Beiträge von golden-moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name:Issac


    Alter: 13


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen: Dunkelblonde Haare,matblaue Augen,trägt schwarzes Kappi,blaue tarnfarben Hose,gelbes T-Shirt und schwarze Jacke


    Talente: äußerst beweglich,kann Muntamonika spielen,große Ausdauer


    Charaseigenschaft: Fremden gegenüber kühl,ansonsten symphatisch,sarkastisch und mutig


    Herkunft: Altomar(pokemon heroes) ;D

    über ihn: In seiner Heimat hatte er nur sehr wenig Freunde weßhalb er sich besonders stark den Pokemon widmete.
    Auf den ersten Blick hält man ihn für kaltherzig und egoistisch obwohl er sich rührend um seine Pokemon kümmert.


    Pokemon: Karnimani,Abra,Riolu