief an, nach dem Thema, bist du bald fertig. Dann ginste er wieder wie ein Honigkuchenpferd. Auf einmal kam Plinfa aus dem Pokeball und bespritze sie mit Blubbstrahl. Plinfa geht es dir noch gut??? fragte Lilly triefnass. Draco konnte sich nicht mehr halten, er musste laut los lachen, als er sie so sah. Riolu lachte auch. Als er sich gefangen hatte und sich kurz räusperte sagte er grinsend:
    "Scheind so, als will Plinfa unbedingt mit"
    Danach rief sie ihr Plfina zurück und frate: Und jetzt??. Draco überlegte einen Moment und sagte dann:
    "Richtung Norden zu Absol"
    Er ginste sie an, als hätte er an etwas witziges Gedacht.
    Jetzt können wir endlich los und die Pokemon retten. Und das nicht nur zu zweit, dachte er grinsend.
    Die anderen mussten denken, er sei bescheuert, weil er so grinste. Ihm ging es zwar immer noch schlecht, doch er grinste um es zu verdrängen.

    Er wolte gerade los gehen, als Lilly sagte: Magdalena ist total traurig und du willst einfach gehen???Ganz toll! Sir rannte zu ihm, zog ihm am Arm zu Magdalena und sagte: So, und wir gehen hier solange nicht weg bis es Magdalena wieder besser geht.Und bis wir wissen ob Absol nun lügt oder nicht. Er zog seine Hand durchs Gesicht und sagte zu Lilly:
    "Wieso wehre ich mich überhaupt, gegen dich hab ich eh keine Chance"
    Es war nur ein Scherz von ihm, doch er musste einfach was sagen. Sch-schon okay. Ihr seid-so-so nett.
    Alle, mit denen ich vorher immer zu tun hatte, waren falsche Freunde-dachten, dass, wenn ich mal berühmt bin, ihnen was von meinem Geld abgebe... erzählte Magdalena traurig. Ich werde gehen-egal, ob Absol die komplette Wahrheit sagt oder nicht-irgendetwas davon ist echt wahr!
    Ich kann es fühlen-es vertraut uns-es erwartet von uns, dass wir uns auf die Suche begeben!
    Von mir aus-Lilly, bleibe du und Glumanda da, aber Draco und ich werden gehen!
    Auch, wenn nur ein Fünkchen von Absols Reden wahr ist-ich werde es versuchen-ich werde-ich muss! Es ist, als wäre es mein Schicksal-etwas, was du weißt, dass es deine Bestimmung ist, etwas zu tun!
    Ich darf nicht nur herumstehen und mich in Selbstmitleid tränken, ich gehe zu Absol, sage ihm, dass ich aufbreche-egal, ob ich es allein oder mit einem von euch tun muss.
    Draco musste seuftzen, doch er war froh, das wenigstens eine ihn verstand. Er schwankte mit dem Blick zwischen Magdalena und Lilly hin und her. Dann sagte er:
    "Oh Gott"
    Das musste er einfach mal los werden. Dann atmete er tief durch und er hatte sich wieder beruhigt.
    "Ich komme auf jeden Fall mit Magdalena, außerdem würde ich dich nicht allein gehen lassen"
    Er grinste sie an und versuchte sie irgendwie zum Lachen zu bringen. Riolu tat es ihm nach.

    Jetzt hör mir mal zu! brüllte Lilly ihn an, Wenn du denkst das du diesem Absol vertrauen kannst, dann mach es ruhig!Und ich nenne dich bestimmt nicht Dummkopf oder so.Aber jetzt stell dir mal vor das dein Riolu während du gerade nicht aufpasst, verletzt wird!War es das dann wert???Vielleicht hat Absol das Guardevoir schon längst gerettet.Oder das Guradevoir ist gar nicht dort!Dann war alles für umsonst. Er war zu sauer, um etwas sagen zu können. Am liebsten wäre er jetzt einfach weg gegangen und hätte Lilly einfach stehen gelassen, doch er tat es nicht weil er nicht wollte, das sie sich in der Höhle verirrte.
    Ich vertraue Absol, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, doch ich tue es... Und selsbt, wenn ich es später bereuen sollte, dann bin ich selber Schuld. Riolu kann auch hier bleiben, nein es will ja mit. Klar mache ich mir Sorgen um jeden, der so ein Abenteuer auf sich nimmt, doch es ist meine Entscheidung...
    Dann ergriff Magdalena das Wort und sagte: Mir ist es egal, was für Risiken ich mir aussetzen muss-ich würde nie wieder ein gutes Gewissen haben-wenn ich nicht mal etwas versuchen würde!Ich muss es einfach versuchen-lieber sterbe ich, als dass die pokémon getötet werden! Es würde wahrscheinlich eh keinen kratzen, wenn ich auf einmal tot wäre---Meine Eltern haben sich immer nur um meine Karriere gekümmert-Unterricht, Unterricht, Üben, Üben, Büffeln,Büffeln-bis zum Umfallen! Nie haben sich um MICH gekümmert, dachten immer, sie wüssten, was gut für mich ist! Eben deshalb bin ich zu meiner Reise aufgebrochen, nachdem ich mein achtes schuljahr fertig hatte- ich hab ihnen mein Zeugnis gegeben, meine Sachen gepackt und bin gegangen. Natürlich wollten sie mich davon abbringen, aber sie haben wieder nur an meine Karriere gedacht und nicht an mich. Es war, als würden sie mich nie lieben! Deshalb denke ich, dass... es allen egal wäre, wenn ich sterben würde, egal wobei, bei einem Unfall oder irgendwas sonst!
    "Ich denke schon, das viele traurig wären, wenn du stirbst" sagte er zu ihr.
    Was er da sagte, wusste er selber gerade nicht. Er hatte beide Mädchen gern gewonnen und wollte versuchen sie zu beschützen. Warum, wusste er selber nicht. Dann sah er, dass Magdalena sich zur Wand drehte.
    "Hey was ist denn los" sagte er zu ihr.
    Er sah sie an und wusste nicht, was er noch sagen sollte. Er schüttelte den Kopf und sagte:
    "Ich gehe und damit ist diese Diskusion beendet."
    Aber er ging nicht los, nein er blieb dort. Er wollte die Mädchen nicht allein zurücklassen. Er sah beide an.

