Beiträge von Mercury

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    kannst du mir aber erklären, wie man ein hunduster züchtet? ich konnte andere pokis züchten, habe aber immer nur das weibliche pokemon bekommen was ich gezüchtet habe.


    Du bekommst beim Züchten immer das weibliche Pokemon, außer du züchtest mit Ditto. Wenn du Ditto und Hundemon in die Pension gibst, bekommst du immer Hunduster, auch wenn Hundemon männlich ist.

    1. Am besten trainierst du es am Anfang mit EP-Teiler, gib ihm außerdem möglichst viel Zuneigung, damit es sich möglichst schnell zu Togetic entwickelt.
    2.Die Attacken kannst du ihm in Weideburg beim Attacken-Erlerner im Tausch gegen eine Herzschuppe beibringen.

    Zitat

    2. Welchen Sinn hat die Latchibeere? *Zitat: Item (Tragen) schwächt sehr effektive Attacken vom Typ NORMAL. *Zitat Ende.
    Was hat das denn für einen Sinn? Normal ist doch gegen nichts effektiv?


    Die Latchibeere schwächt auch Normal-Attacken, wenn sie nicht "sehr effektiv" sind, das bringt zwar nicht viel, aber es funktioniert.
    Bei den anderen Beeren müsste das eigentlich auch funktionieren, aber ich habe es bis jetzt nur bei der Latchibeere getestet.

    kann mir bitte einer sagen welcher trainer in perl moterpel hat?
    das fehlt ner bekannten im pokedex...
    hoffe auf antworten!


    mfg


    ääähnton


    Aus: Alle Pokemon sehen - Eine Liste

    Zitat

    #047 Moterpel Trainer Route 210


    Halloo


    ich habe pokémon perl und würde gerne ein Hunduster haben. doch ich weiss nicht wo und wie man züchten kann :wacko:


    könnte mir das jemand erklären? wäre voll nett ;D


    Hier ist eine Infoseite zur Zucht:


    http://www.bisafans.de/lexikon/zucht/

    Können die Pokemon, die man durch Ingame-Tausch erhält, Shinys sein oder sind sie als Nicht-Shiny festgelegt?


    Edit: Ich hab es mal mit dem Plaudagei getestet, das Wesen, der DV-Spruch und die Werte waren identisch, also werden sie wahrscheinlich auch keine Shinys sein können.

    Ich schlage am Anfang mit dem Hammer die dünneren Schichten weg, aber nie ganz am Rand, sondern immer 1-2 Felder vom Rand entfernt (wenn dann was am Rand ist, sehe ich es trotzdem). Später durchsuche ich dann auch die dickeren Schichten, bis die Wand einstürzt. Den Meißel benutze ich nur selten, entweder wenn ich etwas unförmiges, z.B. ein Wurzelfossil finde, oder wenn ich ein benötigtes Item entdeckt, aber nicht mehr viele Schläge zur Verfügung habe.
    Meistens suche ich beim obersten Dekohändler im Hauptgebiet, weil dort in der Nähe auch meine Geheimbasis ist und weil ich dort oft sehr viele Ausgrabungsorte finde. Außerdem suche ich häufig im Hauptgebiet direkt über dem Elyses-Gebiet, da ich auch da oft viele Ausgrabungsorte finde. Manchmal grabe ich auch im Gebiet oben rechts, ganz in der Ecke, aber ich bevorzuge das Hauptgebiet, weil ich sonst nicht zu meiner Geheimbasis kann.

    Du musst den rechten Park der Freunde durch den rechten Eingang betreten. Die Felsen dort beinhalten drei Teleporter, einen links, einen rechts und einen in der Mitte. Wenn du zu dem Item willst, musst du einfach etwas rumprobieren.

    Mein Haupstory-Team sortiere ich immer nach Level, das im niedrigsten Level kommt an erste Stelle und das im höchsten Level an letzte Stelle, damit sie möglichst gleichmäßig trainiert werden. Von diesem System weiche ich nur manchmal vor Arenaleiter/Top4-Kämpfen ab, damit der Kampf einfacher wird (z.B. stelle ich bei Lamina nicht Machollo als Starter auf).
    Im Duellturm steht an erster Stelle meist ein Sweeper, z.B. Gengar, die Anordnung und Art der anderen zwei (oder im Doppelkampf drei) Pokemon variiert ständig, weil ich verschiedene Pokemon teste.
    Wenn ich nach der Haupstory meine schwächeren Pokemon trainiere, kommt ein starkes Pokemon an erste Stelle und das Pokemon, das trainiert werden soll, bekommt EP-Teiler, dann kommt noch ein Fliegen-Pokemon rein, meistens an letzte Stelle. Der Rest wird dann entweder mit anderen schwachen oder mit ein paar Lieblingen von mir aufgefüllt. Manchmal lasse ich dann auch die drei übrigen Plätze einfach frei.

    Ich habe zwar auf jeder Edi einen Liebling, aber dennoch trainiere ich mein gesamtes Team möglichst gleichmäßig, da vor allem schwierigere Kämpfe mit einem ausgewogenen Team viel einfacher sind.
    Außerdem wird es schnell langweilig, immer das gleiche Pokemon zu trainieren.
    Auf Level 100 werde ich meine Pokemon wahrscheinlich nicht trainieren, das ist mir einfach zu langweilig.

    Es wird nichts bringen, da es keinen Trainer gibt, der durch den Einsatz des Kampffahnders ein Bisaflor erhält.
    Doch es gibt im Trainerturm im Norden von Eiland 7 einen Trainer der ein Bisaflor hat. Es ist der 3. Trainer im 8. Stockwerk im Kampfmodus "KO-Kämpfe".
    Allerdings bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob man da auch den Pokedex-Eintrag bekommt, aber ich denke schon. Probier es halt mal aus, einen Versuch ist es sicherlich wert.

    Du musst noch einmal mit dem Fahrradhändler in Malvenfroh City reden, dann kannst du dort das Kunstrad gegen das Eilrad tauschen oder umgekehrt.