Beiträge von mjoelke

    Hallo!
    Damit die Regale mal wieder etwas leerer werden, hab ich mir gedacht verkauf ich ein paar Sachen, die ich nicht mehr so gebrauchen kann!


    [tabmenu]
    [tab='Videospiele'] -Pokémon Colosseum (Gamecube)
    -999 (Nintendo DS) (Achtung!! ist in Englisch)
    [tab='Dvds'] -BBC Casanova
    -Band of Brothers (Komplette Staffel)
    -Batman Trilogie
    [tab='Bücher'] -Die Biss Reihe (1-4)
    [/tabmenu]


    Zahlung per Paypal oder Überweisung.
    Preise bitte per PM verhandeln.


    Hallo :')


    Ich spiel seit vorgestern wieder sehr viel Colosseum und da ich es vorher ja noch nie gespielt habe (Leider </3) weiß ich natürlich mächtig viele Sachen nicht...
    Unter anderem dass man (Crypto) Pokémon fangen kann................
    Jetzt bin ich vor dem Kampf mit dem wahnsinnigen Bürgermeister und komm allein mit Psiana und Nachtara nicht weit. (Typenschwächen)
    Jetzt hab ich mir schon ein paar Pokémon gekrallt, allerdings sind die jetzt weeeit unterlevelt halt und ich wollte fragen ob es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten gibt schneller zu trainieren, oder ob ich da wohl oder übel jetzt die nächsten paar Spielstunden in den Colosseums verbringen muss? :'D


    Ich frag lieber nach, das Spiel ist zwar eigentlich simpel zu verstehen, aber wie man sieht heißt das bei mir garnix ... : SS"

    gewiss eine interessante idee...
    ich glaube das würde das ganze spielreihe noch viel mehr zur herausforderung machen! ich weiß nicht ganz ob das gut ist oder schlecht (da die zielgruppe wohl oder übel dann doch noch kinder sind und die neigen ja eher dazU ICH WILL PLATT MACHEN ICH WILL NICHT DENKEN IIHH (schätz ich jetzt zumindest mal).


    es wär aber bestimmt interessant das mit den minus eps nur bei manchen kämpfen zu machen, also so eine art spezieller kampf wie den dreifach oder tauschkampf. da wär dann für jeden ein bisschen was dabei : )

    also ich persönlich bin sowieso kaum bei solchen sachen live dabei? ich hab mir die weiße edition allgemein erst sehr spät nach dem release gekauft und ich bin erst NOCH später draufgekommen dass die dreamworld überhaupt existiert...
    und selbst als ich da jetzt ab und zu drinn war fand ichs nicht besonders spannend. süß gemacht, klar, aber es wird schnell langweilig und ich sah da jetzt auch nicht grad einen großen sinn dahinter, außer halt das man manche viecher mit speziellen fähigkeiten bekommen konnte...(was mich als nicht-strategischer kämpfer aber sowieso nie sooo interessierte...).
    im pokemeilen club war ich bis jetzt auch vllt nur ein halbes duzend mal, wenn überhaupt, halt nur dann, wenn ich wo mitkrieg dass es irgendwas zum downloaden gibt (wie diese kleidungs-gutscheinkarte oder was das war). sonst interessiert mich das eigentlich nicht wirklich. mir geht nichts ab ;)

    hmm irgendwie weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll? mal sehen , also gleich beim release werd ichs mir nicht kaufen, ich schau da zuerst noch mal wies so ist und was andere davon halten...
    ich mag animal crossing und das spielprinzip von dem sehr sehr gern und die idee mit verschiedenen "jobs" find ich eigentlich auch total cool, aber so richtig überzeugt hats mich trotzdem (noch?) nicht. irgendwie stell ich mir das ganze jetzt noch etwas langweilig vor, aber animal crossing ist ja sogesehen auch nix anderes xD (wenn nicht sogar noch ne spur langweiliger, weil man keine chance hat außer bürgermeister zu sein >:000 )


    ich bin dennoch gespannt !!!!

    im moment spiel ich grad


    the legend of zelda twilight princess (besser spät als nie haha, es ist großartig !!)
    und
    professor layton vs. ace attorney (ebenfalls xD oh gott ich liebe es so sehr)


    so zwischendurch zock ich aber auch manchmal mario kart double dash oder super smash bros melee : D oder new leaf hehe. je nachdem auf was ich halt grad lust hab.

