Beiträge von Mezmerize.69

    Wow das Bild mit den Geistern gefällt mir :D
    Is ja eig Klar :P


    Ich Poste mal noch ein Paar ^^


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0075tjwu.jpg]
    Raichu ^^ (Eines der Pokemon die ich sehr mag auch wenns kein Geist Typ hat xD <3)


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0076c8wk.jpg]
    Kaumalat^^


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0077xkvq.jpg]
    Lustiges Pantimos :D


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0078dvrb.jpg]
    Kicherndes Flunkifer *-* aww ist das Niedlich (Siehe Raichu :D)


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0086s8mv.jpg]
    Ambidiffel xD <- Ich Finde den Namen immernoch zu Krass :D


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0087hjd2.jpg]
    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0088xm01.jpg]
    Und 2 schöne Bildchen von Celebi :]


    Los ! Postet noch mehr schöne Bilder von euch ! :D
    Ich hab zwar noch mehr auf Lager aber erst will ich eure sehn :P

    Halli Hallo !


    Lang war ich nichtmehr im Forum aktiv (Früher WalkingDisaster ;D) nun bin ich wieder Dabei mit nem neuen Thema :3 *funkel, funkel*


    Habt ihr PokePark Wii?
    Wenn Ja habt ihr bestimmt ein paar schöne Bilder geschossen und die kommen dann hier rein ! :]
    Einfach auf die SD Card geladen und her damit :P


    So jetz kommen ersmal meine :D
    und keine sorge ... ich hab auch niedliche Pokemon abgelichtet für euch xDD nicht nur Geistpokis :D xD


    [IMG:http://www.abload.de/img/1m5bl.jpg]
    Zum Richtigen Zeitpunkt abgedrückt :'D


    [IMG:http://www.abload.de/img/2i69y.jpg]
    Nettes Bildchen von Skorgro :D


    [IMG:http://www.abload.de/img/11a5wo.jpg]
    Crazy Zobiris :D


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0004d5qk.jpg]
    Schönes Bildchen am eingang des Pokeparks n__n


    [IMG:http://www.abload.de/img/3m6v3.jpg]
    Mondanbeter Driftlon xD


    [IMG:http://www.abload.de/img/46ury.jpg]
    rarw. xD


    [IMG:http://www.abload.de/img/5t5pw.jpg]
    [IMG:http://www.abload.de/img/10tuuw.jpg]
    Nyaa x3 'ausrast' mein tolles Lieblingspoki Traunmagil *-* Sry das musste sein :D


    [IMG:http://www.abload.de/img/6q5ho.jpg]
    Alpollo <3


    [IMG:http://www.abload.de/img/7tumk.jpg]
    Raichu ... fast schon Niedlich :D


    [IMG:http://www.abload.de/img/8168v.jpg]
    Kramurx ^^


    [IMG:http://www.abload.de/img/9xufi.jpg]
    Zwirrfinst <3


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_006825jb.jpg]
    Pika und Wingull :]


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_00696u54.jpg]


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0080h5z9.jpg]
    So :D Endlich ! Ihr glaubt ja garnich wie lang ich für das Bild gebraucht hab xDD


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0083c58i.jpg]
    Folipurba ... für die Evoli Enntwicklungsliebhaber unter euch xD


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0084w5gu.jpg]
    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0085c5vp.jpg]
    Sheinux ^^


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_00719uzo.jpg]
    Pika am Strand :D


    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_0072z61h.jpg]
    [IMG:http://www.abload.de/img/r8a_007306tn.jpg]
    2- mal Groudon aus ner netten Perspektive :D


    Soo .. das wars ersmal wenn ein paar Posten kommt noch mehr :D


    Lg an alle

    Haii du! :D


    Hey! echt schöne werke ;)



    und ich hätte auch einen Auftrag für dich:


    Art: Signatur
    Render:




    Am besten den ersten.Aber wenn dieser wirklich sehr unpassend ist darfst du auch gern den 2ten nehmen :)



    Typo: Hmm... von den Farben her... recht dunkel... Vllt ein Dunkles Grau oder so... und es sollte Gruselig.. aber Trotzdehm Modern aussehen^^
    Größe: 490x151
    Schriftzug: "Beware from the Twillight!" <- in einer recht schönen schrift... Aber gut Lesbar ;) Am besten in schwarz oder so^^


    Und bitte nicht zu Hell ja? ^^'




    So...