    Lilly stampfte wütend auf und redete weiter. Auch wenn du und Riolu denken das es nicht lügt.Wer würde denn schon seinen besten Freund oder jemanden den man liebt alleine irgendwo zurücklassen wenn man doch ganz genau weiß das dieser Freund oder so in Gefahr ist!
    "Ja da hast du recht, doch wahrscheinlich ist Absol einfach zu schwach. Und selbst wenn es eine Falle ist, und du mit allem, was du hier sagst recht hast... mir ist das vollkommen egal. Wenn es nicht so ist, dann haben die Pokemon Probleme. "
    Lilly blickte traurig auf den Boden und Draco wunderte sich, warum Ich muss es ja wissen... sagte sie dann traurig.
    Sie muss es ja wissen? Sie muss wohl so etwas erlebt haben...
    Draco, du verstehst es einfach nicht oder??? sagte sie sauer und schrie ein wenig. Er fing auch an ein wenig zu schreien und sagte:
    "Nein ich verstehe es nicht, wenn du willst, nenn mich einen Dummkopf und wirf mir irgendwelche Sachen an den Kopf, niemand, nicht einmal ABsol selbst hält mich davon ab. Und selbst wenn es eine Falle ist, ich hab schon mehr Intriegen und Fallen erlebt als jeder andere..."
    Und sie waren nicht immer einfach, besonders die eine sache nicht...
    Er schüttelte den Kopf um den gedanken los zu werden. Und selbst wenn Absol lügen sollte, dann sit mir das egal. Denn wenn es nicht lügt, und wirklich Pokemon sterben, kann ich nie mehr ruhig schlafen, ohne es einmal probiert zu haben, sie zu retten.
    Er bekam schwer Luft, doch in diesem moment war er so wütend, das er es gar nicht merkte.

