Beiträge von Minti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wollt nur mal bescheid sagen, das plusel aus gesundheitlichen gründen die nächsten 2 wochen erstmal nciht wird schreiben können.
    ich kann/darf ihn aber zum notfall mitziehen (wenn es denn weitergeht^^)

    Trasla wurde unruhig, aß nicht mehr und schaute sich nur noch um.
    Mary spürte ihre Unruhe, wusste sie aber nicht zu deuten. Manchmal wüsst ich ja zu gern was in dem kleinen Dickschädel vor sich geht ?!
    Der Maler schien fertig zu sein mit seinem Bild, zumindest schien sein Farbeagle keine Lust mehr zu haben ruhig neben ihm zu sitzen. Und ihr fiel auf, wie schwer es ihr selbst fiel noch länger ruhig sitzen zu bleiben. Sie wollte sich umsehen und Trasla scheinbahe auch, "Langsam dürftet ihr aber satt sein oder?" , fragte Mary ihre Kleinen. Quapsel ließ sich nur breit grinsend auf den Rücken fallen.
    "Na, dann lasst uns mal weiter gehn uns alles nochmal in Ruhe ansehen und Riko suchen !"
    Sie ließ Dratini und Quapsel in ihren Pokebällen verschwinden, weil sie sich eigentlich wirklich nur auf das Fest konzentrieren wollte. Trasla jedoch wich ihr aus und schaute sie mit finsterem Blick an.
    "Weigerst du dich einfach in deinem Ball zu verschwinden ? " Trasla sprang daraufhin nur in Mary´s Arme und bedeutete ihr mit einem Kopfnicken in der Menschenmenge unterzutauchen. "Pfff, kleines dreistes Ding du", "Selber Klein!"
    Mary drehte sich einmal um die eigene Achse. Wer hat das denn gesagt? Niemand beachtete sie auch nur annähernd.
    Sie schaute runter zu ihrem Trasla was sie nur, so schien es, leicht grinsend ansah. Trasla?!
    Eine Antwort erhielt sie nicht.
    So lief sie leicht verwirrt und zerstreut in die Menge hinein, schaute sich die Angebote an und suchte nebenbei nach Riko.

