Beiträge von ShinySterndu


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Ich will mich mit einem neuen Team an dem Duellturm versuchen und wollte einfach mal fragen, ob ihr das Team für fähig haltet, ordentlich weit zu kommen oder ob ihr was ändern würdet?



    Starmie
    (Wahlglas)


    Evs (scheu)
    KP: 4 ; Angr: 0 ; SpAngr: 252 ; Vert: 0 ; SpVert: 0 ; Ini: 252


    Donnerblitz
    Surfer
    Psychokinese
    Eisstrahl


    Starmie ist ein toller Sweeper. Vielseitige Attacken und praktisch bei so einigen Gegenern


    Skorgro
    (Überreste)


    Evs (pfiffig)
    KP: 252 ; Angr: 40 ; SpAngr: 0 ; Vert: 216 ; SpVert: 0 ; Ini: 0


    Erdbeben
    Aeroass
    Kehrtwende
    Ruheort


    Skorgla bringt sich halbwegs als Staller ein und beschützt mich vor dem von mir gefürchteten


    Hundemon
    (Leben-Orb)


    Evs (scheu oder hastig)
    KP: 4 ; Angr: 0 ; SpAngr: 252 ; Vert: 0 ; SpVert: 0 ; Ini: 252


    Flammenwurf
    Finsteraura
    Matschbombe
    Kraftreserve (Eis)


    glaub ich ergänzt das team ganz gut und kann schnell mal einspringen wenns brennzlich wird.

    Ich bin in Platin nem Typen begegnet, der Sternenstücke gegen Scherben tauscht. MEin Problem: ich finde ihn einach nicht mehr. Kann mir irgend jemand sagen wo sich der Typ versteckt hat oder ob er das vielleicht auch nur ein Mal macht? Wär echt net wenn ihr mir helft.

    Bin 20 Jahre alt und spiele das Spiel mit Leidenschaft. Alle meine Freunde (alle keine Pokemonfans) wissen das auch, findens n bisschen freaky aber stören sich nicht dadran ^.^ Finde übrigens auch das Pokemon oberflächlich betrachtet durchaus einfach aussieht aber schon die meisten beim erreichen der 5 Sterne auf ihrem Trainerpass an ihre Grenzen stoßen. Das Spiel ist derart komplex, sodass viele Außenstehende es doch gar nicht richtig erfassen können. Für die ist das meistens nur kämpfen mit niedlichen Monsterchen aber nix was auch nur auf irgendeine Weise logisches, strategisches und kreatives Denken zu teilen vorraussetzt und fördert. Grade weil ich weiß das das Spiel gar nicht so kindisch ist geb oute ich mich immer wieder gern als Pokeholic :D
    Und sein wir doch mal ehrlich, es ist nicht kindisch Pokemon zu spielen, sondern viel eher intollerant und naiv zu sein, keine Verantwortung tragen zu können, sowie Vorurteile zu haben. So sind die Leute die Pokemonspieler verurteilen ohne das Spiel und die Spieler zu kennen viel eher als kindisch zu bezeichnen. Oder was meint ihr ^.^

    zudem kann es auch kein unnötigstes pokemon geben. den wenn eines wie zb. dumisel oder voluminas von einem großteil abgelehnt wird, gibt es immer noch leute die diese beiden mögen. deshalb finde ich das unnötig auch irgendwie falsch formuliertOo

    Freiwillige vor! Wer mag Voluminas? Kann mir nicht vorstellen das auch nur ein Mensch auf diesem Planeten echte Sympathie für dieses Etwas aufbringen kann

    Ich stimme Pikachu_Freak teilweise zu. Die Pokewelt braucht auch schwache Pokemon. Was allerdings wirklich unnütz ist, ist ein schon hässliches Pokemon wie Nasgnet noch größer, hässlicher und fetter zu machen und dann, um dem ganzen die Krone auf zu setzen auch noch n Schnurrbart dran zu kleben. Ihr wisst alle wen ich meine. VOLUMINAS ist unnötig.

    Bin grad dabei den Duellturm durchzuspielen hab da allerdings große Probleme mit meinem Team.ich schaffes irgendwie nur knapp über die 30er Grenze und wollte fragen ob ihr Rat wisst?


    Knackrack (dracotafel)


    Erdbeben
    Flammenwurf
    Knirscher
    Drachenstoß


    Starmie (Hirntafel)


    Blizzard
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Surfer


    Folipurba (Spuktafel)


    Laubklinge
    Eisenschweif
    Spukball
    Kreuzschere


    Für wie gut haltet ihr mein Team?