Beiträge von mjoelke

    Ich hab am meisten Angst davor dass ich es irgendwann mal bereue dass ich mal so war wie ich jetzt bin...Jemand der seine Zeit allein vorm Laptop und im Zimmer verbringt, aber nicht weil er nicht anders könnte, sondern weil es ihm am meisten Spaß macht. Ich weiß man sollte immer das machen was einem Spaß macht, aber wenn ich dann manchmal so Geschichten von Freunden höre was die alles gemacht haben, denk ich mir schon hm ich will auch sowas erzählen können, einfach nur weil ich Leute gerne unterhalte. Aber mein Leben muss unglaublich langweilig sein für Andere.
    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass dieser "normale" Erwachsenenalltag mal meine Routine werden sollte, aber ich glaub da wächst man irgendwie rein? Hoffentlich :'')

    Ich kenne sowas sowasvon...
    Manchmal hab ich so Phasen wo ich einfach vor allem irgendwie Schiss hab. Ich kann nicht mal genau sagen warum, es fühlt sich einfach total unangenehm an?
    Das ist bei mir vorallem bei den Zelda Spielen so, ich LIEBE Zelda und die Spiele sind großartig, aber vorallem bei Ocarina of Time 3D gehts mir so, ich stecke einfach fest, ich bin sowieso furchtbar schlecht und ich hab einfach Schiss. Bei Twilight Princess gehts mir komischerweise besser (Ich glaub das liegt aber auch an der Steuerung die ich viel angenehmer finde und an die Karte die mir zeigt wo ich bin und woher ich gekommen bin), aber selbst obwohl ich weiß dass die Bossgegner nicht so schwierig sind und ich eh kaum sterben kann bzw wenn ich sterbe ich es einfach nochmal versuche, TROTZDEM hab ich irgendwie immer ein merkwürdiges Gefühl im Magen...Sehr merkwürdig

    Im Moment spiel ich Bravely Defaults und Twilight Princess!


    Letzteres spiel ich eh schon seit EWIGKEITEN, allerdings mach ich auch immer so lange Pausen dazwischen und irgendwie...brauch ich einfach lang, auch wenn ich unbedingt wissen will wies weitergeht xDD" (und skyward sword spielen will). aber ich denke mal, so hat man länger was davon, haha.


    Bravely Defaults ist ebenfalls unendlich schön <333 Ich liebe es

    Ich finde ja, dass Story eines der wichtigsten Elemente von Videospielen ist...Wenn nicht sogar das wichtigste....
    Für mich sind die Storys bis jetzt bei Pokémon aber immer blöder geworden. Vorallem XY hat mich enttäuscht. Die war viel zu kurz und es war sogut wie garkeine Nachstory vorhanden. Außerdem gestört hat mich, dass man in der einen Edition so gut wie ÜBERHAUPT nix von der anderen zu hören bekommen hat. Als wüssten die in X überhaupt garnicht von einem Ylveltal. Die beiden Legänderen haben sowieso keinen wirklichen Charakter. Nichts besonderes.


    Die beste Story hat für mich immer noch Smaragd. Vielleicht liegt es auch drann, dass ich das Spiel gespielt hab als ich in der totalen Pokémonphase war und ich sowieso alles gefressen hätte was man mir gegeben hätte, aber ich muss auch jetzt noch sagen, dass ich diese Wetterszene, die ganze Szene überhaupt mit Rayquaza wirklich wirklich liebe.
    An Videospielen ist ja genau das Interessante "WOW, was passiert hier? Warum passiert das? Wie gehts wohl weiter?". Ich mein Pokémon kann ich persönlich auch 100x durchspielen, da ich das Trainieren an sich schon so liebe, aber es macht mir beim Nochmal Spielen nie soviel Spaß wie beim ersten mal.

    Ich liiiiebe die Rüpel! Besonders in ORAS haben die ein wunderbares Design bekommen, sowohl Mann als auch Frau! Die Outfits sind klasse, ihre bunte Vielfalt an "wilden" Pokémon auch, ich mag sie sehr <33 Die Ass-Trainer find ich aber auch ganz super, da die immer etwas mehr Herausforderung sind als die meisten anderen und die auch immer ziemlich coole Pokémon bei sich haben.


    Am meisten nerven tun mich die Züchter. Die haben immer ewig viele, schwache Pokémon, die eigentlich nur AP verbrauchen...Für's trainieren und leveln vielleicht praktisch, aber wann muss man das ,bei den neueren Spielen zumindest, denn auch wirklich ernsthaft machen.