    Dann mal viel Glück und gutes gelingen :P


    mfg Bloody

    so ... ähh .. UPTDATE!! oder so ähnlich xDD



    naja... bei Zelda OOT bin ich jeetz .. im geistertempel ...


    hab mir aber zwischendurch noch Deadly Creatures für Wii gekauft und durchgezockt ^^ (Geiles Game ^^)




    uuunnd... mitlerweile zock ich au wiedereins meiner lieblinge:


    GOLDEN SUN!!




    ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^



    ich liebedieses Spiel :D

    'sfz' ... okee ... nachdehm ich das feschrieben habt dürft ihr mich ruhig Dissen ._.


    Aber ich BIN Emo ... und ich steh dazu ... ich fühl mich quasi wohl damit .. und der klamotten stil gefällt mir^^ ... schwarz ist toll xD


    ...naja aber dass ich mich auch geritzt hab hat jetz nichts damit zu tun dass ich Emo bin ... Familiäre und Schulische probleme...



    Ich tu es jetzt nurnoch wirklich selten ...



    und ... macht euch keine sorgen ... ich bin es gewohnt als verrückt oder als psycho beleidigt zu werden .. an meiner schule isdas nix neues >_<


    ...aberwassoll man machen? ich wollte mich schon immer von der gesellschaft abheben ... mich nirgenbs anpassen .. und das hab ich jetz davon ... aber wie gesagt .. ich steh dazu und werde mich nicht für meine Mutter(Die hasst emos ;_; ) oder sonst jemanden verändern! ... gut .. wenn ich nicht akzeptiert werde muss ich wohl damit klar kommen ... aber versteht mich nicht falsch! ich hab freunde! sehr gute sogar! und sogar im reallive! xD


    Und ich sag euch eins! ich bin nur Manchmal wirklich depressiv! und über die welt denke ich sehr oft nach ... Aber! wenn mich hier einer von euch kennt .. oder zumindist ich einem mal von euch so einer meiner nutzlosen Just-For-Fun PNs geschrieben hab xDD der weiß wie Crazy ich bin! :ugly: xDD


    Und ich lache oft! ..viel zu oft! xDD ich lache über jeden scheiß xDD und wenn ich jemanden zum lachen bringen will! renn ich sogar nackt durch die Fußgängerzone und sing den Körperzellensong für ihn wenn essein muss!!! xDD




    ...jede Zelle meines Körpers ist Glücklich ...



    xDD



    Omg ... für Fragen oder Nebenwirkungen nach diesem Post erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker oder schicken sie mir ne PN! :ugly:

    wooow! ... Der Film war Fantastisch! vorallem weil ich ja Giratina über alles liebe! (Geistpokemon xD) und der Film zählt jetzt auf jedenfall zu meinen aabsoluten lieblingsfilmen! Mein bisheriger war ja Lucario und das geheimnis von Mew^^ (Lucariooo .. Aaaroon!! *__*) aber boaah ey! ... Giratina is Geile Scheiße <333 des siet so supii aus! ach ... *Schwärm* ...


    und das Shaymin reden konnte fand ich auch super^^ des vieh ist total frech xDD ja ... so gefällt mir das! xD .. und auch wenn ich bisher nur gruselige,böse und coole pokemon mochte ist shaymin schon ganz ... süß .. xD (Boah ... ich hab süß gesagt Oo) und da ich Ash ja hasse wie die pest (Ash! ... Mein Rivale! >:o ) fand ich es natürrlich grandios wie shaymin ash immer total geärgert hat xDD immer das mit dem anrülbsen xDD und die sprüche von shaymin! z.b "Weil es uns dann beide Frisst" wie fies xDD ach war das herrlich xDD


    aber da wo Ash am ende geweint hat <3 war schon echt süß^^




    und ... boah ohne scheiß ich fand diesen Zero soo geil^^ weil er böse ist (Muhaha!) aber er wollte MEIN Giratinachen töten! Zero .. ich hasse dich -__-


    ach ... und ich hab sowas von geheult als giratina fast gestorben wär! bisjetz sind immer meine lieblinge gestorben ;( (Latios...Lucario...und Darkrai is zumglück ja wieder auferstanden^^) und wär jetzu noch giratina gestorben ... ich sag euch ich hätt die nächsten 3 wochen nicht mein zimmerr verlassen xD ... aber ich bin shaymin echt dankbar... sonst wär Giraschnucki jetz tot :)