    Außerdem merkt man das es dir nicht gut geht!Wir sollten erstmal ins Pokémon Center gehen!Von mir aus können wir dann diese Pokémon retten!Aber erstmal sollten wir unsere Pokémon heilen lassen!Erstmal gehen wir ins Pokémon Center okay...? sagte Lilly. Es hörte sich wie meckern an. Sie musste richtig sauer sein.
    Oh Gott, sie begreift es nicht... Mädchen dachte Draco.
    Er verdrehte die Augen. Sie wollte doch tatsächlich ins Poemon-Center zurück.
    "Mir ist egal, wie es mir geht. Klar ein paar schwächeanfälle zwischendurch, aber es ist EGAL"
    Ihm waren die Pokemon, die verletzt wurden wichtiger, als sein eingenes Wohl. Riolu spührte es und war Stolz auf ihn. Seine Augen funkelten wie Diamanten. Lilly war nur richtig sauer auf ihn. Aber er fand es eher witzig, hatte aber eine harte Miene. Magdalena ergriff das Wort. Ich weiß, dass das für alle von uns schwer sein wird, aber... ich wäre dafür, erst ins Poké-center zu gehen, wenn wir uns entschieden haben.Aber Lilly-während wir hier reden, sterben mehr und mehr Pokémon!Draco und mir mag es vielleicht nicht gut gehen, aber wir können das ab!Wir schulden das Absol!Absol liebt Guardevoir- Absol wird sicher in seiner Depression sterben, wenn wir Guardevoir nicht retten! Absol LIEBT Guardevoir! Schon mal von "Romeo und Julia" gehört? Nur, weil ihre Liebe nicht toleriert wird, bringen sich beide um! Wir wollen doch verhindern, dass Pokémon sterben-aber indem wir hier reden und diskutieren, sterben wahrscheinlich mehr Pokémon, als wenn wir jetzt losziehen würden und versuchen sie zu retten!
    Tut mir Leid, dass ich jetzt so eine Rede halten muss-aber-bitte-tut es für all die Pokémon, die jetzt leiden und sterben müssen! Draco musste Magdalena zustimmen, indem er nickte. Es war so, außerdem schuldete er Absol sein Leben. Absol war es, das Riolu alles erzählt hatte. Klar es war Riolus entscheidung Draco zu retten, doch Absol hat geholfen. Er sagte noch einmal:
    "Ich schulde ihm mein Leben"
    Damit wollte er diese dumme und sinnlose Diskusion beenden.
    Ich werde erst in Pokemon-Center gehen, wenn ich die Pokemon in Sicherheit weiß. Davon hält mich niemand ab, nicht mal ein legendäres Pokemon.
    Lilly ergriff das Wort uns sagte: Weißt du...wir sollen einem Pokémon glauben, das angeblich ein anderes Pokémon liebt?Es kann auch alles nur Show sein Magdalena!Vielleicht hat uns diese Absol nur etwas vorgespielt.Hast du daran schonmal gedacht???Außerdem wenn wir verlieren, werden vielleicht unsere Pokémon umgebracht! Willst du das??Dein Glumanda hat schon genug durchgemacht.Und eine Frage habe ich noch...woher kommen all diese Pokémon die umgebracht werden?Meinst du die stellen sich da alle so in einer Reihe an??Auch wenn diese POkémon die anderen Pokémon irgednwie bedrängen würden...meinst du diese Pokémon würden sich nicht wehren???Und sie werden trotzdem umgebracht.Und wenn das Absol sich nicht traut das Guardevoir zu retten, dann liebt es es auch nicht!Wenn du jemanden richtig lieben würdest, würdest du alles für ihn tun oder??? Sie hielt kurz inne und fuhr fort. Und du würdest dein Leben auf's Spiel setzen, nur weil du ihn liebst.Habe ich Recht??Also ich denke immenroch das das alles Show ist!Dieses ABsol macht uns nur etwas vor!Und?Wollt ihr immernoch gehen?Nur um euch in eine Falle locken zu lassen?Und das dann vielleicht eure Pokémon dabei draufgehen??? Über das hatte Draco nachgedacht und selbst Riolu war der Meinung, das Absol nicht lügt. Klar es war nicht sicher, doch er glaubte es. Er atmete tief ein und sagte:
    "Ich habe daran gedacht...Und niemand will dass sein Pokemon stirbt. Ich werde es nicht zulassen, dass ejtzt noch EIN EINZIGES pokemon stirbt. Nun weiß ich davon, bin in diese Sacher verstrickt. Aber ich werde trotzdem gehen, da hält mich niemand von ab. Wenn sie auch nur versuchen, Riolu umzubringen, ich opfere eher mein Leben, als dass Riolu was schlimmes passiert. Meine anderen Pokemon sind mir auch wichtig, aber Riolu ist mein Freund, mein bester und wahrscheinlich auch mein einziger richtiger. Ich werde gehen, da hält mich niemand von ab. Mit Absl ist es wahrscheinlich so, wie bei mir und Riolu, sie müssen sich nicht lieben, aber sie sind beste Freunde. Klar kann es sein, dass sie sich lieben, sie können aber auch nur Freunde sein. Ich werde alles tun um sie zu retten. Wenn es eine Falle sein sollte, dann lenke ich sie ab, so dass Riolu und die anderen fliehen können. Ich bin nicht wichtig. Ich bin auch nur ein Mensch in einer verdorbenen Welt, wo das böse meist regiert."
    Er atmete durch. Danach bekam er einen so großen Kopfschmerz, dass ihm fast der Schädel geplatz wäre. Er musste aufschreien, so dass das die ganze Höhle mitbekommen haben musste. Er keuchte, hörte dann aber jemanden sagen: "Beeilt euch, Guardevoire geht es schlechter." Es war Absol. Draco antwortete in Gedanken:"Ich komme"
    Er blickte beide an und sagte:
    "Guardevoire geht es schlechter in der Zeit, wo wir hier reden."
    Er keuchte, bekam kaum Luft, rappelte sich wieder auf. Riolu sah ihn an und beide schauten dann zu den Mädchen.


    OT: Sry hab grade bock zum schreiben^^

    Aber... hey, ich hab eine Idee:wenn sich unsere Pokémon entwickeln würden-wären sie dann stark genug, um gegen die Pokémon zu gewinnen-sie zumindest so lange in Schach zu halten, bis wir uns ihre Anführer vorgeknöpft und die Pokémon befreit haben...?Was meint ihr? Ich gehe auf jeden Fall, egal, was auf mich zukommt-ich vertraue meinen Pokémon genauso sehr wie du, Draco! sagte Magdalena. Draco nickte ihr zu. Dann sah Lilly Draco ziemlich sauer an, doch es ließ ihn kalt. Verstehst du es nicht????Wir haben keine Chance!
    Seid wann lasse ich mir von Mädchen was sagen, dachte er.
    Er musste ein wenig lachen. Ist ja schön und gut das Riolu und du einer Meinung seid, trotzdem wäre es ziemlich leichtsinnig einfach da so hinzumarschieren und ohne irgendwelche Vorbereitung gegen diese Pokémon zu kämpfen!Meinst du etwa das diese Pokémon schwach sind???Ganz bestimmt nicht!Dieses Absol sah schon zeimlich stark aus!Da werden die anderen Pokémon nicht schwächer sein als es!Vielleicht sogar stärker!Und dann haben wir richtig große Probleme mit unseren Pokémon! Draco sah Lilly in die Augen und sagte:
    "Ich weiß, dass es überstürtz ist, doch ich muss. Ich will Guardevoir retten, ich bin Absol noch was schuldig. Absol ist stark, das weiß ich, und die anderen werden auch stark sein. Doch ich kann noch glauben und hoffen..."
    Danach verstummte er. Er sah zu Magdalena und sagte:
    "Entwickeln wäre nicht schlecht, doch man kann es nicht kontrollieren, aber ich bin schon ziemlich lang auf Reisen, es kann gut möglich sein, dass..."
    Er sprach nicht mehr weiter, weil der Kopfschmerz einen kurzen moment über seine Beherschung siegte. Er sackte kurz zusammen holte tief Luft und richtete sich dann wieder auf.
    "...möglich sein, dass eines meiner Pokemon sich entwickelt."
    In diesem moment, konnte ihn nichts und niemand mehr aufhalten. Er schüttelte den Kopf und sagte:
    "Niemand kann mich aufhalten, es ist meine Pflicht. Außerdem sterben in dem moment hier gerade, wo wir hier mehr oder wenigger Ruhig reden, viele Pokemon. Ich habe keine Angst, weder vor den Pokemon, die uns da erwarten, noch vor anderem, was dort ist."
    In seinen Worten steckte Mur und entschlossenheit, die ihm in diesem moment wirklich niemand nehmen konnte. Seine Augen funkelten und Riolus auch. Aber es ist zeimlich unwahrscheinlich das sich unsere Pokémon entwickeln würden!Unsere Pokémon sind einfach zu schwach für so starke Pokémon!Wir könnten sie nochnichtmal in Schach halten, sie würden uns einfach fertig machen sagte Lilly sauer.
    "Das ist mir gleichgültig ob sie sich entwickeln. Es ist so, oder es ist nicht so."
    Danach blickte er Riolu an, das glücklich über Draco schien. Danach wartete auf eine Antwort.

