Beiträge von Shadow of Fire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es hört sich sehr interessant an und ich würde gerne mitmachen, wenn es angenommen wird. Ich bin ein absoluter Fantasy-Fan und freue mich riesig über dieses RPG, besonders falls es angenommen wird.
    Vielleicht wäre es gut noch ein Landkarte einzufügen, falls du ein hast. Falls nicht evt. eine Beschreibung.
    Falls es in dieser Welt noch andere Rassen(Zwerge, Orks, Albae(böse Elfen), Trolle, etc.) gibt solltest du es noch dazu schreiben. Denn ich denke nicht, dass in einer Welt nur Elfen leben, oder doch? Höchstens, dass sie das mächtigste Reich haben. Dann könnten sie noch von anderen Rassen angegriffen werden. Naja das überlasse ich dir, da es dein RPG ist.

    Ich finde sie im grossen und ganzen gar nicht so schlecht, aber sie weint zu schnell, ihre Stimme passt nicht dazu und ihre Bewegungen sind manchmal so komisch(finde ich)


    Ausserdem ist sie irgendwie nur eine billige Kopie von Maike, z.B. gehen beide an Wettbewerbe, etc.

    Ich hatte Turtok, Lohgock und Glurak lv. 100, ausserdem noch Kyogre, Groudon und Mewtu


    Aber mit Glurak habe ich einen Fehler beim Klonen gemacht und bei Lohgock machte ich neues Spiel xD, jetzt sind beide weg, Turtok hab ich noch, Ich hab zwar noch Glurak, Panferno, Tornupto und Lohgock, alle lv. 55 aber das geht wohl noch ne weile bis ich die lvl 100 habe ;(

    Ich habe mit der Blauen angefangen, die mir mein Cousin geschenkt hat, dann habe ich mir noch die rote gekauft und habe die Blaue gegen die Gelbe von meinem Nachbar getauscht. Silber habe ich von meinem Nachbarn ausgeliehen. Ab Rubin/Saphir habe ich alle traditionelle Editionen und dazu noch Ranger.

    Meine Lieblingspokemon sind


    1. Nidoking
    2. Elektek
    3. Lucario


    Also ich finde diese Pokemon sehen einfach cool aus und ssind dazu noch sehr stark. Egal in welcher Edition ich habe immer eins davon im Team. Zu meinen Lieblingspokemon gehören auch Evoli und alle Entwicklungen. Ich habe ein Team, das aus Blitza, Aquana, Flamara, Nachtara, Folipurba und Glaziola besteht. :D Für Psiana hatte es leider keinen Platz mehr. ;(

    Ich fände es auch gut falls es neue Pokemon geben würde und auch zu Entwichklungen zu alten Pokemon sage ich nicht nein. Aber ich bin gegen einen dritten Typ, das wäre zu kompliziert und es gäbe dann Pokemon die maan fast nicht besiegen kann. Wenn ein Pokemon z.B. die Typen Geist/Boden/Unlicht hätte und dazu noch SChwebe wäre es wircklich ein bisschen zu stark.

    Ich habe ein paar vorschläge die du vielleicht in deinen Vorschlag einarbeiten kannst.
    Die Monster vielleicht ein bisschen beschreiben und ihre Särke hinzufügen.
    Was machen die Hacker genau, abgesehen davon das sie starke monster auftauchen lassen?
    Und gibt es nicht noch Engel oder soetwas als Klasse?
    In der Serie kommt ja Aura sozusagen als Schutzgeist vor. Kommte sie dieses Mal wieder vor?

    Hey Leute
    hat überhaupt noch jemand an diesem RPG interesse? Denn seit über 50 Tage hat niemand mehr etwas gepostet. Ich habe jetzt mal geepostet, aber wenn niemand mehr interesse hat, wäre es vielleicht besser, neue, aktivere Spieler zunehmen und evt. neu zu beginnen.

    Als Kevin Emily seine Jacke gegeben und sie sie angezogen hatte, sagte er ihr gute Nacht und verschwand ins Pokemon-Center. Darin sah er einige Trainer, alle aus seiner Gruppe die über etwas sprachen. Nach einigem zuhören, bemerkte er, dass es um einen Wettbewerb ging. Da ihn soetwas nicht interessierte, ging er zu Schwester Joy und holte den Schlüssel für das Zimmer ab das er sich vorher reserviert hatte. Auf dem Weg zu seinem Zimmer mit der Nr. 7 schaute er die Bilder an die überall an der Wand hängen. Die meisten zeigten Pokemon die glücklich miteinander spielten oder die in einen Kamf verwickelt waren. Dann bemerkte er eine Karte von Hoenn die ebenfalls an der Wand hing und schaute sie sich genauer an. Mmmmh... Hier sind wir jetzt und da, da, da und da waren wir schon. Wo wir wohl als nächstes hingehen? Vielleicht nach Faustauhafen? Könnte sein. Plötzlich gähnte Kevin und machte sich dann wieder auf den Weg zu seinem Zimmer. Dort angekommen zog er sich um und legte sich hin. Bald danach war er auch schon eingeschlafen.