    Aber was ich setsahm finde ... das es im Film so viele shaymin gibt und es im Spiel ja legendör ist :/ is ganzschön unlogisch... aber naja ...


    Auch wüsst ich gern was am ende jetzt mit Giratina passiert ist :/


    Also! Der Film ist super ich kann ihm jeden empfehlen! Daumen hoch! :thumbsup:

    Langsahm gab Tarasu es auf,egal was sie sagte aber die wachen ließen sie nicht durch.Mitlerweile wurden sie auch sauer und sie hatte keine lust diese nacht in einer gefängniszelle zu verbringen.Langsahm und sehr nachdenklich gieng sie wieder zurück.Jetz begann es auchnoch stark an zu regnen.Auch wenn sie wasser mochte war es eiskalt und sie zitterte.Sie blickte nach oben,aber killian war nicht da.Sicher suchte er sich ein trockenes plätzchen.Langsahm schländerte sie durch die gassen vin Hyrule stadt.Der Himmel war grau und Nebelig.Alles sah sehr trist und unheimlich aus.Auch nichtmehr viele menschen waren draussen.Sie gieng die straße entlang und kam wieder zu der bekannten taverne.Sie wahr voller menschen.Still setzte sie sich in die eckbank eines tisches und versuchte etwas die lautstärke zu überhören.Tarasu dachte ein wenig nach und träumte vor sich hin.Hm... ich glaube morgen geht es los... ich werde echt aufgeregt sein.. aber was bin ich nur für eine schande im gegensatz zu meinen bruder! Nur weil ich seine kleine schwester bin heißt es nicht,dass ich nicht kämpfen kann!wärend sie so nachdachte wurde sie müde... Ich glaub ich sollte schlafen gehn... wer weiß was mich morgen erwarten wird... Dann nahm Tarasu ihre Tasche und gieng hoch in ihr zimmer.Den anderen zora hatte sie schon seit heute morgen nichtmehr gesehn.Aber allzugroße sorgen machte sie sich nicht.Bevor sie ins bett ging sah sie nocheinmal aus dem Fenster. "Hm... wo ist Killian bloß? ... nicht das sein gefieder zu nass ist und er nichtmehr fliegen kann... naja aber er ist immernoch ein wildtier,die stehen das schon durch..."sagte sie so vorc sich hin wäärend sie aus dem fenster sah.Dann machte sie ihre sachen für morgen bereit und legte sich schlafen.


    Am nächsten morgen war es immernoch am regnen."oh man... *gääähn* immernoch so mieses wetter... naja hauptsache kein glühender sommertag!"wieder blickte sie aus dem fenster."Ach... wo steckt killian nur?" fragte sie sich noch sehr verschlafen wärend sie sich anzog und sich fertig machte.Als sie nach draussen gieng tröpfelten einige regentropfen gegen ihr gesicht."Naja... wenigstens nichtmehr so starker regen wie gestern abend..."sagte sie wärend Tarasu sich auf zum marktplatz machte.Trotz des Regens war dort viel los.Unter der masse der vielen leute sah sie wie eine Frau ihren geldbeutel fallen ließ.Sicher hätte sie ihn zurück bringen müssen,Aber sie sah dies als ein zeichen es zu behalten.Unbemerkt schnappte sie sich den beutel und kaufte sich einige pfeile und anderes zeug damit.

