Beiträge von Amity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oki, dann schreib ich auch mal wieder was o.O


    Maskottchen
    Also ich wäre ja für den Mond - Er kommt so gut wie in jeder Folge vor und sieht zudem auch noch so schön blutig aus *_*
    Außerdem mag ich es, dass der Mond immer lacht - das perfekte Maskottchen x3
    An zweiter Stelle würde bei mir Excalibur kommen, da es einfach ein nerfiger Charakter ist, den man gut als Maskottchen verwenden könnte. (Finde den Mond, aber dennoch am besten)


    Jetzt noch einmal was zum deutschen Dub:


    Ich finde ihn eigentlich recht gut gelungen. Vor allem Makas Stimme passt sehr gut zu ihr.
    Was mich etas stört, ist, Black Stars Stimme. Wo ist der kindliche, abenteuerlustige Black Star hin? Q_Q sie haben ihm einfach eine erwachsene Stimme gegeben ....
    Liz`s stimme mag ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Sie hört sich etwas .... hm .... Oma-Mäßig an, bloß, dass es quietschig gesprochen wurde ......


    Okay das wars auch schon!
    LG

    Okay, ich habe:


    Doubt (1-3)
    Bakuman (Gerade angefangen, deshalb nur 2 -.-)
    Soul Eater (1-10)
    Code Breaker (1-6)
    Alice Academy (1-12)
    Pandora Hearts (1)
    Aishitruze baby (Alle 7)
    Magister Negi Magi Neo (Alle 7)
    Ouran Hisghschool Host Club (1-8 + 13)
    Und ein Mirmo! band xD

    Okay, bin neu hier und schreibe auch gleich was!^^



    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Es war mein allererster Anime, den ich gesehen habe.
    Meine Freundin (Clemency in diesem Forum) hat mir Soul Eater empfohlen - Anfangs etwas abschreckend, wegen dem Zeichenstil und dem ganzen Blut, aber wenn ich jetzt daran zurückdenke, dann ist Soul Eater gar nicht so brutal.


    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meißten?
    Death the Kid!
    Ich finde, dass er der lustigste von allen ist - Wegen seiner Symetrie, außerdem sieht er am besten aus X3.
    Auf Platz 2 kommt Chrona - Ihre pessimistische Art ist auch interessant. (Ist Chrona jetzt männlich oder weiblich?)
    Und letzendlich auf Platz 3: Black Star!



    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Tsubaki - Ich find sie irgendwie langweilig - Hat nichts besonderes an ihrem Charakter ....
    An sich ist sie ja ganz nett, aber im Gegensatz zu den anderen, mag ich sie jetzt nicht so gern.
    Und ich finde Excalibur nerfig - Zum Glück kam der nur 2 Mal vor!


    ~ Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Maka x Soul - Was anderes wäre garnicht möglich!
    Black Star ist zu unpairing-haft dafür und Death the Kid kann sich auch nicht für jemanden entscheiden, da es ja sonst unsymetrisch wäre ... XD
    Aber (Auch wenn es nicht möglich ist) ich mag den Shipping: Kid x Chrona gerne.
    Würde zwar nie klappen, ist aber immer noch das passendste.
    (Ansonsten noch vielleicht Patty x Black Star?)


    ~ Was hättet ihr gerne für eine Waffe, wenn ihr ein Meister wärt?
    Entweder eine Machete oder ein Maschinengewehr - Davon habe ich schon immer geträumt X3



    Und zum Schluss noch ein selbstgemachtes Gif von mir:


    Chrona aus Soul Eater.



    Bis heute, weiß immer noch niemand ob Chrona männlich oder weiblich ist!
    Ich vermute zwar, dass sie weiblich ist, aber es gibt auch viele leute, die meinen, dass Chrona männlich ist.



    Ruuka




    Okay, dass er männlich ist, hätte ich jetzt echt nicht gedacht!
    Eine weibliche Synchronsprecherin - weibliche Kleidung - weibliche Augen:
    Eindeutig weiblich! Wieso ist er dann bloß männlich?
    Diese Frage stelle ich mir bis heute ...

    Nun, ich habe schon Haustiere ...
    Allerdings sehe ich sie nicht wirklich als Haustiere an.


