Beiträge von Plinfa fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ginta blieb die ganze Zeit gelassen und unternahm nicht. Doch dann passierte etwas, was nicht so gut war. Der Marinesoldat sagte nämlich:”Die anderen da drüben sind wohl zu feige, um gegen mich zu kämpfen.“ Das hätte der Soldat lieber nicht sagen sollen. Mit diesen Worten traf er in Ginta‘s Schwachstelle. Er beleidigte seine Ehre und stellte sie ihn Frage.“ Zu feige. Das glaubt der doch selber nicht. Das bin ich ganz und gar nicht.. Dem werde ich es zeigen, denn noch mal werde ich meine Ehre nicht verlieren“, überlegte er wütend.
    Langsam bannte sich die ungebändigte Wut zusammen und der blauhaarige Junge rannte auf ihn zu und schrie:“ Nimm das zurück“. Er wusste das es klüger war, ihn mit einem Fernangriff zu attackieren, doch er dachte nicht nach. Denn der Soldat konnte Gedanken lesen, aber nur auf eine bestimmte Distanz. Mit einem Fernagriff könnte man aus diesem Radius kommen und ihn überraschen. Mit seiner langen Zunge wäre das das klügste gewesen. Doch er war so rasend vor Wut, das er den Soldaten direkt angreifen wollte. Während Ginta ihm näher kam, verwandelte er sich in seine Mensch-Tier Form. Ihm wuchs ein Schwanz und seine Oberschenkel wurden kräftig. Doch die beiden ´Sachen brauchte er gerade nicht, sondern etwas ganz anderes. Langsam wuchs es auf seiner Stirn. Es war spitz und wurde länger, sein Horn war nun fertig gewachsen. Er stand nur noch einen Meter vom Soldaten entfernt und senkte seinen Kopf um auszuholen. Dann schrie er voller Zorn:” Hornattacke”.

    Ginta schaute den Anderen beim Kämpfen zu. Der Marine Soldat oder Spion gegen den Takashi und Eci kämpften schien kein gewöhnlicher zu sein. Er war außergewöhnlich stark und intelligent und hatte dazu noch von einer Teufelsfrucht genascht. Doch bisher gab es keine Aktion von ihm, die eine Verletzung bei jemanden hervorgerufen hat. Bisher war er nicht sonderlich gefährlich, aber das könnte sich auch schnell ändern. Ginta schien keinen einzigen Finger zu rühren um ihnen zu helfen.” Solange sie nicht gefährdet sind, brauch ich nicht eingreifen. Erst wenn es Lebensgefährlich wird, werde ich wohl eingreifen. Doch jetzt hab ich keine Lust auf den Kampf. Aber noch etwas bedrückt mich”, überlegte er. Mit einer Handbewegung wischte er sich die Haare aus dem Gesicht und dachte weiter nach: ”Wenn die Marine jemanden schickt um Herr von Grünspan zu beobachten, dann haben wir ein Problem. Denn dann ahnt die Marine ja das er was vor hat, sonst würden sie ihn nicht überwachen Das ist ein Problem wenn die Marine gegen uns ist und alles weiß. Der Marine Soldat darf nicht entkommen, sonst wissen sie alles. Aber wenn er auch nicht zurück kommt, schöpfen sie auch verdacht. Vielleicht kann Linda das Problem lösen.”



    Ist jetzt nicht soviel.

    Ginta hielt sich erstmal aus allem raus. Er beobachtete die Anderen lieber, als selbst in den Mittelpunkt zu treten. Ehe er sich versah, waren schon Leute für den Einkauf in der Stadt gefunden. Die stürmten auch schon gleich los. Nach kurzer Zeit hörte er Takashi wie er sich laut unterhielt. Der ist ja so laut das muss ja Absicht sein. Dem sollen wir wohl zuhören, überlegte der blauhaarige Junge. Er hörte Takahsi dann auch zu. ”Gute Idee mit den Karten, wir brauchen nur noch jemanden der sie dann lesen könnte. Das kannst du ja machen Takashi. Von dem was ich mitgekriegt habe weiß ich, dass du Navigator bist und sie lesen kannst”, sagte Ginta der sich einfach in das Gespräch von Eci und Takashi einmischte, doch es hatte den Anschein , dass er es wollte das die anderen sich am Gespräch beteiligen. Das Blatt das rumgegeben wurde erreichte nun auch ihn. Er laß sich den Zettel gut durch und dachte nach: Er hat ganz Recht. Herr Grünspan verhält sich schon komisch. Und seine Freunde scheinen auch nicht gerade seriös zu sein. Wir haben ja bisher noch nichts erfahren, außer was wir zu tun haben. Eigentlich ist es unhöfflich, aber ich werde ihn darauf ansprechen. Außerdem muss ich wissen mit wem er die ganze Zeit telefoniert. Dann kam auch schon Herr Grünspan und Ginta sprach:” Ähmmm…. Herr Grünspan dürfte ich sie was fragen.” Doch bevor er weiter fuhr unterbrach ihn jemand oder etwas.


