Beiträge von DoN EquiVocaDo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz klares Nein! Jeder sollte selber entscheiden, ob und wie lange er/sie spielt.
    Es gibt immer irgendwelche Sachen, die man so gerne mag, dass man super viel Zeit damit verbringt. Ob nun ein Videospiel, Schokolade oder zB Sport: Alles ist nur in Maßen gut, und wenn man alles das verbieten würde, wäre die Erde ein leeres Etwas.

    Ich finde Edge sehr gut, da er das stärkste Charisma hat. Niemand kann so starke Publikumsreaktionen hervorrufen ^^ Und sein Wrestlingstyle gefällt mir auch sehr gut; dasselbe gilt auch für John Morrison und HBK Shawn Micheals.
    Bei TNA (ich weiß gehört eigentlich in 'nen anderen Thread xD) finde ich AJ Styles am besten!


    PS: Finde es schade, dass Leute wie MVP, die total talentiert sind, als Jobber herhalten müssen. MVP hat einfach nur eine hammer Technik und ist nicht so ein 0-8-15 Wrestler wir HHH oder Batista etc! Stattdessen werden Leute wie Great Khali oder Kozlov gefördert, die einfach garnichts können. Total sinnlos und traurig von der WWE...

    Xbox 360 Premium White
    Mit Abstand die geilste Konsole, weil die Spiele am abwechslungsreichsten und besten Umgesetzt sind. Und mit Xbox Live hat man den ultimativen Online Fun.


    PSP 3004 Piano Black
    Nunja, viel Spaß hatte ich mit dem Teil noch nicht, aber mehr als mit meinem DS ^^ Wird aber noch kommen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe :)


    GameCube Silver
    War halt damals die günstige Konsole und total einsteigerfreundlich. Und die Spiele waren damals auch total gut.


    N64 Blue
    Ohne Worte *.*


    SNES
    Ich sag nur Super Mario World und Yoshi's Island... der Rest versteht sich von alleine xD


    NES
    War leider früher etwas zu klein um großartig damit zu spielen; mittlerweile läuft es nicht mehr :(


    GameBoy /GameBoy Pocket/ GameBoy Color/ GameBoy Advance/ GameBoy Advance SP/ GameBoy micro
    Ich war halt GameBoy süchtig ^-^


    Ehemalige Konsolen:

    Wii
    Hab sie verkauft, weil mir einfach Spiele wie Halo und GTA IV gefehlt haben. Und die anderen Spiele, außer Metroid und Zelda, wurden einfach nur unverschämt schlecht umgesetzt...


    Nintendo DS lite white
    Selber Grund wie bei der Wii...