    Tarasu und Killian tollten etwas auf der offen steppe herum.Sie entfernten sich aber nicht zu sehr von dem Tor der Stadt,falls ein monster auftauchen würde.Sie war ganz unbesort und nachdem ihr Fischadler gefressen hatte,packte sie die lederschnur wieder in ihre tasche und setzte sich auf die kleine mauer.Sie packte noch schnell ihren Bogen aus und übte etwas Bogenschießen indem sie versuchte auf einen baum zu schießen.Dann zog sie die pfeile aus der rinde und wollte gerade wieder in die stadt gehen als ihr plötzlich eiskalt wurde.Schlagartig drehte sie sich um und konnte noch gerade so erkennen wie ein dunkler schatten an ihren füßen entlanghuschte und durch ihren körper hindurchging.Erschrocken erstarrte Tarasu und drehte sich in rictung des schattens der schnell durch durch das tor schlich."Verdammt! was war das!? Da-Das,Der schatten! er will sicher zum schlos wir müssen ihn aufhalten!"rief tarasu und wollte lossprinten.Doch sie hatte sich sehr erschrocken und ihre beine fühlten sich wie pudding an.Fast viel sie auf dem boden aber sie schaffte sich noch aufrecht zu erhalten.Schnell rannte sie los,Killian flog hinter ihr her.Als sie in der stadt ankekommen war hatte sie den schatten aus den augen verlohren.aber instinktiv lief sie in richtung schloss.Dort fand sie auf den schatten wieder der durch die ritze der tür hindurchging."Bitte lasst mich durch! Sonst richten diese wesen bestimmt einen großen schaden an!"sagte sie zitternd zu den wachen.Aber diese wollten sie nicht hindurch lassen.

    Tarasu ging durch die gassen.Überall waren stände aufgebaut mit tollen sachen.Schöne handgeschnitzte bögen und hochwertige Pfeile lagen auf einer der tischen.Wow sind das tolle sachen...aber was solls...ich binb zufrieden...mein Bogen ist ein andenken an meinem lieben bruder..ich bin froh das ich ihn habe...und wenn ich etwas geld verdient habe werde ich ihm einen brief und ein kleines geschenk schicken! Ja...er hat bald Geburtstag..das wird ihm sicher eine freude machen... und mir natürrlich auchDenkte sie wärend sie durch die straßen schlich.Sie sah einen Anderen Zora.Es war Shizuh der ebenfalls schon aufgestanden war.Sie grüßte ihn mit einem Freundlichem "Hallo,guten morgen" und verließ dann die stadt in richtung Süden."So killian.. hasst du hunger?"fragte Tarasu.Killian ließ einen lauten schrei los"Kyyyaaaaaa!".Tarasu lachte"Ach..warum frag ich überhaupt? Du hast ja immer Hunger mein kleiner^^"sagte sie und lächelte zu ihrem greifvogel.Sie setzte killian auf eine kleinev Mauer am stadtrand und holte ihren bogen aus der Tasche.Am himmel Flog wieder einer dieser Großen Hässlichen vögeln.Sie zog ihren pfeil und zielte auf den Vogel und erlegte ihn.Dann zerlegte Tarasu den vogel in einzelne stücke und packte ihn sich als proviant ein.Dann holte sie eine lederschnur aus der Tasche und bindete ein anderes stück fleisch daran.So...wenn du es willst musst du schon dafür arbeiten!"sagte sie und schleuderte das fleisch in kreisenden beweguingen herum.Killian flog herum und versuchte das fleisch zu erwischen.Hin und wieder schaffte er es und so bekam der Raubvogel genug zu fressen.