    "Wow" , das war wohl das erste was Mary durch den Kopf schoss als sie diese große Menschenmasse sah.
    Sie wusste zwar das ein Tag der offenen Tür viele Menschen anlocken würde, aber das es sooo viele sind hätte sie nicht gedacht. Es war ihre erste große Reise mit ihrem 3 Pokemon. Normalerweise lebten sie zusammen in einem kleinem Dorf und waren den Anblick von solch vielen Menschen nicht gewohnt. Und das machte sich auch gleich bei ihren kleinen Lieblingen bemerkbar.
    Ihr Dratini bekam sofort angst vor der großen Masse, sodass es sich schnell hinter Quapsel und Mary versteckte.
    Mary war mit drei Pokemonen unterwegs die Unterschiedlicher nicht hätten sein können. Ihr Dratini das jüngste, war sehr ängstlich was es ja auch gerade eben wieder unter Beweis stellte. Quapsel war ein lebensfrohes Wesen, sehr neugierig und aufgedreht. Trasla dagegen ist das ernste Wesen von allen und sitzt meistens in Marys Armen und beobachtet die Situationen immer ausgiebig.
    Mary hatte vor kurzen bemerkt, das sie die Gefühle ihrer Pokemon wahrnehmen kann und fand nach einigen Nachforschungen raus, dass dies die Fähigkeit eines Mentalisten sei und das man diese noch weit aus mehr ausbauen kann. Aus diesem Grund machte sie sich mit ihrem Pokemon auf den Weg um mehr zu lernen.
    Und so landete sie im Großmoor.
    Mary wurde je aus ihren Gedanken gerissen, als Quapsel versuchte Dratini hinter ihr vorzuziehen damit es mit ihm ein wenig auf Entdeckungstouren ging.
    "Quapsel wirst du wohl", ermante sie es liebevoll und es lies auch sofort von Dratini ab.
    "Du kommst wohl besser erstmal in deinen Ball bis wir uns hier zurechtgefunden haben" , sagte sie zu ihrem Dratini, welches daraufhin auch sofort angekrochen kam um bloß schnell sicher im Ball verwahrt zu bleiben.
    Als Dratini daraufhin sicher verwahrt war, brummte Trasla plötzlich und Mary spührte nur noch Besorgnis.
    "Was ist denn los, Tralsa?", doch als sie sich umdrehte wusste sie schon was los ist. Sie sah nämlich nur noch eine blaue Schwanzflosse zwischen den Menschen verschwinden.
    "Och nee, QUAPSEL!", rief sie und rannte hinterher. Sie wühlte sich durch die Menschenmengen und sah immer nur die kleine Schwanzflosse.
    Sie rannte an haufenweise Ständen vorbei und nahm nur im Augenwinkel die Ware wahr .
    Als sie von einem Ruf abgelenkt worden war, der sich von den anderen unterschied stolperte sie regelrecht über ihr eigenes Quapsel und saß plötzlich neben ihm am Boden. Trasla war vorher von ihrem Arm gesprungen und neben ihr her gelaufen,kam nun sicher neben ihr und Quapsel zum stehen und grummelte Quapsel an.
    "Das war wohl der schnellste Rundgang den wir hätten bekommen können", grinste sie ihre beiden Pokemon an.
    Als sie nun ein wenig zur Ruhe gekommen ist und Quapsel nicht die anstalten machte gleich wieder loszurennen, sah sie sich erst einmal richtig um.
    Sie saß vor einer Reihe von Bänken auf denen Trainer mit ihrem Pokemon beim essen saßen.
    Ihr fielen vor allem 2 Jungs und 2 Mädchen auf. Der erste Junge saß mit einem Knospi und einem Azurill beim essen, der andere mit einem Fiffyen , Pikachu und einem Plinfa. Ein Mädchen kraulte gerade sein Evoli hinter den Ohren und das andere aß mit seinem Taubsi und Fukano ein paar Beeren.
    Mary lief rot als sie bemerkte das sie von vielen amüsiert angeschaut wurde, stand auf und entdeckte nun endlich worauf Quapsel so reagiert hatte: Es hatte den Beerenstand gerochen. Nach der rennerei hatte auch sie ein wenig apettit, also bat sie Trasla an einer freien Bank kurz auf Quapsel acht du geben und holte 2 Beerenkörbe.
    Den einen verstaute sie in Ihrer Tasche, den anderen stellte sie auf den Boden und bot ihren 2 kleinen welche an.
    Nun durfte auch Dratini seinen Ball wieder verlassen um etwas zu essen. Es schnappte sich allerdings nur eine Beere und verkroch sich dann unter der Bank.
    Mary wollte das nicht zulassen und hob ihr Dratini neben sich auf die Bank und zeigte ihm die Umgebung, dabei fiel ihr Blick auf ein Zelt in dem ein Maler gerade ein Mädchen mit einem Knospi zeichnete und man schon die ersten genauen Details auf dem Bild erkennen konnte.
    "Trasla, was schaust du mich so an?", fragte sie als ihr auffiehl das Trasla gar nichts mehr isst und sie nur anstarrte als wolle sie ihr irgendetwas sagen.
    Und da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen : Sie hatte Riko vollkommen vergessen als sie vorhin losgerannt ist. Sie war mit ihm und seinem Evoli zusammen hergekommen.
    "Oh nein, wir haben Riko verloren."
    Nun fing auch Trasla wieder an zu essen.


