Beiträge von DarkSky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Riolu sprang ihm wieder auf die Schulter. Aha... murmelte Lilly, als r ihnen den WEeg gezeigt hatte. Ähm...nur mal so eine Frage...müssen wir wirkloch heute loslaufen?..ich meine...es ist schon ziemlich dunkel und... sie klang etwas ängstlich und dann sagte sie noch Und...diese ganzen Zubat in dem Kraterberg... Hatte sie Angst vor Zubats?
    Er sah sie mit schiefem Kopf an und fragte:
    "Hast du angst vor den Zubats?" Das war keine Frage, damit er sie danach auslachen konnte, nein es war rein sachlich. Oder erst diese Golbat... fügte sie dann noch hinzu. Es war eindeutig, sie mochte wohl keine Fledermauspokemon, oder hatte sogar Angst vor ihnen. Alles okay? fragte sie, als er sich den Kopf vor Kopfschmerzen hielt.
    "Ja es ist alles ok" Er lächelte sie an. Aber ich muss mir es eingestehen, irgendetwas stimmt nicht, ganz und gar nicht. Auch wenn ich es verdrängen will es ist eine Tatschache. Ich wüsste gerne wissen, was es ist... Er schüttelte besorgt den Kopf.
    "Ich würde gerne heute noch los, auch wenn du Angst hast. Ich bin doch da und Riolu auch. Ich habe ein komisches Gefühl und wir wollen ja acuh nicht, dass Glumanda etwas passiert" er sah sie besorgt an.

    Hmm...ich hätte eh nichts zu tun!Natürlich, dankeschön sagte Lilly. Also waren sie nun zu dritt. Aber das mit dem Absol... sagte sie dann noch und holte ihren Pokedex heraus.
    Aber...seit wann kann ein Absol telepathisch mit jemanden reden? sagte sie. "Telepathie" sagte er laut, obwohl er das nur denken wollte. Nun fiehl ihm alles weder ein. Nun wusste er woher er das ein Absol kannte. Hier steht ja nur das es Katastrophen vorhersehen kann... sagte Lilly und packte ihren Pokedex wieder weg. Er wusste wieder alles. Es hatte ihm damals vor dem Schiffsbruch gewarnt, doch er konnte nichts mehr tun. Aus einem grund hatte er das aber alles vergessen. Und...wo müssen wir jetzt lang? fragte Lilly und riss ihn aus seinen Gedanken, er hatte Gänsehaut bekommen. Draco sah sie ein wenig verwirrt an und sagte:
    "Dort lang" Er zeigte mit seinem Finger in Richtung Kraterberg. Seine Augen hatetn sich bereits an Dunkelheit gewöhnt, da er oft durch Berge und der Dunkelheit reise, denn um einen Berg herumzugehen, hätte immer zu lange gedauert. Riolu sah ihn besorg an und wollte ihm damit etwas sagen, doch er wusste nicht was. Er sah dann zu Magdalen hinüber und fragte:
    "Du hast doch auch ein Evoli, weißt du schon, zu was es sich entwickkeln soll?" Er kächelte beide Mädchen an. Plötzlich bekam er wieder Kopfschmerzen, die weider wie ein Stich kamen. Er hielt sich wieder eine Hand gegen den Kopf und versuchte es wieder zu verdrängen. Diesesmal war es schlimmer als letztes mal dachte er, ob es was mit dem Kraterberg zu tun hat? So ein blödsinn, dachte er weiter. Er hielt sich langsam für verrückt. Riolu sprang von seiner Schulter und hüpfte kurz um die beiden Mädchen herum und stellte sich dann wieder neben Draco.

    Als er draußen Richtung Kraterberg lief, hörte er plötzlich eine Stimme rufen: "Hey, du, bleib bitte stehen! Lilly hält mich für verrückt, aber du hast so ausgesehen, als wenn du mir glauben würdest! Bitte, hilf mir, ich muss mein Glumanda wiederfinden und will etwas über das Absol herausfinden! Wenn du zum Kraterberg gehst-darf ich mitkommen und dich begleiten? Er war zwar etwas überrumpelt, aber er sagte zu ihr
    "Ja ich glaube dir. Ich weiß zwar nicht ganz, was es mit Absol auf sich hat, weil ich vorhin nur Absol verstand, aber ich glaube dir. Natürlich helfe ich dir un du darfst selbsverständlich mitkommen." Er lächelte sie an und sah, dass Lilly angerannt kam. Warum bist du jetzt einfach rausgerannt??Heute schaffst du es eh nicht mehr zum Kraterberg da wir nicht wissen wolang wir gehen sollen...-warte mal... sagte sie zu Magdalena. Dann sah sie Draco an. Hattest du nicht gerade gesagt das du nach Ewigenau gehen möchtest? fragte sie ihn dann "Ja so ist es" antwortete er ihr lächelnd. Achsoo...deswegen bist du rausgerannt... sagte sie dann noch murmelnd Aber...wollt ihr wirklich jetzt loslaufen? fragte sie dann. " Ja ich habe vor jetzt noch den Kraterberg zu durchqueren, ob das hier dunkel sit oder nicht, macht keinenUnterschied, denn im Berg ist es auch dunkel." Sein Riolu sah beide der Mädchen an und beobachtete alles Aufmerksam. "Kommst du auch mit Lilly?" fragte er sie.