    Vielleicht würden sie uns nicht glauben.Aber wenn doch, dann hätten sie eine größere Chance irgendetwas zu tun als wir! Denn, wir haben überhaupt gar keine Chance!Auch wenn wir gegen diese Pokémon kämpfen würde, wir würden verlieren. Auch wenn wir eines besiegt hätten, kämen immer mehr!Und zu dritt gegen....was weiß ich wie viele Pokémon würden wir sofort verlieren! sagte sie, sie wirkte leicht sauer. Sie rief ihr Sheinux zurück und sagte:Außerdem sind unsere Pokémon zu schwach! Er bleib stehen und drehte sich um. Nicht nur sie war sauer, er auch langsam. Dann holte sie ihren Pokedex raus, tippte was ein und hielt ihm den Pokedex vor die Nase. Hier, nochnichtmal der Pokédex hat Informationen zu diesem.....'Bündnis der Pokémon' oder so.Und das nennt sich auf dem neusten Stand.
    Wie soll der Pokedex auch das wssen, wenn diese Gruppe von Pokemon vollkommen unbekannt ist. Es sind ja keine Weltverbrecher, die jeder kennt. Nur Pokemon, die dieser Organisation begehören wissen davon. So wie Absol. Aber was ist, wenn es lügt? Wenn es uns nur in eine Falle locken soll und das alles nur Tarnung ist...
    Es kam ihn ein fürchterliche Gedanke in den Kopf.
    Wenn es gar nicht das Absol ist, das mich gerettet hat!
    Er sah dann zu Lilly und er bemerkte, wie sein Gesicht bleich wurde.
    Vielleicht hat sie recht, vielleicht sind unsere Pokemon wirklich zu schwach und wir schaffen es nicht. Aber was würde passieren, wenn wir verlieren... Ich glaube nicht, dass die Pokemon uns umbringen. Vielleicht sperren sie uns ein... Aber sie werden uns nicht töten...Und wenn doch? Ach Draco reiß dich zusammen, du denkst müll...
    Er bleickte jeden der hier war an. Sein blick schweifte von Magdalena zu Lilly und dann zu Riolu.
    Aber wenn Absol nicht lügt, wenn es wirklich diese Organisation gibt, die Pokemon quält, dann müssen wir sie aufhalten... Wenn es das Absol vom Schiffsbruch ist, dann vertraue ich ihm... Aber wenn es eigentlich ein Ditto ist und sich verwandelt hat? Und ich will nicht, das Riolu oder den anderen was zustößt... So ein mist, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
    Er sah Rilu an und flüsterte ihm etwas zu:
    "Riolu, was meinst du?"
    Er vertraute Riolu blind und will seine Meinung dazu hören. "Rio,Rio" sagte es und zeigte in die Richtung. [
    i]Riolu meint, ich soll zu Absol gehen... Ich vertraue Riolu blind und schließe mich ihm an...Genau das mache ich[/i]
    Draco nickte Riolu zu und flüsterte ihm ins Ohr:
    "Ok mein Freund lass uns die Pokemon retten"
    Danach wandte er sich zu Lilly und sagte:
    "Ich werde gehen und Riolu mit mir. Riolu und ich sind einer Meinung und ich vertraue Riolu blind..."
    Danach schaute er Lilly an und ein lächeln umspielte seine Mundwinkel. Er seufzte und holte tief Luft und woltle nun hören, was Lilly ihm jetz noch zu sagen hatte.

