Beiträge von Lostmember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja ^^


    Ich mag meine Klasse und mit dem Großteil verstehe ich mich auch richtig gut. Eigendlich habe ich mit Niemandem Probleme, es gibt höchstens ein paar mit denen ich nicht so oft spreche. Von den Gruppen her... hmm also wir sind gute 20 Leute, 5 Jungs inklusive mir bilden eine Gruppe, zu der noch einige andere Jungs aus der paralell Klasse dazukommen. Das wäre dann die Gruppe die gern mal quatsch im Unterricht macht, bei jedem Scheiß dabei ist und kaum "Feinde" unter den anderen Schülern hat." Die restlichen Jungs aus der Klasse bilnden dann halt so ne eigenartige Gruppe die etwas kindischer und seltsam "normal" ist. Von den Mädchen her denke ich verstehen sich alle ziehmlich gut miteinander (oder tun immerhin so als ob XD)

    Bleach ist ein richtig geiler Anime und von der Brutalität her gut mit DBZ zu vergleichen^^ Viele Action, tolle Charakrere, super Story und fast schon unrealistisch viel Blut xD Einer der Gründe warum Bleach noch nich in Deutschland ist ist wohl das die noch am Überlegen sind wie sie die ganzen Szenen raußcutten können ohne eine Folge um die Hälfte kürzer zu machen^^ Der Anime mit Englischen subs geht soweit ich weiß im Moment bis zur Folge 212. Ich kann diesen Anime nur jedem empfehlen, wer Naruto, One Piece oder DBZ mag, wird Bleach lieben.

    Wenn ich unterwegs bin und grad nicht irgendwelche battles anstehen gibts eigendlich wenige Pokemon die nen "Stammplatz" bei mir im Team haben. Dabei habe ich immer ein Shiny Phanpy wegen Mitnahme, zwar noch nich Lv 100 aber es taugt fürs erste. Außerdem hatte ich immer ein Starraptor dabei das durch das viele Reisen nebenbei schon auf 100 gelevelt wurde, das wurde aber inzwischen durch eine Shiny Version ersetzt xD Joa, erwähnenswert wäre vllt noch Magbrant weil ich die meiste Zeit am züchten bin und das Teil deshalb andauernd im Team sein muss.

    Nya, hab meine Starter teilweise schon auf 100 gelevelt aber das auch nur mehr so ausversehen, nich so das ich es angestrebt hätte. Damals in der Roten meine Starter immer mit dem Sonderbonbon Trick auf 100 gelevelt, Tornupto durch unzählige kämpfe mit Rot am Silberberg und Lohgock auf der Smaragd weil ich damit andere Viecher in der Liga aufgelevelt habe. Mein Diamant Starter Panferno ist nicht 100, einfach nur aus dem Grund weil ich es nach der Liga kaum noch benutzt habe und es auch nicht brauche.

    Bei mir ist es nur ne grobe Einteilung. Ich habe 2 Boxen für mein Team die dementsprechend "Team" heißen. Eine Weitere Box habe ich für Legis, die eine Box reicht ziehmlich genau aus. Dann hab ich noch eine Box für die selbstgechainten Shinys und zwei weitere Boxen in denen gute DV Eltern drin sind. Der Rest liegt kreuz und quer irgendwo rum.

    Einfach nur schwachsinn, ich schau den Anime auf RTL2 schon lange nicht mehr, sowas will ich mir nicht antun lol Verschandelt ohne Ende, Wörter wie "Tod" oder "töten" werden durch sachen wie "verletzt" oder "ohnmächtig" ersetzt... einfach nur lachhaft aber man kann leider nix dagegen machen, das macht RTL 2 leider mit allem was es in die Finger kriegt, ich hoffe nur Bleach wird da nie ausgestrahlt.