    Ich ass gerade zu Abend als ein Mann mit einer Botschaft ins Zimmer kam. "Meister Koshu will dich sofort in seinem Zimmer sehen, es geht um eine neue Mission.", nach diesen Worten verschwand er wieder. Verdammt gerade wenn ich am essen bin. Trotz diesen Gedanken machte ich mich auf den Weg zu Meister Koshu und liess mein Essen stehen. Nach ein paar Dutzen Schritten kam die Tür zum Zimmer des Meisters in Sicht und ich trat ein. "Abiru, gut du bist hier. Du musst für Orochimaru eine Besorgung machen. Er hat die Stärke von einigen Ninja durch seine Experimente enorm gesteigert. Dadurch nutzen sie ihre Waffen viel schneller ab und zerbrechen. Ein Waffenschmied aus Konohagakure hat eine Metalllegierung erfunden, mit der die Waffen viel härter werden als gewöhnlich. Dadurch nutzen sie sich viel langsamer ab und man kann stärker zuschlagen. Dieser Schmied verlässt Konohagakure morgen früh, dein Ziel ist es ihn abzufangen, das Rezept abnimmst und ihn danach tötest damit niemand anderst diese Legierung herstellen kann. Sein Name ist Galen. Du solltest es alleine schaffen, daher wird dich niemand begleiten." ich hörte die ganze Zeit über genau zu und antortete dann mit:"Okay, wird erledigt" Ich verliess das Zimmer wieder und machte mich auf zur Waffenkammer. Dort angekommen nahm ich mein Schwert, meine Kampfklaue und ein paar Shurikens. Mit diesen Waffen ausgerüstet, verliess ich das Gebäude und machte mich auf den weg nach Konohagakure.

    Raiden musterte Leutnant Thorfax Skywalker ehrfürchtig. In seinem Dorf hat er nur selten so grosse Drachen gesehen, da sie meistens auf Missionen waren. Er konnte sich jedoch ein bisschen vorstellen was er alles im Kampf ausrichten kann, da einer der Angreifer auf sein Dorf ebenso gross war und er ihn kämpfen sah. "Das ist sehr tapfer für so einen jungen Drachen, dir muss aber bewusst sein, welche Gefahren das hier mit sich führt." sagte der Drache plötzlich zu Raiden. Diese Worte erfüllten Raiden mit Stolz, da dies ein Leutnant in der Armee des Königs war und ihn gerade gelobt hatte, ausserdem sah er so aus ob er nicht viele Drachen loben würde.


    Nachdem Skywalker sich vorgestellt hatte und wieder an seinem Platz war, lief Raiden nach vorne und sagte:" Mein Name ist Raiden und ich bin 21 Jahre alt, für einen Drachen ist das sehr jung, nichtsdestotrotz möchte ich mein möglichstes machen um einen Krieg zu verhindern. Ich lebte noch bis vor kurzem in einer Höhle in einem Wald im Nordwesten der Drachennation. Ihr denkt jetzt vielleicht ich bin schwach, aber meine Waffen behersche ich für mein Alter sehr gut, ausserdem lerne ich schnell." Nachdem er dies gesagt hatte, kehrte er wieder an seinen Platz neben Leutnant Skywalker zurück, wo er wieder anfing den grosen Drachen zu bewundern. Er ist sicher stark im Kampf und kann viele verschiedene Angriffe ausführen.

    Raiden lief langsam durch den Wald und achtete auf jedes Geräusch, dass er hörte. Er sah wegen dem Nebel nur wenige Meter weit. In übertriebener Vorsicht lief er so durch den Wald zum Treffpunkt. Ein Reisender hatte Raiden von dem Treffen erzählt, er wusste nicht mehr genau wer es war, jedoch hat er ihn als vertrauenswürdig genug empfunden und ihm alles erklärt. Raiden bat danach, auch zu diesem Treffen zu dürfen. Nach langem iskutieren konnte er den Reisenden überreden. Raiden wollte umbedingt dabei sein wenn es um den Frieden ging, denn Krieg mochte er nicht, seine ganze Verwandschaft wurde in einer Schlacht getötet. Ausserdem sah er nicht ein warum die eine Rasse herrschen soll und die andere nicht. Er war selber ein Drache und die Menschenähnlichen konnten auch ganz nett sein. Raiden hat im Wald nicht nur Reisende Drachen getroffen, sondern auch Menschenähnliche. Er empfand keinen Hass auf sie, wahrscheinlich weil seine Eltern nicht genug Zeit hatten ihn so zu erziehen.


    Er lief an einigen grossen Tannen vorbei und flog danach über einen Felsen der im Weg lag. Mit traurigem Blick dachte er an den Angriff auf sein Dorf zurück, er konnte nichts machen, nur fliehen. Seine Narbe auf der rechten Schulter erinnert ihn jeden Tag daran. Nach einiger Zeit kam er zu einer Hecke die er mit einem kurzen Flug hinter sich gelassen hatte. Er landete auf der anderen Seite und erblickte einen grossen schwarzen Drachen, neben dem er sich winzig fühlte, ein Mensch und einen Engel.