    Und...ihr wollt jetzt wirklich zu diesem Absol hin und den anderen Pokémon helfen?? fragte Lilly ein wenig ängstlich. Draco nickte und sagte:
    "Genau"
    Ein breites grinsen spielte auf seinen Lippen. Dann sah er ein Licht, dass eine art Feuer war. Es war Glumandas Schwanzspitze.
    "Magdalena, da bist du ja wieder"
    Sie fing auch gleich an zu reden Egal-Lilly-machst du mit und wirst du die Dritte im Bunde?Ach ja...aber bitte-die Plizei rufen ist keine geniale Idee-man wirduns nicht glauben-immerhin hat ein Pokémon mit uns gesprochen! Draco stimmte Magdalena zu in dem er sagte:
    "Genau, die Polizei wird uns nicht glauben... Ich meine eine Organisation aus Pokemon, die andere quält? Das klingt in ihren Ohren bestimmt schwachsinnig...Genau Lilly, kommst du denn jetzt mit?"
    Er konnte sich die antwort denken, sonst wäre sie ja nicht zurück gekommen. Er sah Riolu an, das auf seiner Schulter saß. "Rio, Riol, Riol" sagte es und zeigte in eine Richtung.
    "Riolu sagt, wir müssen in diese Richtung dort."
    Er zeiget den Mädchen eine Richtung und leuchtete sie mit der Taschenlampe an.
    "Wir sollten uns besser beeilen, sonst kommen noch mehr Pokemon zu schaden" sagte er zu den beiden.
    Riolu schloss wieder seine Augen und hörte weider aufmerksam zu.
    "Das wird hoffentlich kein so langer weg mehr, ich brauche Tageslicht" sagte er und grinste.
    Das mit dem Tageslicht war natürlich ein Shcerz gewesen, denn er mochte die Dunkelheit, aber er hatte Schmerzen, die er auskurieren wollte. Deswegen wollte er lieber eine heiße Schokolade oder ähnliches haben. Er musste pllötzlich wieder stark Husten und bekam kaum Luft. Er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, dass er Schmerzen hatte. Danach holte er einmal tief Luft und ging dann ein wenig voraus.
    "Jetz kommt" sagte er zu den Mädchen und leuchtete sie an.

    Draco!....entschuldigung, ich wollte dich nicht umrennen sagte Lilly. Er lächelte und sagte beim aufstehen:
    "Nicht so schlimm, ich kann das ab"
    Sein Rücken tat zwar ein wenig weh, doch das störte ihn nicht. Lilly rief ihr Sheinux, doch das antwortete nicht. Riolu sah, dass Sheinux sich ihm näherte und es anknurrte. Riolu rief ihm zu "Riol,Rio" Sheinux, hör auf! sagte Lilly und griff nach etwas. Doch es war nicht Sheinux, sondern Riolu. Nun hang Riolu in den Armen von Lilly und Riolu sagte: "Rio,Rio" Draco lachte, als er bemerkte, dass Riolu in den Armen von Lilly war. Draco??Wo bist du denn??Und wo ist Magdalena? fragte Lilly
    "Ich bin hier, direkt vor dir und Magdalena müsste ein wenig weiter hinten sein. Leider snd unsere Fackeln egrade ausgegangen." Lilly ging an ihm vorbei und tastete sich and er Wand vor. Autsch... rief sie plötzlich. Sie schien gefallen zu sein. Draco kniff wieder seine Augen zusammen um etwas sehen zu können und er sah sie am Boden liegen. Er ging zu ihr hin und half ihr hoch. Sheinux...könntest du nicht nocheinmal die Blitz-Attacke versuchen?Sonst tu' ich mir noch mehr weh... sagte Lilly dann zu ihrem Sheinux.
    "warte einen moment, es uss nich unbedingt Blitz einsetzten. Warte hier kurz"
    Er ging zurück zu seinem Rucksack, nahm ihn hoch und wühlte ein wenig drin herum. Danach holte er eine Taschenlampe heraus und schaltete sie an.
    "Ah endlich wieder Licht, wieso bin ich da denn nicht gleich draufgekommen" Dann leuchtete er zu Lilly und durch den rest des Raumes.
    "Riolu, komm wieder auf meine Schulter"
    Erlächelte sein Riolu an und es sprang wieder auf seine Schulter.

    meine sind


    -Raikou(Es seiht einfach coll aus und erinnert mich an einen tiger)
    -Suicune(es sieht geheimnisvoll und mysthisch aus und ist einfach interessant)
    -Dialga(es sit wächter über die zeit und es hat coole attacken drauf)

    Er sah auf einmal viele Blize kommen. Das muss sie sein, das war bestimmt eine Attacke von Sheinux... Er kniff seine Augen zusammen um mehr sehen zu können. Er rief noch einal so laut er konnte:
    "WIR SIND HIER"
    Danach musste er einmal schwer Luft holen, dann ging es aber wieder. Auf einmal sah er nichts mehr leuchten, und seine Fackel ging auch aus. Es war stockdunkeln, er konnte nur noch leichte umrisse der Wände erkennen. Dann machte er es wie Riolu, er konzentrierte sich, schloss die Augen und versuchte zu hören. Und tatsächlich hörte er etwas. Er hörte Schritte, die imemr schneller wurden. Und schneller und schneller. Riolu machte sich bereit, falls etwas passieren sollte. Doch dann spürte Draco, wie etwas gegen ihn rannte und fiel zu Boden. Er hörte iene unsichere und ängstliche Stimme sagen: Hallo?? und nocheinmal sagte die Stimme ...Hallo?? Er kannte die Stimme. Es konnte nur Lilly sein. Er stand nicht auf, sagte noch im liegen:
    "Lilly? Bist du das"
    Die Frage war eigentlich überflüssig, doch er wollte auf Nummer sicher gehen. Er hörte wie etwas knurrte. Das konnte nur ihr Sheinux sein. Sein Rücken schmerzte vom Aufprall auf den harten Höhlenboden, doch das interessierte ihn nicht. Er sah nur feinde Umrisse, von einer Person und einem Pokemon. Er konnte nichts genau erkennen. Aber er lächelte. Reisen wir doch zu dritt weiter? Bestimmt Er sah die Person an und wartete, dass sie etwas sagte.

