Beiträge von stardustdragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich spiele immer mit ton weil es doch dazu gehört aber ich spiele meist ohne ton wenn ich nachts um 2 oder 3 spiele weil wenn meine eltern mich erwischen kann ich nich mehr spielen naja aber sonst spiel ich immer mit ton denn die töne gehören dazu die entwickler haben ja nich umsonst die musik in die edis gemacht

    mein mutter versteht nichts von pokemon sie guvkt es überhaupt nich und mein vater mag es auch nich wirklich (genauso wenig wie mein stiefvater)
    die einzigste die mit mir manchmal pokemon guckt(alo ich gucke es immer)is meine scwester sie is zwar 21 jahre aber manchmal guckt sie es aber warum???keine ahnung ich denke aber mal weil sie manche pokemon süß findet aber sie guckt es auch nur manchmal

    mein aller aller aler lieblings manga und alles von anime und so is
    NARUTO SHIPPUUDEN es iis einfach geil und ich liebe es und es is einfach mal eine andere variante von ninja also für mich is es sau geil kann es jedem empfehlen (naja meine schwester sagt immer das das für psycho wäre...)

    also ich liebe pmd 2 es is mein lieblings poke spiel und dort is einfach alles geil die musik das menü grafik pokemon......einfach alles geil freuhe mich sogar soo wenn erkundungsteam himmel kommt
    aber am besten finde ich ja musik und besonders die story besonders am ende sehr emotionalvoll ;( hehe aber egal ich finde es hammer

    ich weiß nicht wie lange ich spiele aber ich glaub schon lang weil ein freund von mir hatte md2 sich geholt und war bei der ampere ebene und da hatte ich gedacht ich mach bei meinem neues spiel und in 3 tagen hatte ich ihn schon überholt und ich glaub ich spiel chon lange aber ich bin kein suchti oder so

    also du musst erstens mal darakrai besiegen danach muss du immer wieder missionen machen um genauzusein 3 stück dann kommt manaphy automatisch zu dir cresselia kommt sozusagen auch automatisch zu dir und zur raumspalte kommst du nach dem du darkrai besiegt has
    und das du dich entwickeln kannst muss du nun auch noch mit manaphy die meereszuflucht machen natürlich musst du dialga und palkia im team haben das war es auch schon :D

    ich finde einfach TR am schlechtesten weil sie einfach nix raffen blöd sind und so und sie jagen immer pikachu anstatt mal irgendein anderes pokemon zu fangen und nich immer in der nähe von ash
    und am besten finde ich tesam magma weil sie einfach geil sind und auch cool is team galaktic weil sie einfsch alles bereit haben wenn was schieflaufen könnte dann haben sie immer den perfekten plan B
    aber wenn ich zum schluss komme die besten schurken sind für mich:
    team magma

    also meine lieblings legis sind
    -rayquaza weil es geil aussieht und vom typ drache is und ich mag drachen pokemon
    -dann sind da alle drei hunde suicune,entei,raikou weil alle superstark sind und auch sau geil aussehen
    -und ich mag noch giratina weil es sau die geile luftform hat
    -und mein aller lieblings legi lucario falls es auch wirklich so ein richtiges is :love: .egal ich finde es sau geil und superstark oder seine agriffe sind auch super einfach der hammer das pokemon aber es is nich mein aller lieblings pokemon gehört nur eins zu meinen liblingspokemon

    ich würde 1 knackrack haben weil es sau geil aussieht und es sau stark is 2. wäre da panferno weil ich es mag und s sau die geilen attacken drauf hat 3. impergator weil es ein wasser pokemon is und impergator is mein lieblingswasserpokemon 4.scherox weil es sau schnell is
    5.blitza weil es meine 2 lieblings evoli enticklung is und 6 nachtaras weil es meine lieblingsevoli entwicklung is

    hi also mein team is:
    Team Feuerblatt
    panflam (anführer) lv 54
    attacken sind schaufler flammenwurf glut und flammenrad
    endievie(partner) lv 52
    attackenzauberblatt rasierblatt solarstrahl und das andere sorry weiß ich nich mehr ?(
    dann hab ich ein snibunna (rekrutiert) lv44
    attacken zermalmklaue eissturm und die anderen hat es nich mehr ssuche gerade tms
    so der letze partner draschel (rekrutiert) lv 47
    attacken sind feuerodem flammenwurf glut und feuersturm

    ich muss gucken ob ich ihn mir hole aber ich denke nich denn hab mir vor rund 2 jahren glaub den ds lite gekauft und ich finde die paar verbesserungen sind es nich wert wieder so viel geld auszugeben für fotos haben wir ja handy also denke ich ih hol ihn mir nich bestimmt kostet er eh 200 euro und die treib ich auf die stelle einfach nich auf ^.^

    ich werds mir auf jedenfall aufen und die story sollte auch so lang sein wie bei md 2 nur das man sich früher entwickeln kann und nich erst nach abschluss und freu mich voll auf riolu oder sheinux wertden bestimmt voll die geilen partner und enn es reptain wieder gäber wäre auch cool und die story muss nich unbedingt anders sein denn ich finde sie sau cool und emotionallvoll ;( besonders wo du verschwindest egal ich freu mich hol es mir AUF JEDENFALL

    ich bin ein flemmli (männlich) geworden und mein patnert is plinfa (männliich) ich habe die fragen immer ehrlich beantwortet und immer wiederholt weil ich eigentlich panflam sein wollte aber als immer fleimmli rauskam hatte ich keine lust mehr und im späteren verlauf es spiels war ich aber überglücklich das ich fleimmli hatte

    also bei mir gibt es viele pokemon die ich gerne sein würde z.b. 1 panferno ich finde es sieht einfach geil aus und der typ feuer is ja einer meiner lieblingstypen
    2.knackrack ich finde es geil weil es einfach super stark is und und so schnell wie ein düsenchet is stand zumindest im pokedex von perl :love:
    3 wäre da noch scherox weil es extrem schnell is
    4. finde ich lohgock sau geil weil es einfach extrem harte kicke drauf hätte
    5.impergator weil dann könnte ich tauchen (is ja auch ein wasser pokemon) und ich liebe es zu tauchen
    6.wäre auch noch lucario warum dazu hab ich bis heute leider kein grund gefunden find es einfach nur geil sorry :S

    ich gebe meine pokemon nur selten spitznamen nur wenn ich manche hasse z.b. shnurgarst ich hasse es es sieht so dumm aus und sieht für mich aus wie eine dick gefütterte katze denen pokemon würde ich einen spitznamen geben aber sonst eigentlich nich :yeah: