Beiträge von dark dipsy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ab wann fängt das RPG eigentlich an und ist es rund um die Uhr also 24 Stunden weil ich muss in der Schule bis früstens 12:45 Uhr.
    Hab vergessen das ich am liebsten in der Hoene region sein will.


    mfg dark dipsy :D

    Name:Jannik
    Geschlecht:Männlich
    Alter:12
    Aussehen:kurze Dunkelblonde Haare,ungefähr 1,60m,grünbraune Augen und ein ätwas rundes Gesicht das Outfit ist das von Ash in der 6 7 8 und 9 staffel.
    Eigenschaften:nett,recht schlau,gelasen,
    Beschreibung/Geschichte:Er ist in Fiore geboren und lebt mit seiner Mutter und seiner Oma in Sommerling. Von sein Vater weis er nichts sein Opa ist vor 3 Jahren gestorben.Seine Familie ist im Pokemonfan club daher hat er viel mit Pokemon zu tun er hat zu seinen 10 Geburtstag sein ersten Pokemon gefährten
    Evoli erhalten das mittlerweile ein Psiana ist.
    Pokemon:Psiana,Lucario,Kirlia alle Männlich
    Spezialisierung:aufziehen von Pokemon und Trainer