    SivSiggi: Hoffe das geht in Ordnung, wenn ich mich einmische.

    Ein Junge im Raum dachte nach:” Hm, scheinen alle ja recht stark zu sein, nachdem was ich gehört habe. Und das ist nicht sehr viel, ich habe die hälfte der Zeit ja nicht aufgepasst. Naja so wie sich das hier anhört, scheint das ein bunter Haufen zu werden.” Er schaute noch mal in die Runde und schien etwas genervt und gelangweilt zu sein. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch er konnte es nicht allzu gut verbergen. Nachdem einige Mädchen sich vorgestellt hatten und niemand anderes Anstallten machte sich vorzustellen, dachte er es wäre jetzt seine Zeit. ”Also, fing er an, ich bin Ginta und 19 Jahre alt. Wie man wohl nicht übersehen kann, bin ich ein Junge. Ich komme von der Düneninsel auf der ich auch geboren bin. Ich hab keine Eltern mehr und lebe schon seit langem allein.” Er schaute in die Runde und dachte sich: ”Ob sie wohl Mitleid haben. Hoffentlich nicht, denn so was brauche ich nicht.” Dann machte er weiter:” Wie viele andere hier, kann ich nicht mehr schwimmen, weil ich von einer Teufelsfrucht genascht habe. Ich habe nun die Fähigkeiten eines Chamäleons. Ich habe zwar fast kein Kopfgeld, aber glaubt mir ich bin brandgefährlich. Ich kann es mit jedem aufnehmen.” Mit diesen Worten zog er sich zurück und wartete auf den nächsten.

    Name: Ginta
    Charafarbe: grün, grün, grün, hellgrün
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: 1,81m groß, blaue Haare, die aber relativ kurz sind und immer struppig aussehen, weiße Augen mit schwarzen Pupillen, wie viele Charas im Anime, er trägt ein einfaches weißes t-shirt, als Gürtel trägt er ein rotes Stofftuch, er trägt eine schwarze knielange Hose
    Teufelsfrucht: Chamäleon Frucht


    Mutationsstufen:


    Mensch: Er sieht wie ein ganz normaler Mensch aus, bloß er verspürt oft Appetit auf etwas Insektenartiges.


    Tier-Mensch: Er steht noch auf zwei Beinen, die Grün geworden sind. Sie bestehen aus kräftigen Oberschenkeln, mit denen er zwar nicht sonderlich schnell und sprungstark ist, aber noch immer stärker als in den beiden anderen Formen, seine Füße sind zu kleinen Klauen geworden, sein Gesicht sieht aus wie vorher, bloß ihm ist ein kleines Horn auf der Stirn gewachsen und seine Zunge ist so 3m lang, bloß das sieht man nicht, wenn er sie nicht gerade rausstreckt. Sein Oberkörper ist ganz normal. Ihm ist auch ein kleiner Schwanz gewachsen.


    Tierform: Er geht nun auf allen Vieren und alle haben Klauen. Seine Augen kann er nun beliebig drehen und überall hinschauen. Das Horn auf der Stirn ist nun viel größer geworden(im späteren Spielverlauf kann er die Größe variieren). Seine Zunge ist nun noch länger geworden. Ihm ist ein noch längerer Schwanz gewachsen, der sich am Ende aufrollt, aber auch wieder abrollbar ist. Sein ganzer Körper hat sich grün gefärbt. Er hat an Geschwindigkeit verloren, doch ist er nicht so lahm wie ein echtes Chamäleon, denn dann wäre er wirklich langsam, doch daran arbeitet er. Natürlich ist er auch ungefähr so groß wie Choppers Tierform und nicht ganz klein.


    Fähigkeiten in allen Formen: Er kann sich unsichtbar machen, doch das ist am Anfang nur Bedingt möglich. Er schafft es z.b. nur seinen Kopf unsichtbar zu machen.


    Im späteren Verlauf entwickelt er eine Drüse aus der er Salz schießen kann(hab ich bei Wikipedia entdeckt)


    Attacken:
    Schwanz Orkan: Er dreht sich im Kreis und alle Gegner in seinem Radius werden von seinem Schwanz getroffen.
    Wickel: Er streckt seine Zunge raus und umklammert mit ihr seinen Gegner.
    Hornstoß: Er rammt den Gegner mit seinem Horn.


    Spätere Attacken:


    Atrappe : Er häutet sich und lässt seine Schale dort liegen, die sein Feind weiter angreift.
    Farbwechsel: Er macht sich unsichtbar und kann somit nicht entdeckt werden.
    Salzkanone: Er schießt aus einer Drüse Salz(klumpen) die den Gegner verwunden und vertrocknen.



