Beiträge von mjoelke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Bisafans,


    ich bin beim neuen Pokemon Mystery Dungeon DX momentan bei 30 Spielstunden, hab grad mal eben Kyogre gemeistert und frag mich nun...Wie ihr eure Retterteams so gestaltet, sodass ihr für jeden Dungeon so gut wie geht gewappnet seid.


    Ich nehm bei Wasserdungeons zB sehr gern Zapdos mit Ladestoß mit, da dies den kompletten Raum trifft, bei Feuerdungeons Kyogre mit Niesel und Kappalores mit der Wassertempo-Fähigkeit, das er gleich zweimal angreift.


    Ich denke ihr wisst schon, auf was ich hinaus möchte.

    Ich würde gerne eure Strategien, Tips usw erfahren, habt ihr irgendwelche Teamkombis die absolut unschlagbar miteinander sind? Welche Attacken können sie, welche Talente besitzen sie vielleicht auch noch, welche Items tragen sie? Ich find zB, dass das Magenfüller-Talent echt super ist, Gruppenschutz hat mir auch schon ein paar mal das Leben gerettet...Ich trage von den Items her meistens diese Brille, die mich Fallen am Boden erkennen lässt, das erspart mir auch einiges an Schmerz...


    Hier gibt es bestimmt ein paar Tüftler die sich schon richtig gute, zB Wasser, Feuer, was auch immer Teams zusammengestellt haben und ich würde diesen Thread gerne dazu nutzen eure Erfahrungen zu teilen :3 Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich daran interessiert bin und davon profitieren könnte.


    Vielen Dank!

    Hallo! Lang nicht mehr gesehen :)


    Versuche mich zum ersten mal der Shiny Zucht in Silber. Hab ein Shiny Ditto. Hab mich schon sehr viel da reingelesen - und eben gelesen, dass Dittos Verteidigungs und Spezial Werte IMMER weitergezüchtet werden. Woher weiß ich welche diese Werte sind? Ich hab nachgeschaut, bei meinen bisherigen ca. 70 Karnimanis steht bei Verteidigung bei fast allen 12. Heißst dass, wenn alle Werte bis auf KP und Angriff 12 sind, dass es ein Shiny ist? Ich hab nämlich auch gelesen, dass die Statuswerte NICHT istgleich die DVS sind. stimmt das? Weil bei meinen anderen, untrainierten Shinys, sind alle Werte gleich. also beim Ditto zb überall 61 momentan.


    Ich weiß nicht ob das relevant ist zu wissen, beim breeden. :') Wahrscheinlich hab ich einfach halt Pech weils so lang dauert. aber interessieren würds mich trotzdem!

    Oh man...wieder einmal meine geliebten Drucker probleme. die Teile hassen mich echt.


    Ich hab einen HP Deskjet 3070A . Hab mir eben neue, HP Druckerpatronen gekauft - der Farbtest kann garnicht schöner sein. Funktioniert alles.
    Dann will ich aber meine Fotos ausdrucken die vorher hässlich wurden - selbst mit den neuen Patronen sind sie noch immer hässlich.


    Die Farben sind komisch blass, leicht inverted und irgendwie fehlt der Kontrast ? Egal ob ich es mit Word oder Photoshop ausdrucke, egal ob es ein selbstgemachtes Handy foto oder ein Foto aus dem Internet ist.
    Das "tolle" ist - ich habs auch schon auf nem anderen Drucker probiert. Da ist der Farbtest auch wunderbar - aber meine FOtos werden schlecht. Allerdings nicht inverted sondern einfach nur rosa und voller Streifen.


    Ich versteh nicht ganz was da jetzt aufeinmal ist? Vor einem Monat hab ich alles ganz genauso gemacht und es hat halbwegs funktioniert. Und jetzt plötzlich funktionierts garnicht mehr. Liegt es an den Fotos? Oder an Word Einstellungen oder Drucker einstellungen? Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch probieren soll - brauche diesen Drucker bzw diese FOtos aber unbedingt :I


    Hat jemand von euch vllt. eine IDee?




    /EDIT


    OK ich hab jetzt ein paar Word-dateien wörter so ausgedruckt. Es scheint an der schwarzen Patrone zu liegen. Die Farben sind sehr schön aber die schwarze Tinte haut garnicht hin. Wie kann das sein, wenn ich doch grad eine komplett neue reingetan hab? Vorher wars ja auch schon so, auch mit der alten. ist da irgendwas dreckig oder kaputt ((BITTE NICHT) ??