    OT:Ähm... da iwie jeder was träumt mach ich das auch mal xD



    In der nacht Träumte Tarasu:Tarasu sah sich selbst wie sie umgeben von schattenkreaturen auf dem boden lag.Neben ihr,ihre Mutter,ihr Vater,Killiabn und ihr Bruder die ebenfalls auf dem boden lagen."W-was habt ihr mit ihnen gemacht ihr biester?!"rief sie laut und wollte ihre waffe ziehen.Aber sie war nicht da.Tarasu hätte nichts gfehabt um sich zu wehren.Sie war ganz allein.Niemand hätte ihr helfen können.Schnell nahm sie killian auf den arm und kroch aus der menge der monster in freie."Killian,Killian! hörst du mich mein kleiner?"sagte sie unter tränen zu ihrem geliebtem haustier.Aber er antwortete nicht.Die schattenmonster drehten sich zu ihr um un kamen immer näher.Sie hielten tarasu's Mutter,Vater und Bruder in den Händen."Tarasu...Tarasu...du hast sie nicht beschützen können...und jetzt sind sie alle tod! selbst in deinem dummen federvieh steckt kein hauch leben mehr! Du hast versagt Tarasu,versagt!"flüsterten die schattenwesen mit einer unheimlichen stimme."Nein! Hört auf! Ihr habt sie umgebracht! Ich werde mich rächen!"rief tarasu den monstern zu wärend ihre stimme langsahm verstummte."Tarasu... du hast vversagt...und nun wirst du dich in der hölle zu ihnen gesellen dürfen!"brüllten die kreaturen,liesen die leblosen körper fallen und stürtzten sich mit einem großen Tempo auf Tarasu."Halt! Hört auf!..."sagte sie als.......*Bumm!* "Aua!... ohmann war dasc ein Alptraum... und jetzt hab ich mir auchnoch den kopf gestoßen!"rief tarasu mit wütender stimme.Dann öffnete sie die augen und merkte das sie aus dem bett gefallen ist.Killian der auf der Fensterbank saß blickte zu ihr hinunter und verdrehte den kopf.Dann rappellte sich tarasu auf und und schlenderte ins bad."Ohman...tut mein kopf weh!"sagte sie zu sich wärend sie sich das gesicht wusch."Naja...was solls...es hat ja zum glück keiner gesehn... ich mach mich mal besser auf den weg..."sagte sie und packte ihre Tasche.Dann nahm sie killian und setzte ihn auf ihre schulter.Als sie das zimmer verließ blickte sie nocheinmal auf die zimmer tür neben sich.Hmmm.. das ist das zimmer von Shizuh...ob ich wohl anklopfen sollte um ihn guten morgen zu wünschen? ... nein warscheinlich schläft er noch... ich möchte ihzn nicht stören...dachte sie sich und wollte langsahm die treppe hinunter gehen.Als Sie den waschraum bemerkte."Oh ja! eine schöne kalte dusche! das ist jetzt genau das richtige!"sagte sie und rannte schnell hinein.Darin war es rutschig uund beinahe viel sie hin.Sie warf ihre sachen in die ecke des raumes und stellte sich unter einer der duschen.Sie machte das wasser an und war froh drüber das ihre empfindliche zorahaut wieder etwas wasser abbekam."Brrr... ist das kalt! aber was solls... immerhin mal etwas wasser!"sagte sie und vermisste für einen augenblick ihr nettes plätchen am hylia see.Nachdehm sie fertig war.nahm sie wieder ihre tasche,Köcher und bogen und gieng hinunter.In der Taverne war nicht wirklich viel los.Es war ja früh am morgen.Ihr magen war noch voll genug vom gestrigen essen und so gieng sie nach draussen."Komm killian,du bekommst jetzt auch mal etwas zu essen!" sagte sie und machte sich auf dem weg zur hylianischen steppe.

    Tarasu nickte und wünschte Shizuh eine gute nacht.Dann nahm sie ihren greifvogel und ging vorsichtig die teppe hinauf.Sie betrat das zimmer neben dem von shizuhs das er ihr gemietet hatte und schmiss sich erstmal auf das bett."Wow... ist das gemütlich"sagte sie und kuschelte sich in die decke.Einige minuten blieb sie so liegen stand dann aber wieder auf.Ihre tasche,köcher und bogen verstaute sie unter ihrem bett.Dann nahm sie Killian die Haube ab und setzte ihn vor das Fenster."Ich freue mich auf Morgen...das wird sicher spannend! und... hoffentlich beginnt die versammlung bald...dann werde ich hoffentlich endlich lernen wie man besser mit dem bogen schießen kann! und du solltest auch mal wieder etwas essen mein lieber... aber bitte keine tiere der anderen klar!?" sagte sie und musste lachen.Sie blickte noch eine halbe stunde aus dem fenster und beobachtete die soldaten die in der stand wache hielten.Auch einige Hunde und katzen liefen auf den straßen herum die etwas fressbares suchten.Hmm... ich frage mich was mein Bruder gerade tut... vielleicht sollte ich ihm post schicken... hoffentlich ist ihm nichts passiert dachte sie so vor sich hin wärend sie auf den abendhimmel starrte.Dann zog sie den vorhang des fensters zu,schloss das zimmer ab und legte sich schlafen.Sie dachte noch kurz an Shizuh:Es war wirklich nett von ihm mir ein zimmer zu mieten... meinte sie kurz und schlief dann ein.

