Beiträge von Chriss92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    70 wäre guter wert, wenn man Story und co bedenkt sollte man damit ziemlich sicher sein denk ich. Als ich das mit dem Beenden von DLC 1 und Story gelesen hab war ich mir unsicher wie man da nen Team bzw auf das Level reagieren kann. Ich starte gerne mit ich nenne es mal "passende Level Team". Da mir das persönlich zu langweilig is mit 80/90 oder sogar 100er da ran zu gehn.

    Stimmt je nachdem wann man das macht, hatte es auf Purpur direkt nach orden 1 gemacht, und da waren die höchstlevel deutlich geringer.

    Auf Karmesin hab ich das erst nach der liga gemacht und kamen deine genannten level.

    dann is das mit "mit lvl 50 mittelwert" wie im Trailer doch nicht so weit weg je nachdem wie man das gespielt hat :unsure:

    Heyho liebe Community,

    ich frage mich seit einigen Tagen, welches Level die wilden Pokemon bzw. die Trainer direkt nach DLC start haben. Ich hab mir sämtliche Trailer angesehn und gesehn das sie dort auf Lvl. 50 waren, was für mich allerdings eher für den Trailer war.

    Da man nach der Pokemon Liga bzw Nemila Kampf um 60/65 ist. Daher wollte ich mal anderen Gedanken bzw Meinungen dazu einholen, da Ich ein start Team aufbauen wollte aber keine Level orientierungen dies bezüglich habe. Da man sämtliche Storys abgeschlossen haben Muss, denke ich das das Lvl. nach der Liga wohl eher realistisch ist sonst wäre es zu einfach.


    Ich bedanke mich im vorraus für alle gedanken und überlegungen.


    :grin:

    Gegen das Silvarro hab ich mir 2-3 Pokemon zurecht gelegt


    1. Forstellka


    Item: Lichtlehm (um Reflektor dauer zu erhöhen)


    Fähigkeit: Robustheit


    Wesen: Mutig


    TERA-Typ: Käfer


    Attacken:

    1. Reflektor

    2. Eisenabwehr

    3. Anfallen (zum Angriff senken)

    4. Käfergebrumm (zum Sp. Vert. senken)


    Werte mit Kronkorken gepusht und hab es auf Verteidigung und SP. Angriff gesetzt.


    Es soll eher als Supporter zählen.


    2. Scherox


    Fähigkeit: Hexaplaga


    Wesen: Hart


    Item: Muschelglocke


    TERA-Typ: Käfer


    Attacken:

    1. Eisenabwehr

    2. Schwerttanz

    3. Kreuzschere

    4. Anfallen (zum Angriff senken)


    Werte auch mit Kronkorken, wert verteilung auf Angriff und Verteidigung gesetzt.


    Das 3. Pokemon ist eig. nur aus einer Laune raus entstanden.



    3. Rayauqaza


    Fähigkeit: Klimaschutz


    Item: Muschelglocke


    Wesen: Hart


    TERA-Typ: Flug


    Attacken:

    1. Schwerttanz

    2. Kehrtwende

    3. Aero-Ass

    4. Zenitstürmer


    Kronkorken bearbeitet, werte auf Angriff und Verteidigung. (Ist halt wie gesagt nur aus Langeweile entstanden beim überlegen der Pokemon.)


    Das 3. ist tatsächlich mir so in den Sinn gekommen, da Silvarro scheinbar "nur" Felsgrab/Katapult als Gesteins attacken lernt.

    wollt direkt die mega-steine rüber tauschen, deswegen die frage ^^ über Pokemon bank gehn ja leider keine Items, und sobald PSS aktiv nutzbar is kann ich direkt mit meinem 2. 3DS oder nem Freund pokemon von X/Y nach OR/AS tauschen wenn cih das richtig verstanden habe oder?

    Hallo liebe Community,
    mich interessiert die frage bzw brennt auf der Zunge, ob man in OR/AS direkt nach erhalt des Pokedex die Pokemon von X/Y rüber tauschen kann.


    Würde mich über aufklärende antworten freuen, bzw ab wann es frühestens möglich ist von X/Y nach OR/AS zu tauschen


    Danke schon mal im Voraus


    Chriss F.

    Heyho liebe Community,


    ich hab mal die Frage wie das mit dem DNS-Keil funktioniert, da ich Schwarz/Weiss 2 Nicht gespielt habe.


    Fragen:


    1. Wenn ich 2 Kyurem habe und jeweils 1 Zekrom und 1 Reshiram, kann ich dann beide Formen zeitgleich haben?


    2. Wenn ich Kyurem mittels DNS-Keil mit einen verbinde, ist dann Zekrom/Reshiram dennoch einzeln zu spielen oder sit das weg?


    3. Kann man sie wieder Trennen voneinander?


    Ich danke hier schonmal für Antworten :)



    MfG


    Chriss

    Mein 1. Pokemon Liga Team


    Chelterrar(KILLER):Weil es mein Starter Pokemon war/ist und weil es starke attacken lernen kann.
    Luxtra(REISS-ZAHN):Weil es eins meiner Lieblingspokemon.
    Staraptor(EAGLE):Weil es Fliegen kann und viele verschidene Attacken lernen kann.
    Palkia(ZAMBORIA):Weil es Stark ist viele Attacken lernen kann und meine Lieblings Drachen Pokemon ist.
    Bidifas:Weil es mein Pokemon mit 4 VMs war/ist.
    Bidiza:Weil es VMs drauf hat.

    Hallo Leute,
    ich hab mal an verschiedenen orten trainiert und ich hab schwierigkeiten den besten trainings ort zu finden.
    Meine Favoriten sind:
    Pokemon Liga
    Kampf Areal
    Erholungsareal
    Sonnenwik (die Route vor Sonnenwik)


    Und jetz bitte ich und danke euch schon mal für eure Antwort. ;)


    MfG
    Lord Garados/Garados