    Schnubbelchen, wir warten alle schon und wenn du keine lust mehr hast du warten dann steig aus :)


    ich finde es gibt keinen besseren grund soetwas aufzuschieben als ds RL vor allem wenn es um die schule geht !


    und ich bin auch in der gruppe, aber lieber warte ich noch bis märz um dann richtig schön loslegen zu können, als immer wieder stoppen zu müssen weil die story fehlt/ lückenhaft oder fehlerhaft ist.


    verkneif dir bitte solche beleidigenden post weil ich hab keine lust wegen dir dann gar keine rpg gruppe mehr zu haben oO


    mach lieber hilfreiche vorschläge, hilft uns allen :D


    *amen*

    glaube nicht, dass man da schon jemanden in aussicht hat
    imp. (hoffe ich darf mal so abkürzen?!) sagte ja, dass er noch niemanden gefunden hat.
    ...
    das mit dem aufteilen wäre mir persönlich selbst auch nicht so lieb - aber ich will anfangen x)
    ich hab die nächsten 2 wochen zwar volles programm, aber ich will trotzdem x)

    kann man sich da nicht sowas wie ne notlösung einfallen lassen?
    das wenn zB schon der anfang steht, wir da schonmal was schreiben können und dann die stadt nach unserem belieben unsicher machen in der wir uns befinden um einfach schon ein wenig zu schreiben? 8o :rolleyes: :yeah:


    Oder sagen, die gruppe wird nie statt finden und uns dann vllt auf die 4 anderen gruppen aufteilen (also zumindest die die sich damit einverstanden erklären)


    uns ist langweilig :whistling: :cookie:

    Ich hätte da mal noch ne frage bezüglich des entwickelns der pokemon.
    Und zwar ist eines meiner Startpokemon ein Quapsel und eig hatte ich mir als ziel gesetzt es irgendwie bis zu einem Quaxo :love: zu schaffen, nur is mir neulich aufgefallen dass das ja normalerweilse mit tausch und kingstein vonstatten geht.
    nun wollt ich a) fragen wie das mit dem tausch dann gehandhabt wird und b) wie das mit steinen aussieht, ob man die von euch bekommt oder sich ne situation ausdenken soll wie man die findet?!


    ^.^ ?(

    Ich wollte nur mal fragen wie es mit der 3. Sinnoh Gruppe aussieht?
    Ob da schon ein Zeitpunkt in Planung ist wann es los gehen könnte, damit sich vllt n bisschen darauf einstellen kann und nicht jeden tag 5x nachguckt (so wie ich x3 )
    Und das ist jetzt zwar n bissl pingelich, aber - Minti steht in der Gruppenaufteilung mit "y" drin :x
    Ich werd aber mit "i" geschrieben ^.^
    Nur Mary mit "y".
    Sorry :3


    Freu mich auf den Beginn 8)

    Name: Mary


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: Klein, rote kurze Haare zu zwei zöpfen gebunden,
    läuft meistens rum wie ein kleines Schulmädchen
    - kurzer rot karierter Rock
    - hohe schwarze bequeme schuhe
    - schwarze bluse
    - umhänge Tasche
    - immer mit Musik dabei


    Eigenschaften:
    Mary ist ein komplizierter Charakter
    sie kann sehr quirlig und aufgedreht sein und sich so benehmen wie sie rumläuft
    an anderen tagen ist sie jedoch auch sehr ernst und nachdenklich
    jedoch ist sie immer freundlich jedem aufgeschlossen und sehr hilfsbereit und aufopfernd


    Beschreibung/Geschichte:
    mary stammt aus einer sehr einfachen Familie.
    Mutter und Vater sind berufstätig und sie musste früh lernen auch mal allein zuhause zu sein
    dabei ist genau ist es genau dies was sie am meisten hasst - allein sein
    Irgendwann bemerkte Mary das sie nicht wie jeder andere war - sie konnte die Gefühle anderer wahrnehmen und deuten. Und um diese Fähigkeit noch weiter auszubauen und um nicht mehr so oft allein zu sein


    machte sie sich auf den weg nach SINNOH


    Pokémon:
    Trasla, Dratini, Quapsel


    Spezialisierung:
    Mentalistin