    Charakter:
    Er ist sehr stolz und versucht alles um seine Würde zu bewahren, er muss immer im Konkurrenzkampf mit anderen männlichen Leuten stehen, er hat oft Angst, aber versucht diese zu unterdrücken und schafft es meistens, aber nicht immer, er geht keinem Streit aus dem Weg,
    Interessen: Alte Geschichten und Sagen, liest gerne Bücher, das Piratenleben, er hat eine Schwäche für Fliegen.
    Beruf: Archäologe[/b]


    Herkunft: Er kommt von der Düneninsel und wohnt in einer Höhle in der Nähe von Wanderdorf


    Kopfgeld:
    100 Berry für das klauen von Lebensmitteln, doch auf den Steckbrief steht nur der Mann ohne Kopf, denn den hatte er unsichtbar gemacht.


    Biographie: Ginta wuchs in einer reichen Familie auf. Jeden Abend laß ihm seine Mutter Geschichten vor. Er fand sie sehr spannend, obwohl sie schon sehr alt waren. Er überlegte sich, ob sie nicht mal selber gerne lesen würde. Also entschloss er sich, lesen zu lernen. Das klappte auch schnell und laß nur noch Tag ein Tag aus. Die anderen Kinder in der Stadt hänselten ihn immer und ärgerten ihn deswegen. Er schwor sich, das er sich das nie wieder gefallen lassen würde und seine Ehre nie wieder beschmutzt werden dürfte. Eines Tages, als er im Wald spazieren war, brannte sein Haus ab. Alle seine Verwandten befanden sich in ihm und starben bei diesem Unglück. Als er das erfuhr rannte er weg. Immer weiter bis er eine Lichtung fand und sich dort niederließ, um seinen Schmerz zu verkraften. Seitdem lebt er auf dieser und beschafft sich seine Nahrung von Pflanzen oder stiehlt sich sein Essen.

    Ja, ich bin dabei
    One Piece fand ich schon immer geil und ein RPG ist sicher auch toll. Man sieht das du dir richig viel Mühe gegeben hast und das du dir auch Gedanken dazu gemacht hast. Nur eine Frage: Du hast ja unseren Blue selbst gestaltet, wird die Grandline auch selbst gemacht sein oder gibt es auch die Orte wie Enies Lobby?

    Als Lan seinen Kampf beendet hatte bedankte er sich noch bei seinem Retter. Er ging als einer der Letzten los und rannte die Treppe hoch. Nach kurzer Zeit kamen auch schon ein paar Rüpel, um mit der Gruppe zu kämpfen. Lan hielt sich aber diesesmal zurück um seine Pokemon zu schonen. Man kann nie wissen was noch passiert. Sein Rihorn, was er in der zwischenzeit zurückgerufen hatte, fühlte sich auch nicht mehr gut und seine Energiereserven waren stark angefressen. Er wollte umbedingt zur Treppe gelangen, ohne in einem Kampf verwickelt zu werden. Er tastete sich vorsichtig vor und bemerkte das die meisten den Rüpel überlegen waren und sie besiegen würden.Hoffentlich stürzt der Turm nicht ein. Der ist ja schon so alt und jetzt auch noch diese vielen Kämpfe. Die erschütterungen sind sicher nicht gut für ihn. Außerdem prallen die Pokemon ständig gegen die Wände, die ihn stützen. Hoffe das geht gut,dachte er nach. In Gedanken stolperte er über einen Stein und flog zu Boden. "Aua! Ich bin ja auch dumm." Er rappelte sich schnell wieder auf und schliech sich weiter voran. Er entkam nur knapp einem Forstellka, das gegen die Wand knallte. Nun beschleunigte er seinem Schritt, um nicht von dem heranstürmenden Rüpel gefunden zu werden, der seinem Forstellka helfen wollte. Als er an der Treppe ankam hörte er Moritz schreien, das alle hoch sollen. Man hat der einen Befehlston drauf. Die Staubwolke löste sich auf, denn Moritz's Schiggy setzte eine Wasserattacke ein, die den Staub bindete. Lan lief nun die Treppe hoch, während die Anderen sich erst auf den Weg zu ihr machten.

    das ist man mal einen Tag weg und dann sowas. Für alle Posts habe ich sicher 2 Stunden gebraucht.
    Oh ja Katzenbabys sind schon was schönes. Meine Großeltern haben einen Bauernhof und die Katzen kriegen dort immer Babys. Irgendwann haben wir eine mitgenommnen, weil meine Eltern die auch so süß fanden.


    Birma Katzen sind einfach nur süß. Blaue Augen und so knuddelig. Diese Katze hat dann auch bei uns zuhause Junge gekriegt, um genau zu sein waren es nur zwei. Die Armen haben dann die volle Ladung Knuddeln abbekommen, weil sie in der Unterzahl waren(meine schwester, meine Mutter und ich gegen zwei kleine Kätzchen). Naja ihre Mutter stellte sich auch sehr ungeschickt an. Immer wenn die beiden kleine Kätzchen Milch saugen wollten, hat sie sich auf die Beiden gerollt und sie unter sich begraben. Dann mussten wir sie wieder wegrollen. Omg ich weiß auch nicht, was die Katzenmutter hatte. Vielleicht war es ja Dummheit.