    @Topic

    Mobbing, ein Thema mit dem jeder Schüler einmal zu tun hatte, ob als Täter, Opfer, oder als außenstehende Person die es mitkriegt. Naja ich hatte auf jedenfall das Glück ohne gemobbt zu werden bis in die 9. Klasse zu kommen. Jedoch habe ich oft solche Atkionen mitbekommen, war sogar mehr oder weniger (k, eher weniger) an sowas beteiligt. in der 5 Klasse hatten wir mal einen der hatte einen ziehmlich großen Kopf, ist halt wirklich ins Auge gestochen und auf dem wurde dann von so gut wie jedem in der Klasse rumgehackt. Teilweise war es jedoch nichtmal wegen seines merkwürdigen Aussehens so, sondern weil er auch vom charakter her wirklich komisch drauf war. Hat man versucht sich mit ihm anzufreunden (was ich am Anfang sogar probiert habe) ist er nach ner Zeit ziehmlich frech geworden und hat zum Teil angefangen mich zu beleidigen. So habe ich den Kontakt abgebrochen und habe vllt auch mal den ein oder anderen Spruch abgelassen doch ich habe es nie übertrieben wie so viele andere von uns es leider getan haben.
    Ja, hab dann in der 6. die Schule gewechselt aber wie ich mitbekommen habe wurde er weitergemobbt, teilweise auch von anderen Klassen und älteren Schülern. Im Grunde genommen einfach nur traurig aber das war ein ziehmlich seltsamer Fall, man konnte sich wirklich nicht mit ihm anfreunden da er auch wirklich mies zu denen war die es versucht haben.

    Silberpass... bis dahin war es ein Kinderspiel aber auf Wettbewerbe hab ich einfach kb weil ich die richtig scheiße finde. 100 Siege im Duelturm dürften eingendlich zu schaffen sein, das aber auch nur mit der nötigen portion Glück, normal werd ich immer so um die 70 weggehaxxt.

    Ich besitze keins von beiden aber soweit ich weiß hat die Sky Form interessantere und offensivere Werte als die normale Form, kann man sicher ganz gut gebrauchen. Also stimme ich mal für den Flug Typ.

    Ist halt schade das ein eigendlich tolles Spiel so stark von einer teilweise richtig kindischen Serie so stark runtergezogen wird... Viele die sich nicht auskennen haben ein paar Folgen von Pokemon gesehen und vergleichen das in ihren Köpfen lebhaft mit dem Spiel, zum Teil auch nachvollziehbar aber eben falsch. Wegen solcher "Vorurteile" gebe ich im RL auch nicht umbedingt damit an Pokemon zu spielen. Meine besten Freunde wissen aber natürlich schon bescheid und die verstehn es auch da ich ihnen erklärt habe das da einiges mehr dazu gehört als Pokemon fangen und Orden zu sammeln um das Spiel "anständig" zu spielen.

    Eindeutig DV Pokemon die ordentlich EV trainiert wurden. Natürlich mag ich auch Shinys die ich wenn ich lust hab auch mal chaine und Events sind sicher auch was besonderes aber hinter DVs steckt um einiges mehr Arbeitsaufwand.
    Bis man sich ein Gutes Pokemon mit 31 DVs auf die gewünschten Werte erzüchtet können öfter mal Tage vergehen, war bei mir häufiger auch so. Hat man jedoch z.B. ein Shiny oder Event mit tollen DVs ist das natürlich auch toll^^

    Als ich den Namen dieses Threads gelesen habe schoss mir sofort ein Pokemon durch den Kopf: Dummisel.
    Ich versuche ja immer das positive in nem Pokemon zu sehen, Tentacha z.B. hat ne ganz nützliche Weiterentwicklung und Bidiza/Bidifas kann gut als VM Nutztier gebraucht werden. Was Dummisel aber taugen soll wüsste ich jetz auf die schnelle nicht wirklich lol Ich hoffe nur das Teil hat iwan mal ne Entwicklung, schon von den Werten her totaler Müll.

    Eindeutig Cynthia. Allein schon von der Schwierigkeit her ist sie bei mir ganz weit oben. Wassili, Siegfried und Troy haben eben nur einen Pokemon Typ auf dem ihr Team aufgebaut ist, so das man sich ja schon ziehmlich gut auf den Kampf vorbereiten kann und der dann auch kein Problem darstellt. Gary ist zwar ziehmlich cool und der alte Rivale aber irgentwie kam der Top4 Kampf gegen ihn immer so leicht vor, ich habe keine Ahnung warum...