    Ich finde sie langweilig - Es handelt sich hierbei um Fische -.-
    Wenn es ein Teich wäre, wäre es vielleicht lustig, aber bei uns leben sie in so einem kleinen Aquarium ...
    Komischerweise sterben die bei uns fast täglich aus XD


    Naja ansonsten hätte ich keine Haustiere - Ist aber auch gut so, da ich viel zu faul bin um mich um die zu kümmern!
    Nya
    LG

    Was mich an Pokemon stört?


    Nun, "Stören" kann man das vielleicht nicht nennen, aber ich hätte da einige Verbesserungen:


    Ich würde es cool finden, wenn man seinen Charakter am Anfang selbst gestalten könnte. (Wie beispielsweise auf diesen Trainerkarten)
    Schließlich spielt man seine Person sein ganzes Spiel, und man möchte doch dass es gut aussieht. (Ich fand die männliche Person in Platin nicht so toll, weshalb auch viele nur das Mädchen genommen haben).


    Dann, wie gerade schon gesagt, würde ich es schön finden, wenn es eine Story gibt, die man selbst lüften muss ... Zum Beispiel ein Geheimniss, dass erst gegen Ende gelüftet wird. Dies würde mehr Spannung erzeugen.


    Naja ... und ich fände es auch gut, wenn man mehr Animationen einfügen würde. (Z.B. in den Kämpfen). In Schwarz/Weiß ist es ja ganz gut gelungen (Die Bewegungen im Kampf) , allerdings wirkt alles immer noch ein wenig .... "flach".


    Naja an sonsten mag ich Pokemon, so wie es ist ^^
    Nya
    LG

    Ich würde nicht so gerne wieder zurück in die Vergangenheit reisen -__-:


    Natürlich gäbe es einige Situationen, die man hätte besser machen können, aber an sich hat sich mein Leben dadurch nicht geändert. Ich finde, dass mein Leben recht gut ist. Angenommen ich würde in die Vergangenheit reisen: Wenn man nur eine Kleinigkeit verändert, könnte es Auswirkungen auf die Zukunft haben (Natürlich nicht, wenn man z.B. einne Fliege zerschlägt oder so ^^).
    Also an sich, halte ich nichts davon, aber ich finde es schon interessant, wenn man es wirklich machen könnte.
    Ich würde es wahrscheinlich einfach aus Interesse ausprobieren. ^__^


    Naja das wars auch schon


    Nya
    LG

    Uh das ist schwer -__-


    Ich würde mal sagen:


    England:
    Ich liebe einfach diese Sprache! Außerdem ist dies das Land, wo ich am liebsten hinfahren würde.
    Alle Bilder die ich gesehen habe finde ich echt toll.
    Außerdem will ich ein "echtes" , "I Love London" - T-Shirt. Allein der Name der Hauptstadt ist toll X3!
    Also England ist eines meiner Lieblingsländer - Auf jeden fall!

    Japan:

    Für ein Otaku ist es selbstverständlich irgendwannmal nach japan zu fahren. In diesem land wurde schließlich die ganzen Animes gemacht,
    die ich so toll finde. Außerdem leben dort meine Lieblingsmangaka. Außerdem gibt es dort leckeres Essen ^^.
    Außerdem soll die Landschaft ganz schön sein (meinte mal einbekannter von mir). Nun, dies ist ebenfalls eines meiner Lieblingsländer!


    Naja das wars auch schon.


    Nya
    LG

    Hi^^


    Also ich mag den Sommer am liebsten! Es ist immer so schön warm - Außerdem scheint die Sonne oft, weshalb ich auch, dann immer gute Laune bekomme.
    Den Winter mag ich allerdings weniger, da ich es einfach nur hasse zu frieren. Außerdem freue ich mich nicht sonderlich über Schnee - Es wird nach einem Tag schlammig und man wird nass, wenn man es schneit - Meiner Meinung nach, nicht zu vergleichen mit dem Sommer^^.


    Außerdem liebe ich es ins Freibad zu gehen. Und Eis liebe ich auch, aber ich esse es im Winter eher seltener.^^


    Nya
    LG

    Mein größter Wunsch ... hm ^^


    Ich habe viele Wünsche, die, aber irgendwie alle total unwichtig sind. Alle sind irgendwie toll, aber eben nicht notwendig ...

    Zitat

    das ich es mal schaffe ein eigenes Manga zu zeichnen aber das ist eher
    unwahrscheinlich weil ich nicht konzentriert genug bin.*grins*

    Ja, dies ist auch ebenfalls ein Wunsch von mir. (Ich zeichne immer eine Seite und werfe sie dann wieder weg! Am nächsten Tag fällt mir auf, dass die Seite ganz OK ist, aber sie ist dann immer viel zu zerknittert um sie zu benutzen -__-)
    Hach wäre es toll wenn ich einen Manga selbst gezeichnet hätte :3.