    Wie reagiert ihr bei neuen Katzis?
    Sofort hinlaufen und streicheln, wenn es die Mutter zulässt. Ich habe deswegen schon einige Kratzer abbekommen, mache es aber immer wieder. Schmerz lässt wohl die Dummheit wachsen.


    So jetzt komme ich wieder zu Pokemon:


    Die Top Ten:
    1. Psiana( einfach nur süß und stark)
    2. Entei (so stolz und es ähnelt meiner Katze)
    3. Shnurrgarast( wieso mag es niemand. es ist doch so super flauschig)
    4. Nachtara(besonders in Shiny)
    5.Fiffyen(so verspielt)
    6.Absol(so gehimnissvoll und mysteriös)
    7.Fukano(so anhänglich)
    8.Wiesenior
    9.Eneco( es guckt immer so süß)
    10.Sengo(Es sieht immer so böse aus aber in Wahrheit ist es lieb)

    Das wäre natürlich voll geil. Wenn man durch alle Regionen reist, hat man von jeder Edition die Features. Die Fangwettbewerbe in Johto, dann noch die verschiedenen Wettbewerbe in Smaragd und Perl und Diamant. Abgesehen von den teschnichen Möglichkeiten könnte ich mir schon vorstellen das so eine Edition mal rauskommt. Falls die Pokemonära mal zu ende geht, könnte das dann das Endspiel werden, dass alles abrundet.Ich meine es wurde bei anderen Spielen auch schon viel Zeit investiert, wieso auch nicht bei Pokemon. Ich fände es auch gut wenn noch die Orre Region mit eingebunden wird.

    Alle betraten den Turm. Sofort roch man einen widerlichen, modrigen Gestank. Sie wollten das Erdgeschoss möglichst schnell überwinden, daher gingen sie direkt zur Treppe. Im ersten Stockwerk angekommen, sah Lan etwas rundliches auf dem Boden liegen. Voller Neugier rannte er dorthin um es sich näher anzuschauen. Es war ein Pokeball. Er konnte sein Glück kaum fassen und hob den Ball auf. Doch sein Glück wandelte sich zu Pech um, denn der Ball zerfiel in seine Einzelteie. Er war wahrscheinlich steinalt und durch das Moos unbrauchbar gemacht worden. Ansonsten passierte nicht viel im ersten Stockwerk, außer das Fahnenjunker Moritz sich verlaufen hatte und wieder zu der Gruppe stieß. Natürlich hatten die meidten einen riesigen Schrecken bekommen. Auch Lan. Im zweiten Stockwerk roch es nach Ölen und Lan fühlte sich gleich viel wohler. Im Raum saß aber ein komischer Junge, der anscheinend meditierte. Lan wollte, unwissend wie er ist, wissen was er da mache. Es kam nur die kurze Antwort: ”Meditieren.” Nach einem längeren Gespräch darüber was er hier mache, schloß er sich der Gruppe an. Alle gingen nun ein Stockwerk weiter und hörten zwei Stimmen die nicht zur Gruppe gehörten. Lan durchfuhr ein ordentlicher Schreck.


    Alle belauschten gespannt das Gespräch der beiden Männer. Ich verstehe nur Bahnhof. Über was reden die Männer eigentlich und was haben das mit Lavados zu tun, dachte Lan. Er wollte gerade die Anderen fragen, über was die Männer da reden, als plötzlich ein dumpfer Ton ertönte, der von Kevin ausging. Dieser war Ohnmächtig geworden und ist dabei auf den Boden gefallen. Lan schien aber nicht der einigste zu sein, der das bemerkt hatte. Alle aus der Gruppe hatten es bemerkt, aber wahrscheinlich auch die zwei Männer, denn man hörte wie sie die Treppe hinunter gehen wollten. Shai rief noch allen zu das sie weglaufen sollen, doch die Männer hatten sie schon entdeckt. Voller Angst lief Lan zur Treppe, um nach draußen zu gelangen. Doch von dort kamen auch zwei Männer und schon war die Gruppe umzingelt. Erstens konnten sie nicht weglaufen, weil sie nur nach oben laufen konnten und irgendwann wäre eine Sackgasse gekommen. Außerdem wurde einer aus der Gruppe während der Flucht geschnappt. Es war natürlich niemand anderes als Kay. Shyreen lief auf den Rüpel zu und klaschte ihm eine mit der Hand. Daraufhin dachte Lan: Oho hat die eine Kraft und Temperament. Ich sollte mich wohl besser nicht mit ihr anlegen. Ihm huschte bei diesem Gedanken ein Lächeln über das Gesicht, doch dieses verschwand sofort wieder, denn die Lage war viel zu ernst um sich mit so einem Scherz lange zu beschäftigen. Der Mann war von dieser Geste nicht sehr sonderlich begeistert und er forderte Shyreen zum Kampf heraus. Der Kampf würde gleich beginnen, doch Lan konnte sich darauf konzentrieren, denn einer von den vier Männern forderte ihn auch heraus. Der Mann rief sein Kleinstein und Lan wusste sofort wen er einsetzen würde. Er rief sein Rihorn.