    ACHJA die Druckknopfreinigung hab ich jetzt schon ein par mal gemacht, bringt genau garnix

    uh oh, kein hoenn bild, aber nach vier monaten ENDLICH der dritte sinnoh gym-battle ! :'D hab das ziemlich rausgezögert weil ich mir ewig verdammt unsicher war wegen der perspektive, "komposition", das motiv generell (hatte ne andere skizze auch noch (falls es wen interessiert) aber vor ein paar tagen dacht ich mir dann whatever, ich mach das jetzt einfach so weiter wies is und siehe da, ich bin tatsächlich ganz fertig geworden :'D man hätte sicher auf ne bessere bildgestaltung kommen können, aber würd das net sowieso immer gehn? hat auf alle fälle spaß gemacht zu painten , va auch iwie herauszufinden wie ich am besten die flammen und alles da malen soll haha
    ich bin eig recht zufrieden und ich hoff euch gefällts auch!
    (acHJA und das gebäude da hinten sollte das herzhofen wettbewerbsgebäude sein haha)

    Hey!
    Eigentlich verkaufe ich zurzeit nur folgende zwei Spiele für den 3DS:


    1. Rhythm Paradise Megamix 15€


    2. Mario & Luigi Paper Jam Bros. 15€ verkauft und abgeschickt



    Suchen tu ich Pokémon Spiele, zurzeit fehlen mir noch


    1. Mond
    2. Weiß 2
    3. Y
    4. Soulsilver
    5. Blattgrün
    6. Rubin / Saphir


    Ich nehm alles NUR mit Verpackung + Handbuch/Zettel/was halt drinn war.
    Wir können entweder tauschen oder sonst nehm ich nur Geld an bzw zahl mit Geld ;) Entweder über Bankverbindung oder Paypal.


    BEACHTET bitte das ich in Österreich wohne und die Versandkosten dadurch ein Stück höher sein werden...Die übernimmt der Käufer. (Also logischerweise dann auch ich, falls ihr mir eins der gesuchten Spiele anbieten könnt).


    Was ich btw sonst noch anbieten könnte, wo ich mir aber nicht sicher bin ob das hier so bekannt ist bzw gefragt ist sind
    Doctor Who Staffeln 1, 4,5,6,7 und die Special Episoden DVDs.
    sind allerdings NUR in Originalsprache (Englisch) verfügbar, Deutsche Untertitel funktionieren aber ;)
    Falls wer Interesse hätte schreibt mich einfach an und dann machen wir uns alles weitere privat aus. (Auch Fotos und so)


    Würd mich freuen ! :love:

    ich find das voting system hier grad ein bissi kompliziert haha aber ich versuchs trotzdem mal


    bild 1:
    also die idee find ich mega cool. mit den sternenhimmel, und den meteor pokemon dingern und der shiluetten - wirkt alles etwas collagemäßig und irgendwie gefällt mir das! so würd ich mir einen guten urlaub vorstellen haha, unterm sternenhimmel. allein schon wegen dieser tollen idee und weil ich sternenhimmel LIEBE geb ich hier einen punkt her.


    bild2:
    ebenfalls richtig süß. surfen passt so richtig gut zu dem ganzen alola-thema und va mit dem raichu auch! ich find die augen hier allerdings etwas zu starr und generell ist das ganze für MEINEN geschmack zu "genau" ,also ich bin ja eher so einer der alles gern messy und verschmiert hat haha. aber die idee ist süß und die farben schön sommerlich gewählt. i like! 0,5 punkte


    bild3:
    hier passiert einfach soooviel. wahnsinn, respekt für die geduld des künstlers. soviele kleine details und ich lieb vorallem ja auch die skull grunts im hintergrund haha. die farben sind super sommerlich gewählt und generell das motiv ist sehr schön. allerdings bin ich halt weniger fan von diesem "typischen animestil", also wie schon gesagt bin ich eher der chaos typ, ohne perfekte linien und so. was aber nicht heißt das das bild nicht gut ist, is halt nur meine persönliche preferenz, lol. deshalb 0,5 punkte


    bild4:
    ultra mega süß. wieder einmal super tolle sommerliche atmosphäre, ich lieb vorallem auch wie das meer das sand berührt ganz links unten. die schirme sind perspektivisch gesehn zwar etwas klein geraten aber...was solls. ich finds klasse. genau solche "fehlerchen" sag ich mal machen ein bild meiner meinung nach sympatisch? die ganzen ich hab den namen schonwieder vergessen, schwarzen seeigel pokemon da vorne find ich auch richtig süß haha, die idee davon kam wahrscheinlich von der strand aufräumen aufgabe ingame. das find ich gut! ist zwar auch anime style mäßig, aber ich mags eben so wegen der referenz zum spiel (der erkennbaren für mich), der ganzen pokemon, der fehler, der farben. 1 punkt