    Magdalens schien sich ernsthaft Sorgen um Draco zu machen. Doch er schüttelte den Kopf und sagte:
    "Mach dir keine Sorgen, es geht bestimmt vorbei..."
    Sie hörten einen Schrei und Riolu zuckte zusammen, da es in seinen Empfindlichen Ohren grädlich geklungen haben muss. Hey, wer schreit denn da so?Ist das etwa Lilly? fragte Magdalena.
    "Ja das kann gut sein... Vielleicht wegen den Zubats..."
    Er sah Riolu an und sagte:
    "Ist sie noch weit weg, kannst du sie hören?"
    Riolu nickte, dann drehte es sich in die Richtung, aus die der Schrei kam und hüpfte dann umm Draco herum.
    "Sie ist nicht mehr weit weg" sagte er zu Magdalena. Danach ging er ein wenig auf Die Richtung aus die der Schrie kam zu. Er sah ein weit entfernt ein Licht. Das musste sie sein. Er blieb stehen und rief:
    "Wir sind hier" so laut er konnte.
    Riolu hüpfte immer schneller um ihn herum, dass musste bedeuten, dass sie immer näher kam.

    Lilly sagte, dass sie nicht mitkam. Er sagte nichts, nickte sie bloß an. Er fand es schade, aber er konnte sie nicht aufhalten.
    Draco Wir sind jetzt auf uns allein gestellt, aber wir müssen die Pokémon retten, koste es, was es wolle! Du siehst nicht besonders gut aus, schon eine ganze Weile nicht. Warte, vielleicht kann ich dir helfen... sagte Magdalena. Sie tippte auf ihrem Poketech herum. Einen Moment, der Pokétch wird gleich eine Lösung ausspucken, um dir zu helfen. Solang können wir uns überlegen, wie wir die Sache angehen wollen. Hast du einen Vorschlag? Er konnte nicht richtig denken und sagte deshalb nichts. Als Erstes müssen wir Absol finden, um zu erfahren, wo die Pokémon sind, die wir retten sollen. Dann sollten wir... uns vorbereiten, einpacken und so...
    Draco....geht es dir sschon ein bisschen besser? Hast du eigentlich ein Ahnung, warum es dir so mies geht? fragte Magdalena. Er sah sie an und sagte:
    "Ich weiß es nicht genau ich habe eine Ahnung, weiß aber nicht warum... Mein Kopf ist dicht, ich kann nicht richtig denken... Aber wir müssen zu Absol..."
    Er nahm seine Fackel wieder auf und ging ein wenig voraus, in richtung norden, wo Absol warten sollte. Sein Schädel brummte, doch er sagte nichts. Warum sage ich eigentlich nichts... Irgendwie kann ich nicht, owohl ich will... Riolu sah ihn immer noch besorgt von seiner Schulter aus an.
    "Riolu, kannst du uns in Richtung Norden führen. Wir haben weder Kompass, noch eine Ahnung wo wir hingehen."
    Riolu nickte und schloss wieder die Augen. Es versuchte sich so gut es geht zu Orienterien, sprang von seiner Schulter runter und ging voraus.

    Wir können nicht zulassen, dass noch mehr Pokémon getötet werden!
    Absol scheint wirlich in die Zukunft sehen zu können... habt ihr es auch sprechen gehört-ihr habt es sprechen gehört-seht ihr, ich war NIE verrückt!
    Absol ist Guardevoir anscheinend wichtig.
    Ich kann verstehen, warum Absol sich fürchtet...Ehrlich gesagt..ich hab auch Angst...Was für Pokémon das wohl sind....?
    Absol sagt die Wahrheit-man kann das spüren. Wir müssen diese Pokémon retten-sie sind unschuldig und doch werden sie angegriffen.Draco-wenn du bereit bist, komme ich mit dir! Zu zweit schaffens wir vielleicht, wenn wir uns und unseren Pokémon vertrauen und zusammenhalten! Draco, wollen wir das zusammen durchziehen? Wir haben die Kraft dazu! Allein schafft es keiner von uns!
    Egal, was sich uns in den Weg stellen mag, wir müssen die Pokémon retten! Ich gehe auf jeden Fall! Also-was sagst du-bist du dabei sagte Magdalena entschlossend.
    Er lehnte noch schwach gegen die Wand, aber er wollte die Pokemon retten. Sie hielt ihm eine Hand zum einschlagen hin. Er sah sie an, vergaß seine Schmerzen, grinste und Schlug ein. Danach stand er auf, war aber immer noch schwach, doch er wollte nich warten.
    "Diese bösen Pokemon... müssen bestraft werden... und die gefangenen... müssen gerettet werden..." sagte er entschlossend wie noch nie. Auch Riolu nickte. Er sah Lilly an, die neben ihm stand.
    "Und du? Willst du uns helfen?"
    Er sah es zwar nicht, aber er wusste, dass eine Augen funkelten. Riolu war genauso entschlossend wie er. Wie war das noch mal? Es wartete am nördlichen Kraterberg... Der Weg ist lang... Aber das ist egal... Er heilt ihr seine Hand hin, genau so wie Magdalena vorher bei ihm. Riolu machte es ihm nach. Er lächelte Riolu an und dann sah er wieder zu Lilly. Er lächelte sie auch an.