    so oft, so oft...
    ich muss dazusagen, dass ich allgemein jemand bin der SEHRRR schnell bei fiktionalen dingen die tränen in den augen hat...(bei RL dingern dafür aber iwie weniger? zumindest wenn in rl traurige dinge passieren ...)


    soweit ich mich erinnern kann wars zum ersten mal bei mystery dungeon team dunkelheit... (wenn man die wuttränen davor nicht mitzählt), die sequenz nach dem kampf mit dem dunklen dialga... das war so traurig ;_; die musik , die stimmung, die story, der partner...buhuh!!!


    auch bei professor layton musst ich schon öfter heulen, zum beispiel da wie man erfahren hat was mit seiner freundin/frau passiert ist... (NOO)


    aber ich find das eigentlich ziemlich cool ;_; ich mag es wenn fiktionale dinge so gut sind dass sie dir vorkommen wie sehr relevant und das man da so reinfallen kann iwie?? (solang man nicht zu tief reinfällt haha) es macht spaß !!

    irgendwann hab ich hier zwar schon geantwortet, aber ich find den beitrag grad sowieso nicht mehr....
    ich hab immer noch meinen
    game boy advance
    2x nintendo lite


    meinen wunderprächtigen
    pikachu 3ds

    und erst seit letzter woche auch eine (gebrauchte)
    wii !!! : DD (und da sie noch mit alter seriennummer ist, sozusagen auch noch eine game cube :'3)

    also derzeit sinds eigentlich nur (zum glück


    super smash bros 3ds
    da ich die ssb reihe KLASSE finde und ich mich vorallem auf online kämpfe gegen freunde freue ;; ich finds sowieso supercool dass die auch eine handheld version überhaupt anbieten, wo's vorher doch immer rein für konsolen war!!


    und natürlich


    pokemon omega rubin
    POKEMON !!!
    die dritte generation war immer schon meine liebste ;; ich bin unglaublich gespannt !!!!!

    also wenn spiele neu rauskommen und ich sie unbedingt haben möchte sofort , kauf ich sie normalerweise immer beim händler, wie libro oder media markt. (da lass ich sie mir dann auch schon hinterlegen damit ich ja auch ein spiel bekomme bevors dann schonwieder vergriffen ist :'D)


    wenn ich mir aber länger zeit lass mit dem kauf, schau ich in amazon nach. da sie da meistens schon nach ein paar monaten schon (viel) billiger zu bekommen sind, wohingegens der händler in der stadt immer noch um den erstveröffentlichungspreis anbietet. da kann man sich echt eine menge sparen !!

    ich fand Hoppspross und dessen entwicklungen ja schon immer total unnötig... allein schon weil man hoppspross ohne ep teiler oder ständigem hin und her tauschen kaum selbstständig trainieren kann und papungha genauso wenig. für so sachen wie gifpuder ists vllt ganz praktisch, aber allein im kampf kommt das viech nicht wirklich gut. schlechte verteidigung, mehrere schwächen und keine gescheiten attacken... ich hab in einem gold- replay mal versucht es im team zu halten und habs erstaunlicherweise ganz gut hingebracht, aber es hat ewig zeit gekostet und hat sich zum schluss dann auch nix ausgezahlt (= habs rausgeschmissen)...


    und wie auch mein vorposter find ich auch Liebiskus echt doof. nicht mal eine entwicklung hats, und können tus auch nix. das design ist ebenfalls...schwach...

    nein nein nein nein
    es gibt sowieso schon fast ÜBERALL lovestorys. egal welche tv-show, film, buch/buchreihe, spiele, ÜBERALL
    und meistens ist es dann auch noch so verdammt klischeehaft kitschig und ich bin sowieso jemand der mit dem nicht viel anfangen kann. ich bin froh dass es noch ein paar dinge gibt die ich mag und die sowas noch nicht drinn haben und da gehört pokemon fix dazu !!!
    außerdem finde ich es nicht ok wenn man kindern(sry aber pokemon ist wohl auf zielgruppe kinder gerichtet eher denk ich...) dann auch noch von jeder seite , wo doch eh schon überall sowas vorkommt wie gesagt, auch noch iwie "beibringen" muss das beziehungen das wichtigste und besonderste auf der welt sind und dass man, wenn man keine hat ein schlechtes leben hat und man traurig sein muss. es sollte mehr dinge geben wo einem das gefühl vermittelt wird dass man auch alleine stark und mutig sein kann und dass die platonische liebe genauso (für mich noch mehr) wichtig(er) ist wie die sexuelle liebe.