    bild5:
    ich find die farbstimmung ja hier total genial. allerdings passt sie nicht ganz zum thema...naja ,obwohl es gibt genügend leute die lieber bei regenwetter rausgehen als bei knallheißer sonne. hm. trotzdem passt das farbschema nicht so ganz zusammen mit dem fröhlichen, auf sommer-sonnenschein basierendes motiv. macht das sinn? trotzdem find ich die idee total süß, wie sie am strand sitzt mit den ganzen pokemon und ich finds auch cool wie da ein bissi was passiert und nicht nur alle brav für die kamera posen.auch die art und weise wie es coloriert wurde find ich sehr cool aber wie gesagt..das farbschema macht die ganze stimmung iwie eher deprimierend als fröhlich..kann auch am scannen liegen oder an meinem bildschirm, aber wer weiß. auch wenn das ein großer einfluss ist, es ist trd nur 1 ding gegen 1000 andere dinge die ich an dem bild mag. deshalb 1 punkt


    bild6:
    ich seh hier nicht ganz die verbindung zu alola, es könnt jede xbeliebige region an einem strand sein. das irritiert mich am meisten, zusammen mit dem punkt das es nicht malgerade fotografiert oder wenigstens zusammengschnitten wurde. ich kling jet vllt voll böse haha aber ich denk mir wenn ich schon an nem wettbewerb mitmach muss ich auch auf die präsentation achten und nicht nur auf das werk selbst. nichtdestotrotz ist es sehr gewagt hier ein schwarz weiß bild abzugeben, wo farben doch so eine große rolle spielen vorallem wenn ich an das thema denk mit sonne und sommer und alles, das macht soviel aus. den mut find ich cool. ich mag auch wie das pichu da hinten döst haha ,relatable. kein schlechtes bild aber nicht ganz das thema getroffen meiner meinung nach und das nächste mal vllt mehr auf die präsentation selber achten :-o

    UFF ich wusste garnicht dass der thread noch EXISTIERT und dass sogar die links zu den bildern noch funktinieren !! ich freu mich grad richtig.
    aber genug, jetzt kommt mal wieder ein bissi was neues dazu was pokemon-art betrifft !


    naja,die hoenn reihe is irgendwie ausgestorben, aber das hab ich trotzdem noch gemacht juni 2016 (shit schonwieder so lange her)


    oh achja und das hab ich auch noch gemacht, an einem regnerischen tag wo ich pokemon go spielen wollte, aber nicht gescheit gewesen wär :(


    hab mir nach denen dann überlegt warum ich eigentlich immer noch nur in hoenn bleibe (auch wenns meine lieblingsregion ist), wenns doch soviele andere coole orte und dinge zum erleben gibt. hab mir dann so ein projekt vorgenommen arenakämpfe in sinnoh zu illustrieren, aaaaber recht viel weiter als arenaleiter 1 und 2 bin ich noch nicht gekommen, aber mal sehn wies weiter geht :'D hier sind die bilder auf alle fälle mal



    und


    zwar kein arenaleiter aber ich hatte lust auf eis und schnee und kalte atmosphere zeichnen , ich weiß eh noch immer nicht recht was ich davon halten soll, aber whatever


    das ist btw mein zurzeit aktuellstes bild. WIEDER HOENN weil ich mir alpha saphire um 20€ gekauft hab.


    und wer weiß, heute bin ich motiviert zum zeichnen, schaun wir mal obs vllt nach monaten mal wieder weitergeht mit der sinnoh arena-reihe :'D


    ich hab in der zeit natürlich noch 100000 sachen mehr gezeichnet, aber ich will das ganze hier nicht so übertrieben vollstopfen pro beitrag und auch wenn ich (meiner meinung nach) viele coole sachen gemalt hab, will ich trd nur die "relevanteren" zeigen. der titel dieses topic is ja schließlich noch immer minzies hoenn reihe und da solls größtenteils noch um meine szenerien-bilder gehn,wenn ich denn schon welche hab!


