Beiträge von pokefreak96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich geb meine Pokemon gern Spitznamen ^^
    z.B. heißt mein Hippoterus=HappyHippo oda mein Garados=FatAnimal
    Ich finde Spitznamen cool^^ früher mochte ich keine Spitznamen aba jetzt find ich sie wie gesagt: cool^^
    Und noch etwas: Ich suchte mal ein paar Spitznamen !
    Für 5 Spitznamen verlose ich ein Japanisches Mapfaxo welches in Wettbewerben Gut abschneiden würde^^ ihr werdet sehn warumm^^
    schickt mir dazu einfach ne PN und FC dann nicht vergessen^^ der rest klärt sich später. Die Aktion gilt bis 1.April! ABA AM 23.3.09-4.4.09 BIN ICH NICHT DA!!!
    :pika::pika::pika:

    PLS! da ist nichts dahinter wie es auch schon andere gesagt haben ABER!!!! Wenn du ein Cheatmodul hast und den cheat "durch wände laufen" machst, und du dann da rein läufst dann wird der Bildschirm schwarz und das spiel ist eingefroren bzw. spiel ist stehen geblieben. Aber keine Angst: Spiel eingefroren: nicht schlimm


    Durch die Türen gehen mit Cheat: nicht gut


    vllt komm es zum spieldaten verlust! ist bei mir auch passiert :(


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    PS: die Frauen bekommt man da nicht Weg! das ist einfach nur so gemacht