Beiträge von mjoelke

    It's me again!
    Ich wollt grad Videochatten als ich draufkam das meine Webcam irgendwie nicht mehr funktioniert? Ich habs vorher noch nie ausprobiert,aber ich schätze das liegt an dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10, weil bei Win 8.1 funktionierte noch alles super. Gibts da irgendein Programm oder was besonderes was ich da tun muss? Ich hab nen Laptop btw, mit ner integrierten Webcam, die leuchtet wenn sie aktiv ist. Wenn ich allerdings so ein Testfenster (zb auf Skype) aufmach, wo man eigentlich was sehen sollte schaltet sich nicht mal die Lampe ein. Fehlt da irgendwie ein Programm?
    /habs versucht, funktioniert weder bei Skype Testvideo, bei der Kamera app, noch wenn ich auf so Internetwebcams geh. Garnix :(
    Hab aber bei der Systemsteuerung nachgeschaut, da steht dass das Gerät anscheinend einwandfrei funktioniert und auf dem aktuellsten Stand ist...??

    Hi Leute,


    hab verkurzen nen Drucker bekommen, gebraucht. Ist ein HP Deskjet 3070A.
    Mein Problem ist,das er irgendwie nicht farbig druckt,obwohl komplett neue Patronen drinn sind. Sie sind nicht original, aber war trotzdem schon teuer genug. Wieso sollten die nicht funktionieren, wozu würden die denn sonst hergestellt werden?
    Ich weiß vom Vorbesitzer dass auch er ab und zu Probleme hatte damit, auch was Farbdrucken angeht, OBWOHL bei ihm immer die Originalpatronen drinn warn. (ALso die von HP)
    Ich führ grad so ne Druckknopfreinigung durch (zum dritten mal), schwarz weiß druckt er ja wirklich perfekt, aber alles andere was auch nur einen Hauch von Farbe in sich hat geht garnicht oder nur seeeehr schlecht.
    Was kann man da denn dagegen noch tun, außer ihn wegzuschmeißen haha?
    Ich hab echt immer nur Probleme mit Druckern. ist schon mein dritter, der wieder nicht so funktioniert wie er soll. (Immerhin kann er noch scannen lol)

    ok ich kriegs auf, danke!
    TROTZDEM
    funktionierts immer noch nicht, oder ich check das programm einfach nicht
    ich hab schon bei den windows geräten geschaut, er erkennt einen "PC game controller" also theoretisch müsste es doch gehen oder? ich versteh nicht warum der ne software brauchen sollte, wenn keine cd und überhaupt nix dabei war und ich auch im internet nix über dieses modell finden kann...
    ich hätte mir ne menge mühe ersparen können wenn ich nur ein wenig mehr geld ausgegeben hätte, oh man

    dieses problem gelöst, ich habs nur auf kompatibilität win7 umgestellt und er erkennt die sticks. ABER NATÜRLICH wieder ein problem. denn er erkennt nicht alle! zb den rechten stick nicht. oder die trigger tasten. da schreibt er "dieser trigger ist nicht analog" was soll das nun wieder heißen? außerdem hab ich vier trigger tasten,also zwei an jeder seite...keine von beiden geht da. ??? die muss ich als buttons registrieren. aber der stick geht immer noch net >: (

    OK DAS PROBLEM MIT XPADDER HAB ICH GELÖST


    Aber Skyrim funktioniert immer noch nicht damit! ich kann mit dem pad zwar jetzt irgendwie meinen pc bedienen, aber das spiel nicht, obwohl ich die controller funktion eingestellt hätte....

    ich kanns ja nicht installieren und in dem winrar fenster find ich keine eigenschaften...ich hab vorhin noch ne aktuellere version gefunden, geht aber nur bis win 7. die konnt ich installieren, hat dann aber auch keinen unterschied gemacht, also, ich konnt nix starten und so.

    Hi !
    Ich hab mir heute einen Gamestop PC Controller mit USB Kabelanschluss gekauft. Ich will damit eigentlich nur Skyrim spielen... habs grad probiert, aber der nimmt mir keine Befehle. Der Controller leuchtet wenn ich ihn anstecke,also ganz tot ist er schonmal nicht.
    Brauch ich dazu irgendeine Software oder muss ich irgendwo was umstellen?

    Hi !
    ich hab mir eben skyrim gekauft und wollts installieren - ich weiß dass man dazu steam braucht,also lad ichs runter,will mich anmelden...und jetzt sagt der mir das der keine verbindung hinkriegt.


    ich hab zwar schon die möglichen ursachen durchsucht, aber ich komm nicht drauf. der sagt mir ja nicht was genau das problem ist. am internet dürfte es eigentlich nicht liegen, das funktioniert wunderbar. (ich hab wlan). die firewall lässts auch zu. die möglichen störprogramme dürftens auch nicht sein, da ich meines wissens nach sowieso nur avast habe das eine stör-quelle sein könnte und das hab ich als test deaktiviert, geht trotzdem nicht. ich verstehe nicht was ich da falsch mache ?
    und ganz ehrlich kotzt mich das jetzt schon etwas an, weil ich es NIE hinkriege irgendwas auf das erste mal, ohne probleme zu installieren etc.
    ich hoffe jemand kann mir helfen u_u


    EDIT:
    jetzt hab ich steam mal deinstalliert und wieder neu installieren wollen über die Skyrim CD. (vorher hab ichs von der website aus installiert)
    jetzt sagt er mir das

    und hört nachdem ich auf OK geklickt habe auf zu arbeiten. also macht garnix mehr. aber ich bin doch mit dem internet verbunden ??????