    ich hoffe sie gefallen euch ! :'3

    WAHNSINN


    die art und weise wie du die kreaturen malst ist so gut! alles wirkt so lebendig, so 3D ,so realistisch aber gleichzeitig doch fiktiv? ich liEBE wie du texturen verwendest, zum beispiel bei den lapras, die rauhe haut, , doch die augen glänzend, die hörner anders-materialig.
    das lapras bild ist da glaub ich wirklich mein großer favorit. auch wie du da mit den kontrasten gearbeitet hast find ich toll, licht und schatten nnnhghh! ich könnte ewig darüber schwärmen.
    ich liebe hier vorallem auch dass die kanten eher "weicher" sind. das geht mir beim gewaldo ein wenig ab. es wirkt wie eine art collage, also einzelne bildfetzen zusammengeklebt und nicht wie eine einheit, so als würd das gewaldro tatsächlich in dem wald stehen. dafür sind die ränder einfach zu definiert und zu scharf für mich, bzw die coloration mit licht/schatten nicht ausgeprägt genug, also dass man die scharfen kanten mit farbübergängen ein wenig "verweicht". kann aber natürlich auch nur persönliche präferenz sein. ich bin halt ein fan von gepaintetem, von farben, weniger von konstruiertem, glatten. ;) trotzdem find ich beim gewaldro bild die farben sehr schön. man weiß sofort um welche tageszeit sich hier handelt und alles passt recht schön zusammen. das einzige ,wie gesagt, find ich halt ist dass es so steif wirkt

    du hast so einen süßen, unverwechselbaren stil!


    ich liebe die art und weise wie du colorierst, mit den ganzen "wuseln" irgendwie überall, nix genaues haarscharfes,sondern weiches,freundliches. vorallem das letzte bild, mit der im bett liegenden person find ich super gelungen. die perspektive ist gewagt und dir toll gelungen (ich finds da persönlich immer total unwichtig ob jetzt alles korrekt nach schema konstruiert wurde- wichtig ist das gesamtpaket und die stimmung die das bild überträgt) und mit den farben hast du eine echt gemütliche atmosphäre geschaffen? ich würd mich gern auch da in das bett legen und schlafen haha
    diese ganzen kleinen details find ich cool, die bücher,das poster, die puppen, allerdings gefällt mir persönlich weniger wenn man dabei schrift benutzt..also bezogen jetz auf die bücher. interessiert mich nicht welche das sind - außer natürlich darum gehts in dem bild spezifisch. aber ich bin generell keiner der jetzt gern selbst-geschriebenes in artworks sieht lol. wenn schon schreiben, dann schön leserlich mit einer schriftart haha, aber ich glaub das is geschmackssache. ich finds halt hier auch noch nicht so gut weil es so weit weg ist eigentlich, also das bücherregal. wenn ich mir vorstelle ich sitz jetz im bild vor der person dann wüsst ich nicht ob ich soweit weg die titel überhaupt noch so scharf und genau lesen könnte haha (vllt heißt das auch nur das ich ne brille bräuchte)


    ANYWAYS ich mag wie süß alles aussieht, das wuffels is auch sehr toll geworden. dein stil wär toll für so kinderbuch illustrationen find ich!

    was ich mag an deinen bildern ist dass du dir soviele coole ideen ausdenkst! die hintergründe sind wirklich hammer, vorallem bei dem fliegenden vogel mit den fast schon brennend aussehenden wolken, auch das determination find ich super cool, weil es sehr experimentell und "spontan" aber dann doch überlegt und detailliert aussieht, man merkt in deinen bildern dass du dir mühe gibst und nicht einfach nur schnell was hinfetzt.


    deine weapon designs sind auch absolut klasse, ich würd nie auf solche details kommen und schon garnicht so genau arbeiten können :'D ich liebe wie glasig und kalt sie aussehen, was irgendwie ein widerspruch ist zum ganzen thema waffen,die ja schließlich was aushalten sollten und in der "hitze" des gefechts nützlich sein sollten lol


    achja und das groudon vs evee mach UNBEDINGT weiter ich liebe diesen wip jetzt schon SO SEHR ! die ganze atmosphere und stimmung ist wahnsinn und es sieht so 3D aus mit dem geröll und der schattensetzung, wirklich toll!

    OK jetzt hab ich noch eine animal crossing new leaf frage !


    ich habs jetzt geschafft es mit HDD zu verlinken - wird das jetzt dauerhaft von alleine aktualisiert? weil ich hab HDD noch nicht "durchgespielt" - hab also auch noch nicht alle items...aber jetzt ist auf NL das "mit hdd verlinken" auswahlbutton weg und jetzt wunder ich mich halt ob ich da trotzdem noch alles aktualisieren kann?

    ich hätt dann mal ne frage zu dem animal crossing update...
    also ich würd acnl gern mit happy home designer verbinden, aber ich besitze beide spiele als karte? und die isabella fragt halt nur ob ichs als download hab...oder als karte...und wenn meine acnl karte drinnsteckt kann ich ja schlecht die raustun und die hhd rein?