    Er sah, wie die beiden Mädchen sich unterhielten. Doch ihm war lagnweilig und seine Pokemon hatten vereits aufgefressen. Er holte Evoli und Kindwurm in die Pokebälle zurück und Riolu stezte sich auf seine Schulter. Er packte alle Sachen zusammen. Es war zwar schon dunkel draußen, doch er wollte los. Er wollte sich aber noch von den Mädchen verabscheiden.
    "Tschüss ihr beiden, ich will heute noch nach Ewigenau" sagte er zu den beiden. Er wusste, dass es leichtsinnig war, in der Nacht zu gehen, doch er wollte dort noch hin. Er hätte den beiden gerne geholfen, dasss Glumanda zu finden. Danach drehte er sich Richtung Ausgang undwollte hinausgehen. Es war schon ganz schummerliches Licht druaßen und die laternen gingen an. Doch aus einem Grund blieb er stehen. Doch dann ging er weiter. Er war draußen und sah sich um. "So Riolu, dann wollen wir mal weiter." Er ging richtung Kraterberg.

    Die beiden Mädchen bestellten. Dann kam auch ein Chaneira an seinen Tisch.
    " Nein danke ich möchte nichts" sagte er zu dem Pokemon. Riolu saß noch auf seinem Schoß, sprang aber vom einen Augenblick zum anderen herunter und fraß das Pokefutter weiter. Draco, wenn du möchtest kannst du uns gerne helfen rief Lilly dann zu Draco herüber. Natürlich nur wenn das okay für dich ist Magdalena. sagte sie dann zu dem Mädchen neben ihr. Magdalena zog Lilly und es schien wichtig zu sein, was sie ihr nun erzählte. Draco hätte es gerne gewusste, was dies war, doch er verstand leider nichts. Er verstand nur Absol. Absol, Absol er überlegte, ob er es kannte. Der Name sagte ihm etwas, doch er wusste nicht woher. Er sah zu Riolu und fragte es:
    "Weißt du noch woher ich ein Absol kenne" Es war eigentlich überflüssig Riolu zu fragen, da er nur manches verstand. Riolu sagte: "Rio, Riol,Riol,Ri" Und Draco verstand wirklich nichts. Er dahcte die ganze Zeit shwarf nach, woher er ein Absol kannte, doch ihm viel einfach nichts ein. Er sah zu den Mädchen herüber und sah, dass sich Magdalena ein Sandwich bestellte. Er hatte immer noch keinen Hunger. Als ein Chaneira vorbei kam fragte er es: "Kannst du mir vielleich zwei Sandwich einwickeln, sodass ich sie mitnehmen kann?" das Chaneira nickte und ging. Nach ein paar Minuten kam es wieder mit zwei eingepackten Sandwiches. Draco bedankte sich und packte die Sandwiches in seinen Rucksack. Dann sah er zu seinen Pokemon, die immer noch ihr Futter fraßen. Er bekam Absol nicht mehr aus seinem Kopf, er musste die ganze Zeit darüber nachdenken. Auf die Idee in seinen Poketech zu gucken, kam er gar nicht.

