Beiträge von player9519

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    wo sieht man denn ob das deinstalliert oder deaktiviert ist?ich habe folgende addons Adobe Acrobat,DivX Player Netscape Plugin,DivX Web Player, Google Update,Google Updater, itunes appilaction detectot,java(tm) platform se 6 u10,platform se 6 u13,platform se 6 u13,microsoft R DRM,mircosoft R drm Mozilla Default Plun-in,Quick time plugon 7.6.2,shockwave flash,shockwave for director,windows median player plug-in dynamic library,windows presentation foundation.so das sind alle

    moin erst mal.also ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox.Bei jeder Webside auf die ich gehe kann ich mich nicht mehr ein loggen.also ich schreibe mein Passwort ins Feld mein namen alles auch richtig aber wenn ich auf log in gehe komme ich wieder zur der selbe Seite bin aber nicht eingeloggt.wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte?

    Sturmvogel :
    [autorun]
    open=LaunchBFII.exe
    icon=LaunchBFII.exe


    was ist das denn für ein ,,ding" was du mir geschickt hast.da steht was von daten rettung.aber ich will hier keine daten retten sondenr mein spiel zum laufen bringen



    edi: hat sich erledigt.es liegt nicht am Laufwerk sondern an der CD.andere CDs funkitioniern.aber danke euch trotzdem

    das hab ich auch schon probiert.ich habe schon vieles probier sonst hätte ich ja nicht gfragt und unter install ist auch nix was zu gebrauchen ist.da steht einmal ein großes bild wie man das instaliert aber leider nicht wie man auf dem startbildschirm kommt.

    ok.hab ich.das hat sich nochmal neu geladen nachdem ich es deinstaliert hab.ich starte dann jetzt mal neu


    hoffentlich geht es dann wieder :S


    habs gemacdht.aber es startet immer noch nicht.hättest du/ihr vielleich noch eine idee?

    achso ich dacht schon.dann werde ich das mal deinstalieren.aber auch sicher das es sich wieder von allein instaliert?weil ich habe da noch si viel ahnung von


    ich finde irgentwie den Gerätemanager net.hat der vielleicht irgentwein symbol oder so?

    ich werds morgen machen.also wenn ich ihn deinstaliere wird er sich dann bei nächste neustart wieder von selbst instaliern b.z muss ich ihn wieder instaliern und dann erscheint einfach der instalasion bildschirm?,
    und die cd werden net rausgeworfen sonden wenn sie drin werd sie einfach nch gelesen.hab bisscher noch nicht mit andere probiert.


    und achja was ist ein treiber?

    hm ich hätt mir schon lang ein Programm geschrieben dass mal eben das Laufwer von oben bis unten durchsucht, dann weiß man auch obs an den Kratzern liegt^^
    Aber das ist hier wohl eher unangebracht. Schau mal ob dein PC überhaupt was erkennt, vielleicht hat billy die Autostart.inf gelöscht und jetz gehts nicht mehr oder so, aber kann sein dass die Datei weg ist. Dann musst von Hand starten


    lg


    habs ja auch scon mit manuel versucht ging aber auch net.
    @Iruka
    da öffnet sich nix von allein und die cd hat auch keine kratzer

    also ich habe ein spiel(star wars battle front 2) das kann ich seit einigen tag nicht mehr öffnen.dann habe ich es deinsaliertweil irgendwann eine meldung kam das so die probleme behoben werden können.ich habe es deinstalier mit einen programm weil ich es ja so nicht öffnen könnte.dann als ich es wieder instaliern wollte hab ich die cd rein gelegt und der pc macht ein laut wie immer aber es hat sich nix geöffnet.wenn ich auf arbeitsplatz geh und da draufklickte passierte auch nix.ich habe keine ahnung an was es liegen kann aber ich schätze einfach mal das laufwerk.weiß einer von euch vielleicht an was es leigen kann?

    find ich auch.ich habe undertaker als finisher last ride und den tomestone gegeben da man ja denn chokeslam und den triangle trech ja als signatur nehm kann.ich ändere die moves nur von caws.eventuell mal ein anderen fu oder rko.aber sonst nichtshast geklappt mit technik?

    damit man technik verbessern kann muss man technische anspruchs wolle moves machen wie hurecurraner oder ddt´s.ich persönlich habe mir noch niemand erstellt den es in echt gab.nur 2 normale halt.mit dennen bin ich zu frieden