    Als er gerade losgegangen war, hielt etwas seinen Arm fest. Er sah zurück und sah, dass Lilly ihn fest hielt. Du kannst da nicht alleine hingehen!Diese ganzen Pokémon würden dich fertig machen!Auch wenn deine Pokémon dabei sind!Und wir drei zusammen könnten auch nicht viel dagegen ausrichten!Wir bräuchten erstmal ein richtig starkes Team.Oder wir könnten einfach die Polizei alamieren!Die hätten größere Chancen als wir! sagte sie. Ihre Stimme klang etwas besorgt. Er sah sie nur verwirrt an und ging dann einen Schritt zurück. Er seufzte einmal und lehnte sich gegen die Wand. Er murmelte etwas unverständliches. Dann blickte er zu Lilly auf.
    "Die Polizei hätte keine Chance..."
    Er lehnte immer mehr seines Körpergewichtes gegen die Wand. Sein Schmerz war groß, obwohl er längst beendet sein müsste. Er musste schwer husten. Er bekam nur wirklich schwer Luft. Was ist mit mir los verdammt... Lilly hielt immer noch seinen Arm fest. Er nahm seinen Arm zu sich, so dass sich der Griff löste. Er sank die Höhlenwand hinunter. Er dachte über vieles nach in diesem moment. Was hat das alles zu bedeuten... Ahne ich etwas voraus? Das ist blödsinn, aber was ist dann mit mir? Bin ich einfach bloß erkältet? Ich fühle mich so schwach...
    "Riolu, was ist mit dir? Merkst du etwas komisches? Ein komisches Bauchgefühl oder etwas der gleichen?"
    Riolu antwortete nicht.
    "Sag mal Riolu, willst du eigentlich gerne zu einem Lucario werden?"
    Riolu nickte fröhlich. Er saß imemr noch auf dem Boden, gegen die Höhlenwand gelehnt.

    er sah, das Lilly überfordert war, doch sie tat das, was er ihr gesagt hatte. Sie hatte Plinfa geholt, um Magdalena zu kühlen. Seine Kopfschmerzen nahmen kein Ende, und er antwortete nicht auf Lillys Fragen. Doch dann tauchte Abosl auf. Sein Kopf fing an zu glühen, doch er ließ es sich nicht anmerken. Es hatte Glumanda bei sich und er war erleichtert. Euer Abenteuer ist noch nicht vorbei!
    hörte er Absol sagen. Das Abenteuer ist noch nicht vorbei... Es hatte zwar nur Lilly und Magdalena angesprochen, doch in der Anwesenheit von Abosl, war sein Kopfschmerz mehr als grausig. Was soll das werden... Er sank auf die Knie und hielt sich seinen Kopf. Riolu sah ihn besorgt an. Er sah Absol an und sprach zu ihm in Gedanken, zumindest versuchte er es:
    "Absol... Kenne ich dich, von dem Schiffsbruch? Du kommst mir so bekannt vor. Du hast mir damals ins Bewusstsein gesprochen um uns zu retten."
    Absol sah Draco an und nickte. Draco war geschockt aber nickte zurück und sagte zu ihm laut und nicht in Gedanken:
    "Danke"
    Jeden Tag werden immer mehr Pokémon getötet, von einem Bündnis von Pokémon, dessen Seele so schwarz ist wie die Nacht!
    Beschämt senkte Absol seinen Kopf. Auch ich war einst ein Mitglied dieses Bündnisses, doch diese Zeit ist vorbei.
    Sie hatten dein Glumanda, doch es konnte entkommen-ich brachte es zu euch, um euch zu sagen, dass noch mehr Pokémon in Lebensgefahr sind!
    Vor Allem Guardevoir, mein Freundin, ist in ihren Fängen und wird gefoltert,was die bösen Pokémon genießen. Rettet sie, ich flehe euch an! Ich selbst habe Angst vor der Dunkelheit, Angst davor, dem gegenüberzutreten, was ich einst würdigte!
    Ich erbitte eure Hilfe mit ganzem Herzen-tut es nicht für mich, aber tut es für all die Pokémon die diese Bande foltert, für all die Pokémon, die ihr doch so sehr liebt-wollt ihr sie sterben lassen?
    Setzt dem Spuk ein Ende, bitte! Befreit die Pokémon!
    Ich bin im nördlichen Kraterberg, wennn ihr mir eure Antwort mitteilen wollt! Adieu! sagte Absol dann noch einmal.
    Riolu sah Draco an. Sein Blick war mit Sorgen um ihn gefüllt. Er kniete noch immer auf dem Boden. Dann versuchte er sich aufzurappeln und sagte zu den Mädchen:
    "Ich werde noch heute zu ihm gehen..." mehr wollte er nich sagen.
    Er nahm seine Fackel, Riolu sprang auf seine Schulter und er drehte sich um.
    "Ich weiß nicht, ob ihr ersteinmal zum Pokemon-Center zurück wollt, aber ich gehe nun."
    Er seknte seinen Kopf und stand nur noch da, um auf die Antwort der Mädchen zu warten.