    Hmm...erstmal werde ich mit Magdalena- sie zeigte auf das mädchen mit dem Evoli, die momentan alle anguckten - ihr Glumanda suchen antowortete sie. Sei suchte also ihr Glumanda. Erst hat sie ihr Evoli wiedergefunden und jetz findet sie ihr Glumanda nicht? Was da wohl passiert ist dachte er nach. Sie steichelte ihr Plinfa Und dann weiß ich noch nicht was ich machen werde... sagte sie dann noch.
    " Vielleicht kann ich ja bei der Suche behilfreich sein..." sagte er zu Lilly. So...Magdalena ist wohl fertig.Ich werde dann jetzt erstmal etwas essen sagte sie, als Magdalena an den Tisch gekommen war. Lilly lächelte und ging dann wieder an den Tisch. Dann ging ein Chaneira auf die beiden Mädchen zu. Er hatte total vergessen, dass er Hunger hatte. Aber ihm war nicht mehr nach Essen, so dass er seine Pokemon fressen ließ. Er bekam auf einmal Kopfschmerzen, wie einen Stich. Er hielt sich mit der Hand gegen den Kopf und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Was war das denn? fragte er sich selbst. So was hatte er bisher nur einmal gehabt und zwar kurz bevor er mit dem Schiff verunglüpckt war, wo seine Eltern ums Leben gekommen waren. Irgendetwas stimmt nicht dachte er, doch er versuchte den Gedanken wieder zu verdrängen. Er wollte nicht, das etwas nicht stimme, denn wenn etwas nicht in Ordnung war, war es etwas schlimmes. Vielleicht nahmen die Mädchen, sein Angebot bei der suche nach dem Glumanda an. Dann hatte er etwas zu tun und musste nicht sinnlos reisen. Dann wäre er auch wieder mit Menschen gereise, anstatt nur mit den drei Pokemon.

    Ich komme gerade von einem Wettbewerb in Trostu antwortete Lilly auf seine Frage. Ich habe dort mit Sheinux teilgenommen.Leider hat es nicht gewonnen... fügte sie noch hinzu. sie lächelte dann und sagte Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf es! Draco verstand es. Dein Riolu sieht ziemlich stark aus! bemerkte sie dann.
    " Ja kann gut sein, ich habe schon viele kämpfe mit ihm bestritten." Er lächelte. Seit wann hast du es denn schon? fragte Lilly ihn. Seine Miene verzog sich etwas und er sagte dann nur " Schon ziemlich lange" Dann versuchte er wieder zu lächeln. Sie strich Riolu über den Kopf und sagte dann Und es ist richtig lieb...
    " Ja ist es. Ich hoffe, dass es bald zu einem Lucario wird." Er sah, wie sie in ihre Tasche griff, einen Knurps raus holte und fragte Darf es? Draco nickte und sagte
    " Nur zu" Doch dann kam ein Plinfa plötzlich aus seinem Pokeball und schnappte sch den Knurp. Plinfa!Der Knursp war nicht für dich! sagte Lilly zu dem Plinfa. Dieses drehte sich einfach um. Er versuchte sich ein Lachen zu verkneifen, doch es ging nicht. Auch Riolu grinste. Lilly seuftze und holte noch einen Knurp hervor, dem sie Rilou dann hin hielt. Rilou griff nach dem Knurp und fraß ihn. Als Rilou es aufgefressen hatte, bedankte es sich. Nun wachten auch die anderen beiden Pokemon auf und fraßen ihr Pokemon- Futter. Anscheinend hatten sie gar nicht bemerkt, dass Lilly zu ihnen herübergekommen war.
    "Was hast du nun vor? Zum nächsten Wettbewerb reisen?" fragte er Lilly. Er selbst wusste auch nicht, wohin er jetzt gehen sollte. Er hatte schon lange kein richtiges Abenteuer erlebt und sehnte sich danach. Er sah, wie sich das Mädchen mit ihrem Evoli unterhielt und es sagte auf einmal Wer zum Teufel ist ich? Alle drehten ihre Köpfe zu ihr, Draco auch , aber nur kurz. Dann kam das Mädchen mit ihrem Fukano und ihrem Evoli zu dem Tisch hinüber, wo Lilly gesessen hatte.

    Draco hatte zur sicherheit ein wenig pokemonfutter geholt, falss die drei, wenn sie wach waren, hunger bekommen würden. Das MÄdchen neben him am Tisch hate eine Sheinux auf dem Arm. Dann kam sie mit ihrem Sheinux im Arm herüber und sagte Hallo, ich bin Lilly.Du hast aber süße Pokémon! Er sagte lächelnd
    "Hallo Lilly, mein Name ist Draco. Danke dein Sheinux ist auch niedlich." Dann rief sie ihr Sheinux zurück und kniete sich zu seinen Pokemon hinunter. Sie lächelte, als sie alle sah und stand dann wieder auf. Draco beobachtete es alles aufmerksam. Wohnst du hier in Elyses oder gehörst du zu dieser Reisegruppe? frate sie ihn dann.
    " Weder noch, ich reise allein, mit meinen drei kleinen Freunden. Von einer Reisegruppe weiß ich nicht, bin ihr wahrscheinlihc nicht begegnet oder hab sie übersehen" er grinste und sagte dann noch: "Und was machst du hier?" Er fand seine Frage vollkommen bescheuert, doch er wusste nicht, was er sagen sollte. In der zwischenzwit bemerkte er, dass sein Riolu langsam aufwachte und das Mädchen musterte. Er musste noch einmal grinsen. Dann sprang ihm Rilou wieder auf den Schoß, schaute Lilly aer immer noch an.