    Ich hab schon davon gehört, ja. Selber machen? Nein..
    Ich kenne die Regeln etwas denk ich und das wär mir echt zu hart. Ich glaube schon, dass es eine spannende Herausforderung sein kann, vorallem weil Pokémon im normalen Spielverlauf sonst eh viel zu einfach (geworden ist), allerdings gehts mir persönlich schon eher um das Sammeln, die Story, den Spaß die einzelnen Viecher zu trainieren etc und nicht darum um mich zu beweisen und mirs schwerer zu machen als es ist.
    Für mich persönlich ist es nichts, aber ich glaub für diejenigen die Herausforderung suchen und/oder brauchen ist es eine ziemlich coole Idee!

    Normalerweise zähl ich mich schon zu den Menschen, die ein Spiel spielen und es,wenns durch ist, wieder verkaufen...Allerdings nicht so bei welchen, die mir wirklich am Herzen liegen oder ich unglaublich toll fand. So auch Pokémon...Ich spiel eigentlich kaum mehr mit den alten Editionen und ich hab schon oft überlegt ob ich sie nicht einfach hergeben sollte, aber andererseits ist mir die schöne Erinnerung dann doch mehr wert ? Merkwürdig eigentlich... Aber manchmal überkommts mich schon dass ich eine alte Edition nochmal neu beginnen möchte und dann wärs schon ziemlich blöd wenn ich sie nicht mehr hätte.
    Ich hab noch kein einziges meiner ganzen Pokémon Spiele verkauft (von der Hauptreihe aus gesehen jetzt) und eigentlich hab ichs bis jetzt auch nicht vor...Mal sehn wies ist, wenn ich älter werde.

    Ja klar ist es sinnvoll. Bei mir ist es immer so, dass ich alle Pokémon sowieso immer auf die grad aktuellste Version rüberschieb. Deshalb sind die alten Editionen dann sozusagen "frei" und da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich neu anfang....fast...Die ganzen gelöschten Spielstunden tun dann ja doch schon irgendwie weh.
    Allerdings ist es das wert finde ich..was mache ich mit einem Spiel das schon fertig ist und ich eigentlich nurmehr die Story nochmal erleben will? Neu anfangen! Mach ich mit eigentlich allen meinen Editionen. Also ganz klar, sinvoll B)

    Also soweit ich weiß, gibts für jede Grafiktabletmarke einen eigenen Treiber; wenn nicht sogar für jedes einzelne Gerät einen eigenen. Bamboo Treiber für Bamboo Geräte, Intous Treiber für Intous Geräte usw...
    Ich kenne Arcus Speedlink nicht, aber ich denke nicht dass man da irgendeinen xbeliebigen Treiber dafür nehmen könnte? Man kann Grafiktabletts auch ohne Treiber nehmen, nur fungieren sie da halt wie ne Maus, nicht als Tablet...(Hab ich lange Zeit so gemacht, weil ich zu blöd war :X)
    Sonst versuch den Treiber für Arcus einfach nochmal ? Manchmal hilfts bei Softwareprobleben, einfach de und wieder neu zu installieren ;)
    Ups, hab net richtig gelesen...Hmm , das einzige was mir da noch einfallen würde ist sich ein neues Grafiktablet überhaupt zuzulegen :') Gibt viele gute um garnicht mal soviel Geld.

    HI
    Normalerweise lade ich sehr selten Apps auf den iPod, aber letztens wollte ich dann doch, allerdings sagt er mir dass meine Software aktualisiert werden muss, weil der das sonst net laden kann.
    Dann geh ich auf die Update Suche, am Gerät selbst und über iTunes...sagt mir dass ich aktuell bin. ?????


    Ich hab den iPod touch 4 , das die einfach für ältere Modelle das nicht mehr anbieten gibts doch nicht oder ???
    Würd mich jetzt ziemlich ankotzen wenn ich da jetzt überhaupt nix mehr drauf laden könnt


    /Edit:
    Ernsthaft??? Aber alle Apps die ich bis jetzt wollte werden nicht mehr unterstützt...Was ist das denn für ein Dreck

    OK danke für die Infos! Wo kann ich die Grafikchip etc. Daten sehen? Ich hoffe mal Ubuntu ist dann so gescheit und macht das wirklich von allein :'D Haha.


    Also ich hab das mit dem Ubuntu auf USB Stick jetzt geschafft denk ich.
    Tjaa, weiterkommen tu ich nicht. Ich hab,bevor der Laptop Windows geladen hat jetzt dieses Fenster aufbekommen, aber das hat mich gleich mal eingeschüchtert, weil ich wirklich schiss hab dass ich da was kaputt mach wenn ich auch nur irgendwas anklick ..:S
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…b763c16848424263032353ca0(Ich bin mal in das Boot "Menü" gegangen da ich dachte das wird das richtige sein??? Und ab dann war ich verwirrt, haha)

    So,ich wollte das mit dem USB Stick jetzt machen laut dieser Webseite: http://www.ubuntu.com/download…te-a-usb-stick-on-windows und ich checks jetzt schon nicht


    Wenn man bei Schritt 2 diese ISO File browsen soll...Irgendwie gibts die bei mir nirgends? Bzw find ich sie nicht?