    Naja...weißt du...es...ist hier doch ziemlich dunkel drin...auch wenn die Fackel brennt... erlärte Lilly Und...diese ganzen Pokémon hier drin...die man wegen der Dunkelheit nicht sieht...das macht einem schon Angst.... Er sah sie an und sagte:
    "Ich bin da, ich pass auf euch auf."
    Er grinste sie an, um ihr mut zu machen.
    Magdalena??Die Fackel geht langsam aus... sagte Lilly Wo ist sie denn?
    "Stimmt, wo ist sie?"
    Er hötre einen Schrei, sah sich um und Magdalena auf sie zu rennen, die daraufhin auch schon zusammenbrach und ohnmächtg wurde. Er bekam auf einmal wieder einen Kopfschmerzenstich. Diesmal war er schmerzender als sonst. Seine Beine gaben nach, doch er sank nicht zu Boden, als es nachließ rief er:
    "Mist"
    Er hockte sich zu ihr runter und hohle seine Wasserflasche aus seinem Rucksack. eEr schüttete ihr etwas Wasser über ihr Gesicht. Er legte seine Hand auf ihre Strin und sagte zu Lilly:
    "Ihr Kopf ist ganz heiß..."
    Danach kippte er noch etwas Wasser über ihr Gesciht und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Wenn du mich schon verstehen kannst, hast du eine Stimme im Kopf gehört? Und ein Bild gesehen?"
    Er wusste wieder, als er sieh zusammen brechen sah, was los ist. Absol hatte wahrscheinlich, so wie bei ihm damals in ihr Bewusstsein geredet und sie damit zu sehr verwirrt und sie geschwächt. Es war bei ihm genauso bei dem Schiffsbruch. Er fiel auch in Ohnmacht damals. Dann sagte er zu Lilly:
    "Pass auf, dass Fukano nicht weg rennt."
    Danach witmete er sich wieder Magdalena und sprach sie mit ihren Namen an. Er hoffte, das sie gehört hatte, was er ihr ins Ohr geflüstert hatte.

    Draco...müssen wir wirklich weiter rein?...ähm...ich meine können wir nicht aus dieser Höhle raus und außenrum einen Weg suchen? sagte Lilly zu ihm. Ich weiß zwar nicht, wovor sie genau Angst hat, aber ich werde es noch herausfinden.
    "Aber wenn Glumanda dort in der Höhle ist, können wir schelcht außen rum gehen."
    Er wollte nur das Glumanda finden.
    "Du Lilly... du hast doch vor etwas Angst... Was ist es?"
    Er kam sich bescheuert vor, aber er wollte es wissen. Wenn er es weiß, könnte er dagegen vielleicht etwas machen. Er ging noch ein paar Schritte weiter und er murmelte wieder Telephatie vor sich hin. Dann ging er wieder ein wenig zurück zu Lilly und fragte sie:
    "Und was ist es, wo vor du Angst hast?"
    Er sah sie lächelnd an und fügte noch hinzu:
    "Ich erzähl es auch nicht weiter"
    Er grinste sie an und Riolu fing auch an zu grinsen.
    Es sprang hinunter und ging näher zu Lilly. Es hüfte zweimal um es rum und sprang dann wieder auf Dracos Schulter.

    Er war schon etwas tiefer in die Höhle gegangen, in der hoffnung die Mädchen würden hinterher kommen. Doch als er sich Umsah, erblickte er sie nirgends. Er ging ein wenig zurück und sah die beiden mit einem Pipi. Er ging zu ihnen und sah, dass das Pipi gerade weglief. Es lag ein glänzeder Stein auf dem Boden, den Magdalena aufhob. Draco ging zu ihr und fragte:
    "Ist das ein Mondstein?"
    er sah den glitzernden Stein an. So einen habe ich lange schon nicht mehr gesehen... Aber wir müssen weiter.
    "Kommt ihr? Pack den Stein einfach ein"
    Er drehte sich um, blieb aber stehen, so dass er sicher stellen konnte, dass die Mädchen auch mitkamen, denn sie sollten sich nicht verirren.
    "Riolu, hörst du etwas, was nach einem Glumanda klingt?"
    er sah Riolu an, dass seine Augen immer noch geschlossen hatte. Riolu schüttelte den Kopf und Draco seufzte leise. Dann akm wieder dieses Wort Thelephatie in sienen Kopf und das mit dem Wort verbundene Absol.
    "Riolu hört hier in derNähe nichts, wir müssen wohl weiter rein..."
    Er sah nochmal zu den Mädchen und setzte sich wieder langsam in Bewegung.

    Magdalena sagte plötich dióch etwasw und zwar Nichts passiert, nur ein kleiner....äääh..Schwächeanfall. Schwächeanfall? Im stehen? Sie gingen weiter und standen nun fast vor dem Kraterberg. Es war stockfinster, doch Draco konnte noch Umrisse erkennen. Wenn wir jetzt Glumanda hätten, könnte es uns mit seiner Schwanzspitze leuchten... sagte Magdalena
    Aber Fukano kann uns Fackeln anzünden! Sie nahm tote Äste vom Bodnen und ihr Fukano zündete es an. Jeder bekam eine Fakel und sie standen nun direkt vor dem Eingang. Draco sah kurz zu den beiden Mädchen. "So dann holen wir Glumanda dort mal heraus." Er kannte zwar nicht die Hintergründe, wie sie es verloren hatte und vor allem, wie sie auf Absol kam. Er hatte auf dem ganzen Weg Telephatie gemurmelt, aber er dachte, niemand außer Riolu hört ihn. Vor dem Eingang sagte er noch einmal murmeln "Thelepathie." Dann wagte er den ersten Schritt in die Höhle. Riolu auf seiner Schulter hatte die Augen zu. Nicht das es Angst hatte, nein es diente zur Orientiereung. Draco sah dei gradezu endolse Höhel und sagte zu den Mädchen: "Ihr könnt rein kommen, hier ist nichts." Dann ging er ein Stück weiter und wartete, dass die Mädchen hereinkamen.