    Er saß immer noch auf seinem Stuhl und sein Riolu hatte sich auf seinem Schoß zusammen gerollt und schlief tief und fest. Er selber war auch ein wenig müde, doch er wollte warten bis es Evoli besser geht. Es kamen zwei Mädchen herein und eins lächelte sie und Riolu an. Er lächelte freundlich zurück und dann setzte sich ddas Mädchen an einen der Tische. Anscheinend wollten sie was Essen. Sein Magen machte ihn aufmerksam, dass er acuh Hunger hatte, denn er knurrte nicht gerade leise. Doch plötzlich schrie eine Stimme ganz laut durch das Pokemon Center Hey!Mein Evoli ist wieder da! Er schreckte hoch, als er die Stimme hörte. Er musste schmunzeln, denn sie erdrückte das Evoli fast. Dann bemerkte er, dass die Behandlung von seinem Evoli abgeschlossen war. Er brauchte immerhin sein Riolu nicht mehr zu wecken, denn das war von dem Geschrei bereits hell wach. Er ging zur Schwester, bedanke sich und nahm dann sein Evoli auf den Arm und streichelte es etwas. Sein Riolu saß derweilen auf seiner Schulter und grinste Evoli an.
    "Riolu, Evoli habt ihr Hunger?"
    Beide Pokemon sprangen von ihm hinunterund hüpften um ihn herum. " Das ist wohl ein ja" Er läcelte seine Pokemon wieder an, die daraufhin auch schon zu einem Tisch rannten, der direkt neben dem des Mädchen war. Es störte ihn nicht, nud er setzte sich hin. "Oh ich habe Kindwurm ja ganz vergessen" bemerkte er zu den zwei Pokemon. Dann holte er seinen letzten Pokeball heraus und ließ Kindwurm raus. Dieses hüpfte zweimal frühlich um den Tisch und gesellte sich dann zu Evoli und Riolu. Danach überlegte er sich, was er denn Essen könnte. Er blickte noch einmal auf Riolu und die anderen hinab und sah, dass sie eingeschlafen waren. " Das ist mal wieder typisch" sagte er leise zu sich. Dann grinste er die Pokemon an und überlegte weiter.

    Draco lief gelassen die Straße entlang. Er war nun in Elyses angekommen und schaute sich um. Das sollte eine Stadt sein? Das ist doch ein Witz. Dies war eher ein kleines Dorf. Aber ihn interressierte es eigentlich nicht. Sein Evoli hatte grade einen harten Kampf hintersich und er wollte das Pokemon Center aufsuchen. Sein betser Freund und erstes Pokemon lief neben ihm er. Sein Riolu. Er ließ Riolu lieber aus seinem Pokeball raus, denn es genoss die Freiheit. Er lief weiter und weiter. Dann kam das Pokemon Center in sicht. Sein Riolu hüpfte auf dem Weg dorthin nervös. Als sie ankamen, schaute er sich noch einmal um und tritt ein. Er bat die Schwester sich um sein Pokemon zu kümmern und setzte sich dann auf einen Stuhl im Wartebereich. Sein Riolu sprang ihm auf den Schoß und er streichelte es ein wenig. Er machte sich nicht wirklich Sorgen um Evoli, denn er wusste, dass es ihm nach der Behandlung wieder besser geht. Er betrachtete den Raum und lehnte sich teif in den Sessel und wartete darrauf, dass die Behandlung abgeschlossen wird.
    " Hoffentlich dauert das nicht zu lange, wir wollen doch weiter oder Riolu?"
    "Rio, Rio" antwortete Riolu. Draco lächelte es an und schaute denn wieder zum Eingang.

    Durch zufall sehen einige Trainer wie ein kleines grünes pPokemon entführt wird. Welches dieses mysteriöse Pokemon war, wissen sie nicht. Entschlossen und voller mut wollen sie das kleine Pokemon retten, ohne zu wissen, in was für eine Gefahr sie damit geraten. Eine reise voller Abenteuer und kämpfen beginnt. Sie greift bis in die Geschichte Jothos. Werden die Trainer es schaffen das kleine Pokemon zu retten? Was werden sie noch herausfinden? Eine neue antwort wirft weitere fragen auf. Werde einer dieser Trainer und tauche ab in diese mysteriöse Geschichte.


    vllt sop was als neue story^^ war gerade mal nur so erfunden :thumbsup: das wäre jetzt was für ne neue Jotho gruppe