    OK leute ich brauch eure hilfe:
    ich will mich bei iscribble.net anmelden, allerdings sagt er mir fehler 2048. laut der faq heißt das



    Zitat

    If you get error #2031 or #2048, check your firewall settings to see whether the connection is being blocked or whether your provider is blocking any ports.


    jetzt hab ich endlich zugriff auf meine firewall bekommen, ich bin auch schon bei der liste wo man sachen de/aktivieren könnte, allerdings wüsste ich nicht was genau ich da machen sollte?
    bzw wie könnte ich was beim provider einstellen? Bei meinem alten laptop - wo ich exakt das selbe internet verwendete - hat das auch alles funktioniert. ich benutz btw windows 8.1 (mein alter laptop war noch unter windows 7 )

    Hallo!
    Ich überlege nun schon seit längerem mir ein RPG spiel zuzulegen. Eines,das ich für den PC bekomme, und welches nicht gerade einen super mega gamer Computer benötigt um flüssig zu laufen. (Ich muss ja auch nicht mit HD spielen).
    Ich bin absolut neu in dem ganzen Open World Genre und hab dementsprechend wenig Ahnung. Alles was ich kenne sind Nintendo Spiele haha.
    Ich weiß deshalb nicht mal zu 100% obs mir überhaupt gefällt, aber wie soll ich das jemals herausfinden wenn ich es nicht einfach ausprobiere?


    Allerdings bin ich mit der Auswahl ein wenig überfordert.
    Bis jetzt hab ich nur von Dragon Age und Skyrim gehört, beide sehen sehr cool aus, beide haben ihre Vor und Nachteile,allerdings weiß ich eben als kompletter Anfänger was für mich als Nachteil zählt und was nicht. Mir persönlich ist eine gute Story schon wichtig - da hab ich von DA gehört sei das besser, allerdings ist die Welt nicht so offen, was für mich aber glaub ich kein so ein großes Problem darstellt? Wie gesagt, ich kanns nicht sagen.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass es noch einige mehr super RPG gibt außer die beiden. Nur weiß ich halt nicht welche, bzw deren ihre Vor und Nachteile usw usw.
    Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Ratschläge geben, auch was ihr mir empfehlen könnt, warum und eventuell Tips?
    Ich würd mich mega über eure Hilfe freuen ;_; Ich möchte da genauer überlegen, nicht dass ich dann wahllos irgendeins kaufe, welches mir genau dann vllt. nicht so gefällt und dann ist mein erster Eindruck schlecht...oder so

    wie groß ist das neue ssb update, also das mit dem man sich dann lucas usw laden kann? eigentlich hab ich noch mehr als 2000 blöcke frei, allerdings sagt er mir da ist zu wenig platz. ist dieses update echt so riesig? bzw weiß jemand wieviele blöcke es genau braucht?

    das heißt, wenn ich das wii shop konto lösche, wird die ganze wii formatiert??? aber da sollt ich dann besser alle meine speicherstände auf die sd kart speichern, net nur skyward sword.... und die memory card für die gc spiele müsste unberührt bleiben, meiner logik zu folge (ich frag lieber nach wie gesagt...)

    hi !
    ich hab mir meine wii gebraucht gekauft, und aber das wii shop konto nicht sofort gelöscht....da hab ich mir jetzt gleich das skyward sword update geholt, allerdings würd ich jetzt gern MEIN eshop konto anmelden, aber jetzt hab ich angst dass,wenn ich das konto, mit dem ich ssupdate geladen habe lösch, mir das meine ss speicherdaten mitlöscht? oder löscht das lediglich die update daten, und wenn ich mit einem neuen shop konto das wieder runterlad, gehts wieder und meine speicherdaten vom spiel werden nicht beeinflusst???
    ich will da lieber zuerst fragen bevor ich da scheiße bau und meinen spielstand lösch .....

    auf den werkzustand hab ich es nicht zurückgesetzt, nein... wie funktioniert das genau? ok das hab ich grad herausgefunden
    und wird da der ganze interne speicher gelöscht schätz ich? Also auch alle apps die jetzt drauf sind? Wenn das nach dem nicht funktionieren würde dass ich mir die dann wieder runterlad schmeiß ich das teil ausm fenster hahaha


    OK ICH HABS GEWAGT Und es hat funktioniert !!!!!! kann geschlossen oder gelöscht werden was auch immer und DANKE Für den tipp sumpex,auf sowas einfaches wär ich auch net gekommen haha