    Tarasu beobachtete das mädchen das sich dazusetzte,machte sich aber keine großen gedanken."Ach lexus heißt er? Er ist wirklich niedlich! und keine sorge...ich bin es gewohnt mit "wilden" Tieren umzugehen."Sagte sie scherzhaft und schaute zu Killian.Sie ließ das kleine eichhörnchen auf ihr herumklettern und versuchte es soweit wie möglich von ihrem immer Hungrigen Adler fernzuhalten.Erst dann antwortete sie auf die fragen ihres gegenüber."Naja...mein bruder hat mir diesen bogen geschenkt...und er hat mir auch beigebracht damit umzugehen...nur...dann musste er in der Armee kämpfen und so musste ich ich selbst trainieren"erzählte sie und hatte immer "Diesen Gesichtsausdruck" wenn sie von ihrer Familie sprach.Dann fur sie fort:"....bisjetzt schaffe ich es vielleicht mal einen vogel vom himmel zu schießen aber... not macht erfinderisch und so hab ich mir ein Falkenauge zum ziehlen besorgt... jetzt klappt das schon viel besser! und... sonst tue ich nicht viel... indehm ich Angle schaffe ich es grad so damit ich mir mal einige pfeile oder so einen kram kaufen kann und sonst angle ich mir mein essen selbst oder jage irgentwelche kleintiere mit meinen pfeilen.Killian ist der einzige der mir ein wenig gesellschaft leistet... es ist schön mal etwas abwechslung zu haben und mal wieder etwas richtig leckeres zu essen... ich werde es dir zurückzahlen sobald ich das Geld dafür habe... das verspreche ich dir! ... und sag nicht das ich das nicht zu tuen brauche"sagte tarasu und lächelte Shizuh an.Sie war nun fertig mit essen und blickte wieder rüber zu dem mädchen das sich dazu gesetzt hatte.Langsahm wurde sie auch misstrauisch,woher sie soviel geld hatte.Aber es war ihr eigentlich egal was andere menschen taten.Sie hatte sich nopch nie gedanken über soetwas gemacht.
    "Du sagmal...was hast du so gemacht? und wie bisst du zu deinem Eichhörnchen gekommen?..Ähm....wenn ich fragen darf" Führte sie das gespräch fort.

    öhm... hätte da 3 Fragen^^


    1.MUSS man 2 Digimon Haben oder ist nur 1 auch ok?


    2.Ist es ok wenn die Digimon z.b hauptsächlich in der Champion form rumlaufen oder nur als Rookie?


    3.Müssen die digitationen genau stimmen oder darf man vllt etwas "Austauschen"?


    z.b: Agumon->Grouwlmon-> und dann normal weiter...

    Tarasu blickte zu shizuh hoch."Vielen Dank! Du bist wirklich sehr nett...I-Ich heiße Tarasu Taya...u-und das ist Killian"Stotterte Tarasu und zeigte auf ihren Adler.Als dann die wirtin das essen auf den tisch stellte wusste Tarasu niucht so recht ob sie zugreifen sollte.Aber durch ein lächelndes kopfnicken wurde ihr klar das es ernst gemeint war.Sie bedankte sich nocheinmal und begann zu essen.Am liebsten hätte alles auf einmal runtergeschlungen aber sie wollte ja nicht ihre gute erziehung vergessen^^.Sie setzte ihren greifvogel auf eine Stuhllehne um besser essen zu können.Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte begann sicxh dann ber mit dem Zora zu Unterhalten."Ja...diese blöden Bokoblins haben mich durch die halbe steppe gejagt! und diese hässlichen vögel haben killian am flügel verletzt."sagte sie mit etwas lauterer stimme,damit man sie verstehen konnte.Sie verlor langsahm ihre schüchternheit und merkte das man sich mit Shizuh gut unterhalten konnte.Dann bemerkte sie das kleine Eichhörnchen auf seiner Schulter."Oh... der ist aber süß! ... wie heißt er denn?" Fragte Tarasu und lächelte dabei.Sie wartete auf seine Antwort uind genoss das leckere essen das sie bekommen hatte."Übrigens bin ich auch wegen der Versammlung hier...Ich bin ja noch nichtmal eine sonderlich gute bogenschützin... aber werweiß... vllt kann ich ja etwas dazulernen und besser werden!....U-und...es wäre wirklich sehr nett von dir wenn du mir ein zimmer mieten könntest... aber bitte... mach dir wegen mir keine umstände... ich bin es gewohnt nicht viel zu haben..."sagte sie und senkte den kopf.