    ich wär komplett dagegen. vorallem weil die protagonisten ja meistens auch erst 10 oder so sind :x

    ich bin ein mädchen und irgendwie wars für mich da schon immer einleuchtend dass ich auch das mädel nehm?
    zumindest hab ichs bis jetzt immer so getan (außer bei re-plays) ,auch wenn mir das design nicht immer sehr gefiel...
    fühlt sich dann halt irgendwie mehr wie "ich" an, idk? ????

    das ist schwierig, aber ich denke ich entscheide mich für
    Glumanda
    das design ist simpel aber süß, glurak kann fliegen lernen, es ist stark und auch im kampf gut zu gebrauchen (vorallem auch mit den neueren mega-evolutionen) und ich find drachenartige wesen ja sowieso meistens hammer B)


    trotzdem mag ich auch
    Hydropi noch sehr sehr gern, wie gesagt ES IST SCHWIERIG
    sumpex ist ein klasse kämpfer, hat nur pflanzen schwäche, die man aber gut mit eis attacken kontern kann und die mega entwicklung ist ja mal total bombastisch ;; (wortwörtlich)
    schon als ich es zum 1. mal gesehen habe als ich smaragd anfing, hab ich mich in den kleinen verliebt ;;

    ich würd unbedingt gern ein mega Tropius haben wollen ;; tropius ist so nicht wirklich stark und die typenkombo hat zu viele schwächen...das könnte man mit einer mega evolution ja ändern? (oder allgemein gleich einer konstanten entwicklung...)


    ein mega Libelldra fänd ich auch cool, vorallem ja wo brutalanda ja schon eine hat und ich sowieso finde dass sie eher libelldra verdient hat (und das mega brutalanda nicht besonders meinem geschmack entspricht ueagh)


    ein mega Hundemon oder Arkani wär ebenfalls supercool, da das die beiden zu meinen lieblingspokemon zählen und die ruhig noch etwas mehr power haben könnten ;; (ich bin kein strategischer kämpfer deshalb hab ich nicht so ahnung von deren werten...aber allein schon des designs wegen die cool sein könnten wärs mirs schon wert)


    allgemein find ich trotzdem dass sie es nicht übertreiben sollten mit den mega entwicklungen...es wär cool wenn sie auch mal wieder normale entwicklungsreihen dazumachen würden, so wie früher auch : (

    bei mir sinds sicher auch meine shiny pokemon, vorallem die legendären wie
    Suicune oder Heatran !!!!
    auch ein paar event pokemon die ich mal getauscht bekommen habe wie das shiny Milotic!!!! auf die bin ich wirklich stolz : )


    so wirklich top trainierte kämpfer pokemon hab ich schon auch, aber die hab ich mir ohne strategie und plan zusammengestellt, außerdem sind die ja nicht besonders wertvoll, wo man die doch auch gut duplizieren kann
    ...


    sonst würd ich noch sagen meine alten lv. 100 pokemon von 2007, nicht weil sie irgendwie besonders trainiert oder stark sind, aber es hängen einfach so viele erinnerungen an ihnen...ich würde die nie löschen wollen (ich tausch sie stehts weiter)