    Hm ... ich glaube mein allergrößter Wunsch wäre es, wenn ich in irgendeine Animewelt reisen könnte. Ich finde unsere Welt nämlich total langweilig!
    Alles ist immer das selbe! -___-. Naja wahrscheinlich würde ich total gern in die Welt von FMA reisen um dort dann Alchemie zu studieren und meine Lieblingscharaktere zu treffen. ^^


    Wie bereits gesagt: Meine Wünsche sind zwar lustig, aber nicht unbedingt notwendig -__-.


    Nya
    LG

    Hi^^
    Nun, ich spreche eigentlich nur Deutsch und ab und zu mal Englisch!^^
    Da ich in der Schule 3 Jahre Französisch hatte, kann ich dies auch so teilweise sprechen - Allerdings mit vielen Fehlern XD.
    Ein Paar Sätze oder Redewendungen auf japanisch kann ich auch, allerdings kann man das nicht als "Sprache sprechen" bezecihen ^^.
    Außerdem spreche ich auch Russisch!


    Ui ... erst jetzt fällt mir auf, dass ich mehr als nur Deutsch sprechen kann o__O. Respekt XD


    Nya
    LG

    Tach ^^


    Ein neuer Typ für Evoli? Ich würde es toll finden wenn es einen Geist-Typen gäbe. Bestimmt würde es einfach nur gut aussehen!
    Allerdings gibt es das Problem, dass es Psiana und Nachtara möglicherweise zu ähnlich sehen würde.
    Naja aber ansonsten finde ich den Typ Geist am besten.


    Eine andere Möglichkeit wäre: Kampf! Dazu habe ich auch (es war lange her) mal ein Bild gezeichnet, was jetzt möglicherweise schon im Papierkorb liegt XD.
    Naja es wäre einfach mal was neues! ^^


    Nya
    LG

    Tolles Thema ^^


    Nun ich würde sagen, dass meine Eltern nur teils die selbe Musik, wie ich höre.
    Ich höre nähmlich Musik, die grad so in den Charts ist (Meistens englische ^^) und auch teilweise Animeopenings, die mir gut gefielen.


    Die englische Musik hören meine Eltern wohl auch, aber die Animeopenings meiden sie eher (Ich hasse Vorurteile -___-).
    Allerdings ist das auch gut so ...


    Nya
    LG

    Nun, ich habe meine Meinung nun geändert:


    Ich würde am liebsten in der Welt von Fullmetal Alchemist (Brotherhood X3) leben.
    Am liebsten würde ich ein Homunkulus mit besonderen Fähigkeiten sein, aber als einfache Alchemistin würde ich auch zufriden sein.
    Vor allem würde ich es toll finden, wenn ich die Charaktere kennenlernen dürfte.
    Naja für mich ist es die perfekte Welt, da es einfach genug Action und Comedy gibt. Vor allem würde ich es toll finden wenn ich Ed ein paar mal runtermachen könnte XD!


    Nya
    LG

    Natürlich würde ich gern nach Japan!


    Allerdings ist zurzeit alles verstrahlt, deshalb würde ich JETZT nicht so gerne hin.
    Aber sobald alles wieder in Ordnung ist ( Hoffentlich wird bald wieder alles gut o___O) möchte ich sehr gern nach Japan.
    Schließlich kann man sich da Manga auf japanisch und Mangatusche (Ohne Versandkosten^^) kaufen *__________*.
    Außerdem glaube ich, dass Japan ein recht schönes Land ist - aber wie schon gesagt: Es ist ja leider alles verstrahlt -___-.


    Nya
    LG

    Natürlich weiß niemand ob es ein Leben außerhalb der Erde gibt.
    Aber es weiß ebenfalls niemand, wie groß die Welt eigentlich ist. Vielleicht sind wir Menschen für irgendwelche anderen Wesen nur "Bakterien" .... Niemand weiß es genau - Und genau deshalb sollte man ein Leben außerhalb der Erde nicht ausschließen!


    Manchmal frage ich mich, ob sich die "Außerirdischen" sich fragen, ob es außer ihnen auch noch andere Leben gibt. ^^


    Nya
    LG