    Tarasu sah Rin ein wenig nach und blickte dann zu ihrem Adler."Tu soetwas nie wieder hast du gehört!" sagte sie mit etwas zu lauter stimme.Killians blick sank zu boden was soviel wie "Entschuldigung" heissen sollte.*Seufz*"Naja....was soll ich michen...du bist eben noch jung und ein ganzschöner Raufbold!" sagte sie und lachte dabei.Sie dachte daran wie killian sie vor den hässlichen vögeln gerettet hatte.Tarasu streckte sich kurz und begann eise ein lied zu trällern wärend sie die straße runterschländerte,als ihr knurrender magen sie wieder unterbrach."Ohman... ich sollte wirklich etwas zu essen auftreiben befor ich ich noch verhungere!" sagte sie zu vsich.Plötzlich drang ihr der duft von frischem fisch und fleisch in die nase."Ohhh.. woow das riecht ja köööstlich..."schwelgte sie dahin und betritt langsahm die taverne aus der der geruch kam.Damit ihr Greifvogel keinen unsinn anstellte setzte sie ihm vorsichtig die Haube auf und gieng vor zur bar.Sie bemerkte einen anderen Zora der dort saß und grüßte ihn vorsichtig "Ähm... Hallo"sagte sie leise und setzte sich auf einen der barhocker."Was darfs sein,Kleine?" sagte die wirtin min etwas strenger stimme.Tarasu wusste nicht recht was sie sagen sollte "Ich.. ähm... ich habe leider nichts womit ich bezahlen könnte..."murmelte sie leise.Die wirtin sagte nichts und betreute die anderen kunden.Tarasu blickte die treppe hinauf und sah ein schild mit "Fremdenzimmer zu Vermieten".Gern würde sie in einem richtigen bett zu schlafen.Aber zum glück hatte sie einen schlafsack mitgenommen.Sie unterdrückte den hunger etwas und genoss die Atmosphäre der Taverne."Ich jage mir morgen einfach etwas mit meinen Pfeilen oder gehe an dem kleinen see der Hylianischen steppe angeln!"sagte sie leise wärend sie killian über den kopf streichelte.

    "Halt! Warte! Killan Hör sofort auf Damit!"" Brüllte sie ihrem Adler hinterher der den Kleinen fuchs des mädchens hungrig ansah.Tarasu packte ein seil aus leder das sie aus ihrer tasche kramte und warf es um die krallen von Killian.Der greifvogel lag verwirrt auf dem boden,kreischte laut und biss um sich.Tarasu wurde ganz rot im gesicht und hielt killian den schnabel zu.Dann nahm sie ihn auf ihren falkner handschuh und bindete seine füße daran fest."Puh... das ust ja grade noch gutgegangen! ... es tut mir wirklich sehr leid... erv hat heute noch nicht sehr viel gegessen...eigentlich frisst er ja auch nur fische... aber mit seinen klauen könnte er locker einen fuchs erledigen.... es kommt wirklich nichtmehr vor ich werde aufpassen!"erklärte sie dem mädchen das vor ihr stand.Leicht zitternd und mitveinem sehr peinlichem blick streckte sie der person die hand aus."I-Ich heiße Tarasu! Tarasu Taya des Zorastammes! Freut mich... deine Bekantschadt zu machen"