    Der Kampf begann, als das Kleinstein zu einem Tackle ansetzte. Das stämmige Rihorn wisch für sein Aussehen relativ geschmeidig aus.”Los Rihorn setzt jetzt deinen Rutenschlag ein“. Diese vermeindlich schwache Attacke traf Kleinstein am Rücken. Doch die Attacke zeigte momentan keine große Wirkung. Das Kleinstein drehte sich nun unbeeindruckt um und setzte eine Steinwurf Attacke ein. Die Attacke war ein Volltreffer und das sah man Rihorn an, doch es kippte wegen seinem Gewicht nicht um .”Und jetzt deine Hornattacke”, rief Lan entschlossen zum Sieg. Sein Rihorn stampfte einmal mit seinem Vorderbein auf und rannte auf Kleinstein zu. Doch dieses setzte Einigler ein und bekam nur wenig Schaden ab. Der Rüpel rief ihm zu:” Nicht schlecht. Los???.” Er schickte noch ein zweites Pokemon in den Kampf.” Das ist unfair. Zwei gegen Einen. Doch mein Rihorn schafft das, es ist stark genug.” Mit ein motivierenden Blick sah Lan sein Rihorn an und es war scharf auf den Sieg.” Rihorn setz noch mal die Hornattacke ein . Du schaffst das.”Wild entschlossen rannte Rihorn auf Kleinstein zu. Rihorn traf es direkt mit dem Horn an der Stelle, wo es zuvor seinen Rutenschlag einsetzte. Kleinstein ging K.O. . Die Attacke hätte im Normalfall Kleinstein nicht besiegt, doch der Rutenschlag hatte im Moment wo er eingestzt wurde keinen großen Schaden angerichtet, doch nachhaltig diese eine Stelle geschwächt. Doch als Rihorn das Kleinstein zu Boden stieß, wurde es vom zweiten Pokemon des Mannes zu Boden geworfen. Lan machte sich so große Sorgen um sein Pokemon, das er ohne Rücksicht auf Verluste zu ihm. Er wollte seinem Freund auch mal helfen, nachdem es so viel für ihn getan hatte. Er kniete sich zu seinem Rihorn runter und schaute nach wie es ihm ging. Es war nicht sonderlich stark verletzt. Doch als Lan aufschaute sah er das Pokemon, das sein Pokemon aus dem Hinterhalt niederschlug. Er spürte wie die Wut in ihm kochte, doch er sah die fixierten Augen des Pokemons. Sie schienen aber nicht auf sein Rihorn fixiert zu sein, sondern auf ihn. Jetzt bemerkte er erst in was für einer Gefahr er sich befand. Das Pokemon setzte zum Sprung an……


    Wer will kann mich retten. Dann können wenigstens mehr Leute kämpfen. ??? steht für ein Pokemon das ihr euch aussucht.

    ich finde die Routen auch zu kurz. Das geht wirklich immer zu schnell. Sie sollten wirklich länger werden, dann wäre das Spiel auch etwas schwerer, wenn es mehr Trainer geben würde. Dann müsste man öfter zum Pokemoncenter hinrennen. Außerdem könnte man mehr Pokemon auf den Routen unterbringen. Die Liga könnte man dann auch stärker machen, denn man konnte ja mehr trainieren und die Liga ist auch oft zu schwach. Die Städte könnten so bleiben. Es gäbe dann nurnoch noch mehr Häuser in die man einmal reingeht und dann nie wieder.

    Also meine Pokemon wären diese:
    Plinfa: Es ist einfach total süß, mein Lieblingspokemon und es kann mich außerdem im Sommer abkühlen.(hat natürlich auch gute Entwicklungen)
    Alpollo: Ein Geist Pokemon wäre schon geil. Andere Leute erschrecken und so und Alpollo sieht am besten aus.
    Libelldra: Einmal fliegen wäre schon und außerdem sieht Libelldra cool aus und dazu auch noch stark.
    Psiana: Katzen liebe ich sowieso und Psiana sieht süß aus und es beherscht Psychoattacken. Das wäre voll cool. Wenn man abends auf dem Sofa liegt und Ferhn sieht und man umschalten will, aber die Fernbedinung liegt 2m weit weg. Dann macht Psiana einmal Psychokinese und die Fernbedinung ist wieder da.
    Tauros: Ziemlich stark, ich mag Kühe und irgendwie muss ich ja auch zur Schule kommen. Dann reite ich auf Tauros.
    Pikachu: Es ist das Pokemon schlecht hin. Es ist süß vom Typ Elektro, d.h. es kann mich mit Strom versorgen.