    Da muss ich doch fix erst Ubuntu mal runterladen...Und jetzt erst stellt sich mir die Frage : wo ? @.@


    @Kyouki:
    OOH ja, das hab ich mir auch grad gedacht, aber ich war verwirrt von der Seite zuerst, wegen Paypal. (Bis ich einfach alle Regler runtgerschoben hab und gecheckt dass das eh auch funktioniert. Genius)

    MAMA MIA da hat sich ja eine ganze Weile nichts mehr getan...ups...
    Muss aber auch sagen dass sich bezüglich der Hoenn Reihe auch nicht so viel getan hat...haha




    Frage an euch:
    Da ich die Hoenn Reihe irgendwie aufgehört hab, gibts dementsprechend auch keine/immer weniger Bilder für hier. Soll ich anderen (Pokémon) Art hier auch hochladen? Zumindest ein paar Dinge, da ich unendlich viel produziere und man mir wenn man unbedingt alles sehen möchte besser auf Tumblr folgen sollte...

    erstensmal...damn..wieso hab ich das übersehen, ich hätt sogern mitgemacht..ich idiot


    definitiv 6 Punkte an Abgabe 13, da ich es liebe wenn man sachen nicht ganz ernst nimmt und das hier wohl ein perfektes beispiel dafür ist :'D ich liebe den gesichtsausdruck und den schön proportionierten körper haha! SO ein pokemon will ich in meinem team !!!


    5 punkte gehn dann an noch an bild 15, da ich die technische umsetzung sehr schön finde, die kalte stimmung kommt mit den farben sehr gut rüber und ich mag auch wie überhaupt tauros da in die landschaft reinpasst, mit der weiß gewordenen mähne . ich finds schön dass das bild auch nicht einfach nur ein pokemon präsentiert sondern eigene kleine story hat.

    Oh, danke für die Seite ! USB Stick gefällt mir schon viel besser : D
    Ist dieses WINE Programm kostenlos? Wenn nicht, vieviel kostets?


    Naja, ich mein wenn ich den Laptop neu aufsetze. Dann ist da anscheinend nix mehr drauf. Ich frag mich halt nur wie man von dem Nichts dann weiterkommt :'D

    @Kyouki: Naja, Grafiktabletttreiber zB, Adobe Programme, Office Programme, etc,..


    OK die Seite ist wirklich sehr gut !!! Ich glaub mit der schafft das sogar ein unerfahrender Technikmensch wie ich : D
    Ich hab noch ne Frage zum neu aufsetzen...Wie schaut das dann aus? Wenn der kein Betriebssystem hat, kann der ja kaum was anzeigen. Gibts dann irgendeinen Bluescreen? Oder ??? Screen? Ich hab echt keine Ahnung...Muss ich bei dem dann einfach die gebrannte DVD reingeben und das funktioniert dann ?


    Aja und weil ich das grad lese:

    Zitat

    Xubuntu hat Xfce welches schneller ist und gut für alte PCs.


    Ab wann zählt ein PC als alt?



    Eine Windows CD hab ich meines Wissens nach nicht... Ich hab im Moment Windows 7 . Aber dafür stellen sie ja jetzt keine Updates mehr zur Verfügung so weit ich weiß und gegen Windows 8 sträube ich mich. :X
    Also gleichzeitig benutzen brauch ich glaub ich nicht, das wär dann doch nur noch mehr Speicherplatzverbrauch. Ich will meinen alten Laptop noch so lang so gut wie möglich benutzen können, wie's geht ;)

    OK der Titel sagt ja eigentlich schon alles :'D


    Ich würd gern meinen Laptop neu aufsetzen lassen, damit nach all den Jahren mal der ganze Dreck und die 10 000 Viren verschwinden und ich damit auch wieder mehr Speicher frei haben möchte...
    Und ich hab gemerkt dass man damit ebenfalls das ganze Betriebssystem weglöscht (Ich kenn mich ja auch net so wirklich aus damit) und statt mir wieder Windoofs zu kaufen würd ich gern mal Ubuntu ausprobieren, da ich von dem bis jetzt eigentlich nur gutes gehört habe. Und, why not?


    Jetzt hab ich mich halt gefragt, wo Ubuntu gratis ist, wie bekomm ich das dann? Wie kann ich das installieren, bzw was muss ich alles überhaupt tun? UND kann man mit Ubuntu auch alle Programme installieren dann? (Sonst gibts ja für die ganzen Programme oft die Auswahl MAC oder Windows. Was nehm ich da dann? Irgendwelche Erfahrungen?)


    Würd mich sehr über Antworten freuen !!!