    hallo !
    woah, ich muss schon sagen, deine bilder sind wirklich großartig !
    ich bin SEHR fasziniert von der art und weise wie du mit buntstiften umgehen kannst. die bilder sehen so aus als hättest du in jedes eine menge geduld und mühe reingesteckt - etwas wo ich mir bei buntstiftzeichnungen SEHR schwer tu...(und dementsprechend sehen sie dann auch aus haha).
    welches papier benutzt du denn für deine bilder? (Sorry falls du das irgendwo schonmal erwähnt hast, aber du musst verstehen dass ich nicht gerade erpicht darauf bin mir ALLES durchzulesen).
    zeichnest du ausschließlich portraits/busts/fullbodys oder gibts auch andere motive? (zb mehrere charaktere die miteinander interagieren irgendwie, oder hintergründe etc...) ich persönlich finde, dass du das auch ruhig mal ausprobieren könntest, man lernt sehr viel dazu !
    da ich alles andere als eine anime schauerin bin, kenn ich die meisten charaktere leider nicht/oder nur vom sehen her (solche berühmten wie kaito kid oder ruffy halt)...
    was ich ehrlich gesagt auch ein wenig schade finde, ist, dass man kaum einen eigenen zeichenstil entdecken kann. sie sehen halt aus wie die originalen anime, was natürlich nicht schlecht ist, weil viele anime auch wunderbar gezeichnet sind - aber ich bin mir sicher dass du auch selber einen sehr wunderbaren ORIGINELLEN zeichenstil entwickeln kannst, wenn du nur willst. es ist nur ein tipp ! natürlich sollte man schon das und so zeichnen wie es einem am meisten spaß macht und gefällt. ich wollte es lediglich nurmal erwähnen; da man mit solchen bildern zwar sehr schnell "punkten kann" und das auch nicht ohne grund, weil sie wirklich schön sind; allerdings würde man, falls man die jetzt irgendwo im internet sieht, nicht wirklich denken "hey!!! das ist ja sicher von akashi im bisaboard, den stil erkenn ich sofort wieder !!!"
    ich hoffe du verstehst was ich meine


    es ist sehr inspirierend dennoch deine werke anzusehen, bringt mich fast dazu mich auch mal länger als ein paar minuten an ein traditionelles bild (mit buntstiften) zu setzen...

    Danke Crowley ! (BTW excellenter name , aber ja, crowley ist auch ein excellenter charakter <3)
    Danke für das Lob, vorallem das mit den Farben freut mich sehr, weil ich mir nicht sehr leicht mit denen tu. (Aber das schöne an digital art ist ja, dass man da so schön cheaten kann mit Overlay oder sonstigen effekten HAHEH)
    Wie schon im Starterpost steht, ich achte bei dieser Reihe nicht sooo stark auf korrektheit was anatomie oder proportion angeht ,mein ziel ist es eher die stimmung rüberzubekommen, und vorallem besser in hintergründen zu werden!


    Ich benutze chibi paint, das ist sozusagen ein online-zeichenprogramm. also ich mach die alle in einem oekaki. für mich ist das sowas wie eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vereinfachte version von photoshop, und weils so vereinfacht ist, hats eben solche luxus dinger wie stabilatoren nicht ;) ich persönlich mag die auch jetzt nicht sooo, weil bei mir die linien dann immer so steif werden ..orz
    ich kenne paint tool sai, und habs auch selber, bis vor einem jahr auch noch benutzt, aber mir persönlich behagt dieses programm nicht mehr so...die ganzen möglichkeiten zu pinseleinstellungen sind zwar toll, aber ehrlich gesagt überfordert mich das eher XD chibi paint ist da ganz einfach. RUNDER PINSEL, DECKKRAFT UND GRÖSSE VERSTELLEN (auch mit druckkraft) = passt ;b wenn ich nicht in chibi paint zeichne, zeichne ich btw in photoshop. da ists bei mir genau das selbe, was pinsel betrifft XD ich bin allgemein eine nicht sehr genaue oder exakte zeichnerin, ich bevorzuge es herumzuschmieren und selbst wenn ich mit linien auf extra layer arbeite, endets meistens dann doch wieder nur damit, dass ich sie DOCH mit dem colorierungs layer zusammenschmeiß und dann da weitermach. (kommt aber wirklich drauf an, ich arbeite halt immer so, wie ich grade lust habe, ich hab kein prinzip nachdem ich jedes einzelne meiner bilde zeichne/male...)


    TROTZDEM GROSSES DANKE NOCHMAL FÜR DEIN KOMMENTAR ICH FREUE MICH
    UND JETZT GENUG GELABERT ICH HAB NÄMLICH EIN NEUES YEH


    1. push
    2. die fragen die eh schon im starterpost stehen und
    3.
    ich hab herausgefunden dass man tarnsteine auf hippoterus und eisenschädel auf stalobor ja nur mit so speziellen zucht dings von der 5. gen bekommen kann...nur leider steht mir keine pokemon bank zur verfüung also bringt mir das nix.
    gibts da irgendwelche anderen alternativen vielleicht?