    Die Gruppe kam aus dem Wald und hatte nun freien Blick auf die Stadt. Doch anstatt eine glänzende Metropole wie Saffronia City zu sehen, sahen sie eine öde, in Nebel eingehüllte Geisterstadt. Die Gruppe wollten ja umbegingt zum Turm kommen, daher nahmen sie auch den Weg durch die Stadt, denn es gab keine Anderen. Dies shien den meisten nicht sonderlich zu gefallen, denn die Stadt wirkte schon so, als ob hier eine menge Geister leben würden. Es war keine einzige Menschenseele auf der Straße. Lan war natürlich mit Angst erfüllt, weil er an Geister und andere Mythen glaubte. Er war sehr in Gedanken vesunken:Ob wohl gleich ein Geist erscheinen wird. Nein Lan denk nicht mal daran. So etwas gibt es nicht. Denk an etwas schönes. Etwas Schönes., wie.... Schokoeis. So ist es gut, nur nicht an Geister denken. Während er versuchte alle möglichen Geister aus seinem Kopf zu verdrängen, kam eine Straßengbelung. Die Gruppe ging nach rechts, geradewegs zum Turm, doch Lan nach links. Die Anderen schienen nichts zu bemerken, da der Nebel so dicht war, das man nicht mal die ganze Gruppe überblicken kann.


    Lan fiel es auch erst nach einiger Zeit auf , das die Anderen weg waren. Er war einfach zu tief in Gedanken versunken gewesen, um es zu bemerken. Hektisch dachte er nach was er machen sollte:Wie? Wo sind die Anderen? Habe ich sie verloren? Das ist schrecklich! Allein in Lavandia zu sein ist nicht gut. Ich muss die Anderen wiederfinden. Hier sind doch überall Geister und keiner der helfen kann. Oh doch, ich erinere mich, ich habe ja meine Pokremon dabei. Als diesen Gedankengang beendet hatte, hollte er seine Pokemon aus dem Ball." Hey Freunde wir sind jetzt in Lavandia. Der Ort ist sehr gruselig und beängstigend, es kann sein das wir Geistern begegnen, aber gemeinsam sind wir stark", sagte Lan. Und mit diesen Worten gingen sie nun los um die Gruppe wiederzufinden. Doch die Suche war schwer, denn der Nebel war sehr dicht geworden und sie konnten einige Male einer Kollision mit Laternen und Häusern nur knapp entgehen. Es kam Lan vor als würden sie schon Stunden unterwegs sein, aber in Wahrheit waren es nur Minuten. Doch seine Angst wuchs weiter und weiter und er fülte sich, als ob er in einer anderen Welt wäre. Dieses Gefühl enfanden auch seine Pokemon. Plötzlich konnten sie Leute erkennen und waren glücklich, die Gruppe zu finden. Sie rannten auf sie zu und erkannten das sie es wirklich waren." He, hallo. Hier sind wir", schrie Lan vor Freude. Doch die Anderen schienen ihn nicht zu bemerken. Sie gingen einfach in ein verlassenes Haus. Wieso regaieren sie nicht? Und was wollen sie in dem Haus? Ich werde wohl auch reingehen müssen. Mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg ins Haus. Er betrat es und kurz danach scloss sich die Tür. Das Haus hatte nur ein Zimmer, doch es war niemand da." Hey Leute, wo seid ihr? Ich hab Angst." sagte Lan leise zu sich und bemerkte das seine Pokemon nicht da waren. Er war ganz allein und seine Angst wuchs von Sekunde zu Sekunde, bis sie den Punkt erreichte als er aus dem Haus wollte. Doch die tür ging nicht auf und als auch noch etwas aus den Ecken gekrochen kam schrie er:" Hilfe! Hiiiiilllffffeee! Hört mich den niemand." Die Wesen die aus den Ecken gekrochen kamen, waren Weberaks und Ariados', die alle auf ihn zu krochen. Er war wie gelähmt durch seine Angst und sank langsam auf den Boden hinab. Kurz bevor sie ihn erreichten, hörte er ein lautes Zischen und ein Pfeil durborte ihn. Bin ich jetzt tot? Dachte er nur noch.