    außerdem wollt ich auch noch fragen wie das mit dem stadt verkaufen geht ! ich hoffe jemand kann mir helfen ;;

    alles was mir dazu einfällt wär eben dass das handy schon etwas zu alt ist...ich habs auf nem etwas älteren apple ipad und es ist meeeega slow btw läd die pokemon /pokestops nicht /stürzt ab
    versuch vllt mehr speicherplatz frei zu kriegen würd ich sagen

    hi!
    hab das problem nun schon etwas länger (wo ich schmerzlich draufkam wärend dem autofahren. ich verfuhr mich und konnte mich nicht mehr aufs handy verlassen. tja)
    mein GPS is nämlich irgendwie kaputt.
    hab ein Huawei P8 lite , seit etwa letzten Oktober. Ich hab schon alle Einstellungen hochgeschraubt - verbinden mit mobile Daten und WLAN, hohe Präzession usw usw. hab auch schon neu gestartet, irgendne komische GPS Fix app (die ich aber nicht ganz verstehe) gedownloaded, nix funktioniert.
    kann es sein dass das generell irgendwie Kaputt geworden ist? Also n'physischer Fehler? weil mir ist mein handy schon ziemlich oft runtergefallen, hab auch keine Hüllen oder sonstige Schutzdinger. sonst geht ja noch alles, w-lan, mobile daten, sonstige verbindungen.
    in google maps schafft ers mir meistens meinen standort zu sagen (das konnte er das letzte mal beim spazierengehen, als ichs gebraucht hätte nicht), also er weiß es eigentlich schon wo ich bin. nur wenn ich mich bewege, checkt ers nicht und kommt nicht mit. ich kann auch ne routenführung starten, wo er mir den weg ansagt, aber er weiß halt dann nicht wo ich zurzeit bin und dann bringts mir ja erst wieder nichts :')


    hat irgendjemand nen plan ? wäre sehr dankbar über hilfe...nervt nämlich tierisch. einer meiner hauptgründe für ein smartphone war nämlich GPS. wegen meinem miesen orientierungssinn, aber meinem enthusiasmus herumzuspazieren. hab aber ohne GPS immer angst mich zu verlaufen / irgendwo mich ewig weit von zuhause zu entfernen bzw generell halt, wenn man auf die schnelle was finden muss beim Autofahren zb. >: I (achja und wegen dem nicht-funktionieren von pokemon go ist es sowieso schei*e)

    wowowowo hab ewig nix mehr gepostet hier!
    hab , zugegebenermaßen auch in letzter zeit nicht viel (recht schönes) gemalt, wegen schule, führerschein, usw stress, aber jetzt bin ich frei und hab wieder ein leben ohne tränen und vorallem - ZEIT


    nicht hoenn, aber dennoch ein szenerie bild ist auch das hier:


    ich will nicht dass die beiden Rost-Bilder das einzige ist was ich bei meiner "Rückkehr" poste, deshalb gibts noch ein paar kleine doodles die ich in letzter zeit gemacht habe und die ich mag :3





    ich hab schon noch mehr gemacht, will euch aber nicht zu viel zumuten!
    danke fürs anschauen ! :D

    Zitat von marv

    Schon mit löschen und neu herunterladen probiert?

    nd als ich versuch das neu zu downloaden, kommt das


    itunes funktioniert bei mir generell nicht mehr. er erkennt überhaupt keine geräte mehr, weder meinen ipod nano, noch den ipod touch, noch das iphone von meinem freund. ?? ???

    hey..ich bin grad echt sauer
    ich hab mir die orchestra soundtracks von pokemon hoenn gekauft, das geld wurde bereits abgebucht,also ich habs gekauft und auch schon geladen.
    wollt sie eben abspielen, keine der songs funktioniert. er tut einfach so als wärn die nicht da, überspringt alles und geht zum nächsten song (nicht hoenn orchestra cd sondern was anderes).
    ich habs auch schon im itunes ordner versucht sie mit nem anderen player zu öffnen, geht auch nicht. so als wärn die dateien kaputt oder was auch immer. er lässts mich nirgends öffnen, nicht mal wenn ich versuch es in dem itunes store aufzumachen. das einzige was funktioniert ist wenn ich den "hörproben aller titel" button klick, aber einzeln könnt ich sie mir nicht anhören
    was soll das? hatte das jemand schon mal von euch und kann mir aushilfe geben? ich habe GELD bezahlt für diesen scheiß und jetzt funktioniert GARNICHTS!
    meinen ipod nano erkennt er plz auch nicht mehr und lässts nicht mehr synchronisieren. ich hab itunes bereits de- und neuinstalliert, die aktuelle version ist da bestimmt drauf.