Beiträge von Krawumms-Lord

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Krawumms :thumbup: (Geht noch auf meine Smaragd zurück: Ich fing mir ein Flurmel kurz vor meinem 1. Orden einfach so aus Spaß, ich hatte noch nie etwas von ihm oder seinen weiterentwicklungen gehört!, dann trainierte ich es einfach so aus Spaß um auch mal ein rosanes Pokemon zu haben. :P Ich entdeckte schnell wie stark es war und es wurde mein Liebling und überholte bevor ich den 1. Orden machte sogar noch mein Jungglut am Level! Als es sich dann zu Krakeelo und später zu Krawumms entwickelte war ich jedes Mal neu begeistert und überrascht zugleich. Meine Smaragd hat irgend jemand kaputt gemacht, als ich schon mehr als 10 Pokemon, als 1. natürlich Krawumms, auf Lv. 100 hatte. Ich wollte in meiner Diamant gleich von meinem Freund von Anfang an ein Flurmel bekommen, konnte es aber nicht mehr abwarten anzufangen und jetzt werde ich mit Garantie, sobald ich die Platin habe mir von Anfang an mir Flurmel rübertauschen und trainieren. Ich habe derzeit kein Krawumms, Krakeelo oder Flurmel und muss mir echt verkneifen mir 1 vor Start der Platin zu trainieren!)


    2. Milotic
    3. Garados
    4. Heiteira
    5. Relaxo
    6. Xatu