    Schweißgebadet wachte Lan auf, während er an eine Wand gelähnt war. Er konnte seine Pokemon erkennen, doch der Nebel erschwerte dieses. Lan fragte sie:" Was ist passiert? Seid ihr auch tot. Sie sagten alle:" Trassssla, Tras" und "plinfa, plinf oder "Riiiiii, hrmmmpf". Er verstand zwar nicht was sie sagten, doch ihre Rufe weckten seine Lebensgeister und er spürte das seine Kraft wiederkam. Er konnte aufstehen, doch was war geschehen? Er erinnerte sich wieder. Ein Nebulak und Alpollo flogen an mir vorbei und das Nebulak setzute Hypnose ein. Dann bin ich eingeschlafen und jetzt kann ich mir nur erinnern das ich hier aufgewacht bin. Während Lan nämlich geschlafen hatte, woltten ihn seine drei Freunde helfen und beschützen. Sie känpften hart gegen das Nebulak und konnten es in die Flucht schlagen, doch in der Zeit setzte Apollo Traumfrsser bei Lan ein. Dieses verursachte die sclimmen Alpträume bei Lan. Erst als sie das Nebulak besiegt hatten, konnten sie Lan helfen und das Apollo besiegen. Jetzt konnte Lan wieder stehen und wusste wen er das zu verdanken hat. Nun gingen sie weiter um die Anderen zu suchen, als wäre nichts geschehen. Und tasächlich fanden sie die Gruppe nach kurzer Zeit und waren heilfroh. Diesesmal war es kein Traum und alle standen vor dem Turm. Lan versuchte sich nichts anmerken zu lassen und sagte nur:"Endlich da. Nach so vielen Strapatzen. Er schaute sich die Gengar Stauen an und ihm fuhr ein Schrecken durch den Rücken. Er erinerte sich warum sie hier waren. Wegen Arktos! Also gingen sie mutig in den Turm, ohne dabei auf ihre Angst zu achten.

    deich schreib auch mal wieder.So nun kommt erst mal meine Antwort zur Frage:Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht sonderlich. Was tut ihr?
    Ich würde mich trotzdem mit ihm anfreunden. Ich meine Ash und Pikachu haben sich am Anfang auch nur gestritten und waren dann beste Freunde, wieso sollten Shnurgarast und ich das nicht auch werden. Es ist ein Katzenpokemon und außerdem kann es ja auch einen guten Charakter haben. Außerdem könnte wir uns immer helfen z.B. wenn ich eine Nackenverspannung habe, könnte mir Shurgarast als sanftes Kopfkissen helfen.^^ Wer findet Shurgarast eigentlich Dick. Vielleicht hat es ja nur lange Haare, die das Fell dick machen und in Wahrheit ist es relativ schlank. So, nach langem Überlegen ist mir wieder eine Frage eingefallen:


    Denkt ihr Katzenpokemon haben Feinde? (also richtige Feinde oder solche die wahrscheinlich nie Freunde werden können. Von Ausnahmen abgesehen.)
    Also ganz oben würde ich die Menschen einstufen. Es gibt zwar viele die alles für Katzen(pokemon) tun würden und andere die mit ihnen handeln und sie in Käfgie einsperren. Die zählen natürlich auch dazu.
    Dann gibt es ja auch noch die Feindschaft zwischen Sengo und Vipitis. Das sind ja richtige Totfeinde, die sich bekämpfen wann es nur geht.
    Jetzt kommen die fraglichen zu denen es keine Beweise gibt. Da wären Fukano, Fiffyen, Magnayen, Hunduster und Hundemon. Das sind alles eindeutige Hundpokemon. Hunde und Katzen können sich oft ja nicht ausstehen( es gibt immer Ausnahmen). Bei Fiffyen und Fukano bin ich mir nicht so sicher, denn die Beiden sind ja süß und sehen nicht gefährlich aus. Außerdem ist Fukano die Vorentwicklung von Arkani, einem katzenartigen Pokemon und Fiffyen spielt auf einem Bild mit Eneco(ist im Startpost). Bei Magnayen, Hunduster und Hundemon bin ich mir sicherer. Sie erscheinen sehr wohl bedrohlich und ich kann mir gut vorstellen, das die sich mit Katzenpokemon nicht vertsehen. Was meint ihr dazu?


    Zum RPG: ich würde gerne Sango heißen

    ok, wenn du einen so lieb bittest


    Welche kantzenartigen Pokemon sollte es noch geben?


    Ich könnte mir noch gut einen Löwen denken, der über alle Katzenpokemon wacht. Er sollte vom Typ Flug haben( gabs noch nicht, wäre mal etwas neues) und hat dann halt Flügel, wie in bestimmten Sagen. Außerdem sollte er noch drei Schwänze haben und lange gebogene Krallen. Oh wäre der cool. Er hätte denn auch so eine geile neue Attacke, die besser ist als Brüller. z.B.Katzengebrüll oder Königsgebrüll. Macht vielleicht etwas Schaden, weil das Pokemonenorme Angst hat und dann kehrt es wieder in den Pokeball zurück.
    Sollte dann ungefähr so aussehen.[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1071bp3.png]
    Ist mein erster Selfsprite. Kann halt keine Flügel zeichnen. Außerdem ist der eine falsch angesetzt.Habe ihn trotzdem gepostet.

    Während Lan seinen Pokemon ganz verträumt zusah, wurde er aufeinmal von der Seite angesprochen."Oh, du hast auch ein Rihorn?“ Lan wurde aus seinen Gedanken gerissen und stammelte nur:" Wie? Was? Ach so, ähmmmm.... ja ich habe auch ein Rihorn. Du musst wissen, Rihorn ist mein erstes Pokemon gewesen und ging mit mir durch dick und dünn. Darüber möchte ich aber lieber nicht reden. An dieses Erlebnis will ich mich nicht erinnern. Aber seiher ist Rihorn mein bester Freund und wir helfen uns und würden alles für den jeweils Anderen tun. Du und dein Rihorn, ihr scheint euch ja bestens zu verstehen. Wenn ich richtig gesehen habe, hat es dich ja in den Bach gestoßen. Scheints ja das Oberhaupt von euch beiden zu sein, so als Trainer", sprach Lan ironnisch, aber auch etwas spöttisch." Scheint's ein ganz schöner Tolpatsch zu sein. Wurdest dann auch noch von einem Traunfugil reingestupst. Naja, ist aber auch nicht so wichtig." Bevor Kay antworten konnte, versammelten sich auch schon alle anderen lauthals an einem anderen Ort. Lan war zwar auf Kay's Antwort gespannt, doch er musste sehen was da hinten vor sich ging." Kommst du mit zu den anderen," fragte Lan Kay, während er schon auf dem Weg war. Dieser schaute verdutzt rein, antwortete aber mit einem einfachen:" ja." Als die beiden ankamen, sahen sie wie zwei Pokemon sich bekämpften. Es waren zwei Evolis, die gleich stark schienen. Der Kampf war spannend und es flog erst ein Evoli in die Luft, dann wieder das Andere. Lan schaute zu den Trainern und entdeckte das der eine Shai war und die andere Temari war.Shai wird wahrscheinlich gewinnen, so wie ich ihn kenne, dachte sich Lan.


    Nach dem Kampf wollten sie aufbrechen. Dabei bemerkte Lan einige Leute, die er noch nicht im Gasthaus entdeckt hatte. Der eine schien Paul zu heißen und der andere Ben. Dazu kam jetzt auch noch ein Mädchen, das ihre Karte nach Lavandia verloren hatte. Weil die Gruppe auch dorthin wollte, nahmen sie sie kurzfristig auf.Lan dachte:Ob sie wohl länger als bis nach Lavandia bei uns bleibt? Mal sehen.

    Also mein Lieblingspokemon, wer hätte es erwartet, ist Plinfa. Plinfa ist einfach süß, weil es so klein und süß gemacht und zum anderen sind Pinguine meine Lieblingstiere. Außerdem ist Plinfa ein Wasserstarter. Die mag ich am liebsten und ich habe sie bisher so gut wie immer genommen. In der Serie ist Plinfa auch cool. Wie es immer auftritt, so selbstsicher und cool 8-) . Es ist einfach nur toll.

    Also ich habe mir der blauen Edition angefangen, weil meine Schwester zu der Zeit schon Gelb und Rot hatte. Fand die Spile halt so toll, aber wollte halt eine eigene Edition haben. Danach habe ich mir die Silberne geholt, die Rubin Edition natürlich auch. Außerdem noch Blattgrün , Smaragd und zuguterletzt meine Perl Edition. Hab oft gegen meine Schwester gespielt, doch die hörte bei Smaragd auf.

    Also ich finde Pokemon keineswegs brutal. Aber man kann es so oder so sehen. Einerseits sieht man, wie Pokemon sich prügeln oder gegeneinander kämpfen und dann jubeln die Zuschauer in den Stadien denen auch noch zu. Das sieht auf dem ersten Blick so aus(auch wenn die Pokemon zum teil süß aussehen), aber man muss ja erst die Hintergeschichte kennen. Denn Pokemon beruht ja in der Serie auf Freundschaft und sie kämpfen ja nicht richtig, sondern es ist eher ein Kräftemessen. Wenn man jetzt nämlich weiterguckt, sieht man kein Blut, dem Pokemon geht es danach auch gut und alle sind Freunde und Happy. Doch wenn man halt nur den Kampf sieht("ohne Hintergrundwissen"), kann es schon etwas brutal rüberkommen.

    Wenn ich das Wort Pokemon höre, denke ich immer an den Titelsong zur allerersten Staffel. Dieses Lied ist dann immer in meinem Kopf. Weil ich habe meine erste Bekanntschaft mit Pokemon gemacht, als ich halt die erste Staffel gesehen habe und gleich zu Anfang dieses Lied gehört habe. Ich weiß auch nicht wieso sich das so festgebrannt hat. Außerdem denke ich an das Maskotchen, nämlich Pikachu. Es ist halt süß und war das erste Pokemon das ich bei Namen kannte.